PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 14060M 10-15 sec. zu schnell pro Tag

serpico
29.04.2008, 14:10
habe hier eine D-Serie 14060M aus 05/2006 und das gute stueck laeuft seit geraumer zeit mind. 10 sec. pro tag zu schnell. ich meine das gute stueck ist kein chronometer, aber ist ja wohl mal de facto zu viel, oder?

da ich aber noch knappe 5 wochen werksgarantie habe, gibt es doch nur die eine moeglichkeit, zurueck zum lokalen konzi (von dem ich diese sub leider nicht gekauft habe) und der schickt das gute stueck dann weiter zu rolex uk, oder?!?

oder mache ich hier aus einer muecke einen elefanten und sollte ich damit leben?

hadi
29.04.2008, 14:15
Schon mit den verschiedenen "Lagen" über Nacht versucht?
Ich meine 10 sek./Tag sind schon recht viel, aber einiges kann man eben auch mit der Ablage in der Nacht ausgleichen (seitlich auf die Krone sollte sie z.Bsp. ein wenig langsamer werden).

Wenns alles nichts hilft eben regulieren lassen - macht aber jeder Konzi ohne die Uhr einzuschicken.

Passion
29.04.2008, 14:17
Original von Kasabian..
da ich aber noch knappe 5 wochen werksgarantie habe, gibt es doch nur die eine moeglichkeit, zurueck zum lokalen konzi (von dem ich diese sub leider nicht gekauft habe) und der schickt das gute stueck dann weiter zu rolex uk, oder?!?

...

:gut:

serpico
29.04.2008, 14:22
Originally posted by hadi
Schon mit den verschiedenen "Lagen" über Nacht versucht?
Ich meine 10 sek./Tag sind schon recht viel, aber einiges kann man eben auch mit der Ablage in der Nacht ausgleichen (seitlich auf die Krone sollte sie z.Bsp. ein wenig langsamer werden).

Wenns alles nichts hilft eben regulieren lassen - macht aber jeder Konzi ohne die Uhr einzuschicken.

das gute stueck hat schon alle lagen ausprobieren duerfen, aber es wird leider nicht besser =(

Originally posted by Passion

Original von Kasabian..

...

:gut:

was wollen die alles von mir? natuerlich die uhr und das zertifikat, aber brauchen die auch die boxen und alles andere? sorry ist mein erstes mal ;(

Hannes
29.04.2008, 14:29
Die Uhr mit dem Garantieschein zum Konzi bringen.
Der wirds dann schon richten.

serpico
29.04.2008, 14:29
merci

Passion
29.04.2008, 14:30
Ich sende immer direkt nach Köln.

Was brauchten die?! :grb:

Zertifikat, Anschreiben mit Mangelschilderung, Adresse für Rücksendung.

Ich habe sie in der Holzkiste verschickt, weil sie da so gut drin verpackt ist.

Manche Holzfetischisten meinen, man solle etwas "normaleres" nehmen.

Mehr brauchts nicht. Dauert vielleicht 2 Wochen.

[Dents]Milchschnitte
04.05.2008, 10:28
10 Sekunden sind zuviel! Ab zum Konzi!