Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo
siggi415
30.04.2008, 14:09
Hallo,
nach fast 2 Jahren habe ich es nun endlich mal hinbekommen, mich hier vorzustellen. :oops:
Ich komme aus dem Grossraum Stuttgart und habe meine Oyster seit März 2006. 2007 habe ich sie dann komplett überholen lassen.
Hier noch 2 Bilder:
http://web11.charlie444.server4you.de/uploads/Rolex2008_0430(001)3146.JPG
http://web11.charlie444.server4you.de/uploads/Rolex2008_0430(008)5677.JPG
Werde mich hier in Zukunft sicher öfters sehen bzw. lesen lassen. ;)
Na dann mal ein "Herzlich Willkommen", Sigurd!
Eine außergewöhnliche und ausgefallene DJ hast Du da. Schöne Uhr, hättest Du dazu vielleicht noch ein paar Infos?
Gruß
Jens
siggi415
30.04.2008, 15:51
Hallo Darki,
leider habe ich selber noch nicht viele Informationen, die Seriennummer dürfte wohl 1968 hergestellt worden sein und wurde in Berlin verkauft. Leider besitze ich das Zertifikat noch nicht.
Vielen Dank, zunächst. Solltest Du noch weitere Kenntnisse erlangen, würde ich mich freuen, wenn Du diese mit uns teilen würdest.
Gruß
Jens
Mostwanted
30.04.2008, 16:54
Das habe ich noch nie gesehen 8o
Willkommen und viel Spass hier, die Uhr ist ja mal etwas anderes, ausgefallenes und gehört in das Hauptforum :gut: ..
siggi415
30.04.2008, 22:53
Original von Frohlex
Willkommen und viel Spass hier, die Uhr ist ja mal etwas anderes, ausgefallenes und gehört in das Hauptforum :gut: ..
Hallo,
@ all: Danke für die freundliche Begrüssung.
@ Frohlex: Du wohnst anscheinend um die Ecke :gut: Wie meinst Du das mit dem Hauptforum?
Die Oyster hat übrigens die Ref. Nr. 1611, vielleicht weiss ja jemand noch mehr über sie.
Hallo Sigurd,
das Hauptforum ist im Forumsverzeichnis ganz oben ...
dort würde die Uhr einem breiteren Publikum vorgestellt und Du könntest wahrscheinlich mehr über dieses schöne, ausgefallene Stück erfahren =) ...
PS.: der nächste Stuttgarter Stammtisch kommt bestimmt ;) ..
siggi415
02.05.2008, 21:07
Hallo Frohlex,
das Hauptforum habe ich sogar gefunden. ;)
Nur die Frage wie im Hauptforum einstellen hat sich mir halt gestellt, gibts da ein speziellen Thread oder soll ich einen Neuen aufmachen. Nicht das ich gleich auf den Scheiterhaufen kommen. :grb:
Pretender82
02.05.2008, 21:59
Herzlich willkommen! =)
Eine solche DJ hab ich so auch noch nie gesehen. Lohnt sich mit Sicherheit, einen
neuen Thread dafür im Hauptfoum zu eröffnen.
Original von Pretender82
Herzlich willkommen! =)
Eine solche DJ hab ich so auch noch nie gesehen. Lohnt sich mit Sicherheit, einen
neuen Thread dafür im Hauptfoum zu eröffnen.
Denke ich auch :gut: ... vor allem als Jubileeband-DJ-Fan bin ich neugierig. Überhaupt finde ich die Uhr recht abgehoben - im positiven Sinne ;) ..
ehemaliges mitglied
03.05.2008, 11:42
ah, eine 1611. seltenes stück, wurde so von 1959 - 1977 gebaut. ich hab mal gelesen das man dieses design linen textured nennt. es handelt sich hier nicht um das bark finish, welches ref. nr. 1607 wäre ;)