PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panerai Luminor Historic PAM 114 limit.



martinchristian77
30.04.2008, 20:57
Ebay Panerai (http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=140226284017&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=004)

Meine Bitte: Würde gern Eure werte Meinung zu dieser Panerai hören. Gibt es etwa zu dieser Uhr zu sagen. Bin totaler Laie! Hab ehrlich gesagt nur auf verdacht gekauft und hab auch nicht geglaubt Sie zu diesem Preis zu bekommen. Was haltet Ihr davon und vor allem ist der Preis in Ordnung?

Danke und Grüße aus Österreich,

Martin

Der Hanseat
30.04.2008, 21:04
Sieht ok aus.....

Der Preis ist normal.....

Die Sache mit der Limitierung ist natürlich bewusst irreführend formuliert.....

Persönlich mag ich die weissen PAMs nicht.....

Signore Rossi
30.04.2008, 21:06
500 Stück in der I-Serie 2007 passt schonmal.

In der Preisliste gültig ab 01. Mai 2006 betrug der Preis EURO 3.000,00; ab 01. Septmeber 2007 dann EURO 3.200,00.

Ein Mega-Schnapp war es wohl nicht - aber trotzdem 'ne schöne Uhr! :gut:

Glückwunsch! :dr:

volvic
30.04.2008, 21:36
Alles bestens. Hatte ich auch in der Beobachtung.

Glückwunsch :gut:

Edit sagt noch: schicke Sommeruhr :dr:

daytonasub
30.04.2008, 22:02
na ja , weiße Panis sind nicht sehr gesucht,aber wenn Dir die Uhr gefällt ist doch alles ok,der Preis bewegt sich im normal Bereich.

Gruß

Frank

Terminator
30.04.2008, 22:13
Der Preis passt, wenn es eine Uhr v. deutschen, oder EU Konzi ist.

Die Uhr sollte aber auch nicht besonders vermackt sein......

Gruss :D

Terminator

martinchristian77
30.04.2008, 22:40
Was heißt denn bitte "vermackt sein"... 8o

Danke, m

Der Hanseat
30.04.2008, 22:41
vermackt = verkratzt

Terminator
30.04.2008, 22:42
Das Kratzer an der Uhr sind !!!

Ich bin mir sicher, dass ich welche finde..... :D :D

...........aber solange es sich in Massen hält.... :gut:

Diese Uhren lassen sich sehr gut in Eigenregie aufpäppeln !!! :gut: :gut:

Gruss :D

Terminator

Suppenhuhn