PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Philips Fax-AB 'Magic 5': Erfahrungen?



siebensieben
09.05.2008, 12:30
Ich brauche eine Fax-Anrufbeantworter-Kombination, und Philips bietet das Magic 5 Basic DECT mit einem Schnurlostelefon an, was auch nicht schlecht ist, weil ich es hier und da brauche.

Meist läuft das Fax über PC, aber ab und zu brauche ich's halt doch, denn der PC läuft nicht tag und nacht, und ich will mir auch keine riesen Kiste dahinstellen. Sei's drum.

Meine Frage zielt nach Erfahrungen mit dem sog. Inkfilm, den Philips als Druckmedium anbietet. Man ist da natürlich gebunden, das Zeug gibt's wohl in einer Cassette und druckt auf Normalpapier.

Kennt jemand die Geräte, ist das für relativ wenig Gebraucht sinnvoll, hat jemand ein solches oder ähnliches Philips-Gerät und kann über positive oder negative Erfahrungen berichten?

Mostwanted
09.05.2008, 12:38
Die Geräte sind nicht schlecht, aber ich hatte meine Not mit dem Einlegen der Ink Rolle, vielleicht war ich aber auch nur zu blöd. Probier es vorher aus. Die Qualität der Ausdrucke war nicht so berauschend,hat noch an die Faxrollen Zeit erinnert.

Heute habe ich ein Normalpapierfax von Canon, mit Tintenstrahl. Langt für gelegentlichen Empfang völlig.