PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen!

frannythenanny
03.05.2008, 20:09
Hallo liebe Rolex-Forums Mitglieder!

Das Fieber hat mich auch gepackt... Ich möchte unbedingt ein schönes Krönchen.
Da ich aber ein Mädel bin, ist die Auswahl doch eher gering...=(
Bitte schimpft mich wegen meiner Unwissenheit nicht, ich bin gerade erst dabei mich darüber zu informieren, was in Frage kommt und was nicht. Das ist gar nicht so einfach, wenn man ein begrenztes Budget hat X(
Ich hoffe, ihr seid so lieb und könnt mir ein paar Tipps geben. Bei den Classics komm ich noch nicht rein, deswegen muss ich jetzt so mal anfangen mit fragen.
Vielen lieben Dank schon mal im voraus ;)

Eure Sandra aus München

Mostwanted
03.05.2008, 21:06
Sandra, ohne dich zu kennen macht eine Beratung keinen Sinn. Generell ist eine Lady DJ in Bicolor das richtige für Ladys. Ich empfehle den Gang zum Konzessionär, einfach mal alles anlegen.

Gruß Gregor

JakeSteed
03.05.2008, 21:42
Hallo und willkommen Münchnerin!

Prinzipiell steht Dir doch die gesamte Palette offen. Ich stehe mit meiner Meinung sicher nicht alleine da, wenn ich sage, dass die Stahl-Sportmodelle bei Mädels sensationell aussehen :gut:

zB bei Sharon:

http://www.hubertusdemmel.de/ssrlx.jpg

frannythenanny
04.05.2008, 09:31
Hallo Gregor!
Da hast du Recht :gut:

Ich hab da schon so Vorstellungen, die ich ja mal loswerden kann;)
Da ich nur Goldschmuck trage find ich halt GG sehr schön.Welches sich immer im Preis niederschlägt. Alle so teuer ;( ab 15.000 Euro aufwärts.

Beim Konzi war ich schon und die neuen Modelle gefallen mir nicht so gut. War auch nicht besonders nett.:ka:

Mein Umfeld ist auch nicht gerade begeistert...Die langen sich immer an den Kopf und meinen, dass ich mir eine sooo teure Uhr nicht anschaffen soll
"Kind, dein mühsam Erspartes zu opfern für so ne Uhr!? Ist es das überhaupt wert?":op:

Ja ist es, ich liebe schöne Dinge und da fällt es ja nun nicht heraus, dass ich auch so eine Uhr will.

Für mich ist das auch was ganz Besonderes, da ich Studentin bin und nicht gerade in Geld schwimme. Ich kann es aber nicht sein lassen, dem Wunsch nach schönen Sachen nachzukommen;):supercool:
Ich glaube, da versteht ihr mich schon eher.
Auf mein Umfeld brauch ich da nicht hoffen, dass da ehrlich gemeinte Ratschläge kommen, wenn immer der Geldaspekt dahinter steht:ka:

Viele liebe Grüße aus München,
Sandra

frannythenanny
04.05.2008, 09:44
Hallo Hubertus!

Danke dir!

Prinzipiell hast ja Recht...Ich bin leider nicht der sportive Sharon Typ...
;(

Wie kann ich hier ein bild von meiner festplatte dranhängen???:grb:

LG,
Sandra

Onkel C
04.05.2008, 11:45
Hallo und willkommen!
Am einfachsten gehst Du auf http://www.tinypic.com , lädtst Dein Bild dort hoch und kopierst den IMG-link (der mit den eckigen Klammern) hier rein.

frannythenanny
04.05.2008, 16:39
Vielen lieben Dank für eure Hilfe!
Ihr seid hier so hilfsbereit wie niergends anders ;)
Ich find´s echt super hier:gut:
Danke euch allen und gaaanz liebe Grüße,
Sandra

Muigaulwurf
04.05.2008, 16:49
Willkommen hier :dr: Ich würd mich jetzt nich auf eine "Frauenuhr" beschränken. Es gibt einige schöne Uhren von Rolex in "Frauengröße", aber auch die Sporties sehn super aus - einfach mal anprobiern :gut:

frannythenanny
04.05.2008, 21:24
Hai Joe!
Ich weiß ich weiß...:ka:
aber ich hatte schon etliche am Handgelenk...Haben alle viel zu groß ausgesehen.
Ich hab leider ganz dünne Handgelenke und Arme..;(

Da der PC hier mal wieder streikt, kann ich leider immer noch keine Bilder anfügen.
Hab das Problem, dass ich die URL kopieren aber nicht einfügen kann.:grb:
Soll wohl nicht sein... Wer mag, kann mich bei den lokalisten unter hillary13 anklicken...;)

LG,
Sandra

frannythenanny
05.05.2008, 08:21
Hai Leute!
Scheint als hätte sich das Problem von selbst aufgelöst;)

Hier das Foto:gut:

http://i28.tinypic.com/173edy.jpg

LG,
Sandra

Arnd-MB
05.05.2008, 08:52
Hallo!

Willkommen im Forum der Wahnsinnigen!

Aufgrund des Bildes würde ich mal an eine Yachtmaster medium in St/G denken! Eine angenehme Größe für eine Frau die trotzdem noch nach einer Uhr aussieht (36mm) und auch zu deinem Schmuck passt.
Außerdem kommst Du mit einem Preis von ca. 5500 k aus und mußt nicht in die 5-stellige Region dringen!
Schau mal im SC oder in der Bucht! Da gibt es bestimmt welche zu einem akzeptablen Preis!

Gruß Arnd

Muigaulwurf
05.05.2008, 09:48
Original von Arnd-MB
Aufgrund des Bildes würde ich mal an eine Yachtmaster medium in St/G denken! Eine angenehme Größe für eine Frau die trotzdem noch nach einer Uhr aussieht (36mm) und auch zu deinem Schmuck passt.

Gruß Arnd

klingt gut :gut:

JakeSteed
05.05.2008, 10:10
Papperlapapp! Ich seh' keinen Unterschied zu Sharon. Ne Submariner in Stahl mit Datum :D Das zeugt von Selbstbewusstsein! :gut:

Arnd-MB
05.05.2008, 10:36
Original von JakeSteed
Papperlapapp! Ich seh' keinen Unterschied zu Sharon. Ne Submariner in Stahl mit Datum :D Das zeugt von Selbstbewusstsein! :gut:

:D :D :D

engelderhölle
05.05.2008, 11:14
Willkommen hier im Forum, bin ich als Newbie net alleine.

Muigaulwurf
05.05.2008, 11:16
Silvia, gibts von dir keinen Vorstellungsthread? :grb:

frannythenanny
05.05.2008, 15:10
Hai liebe Leute!
Ich bin absolut entzückt über eure netten Beiträge!:gut:
Das ist schon der Wahnsinn, wieviel Wissen sich hier anhäuft und zur Geltung kommt...:gut:

Hab ja die Tage schon mal ein bissal rumgeschaut und mich ein bissal "Schlau" gemacht... Und heute hab ich es endlich entdeckt, das Krönchen meiner Begierde...:verneig: Eine Lady DJ in GG mit Datum und GLitzi Glitzi, BJ. 92
Was sagt ihr dazu?
Ist das ok?
Wär des auch möglich, dass mir jemand aus´m Raum Dortmund zur Seite steht, wenn ich sie evtl. anschauen fahr?:ka:

LG und a ganz dickes "Vergelt´s Gott" für die Hilfe,
Sandra

Muigaulwurf
05.05.2008, 16:56
Von nem Händler oder privat? Vielleicht sogar aus dem Sales Corner?
Frag doch mal im R-L-X Shopping-Guide (http://www.r-l-x.de/wbb2/board.php?boardid=33&sid=), da hilft dir bestimmt gern jemand.

Bert_Simpson
05.05.2008, 22:28
.
ob ne Lady-DJ in 18k, BJ 92 ok is, is u.A. auch eine Frage des Preises; kann man so also nicht beantworten;

ansonsten:

- Zustand, vor allem des Bands?
- letzte Revi?
- B/P?
- Glitzi-Glitzi original oder nachträglich?

-----------------

Bert

Mostwanted
05.05.2008, 22:53
Original von JakeSteed

Ich schon. Und eine Submariner verunstaltet beide Frauen. :cool:

Mostwanted
05.05.2008, 22:55
Sandra,

ich sehe da zwei Uhren:

1. Medium Bicolor Date Just (oder Lady) mit hellem Blatt.
2. Medium Bicolor Yacht Master mit blauem Blatt.

frannythenanny
06.05.2008, 08:05
Hai Leute!
Also sie soll in einem guten Zustand sein. Soll längere Zeit nicht getragen worden sein. Die Brillis sind von Rolex orig. so am Horn.
Verkauft wird sie von eiem Händler und verlangen würd er 5500. :grb:
Was sagt ihr?
Ich eröffne das Thema mal in dem Shopping guide, wie´s mir von Muigaulwurf geraten wurde.:op:
LG,
Sandra

SubDate74
06.05.2008, 17:59
Hallo Sandra,

herzlich willkommen.

Kannst Du mal ein Bild von der Uhr einstellen? Brillis am Horn sind ja eher ungewöhnlich...

frannythenanny
06.05.2008, 20:50
Hai Dirk!
Die ist vom Biermann...Der hat sie im Netz drin. Da sind auch Bilder dabei.
Ich hab halt Angst, dass ich da irgendeinen Sch*** kauf, der nicht mal das Geldwert ist, was ich gezahlt hab, sondern irgendein Schund....:ka:
LG,
Sandra

frannythenanny
15.05.2008, 18:51
Hai Leute!
Ich sollte mal die Story hier mit einbringen, wie ich überhaupt zu Rolex gekommen bin.

Alles fing vor ca. 6 Monaten an, als ich in München in einem Einkaufscenter mit einer Freundin shoppen war. Wir spazierten so durch das Center und kamen zufällig;) bei Niesen vorbei.

Da ich schon länger auf der Suche nach einer "gescheiten" Uhr war, sind wir in den Laden hinein gegangen und haben uns von Maurice Lacroix Uhren angeschaut.

Da mir eine mit Lederband und Brillis gut gefallen hat, habe ich mir die Uhr von einer mehr unfreundlichen Verkäuferin zeigen lassen. War schon gut, aber nach längerem überlegen, kam ich zu dem Schluss, dass ich sie mir von einem netten Verkäufer verkaufen lassen möchte. Nun denn;)

Tage später fuhr ich dann mit der selben Freundin in die Münchner City und gingen zu Wempe. Der führt Maurice Lacroix aber nicht mehr, was ich da noch nicht so gut fand. :motz:

Aber nichts desto trotz, hat mir eine ganz nette junge Verkäuferin eine Uhr von Baume & Mercier gezeigt, welche mir super gut gefallen hat. Aber : Irgendwie war es doch nicht das Richtige:ka:
Ich habe daraufhin mal so im Internet nach der Uhr geschaut und festgestellt, dass ich was anderes möchte...
Aber was?????

Und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen, nach etwa 6 Monaten war klar: ROLEX und nix anderes.

Muss jetzt nur noch eben die passende(n) Uhr(en) für mich finden;)

Und nun bin ich bei euch gelandet und finde, ihr seid echt super und habt auch ganz viel Ahnung von dem, was man über die Materie wissen sollte:gut:

Bleibt so wie ihr seid :dr:

Arnd-MB
15.05.2008, 19:37
Supi!
Jetzt muß nur noch geklärt werden, ob es die Uhr fürs Leben sein soll oder (Wie hier leider mehr als üblich!), eine Uhr für eine Phase des Lebens!
Solltest Du Dir nicht absolut sicher sein, dass es eine Uhr fürs Leben ist (Damit ist natürlich das sofortige löschen des Accounts hier zwingend erforderlich!), solltest Du Dich vielleicht noch umorientieren!
Eine LadyD ist eine (sorry) nicht sehr begehrte Uhr und wird sich auch nicht so leicht verkaufen lassen wie zum Beispiel eine Yachtmaster-Medium!
Ist es aber DIE Uhr! Dann kauf das Ding und erfreue Dich daran!

Wenn nicht, dann geht die Suche halt von vorne los!
Macht aber nichts! Wir sind hier alle irgendwie Suchende!

Gruß Arnd

sam
16.05.2008, 19:01
Hallo Sandra schön dich bei uns im Forum zu haben,ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl.

Gruß Mike :jump: ;) :jump: ;)

Arnd-MB
16.05.2008, 20:08
Ach, hatte ich vergessen zu erwähnen!

Suchende > Wortstamm = Sucht !!! :D

frannythenanny
16.05.2008, 21:05
Abend Leute!

Ich fühl mich hier "Pudelwohl":]
Ihr seid mir schoin solche:gut:

@ Arnd-MB:
Ich kauf mir nur Uhren für´s Leben:gut: Alles andere macht mich ja auch nicht glücklich, da ich mich immer gaaanz schnell an meine schönen Dinge gewöhne...und dann weggeben???

Nein, das geht nun wirklich nicht:motz: Ich kann mich auch schon kaum immer von meinen alten Autos trennen;(

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Suchender-Sucht-Süchtling-süchtig-am süchtigsten-Rolex

IKAROS
16.05.2008, 23:59
Guten Abend Sandra und sei herzlich wilkommen! Bei der Suche nach der RICHTIGEN und nicht, Denn richtigen :-) bist Du hier richtig! Nimm Dir Zeit, schaue dich um! Probier das Krönchen an! Ne gute und fachmännische Beratung würdest Du in München z.B. beim WEMPE bekommen aber auch beim Juwelier Huber Neuhauser Str. 2. War selbst dort, hab mir die Uhr noch nicht gekauft aber die Beratung wa(h)r von Emotionen und Fachwissen geprägt! Was gibt es schöneres als an einem frühlighaften Sam. durch die Fussgängerzone zu schopen! Viel Glück bei deiner Suche und ein erfogreiches ROLEX Weekend! Grüße Sakis

frannythenanny
17.05.2008, 09:37
Morgen!
Auf der suche nach der richtigen Uhr bin ich schon ein Stück weiter...:gut:
Ne neue kauf ich mir vorerst nicht. Da warte ich noch, bis das nötige Kleingeld wieder zusammen gespart ist. Ich will ja was "gescheites".
Ich muss Samstag immer arbeiten, da hab ich keine zeit zum Shoppen in der Stadt;( LeiderX(
:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

IKAROS
17.05.2008, 12:56
Guten morgen Sandra! Finde ich eine sehr gluge Entscheidung! Es tut zwar etwas weh, wen man(n), Frau in dem FAll natürliche auch, die anderen bzw. die Schaufensterkrönchen sieht, bis man selbst an die Krone kommt! Die Freude danach und der Weg dort hin, wird Dich für die Zukunft prägen! ICH HABE ES GESCHAFT! Das ist das Ziel. Hoffe Du musst nicht all zu lange darauf warten und wünsche Dir noch auf diesem Weg, viel erfolg und auch Geduld. Auf ein schönes und stressfreies WE! Grüße Sakis

frannythenanny
17.05.2008, 22:20
Hai Sakis!
Danke, danke für die Blumen:oops:
Ich freu mich schon so drauf, dass ich teilweise gar nicht mehr schlafen kann und nur noch von Uhren Träume...:motz: ;)

Aber das wird sich dann legen, wenn ich sie in den Händen halte:gut: :gut: :gut:
Schönes We und einen entspannten Sonntag

Bert_Simpson
17.05.2008, 22:36
Original von JakeSteed

haben dir das die Mädels erzählt, die durch ne große Zwiebel endlich ihr möglicherweise etwas unterentwickeltes Selbstbewußtsein pushen konnten?

-----------------

Bert ;)

IKAROS
17.05.2008, 22:44
:gut: :gut: :gut: :gut:

Hallo Sandra! Das wird scho(e)n werden! ;)

Ich hoffe die Zeit geht schnell vorbei,
dann kannst Du Deiner Rolex sagen:
wir sind jetzt Zwei!

Zusammen dann durchs leben gehen,
und das Studium bestehen :dr:

Schaue dann in Deine Rolex rein,
und sagen wirst Du, die ist mein! :supercool:

Einen schönen und Stressfreien Sonntag!

intimeout
18.05.2008, 00:16
Hallo Sandra,

willkommen bei den "Verrückten"

Machs ganz einfach, melde Dich einfach für den 24. Mai zu unserem Treffen an und Du wirst sehen:
"Auch Ihnen wird geholfen"

klobi
18.05.2008, 07:07
Hallo Sandra,

willkommen im Forum der nicht mehr therapierbaren.

Ich würde empfehlen (zum Einstieg):

- Air King oder

- Explorer II mit weißem Blatt (Du bis ein heller Typ, weiße Blätter
schauen da klasse aus :gut:)

Viel Spaß noch hier,

Gruß,

frannythenanny
19.05.2008, 14:01
@ Klobi:

Ich hatte mir auch ein weißes Ziffernblatt vorgestellt. :gut:
Das ist auch sehr schön ;)
Ansonsten eher ne Damenuhr, da mir die Herrenuhren ein bisschen zu groß am Handgelenk aussehen:grb:

PVH
21.05.2008, 16:34
Tach auch Sandra!
Viel Schbass bei den Verrückten!

frannythenanny
21.05.2008, 20:35
Hai Marc!
Wie wahr, wie wahr;)
Da pass ich ja genau hier rein:gut: :gut: :gut: :gut:

ulfale
21.05.2008, 21:16
Original von Muigaulwurf
Silvia, gibts von dir keinen Vorstellungsthread? :grb:

Gibts eh, sogar mir Foto!

@TS: Herzlich willkommen in der Welt der Uhrenverrückten, ich bin seit knapp 1 1/2 Jahren hier dabei und hab seitdem meinen Bestand an (höherpreisigen) Uhren gewaltig aufgeforstet!

Das Forum macht süchtig!!! :gut: :verneig:
Sogar meine Freundin ist hier schon dabei...!

frannythenanny
21.05.2008, 21:23
Das ist mir schon aufgefallen:grb:
Ich sitze manchmal Stunden vorm PC und schau im Forum rum, anstatt für die Uni zu lernen8o
Es macht aber so viel Spaß sich mit den Leuten zu unterhalten und Meinungen auszu tauschen.
Mein Mann mag des nicht. Für ihn ist eine Uhr nur zum Zeitablesen da und soviel Geld dafür auszugeben sei auch schwachsinnig...:ka:
Ist meine meinung nicht:gut:

ulfale
21.05.2008, 21:31
Ja, stimmt!
Gut, dass ich während des Studiums das Forum no net gekannt hab (ok, bin schon seit 2000 fertig, da hats es no gar net gegeben ;)), sonst wär i heut no net fertig!

*Triple_H*
22.05.2008, 07:31
Hi Sandra,
ich bin wohl noch eher altbacken, aber ich finde die Sportmodelle bei ner Frau teilweise auch etwas überzogen von der Größe her, aber das musst sowieso Du entscheiden.
Wenn Du eher die Ladysizemodelle magst würde ich zu ner Ladydatejust in GG greifen. Wenns nicht ganz so Ladylike sein muß dann geht auch ne AirKing, ne normale Datejust oder Explorer (Rolex ist ja bei den 31 - 36mm Modellen gut bestückt)

Aber, zefix, ne AirKing ist keine Frauenuhr :motz: - ich trage auch eine :-)

hoppenstedt
22.05.2008, 08:12
Sandra, noch - meinerseits etwas verspätet - herzlich willkommen hier :dr:

Bei der Suche schon weiter?! Wenn ich noch was anmerken darf: Bitte nicht (!) Stahlgold!

frannythenanny
22.05.2008, 11:38
Danke für eure netten Willkommensgrüße:gut:
Ich bin leider bis nächste Woche noch zur Geduld gezwungen:motz: Ich halt des schon gar nicht mehr aus:motz:
Jeden Tag im Forum, wenn ich die ganzen schönen Uhren seh, dann will ich auch endlich eineX(
Ich hab ja auch eine LDJ in GG in Aussicht:gut: :gut: :gut:
Freu mich schon so, sie endlich:dr: :dr: zu sehen

SUGGS
22.05.2008, 23:49
Halte die Ex für eine EXzellente Wahl für eine schöne Frau
:gut:

SupermanGMT
23.05.2008, 14:22
Original von SUGGS
Halte die Ex für eine EXzellente Wahl für eine schöne Frau
:gut:

Dem kann ich mich nur anschliessen!!!
Ueberlege grad, meiner Freundin auch eine EX zum naechstmoeglichen Anlass zu schenken... (hoffe, der Name 'EX' is danach nich auch irgendwann Program bei uns :D )

sledge
25.05.2008, 20:51
Hallo Sandra,

hier vielleicht etwas für Deine Entscheidungsfindung:

Wenn frau auf die Sporties steht, die Herren-Sporties aber zu gross sind,
gibt es nicht so viel Auswahl. Meine Frau hat dünne Handgelenke und sich
deswegen für diese entschieden:

http://i30.tinypic.com/2qddjd3.jpg

Hier handelt es sich um die YM Lady-Size, also 29 mm.

M.E. mit dem Zifferblatt zu Unrecht relativ selten zu sehen.

Sieht live klasse aus :gut:

frannythenanny
26.05.2008, 16:58
Schaut ja echt super aus...
Ist ja ne richtig schöne Uhr. Hatte am Sonntag mal die Gelegenheit auf der Börse in MUC zu schauen und an zuziehen...
Ich bin schon der Typ für ne DJ GG.
Aber trotzdem danke...

Bert_Simpson
26.05.2008, 22:37
Original von frannythenanny

Ich bin schon der Typ für ne DJ GG.

Lady-DJ oder Medium-DJ?

------------------------

Bert

SupermanGMT
27.05.2008, 11:48
Wuerde dir ne 36mm DJ empfehlen...die Groesse is genau richtig an nem zierlichen Frauenarm...nicht zu gross und auch nich zu mickrig ;)

frannythenanny
02.06.2008, 08:09
Hai Leute!
Die Entscheidung ist gefallen...:]
Ich kauf mir ne Ladyx-DJ in bicolour vom Konzi.:dr:
Ich hatte letzte Woche so´n Gezeter mit allem, dass ich da keine Lust mehr darauf habe, mir etwas Gebrauchtes zu besorgen.:motz: :motz: :motz:
So Schade, wie des für manche auch sein mag.... Ich will damit auch keinem etwas unterstellen, aber ich hab mich für die einfachste Variante entschieden.:gut:

IKAROS
02.06.2008, 21:44
Eine TOLLE UHR und eine TOLLE AUSWAHL SANDRA!!!! und alles alles gute
mit der KRONE :gut:

Bert_Simpson
03.06.2008, 16:12
na, dann gibt´s ja bald schöne Bilder; :gut:

----------------

Bert

frannythenanny
07.06.2008, 10:21
Hai Leute!
Jetzt geht das ganze Gezeter wieder von vorne los:motz: da ich nun von meinem Mann hier immer angeredet werde, dass er SS/GG nicht gut findet:grb: und so wieso, warum braucht man eig. so ´ne teure Uhr???8o
Ich muss jetzt mal in mich gehen und mir genau überlegen, welche ich mir kauf.:ka:
Next more....:gut:

AndreasL
07.06.2008, 16:36
Es gibt genug schöne Uhren; schau Dich um (auch hier) und lass Dir Zeit.

golf123
07.06.2008, 16:42
wie wäre es mit einer 178240 , hat meine Frau

Newbie01
07.06.2008, 18:46
Servus Sandra,

kann mich einigen Vorrednern nur anschließen: Bitte kein Stahlgold...

Nimm ne Sub oder eben die 178240 (wo der Michi recht hat, hat er Recht - übrigens Thorsten ist wieder da), aber nicht in Medium...eher"normal" groß. Schaut bei Frauen einfach klasse aus...

Habe letztens ne alte Schulfreundin von mir getroffen, die hatte die auch....schaut klasse aus

frannythenanny
07.06.2008, 22:05
Ihr habt ja alle Recht!!!:gut:
Die schauen schon an manchen Frauen richtig gut aus...;)

Ich lass mich einfach inspirieren... Was kommt, das kommt!
Aber dein Spruch ist schon auch genial "Unter 200 PS...!"
Das geht mir schon auch genauso:tongue:

Bert_Simpson
09.06.2008, 21:43

Aber dein Spruch ist schon auch genial "Unter 200 PS...!"

na, da müsste ich ja mit meinen beiden Autos gleichzeitig angebraust kommen, um irgendwie diese 200 PS zusammen zu bekommen ...........

-----------------------

Bert ;)

frannythenanny
10.06.2008, 08:28
Da hab ich ein bisschen mehr glück! Meiner aktuell hat 230 Pferdchen und in der Garage hab ich einen mt sensationellen über 300 Pferdchen...
:gut: :gut: :gut:
Das macht Spaß mit denen zu fahren, da der in der Garage nicht nach so viel aussieht:D Sieht ganz harmlos aus:gut: :gut:

Newbie01
14.06.2008, 14:47
Hatte letztens ein neues M3 Cabrio. Geiler Motor, gutes Auto. Wenn auch nicht so agil, wie das Coupé. Aber ein Durchschnittsverbrauch von ca. 16,5 l/100 km ist alles andere als zeitgemäß.....

der 500 sl (und den habe ich gedrückt), brauchte "nur" 13,5 l....

Aber ab und an muss etwas Spaß sein ;-)

frannythenanny
14.06.2008, 19:42
Man gönnt sich ja sonst nichts:gut: Ein bisschen Spaß muss schon sein, da hast du schon Recht...:supercool:

Ich höre ständig, wie "sparsam" die neuen Autos sein sollen. Da hab ich vor 2 Monaten einen Bericht gelesen, dass ein Porsche Cayman gegen einen Toyota Yaris angetreten ist im Test... 3 Mal darfst du raten , wer im Test weniger Verbrauch hatte:grb::D

*Triple_H*
15.06.2008, 18:17
der Yaris?? :D
Sry, aber wer 300 PS hat darf sich nicht über Spritverbrauch ärgern (ned bös gemeint, sondern allgemein gesagt :D) - geht mir genauso - habe 350 und der Tankwart ist mein bester Freund

frannythenanny
15.06.2008, 21:01
@ Wolfgang: Ja, denkste... Der Porsche!!!:twisted::twisted::twisted::twisted:
Ich hab schon nen AMG-Kompressor in der Werkstatt, der nur auf den sachgemäßen Einbau wartet... Danach ist mein Benz ca. 400-450PS stark... Ich glaub, ich kauf mir ne Tanke:grb::grb::grb:
Ich ärger und beschwer mich auch nicht. Ich tanke Super Plus oder V-Power, wenn der Tank leer ist...Ich weiß nicht mal, wieviel Verbrauch ich da hab:grb: :grb:

*Triple_H*
15.06.2008, 23:31
das was wir bei solchen Motoren an Öl ausgeben, das tanken andere Benzin. Mein S4 braucht auf 500km locker einen Liter Öl für 25.- Euro :D
Aber wurscht, macht einfach Spaß

Passion
15.06.2008, 23:39
Hai Leute!
Scheint als hätte sich das Problem von selbst aufgelöst;)

Hier das Foto:gut:

http://i28.tinypic.com/173edy.jpg

LG,
Sandra

Oh! seh ich ja jetzt erst.

Das aber nett!

Ne schicke Uhr mit der Krone steht Dir bestimmt top.

frannythenanny
16.06.2008, 20:42
Ich hoffe doch...
So was schönes Glitzerndes:D:D
Ich bin ganz in freudiger Erwartung, wenn ich sie dann endlich in Händen halten darf...:verneig::verneig:

Das sagst du...Ich wollt unbedingt bei einem Begleitservice anfangen um ein bisschen Geld zu verdienen...Die wollen mich alle nicht. Schau ich so Scheiße aus, oder was?! Ich häng mal noch ein aktuelles Foto dran...

Hier Mal ein aktuelles Foto:

http://i30.tinypic.com/1z2ovow.jpg

Newbie01
16.06.2008, 23:02
Begleitservice :gut: ;)

Dann fahr ich doch mit dem Schnauferl vor :]

*Triple_H*
16.06.2008, 23:25
Ich hoffe doch...
So was schönes Glitzerndes:D:D
Ich bin ganz in freudiger Erwartung, wenn ich sie dann endlich in Händen halten darf...:verneig::verneig:

Das sagst du...Ich wollt unbedingt bei einem Begleitservice anfangen um ein bisschen Geld zu verdienen...Die wollen mich alle nicht. Schau ich so Scheiße aus, oder was?! Ich häng mal noch ein aktuelles Foto dran...

Hier Mal ein aktuelles Foto:

http://i30.tinypic.com/1z2ovow.jpg

Hast Du nicht schon einen Mann :op: Wenn der das mal liest :twisted:
Wenn nicht, dann sag Bescheid :D

frannythenanny
17.06.2008, 08:04
Ja, ja, ich bin schon vergeben... Er weiß es doch, weil ich immer rumheul wegen meiner Uhr:D :D
Ich hätt sie ja schon so gern, aber irgendwie klappt des nicht, weil mir noch 500 Euro fehlenX( X(
Und da muss ein lukrativer Job her, damit ein bisschen Geld in die Kasse gespült wird.

Er sagt halt, begleiten ja, aber anderes nein, was ja auch meiner Intension entspricht.:gut:

frannythenanny
17.06.2008, 17:58
Mit´m Öl ist meiner zum Glück sparsam. Da brauch ich nix... Ich wechsel ja auch alle 6 Monate das Öl, damit der Motor schon geschmeidig bleibt...:gut:

Aber das liegt dann wohl daran würd ich mal vermuten:D

ehemaliges mitglied
17.06.2008, 18:35
Ich glaube, Sandra ist ein Fake........ ;-))))

Newbie01
17.06.2008, 19:55
Ob Fake oder nicht...

Ich würde ihr raten, den Schmarrn mit dem Begleitservice zu lassen. Das kann böse ins Auge gehen.

Ich bin aber nicht ihr Vater oder ihr Mann und maße mir nicht an, solche Tipps zu geben. Sie ist alt genug

Nerino
17.06.2008, 20:10
Leute !!!! Denkt doch mal mit dem Kopf !!!! Tichtacktom du bist auf der Spur :-))

frannythenanny
17.06.2008, 21:03
Ein Fake???
Ich glaub, da hab ich irgendwas verpasst... Ich fühl mich heute sehr lebendig, was wohl auch an meinen Kopfschmerzen liegen könnte....:grb:

Ich hab nur nen KFZ-Mechaniker Papi, der mich immer wieder in die Werkstatt mitgenommen hat als ich so ca. 3-4 Jahre klein war.
Das hat irgendwie einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich bin in dieser Hinsicht nicht gerade mädchenhaft:D

Vorstellen kann ich mir auf jeden Fall, dass da mal was ins Auge gehen kann, aber bei meinem Minijob verdiene ich nicht so gut, dass ich mir was leisten könnte...X(
Und auf alles verzichten kann und will ich auch nicht:ka:
Vorschläge vor...:op:

Bert_Simpson
17.06.2008, 22:10
.
na,

vielleicht wär eine neuwertige, komplette 18K-Plexi-Medium-DJ für 4,xk was für dich; :rolleyes:

------------- Bert

ehemaliges mitglied
18.06.2008, 07:46
Ein Mini-Job und ne DJ GG und ein AMG-Kompressor und ein Auto mit 300 PS und ein Auto mit 230 PS und Studentin ........ na klar.

Frage: bei mir zu Hause hängt der Weihnachtsmann noch im Kamin fest - was soll ich machen ?

Nerino
18.06.2008, 08:01
Sandra hat bestimmt noch einen Hubschrauber in ihrem Garten stehen - die kann ihn ja rausziehen :-))
Ich glaub ich werd Depp !!

frannythenanny
18.06.2008, 21:01
Alles halb so wild... 230 PS kommt next year weg (Leasing), Kompressor ist noch nicht eingebaut, Krone krieg ich erstmal immer noch nicht...

Ich hab meinem Santa "die Hölle" heiß gemacht... So ein bisschen Dampf von unten kann ja nicht schaden ;)

Bert_Simpson
19.06.2008, 23:44
Alles halb so wild... 230 PS kommt next year weg (Leasing), Kompressor ist noch nicht eingebaut, Krone krieg ich erstmal immer noch nicht...

Ich hab meinem Santa "die Hölle" heiß gemacht... So ein bisschen Dampf von unten kann ja nicht schaden ;)

okay, okay

wir haben endlich kapiert, wer von ner Uhr träumt und wer se dann aber letztendlich bezahlen müsste; :grb:

ich bin sicher, daß Du dir irgendwann mal so eine Uhr auch selber leisten kannst;

------------- Bert

*Triple_H*
20.06.2008, 08:12
ich finds immer lustig wenn Leute hier einen auf dicke Hose machen und dann den Finanzier vorschieben weil die Kohle ned reicht um sich die dicke Hose selber zu kaufen

Bert_Simpson
20.06.2008, 08:45
.
naja,
82 Posts und mehr als 2300 Hits ist ja auch nicht schlecht;

---------------- Bert ;)

ehemaliges mitglied
20.06.2008, 14:42
Aber nur weils ein Mädchen ist......(oder vorgibt, eins zu sein.....)

frannythenanny
20.06.2008, 21:34
Das mit dem leasing hab nicht ich verursacht... Bin auch nicht so der fan davon, da man am Ende ja nix hat. Aber das wär ne zu lange Geschichte um damit anzufangen...:grb:
Ich Kauf sie mir auch allein, hab mir das Geld zusammen gespart...
Das Problem daran ist einfach, dass in meiner Umgebung keiner meinen Wunsch nach ner Krone versteht. Alle sagen, dass wär zu abgehoben:rolleyes:
Find ich ja nicht:gut:

Leider mjuss ich euch da enttäuschen... Ich bin und bleibe ein Madl:D Auch wenn das keiner glauben mag...Bin halt nicht ganz so typisch Frau:D Bzw. nicht in jeder Hinsicht:gut:
Ich komm in meinen Semesterferien mal auf ein Treffen, da könnt ihr euch davon überzeugen, dasss ich ein madl bin:D
Ein Schelm, wer böses dabei denkt...:op:

Bert_Simpson
20.06.2008, 23:15
Original von Bert_Simpson

okay, okay

wir haben endlich kapiert, wer von ner Uhr träumt und wer se dann aber letztendlich bezahlen müsste; :grb:

ich bin sicher, daß Du dir irgendwann mal so eine Uhr auch selber leisten kannst;

------------- Bert

na, dann halt uns mal auf dem laufenden, wie´s mit Santa, dem noch nicht eingebauten Kompressor und natürlich der Krone weitergeht;

------------ Bert ;)