PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IWC Ingenieur Ref. 3227 kaufen?



AP2121
28.04.2008, 06:53
Hallo zusammen

Studiere seit geraumer Zeit an einer Ingenieur rum. Wie findet ihr sie und habt ihr evtl. Erfahrungen gemacht. Kann man die kaufen? Bilder wären natürlich toll.

Vielen Dank und Gruss

John ;)

http://img182.imageshack.us/img182/1558/ingejj7.jpg (http://imageshack.us)

yeti
28.04.2008, 09:03
Hallo John,

ich schleiche auch schon seit geraumer zeit um die Inge herum. Als ich am Samstag meine Zenith von der Revi abholen konnte, habe ich mir vom Konzi die Inge zeigen lassen und auch ums Handgelenk geschnallt. Die Uhr ist der Hammer und wird definitiv meine nächste Investition im Uhrenbereich sein! Die Verarbeitung von Band und Gehäuse ist absolut hochwertig und das Tragegefühl ist sehr angenehm, trotz einer gewissen Mächtigkeit der Uhr. Bilder habe ich leider keine, aber ich empfehle Dir, die Uhr bei einem Konzi mal anzulegen und live auf Dich wirken zu lassen. :gut: :gut:

Mawal
28.04.2008, 10:04
Die Ingenieur ist erstklassig verarbeitet, Band, Gehäuse, Zifferblatt, eingfach traumhauft. Das Design muss man halt mögen, das Werk ist ok, aber eben nix besonderes.

Für den Preis kriegt man verdammt viel Uhr:


Die Uhr kriegt man gebraucht für unter 4k und als Neuuhr für knapp über 4k.

Armando
28.04.2008, 11:00
Unbedingt zum Empfehlen :gut:

Momentan mit der höhsten Wristtime.

Trägt sich Super...für ein Stück Stahl :supercool:


http://i8.photobucket.com/albums/a6/Fred2005/P1030031.jpg

klobi
28.04.2008, 11:56
Die Inge ist sicherlich perfekt verarbeitet, hat stimmige Proportionen, etc. etc. alles ohne Fehl und Tadel.

Sicher pimpt IWC das ETA-Werk auch ganz gehörig auf, so dass es da auch nix zu beanstanden gibt.

Und doch fehlt der Inge IMHO das gewisse Extra :ka:

May
28.04.2008, 12:04
Super uhr aber kauf sie mit IWC werk 7 tagen reserve!

AP2121
28.04.2008, 13:02
Original von May