Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welches Zifferblatt fuer Ref. 16220 (X-Serie)?
moechte meiner DJ ein silbernes Zifferblatt spendieren, jedoch bin ich mir unsicher ob ich quasi ein zifferblatt einer x-beliebigen dj ref. nehmen kann, oder ob es fuer jede ref. spezielle zifferblaetter gibt?
die zweite frage waere dann, wo bekomme ich solche zifferblaetter?
drittens: kann das jeder haus und hofkonzi aendern und muessen die uhren zu rolex geschickt werden?
und last but not least, gaebe es aufgrund des zifferblattwechsels spaeter mal probleme bei rolex (bei einer revi z.B.)?
vielen dank! :verneig:
Du kannst jedes Blatt einer 5- oder 6stelligen DJ Referenz verwenden.
Normalerweise gibt es die Teilchen leider nur im Austausch beim Konzi.
Aber silberne Blätter gibt es öfter in der Bucht.
Den Tausch kann jeder Uhrmacher vornehmen.
Mein Schrauber für die kleinen Dinge macht das hier inkl. WD prüfen für 15 Euro.
also sollte es zumindest hiermit http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=130219277762 keine probleme geben?
Bert_Simpson
05.05.2008, 11:22
Original von Kasabian
also sollte es zumindest hiermit http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=130219277762 keine probleme geben?
passt!
ich würd´s trotzdem nicht nehmen (beschädigter Dot bei 3);
------------------
Bert
thanks, was kosten die uebrigens in etwa?
zwischenzeitlich so um die 200€.
gibt es allerdings nur im austausch !
heisst dein altes ist weg oder du kaufst dir für 50€ +++ inne bucht ein uraltes defektes.
macht denn schon mal um und bei 250€.
zeigerspiel wird so um die 50€ kosten.
sind denn ca.300€ beim konzi.
schon mal in den sc geschaut ??
Original von hugo
heisst dein altes ist weg oder du kaufst dir für 50€ +++ inne bucht ein uraltes defektes.
Also die "großen Händler" (Chronothek, Meertz) verkaufen die Blätter um die 120-150€ incl. Tausch und da brauchst Du kein Tauschblatt, wie bei den Konzis.
Ausserdem sind mE. einige Angebote im SC wohle sehr "ambitioniert".
W.
Original von eri
Original von hugo
Also die "großen Händler" (Chronothek, Meertz) verkaufen die Blätter um die 120-150€ incl. Tausch und da brauchst Du kein Tauschblatt, wie bei den Konzis.
Ausserdem sind mE. einige Angebote im SC wohle sehr "ambitioniert".
W.
"großen Händler" ist nicht gleich Konzi.
A.... ist nicht gleich Feinkostladen und bei eBay gibt es sie manchmal sogar für unter 100€.
Wenn auf Lager nimmt W.... in HH 180-200€ je nach Tagesform.
Ohne Tauschblatt !
Wenn das Zifferblatt extra bestellt werden muss siehe oben.
Rolex berechnet dem Konzi ca. 38€ für den Versand (Köln liefert nur mit Sicherheitsdienst !,nix DHL ...) und weitere 90€ extra wenn kein DJ Zb im Austausch mitgeschickt wird.
Bei Sporties sieht es noch anders aus,ohne vorher eingeschicktes Tauschblatt gibt es rein gar nichts.
Neue Preisdimension bei Rolex Zifferblättern !! (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=63316)
habe jetzt das hier ausgeguckt und waere froh ueber euren input
http://www.watchremedy.com/picture/cir0134.jpg
thanks!
ehemaliges mitglied
16.05.2008, 21:27
Sieht sauber aus, ich kann keine Einbauspuren erkennen, wäre also sein Geld wert...
Bye
Marko
Hallo,
ich muss den Thread hier nochmal ausbuddeln...
Habe ich es jetzt richtig gelesen, dass ich für eine 16200 das ZB der aktuellen 116200 nehmen könnte? Da mir nämlich das Gehäuse der alten viel besser gefällt, das ZB der neuen wiederum besser, wäre das ja ganz wunderbar wenn das gehen würde ;)
Vielen Dank
Raphael
newharry
03.06.2008, 12:16
Yes =)