Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wlches Modell ist das (Bild)
Hallo!
Welches (Grund-)Modell ist das?
http://www.250kb.de/u/080418/j/4c13ca16.jpg
Wurde (u.a.) an die Yugo-Airforce ausgegeben.
Flo
Der Hanseat
18.04.2008, 10:56
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, Frage ernst gemeint?
Modell "Hässlich hoch10"
Sorry aber das Ding geht gar nicht :ka:
Konzentriere Dich lieber auf Dein süsses Töchterchen, denke, dass man als frisch gebackener Vater noch ein paar Wochen braucht um wieder klar denken zu können ;) :D :D :D
Original von Der Hanseat
was ist so witzig
Original von Flo74
Original von Der Hanseat
was ist so witzig
guck dir das bild genau an und deine eingangsfrage beantwortet sich von selbst! :D
das ist hier mal wieder ein sensationelles beispiel wie panne das forum manchmal sein kann =(
man stellt eine vor dem herrn denkbar einfache frage und bekommt dafür ein feedback, was alles andere als braucbar ist.
danke leute, aber ich habs jetzt selber rausgefunden.
@ibi: als nicht breitlingkenner, kommt man nicht unbeding darauf, das "AEROSPACE" der name des Modells ist.
SORRY DASS ICH GEFRAGT HABE
@holx: der look stand nicht zur debatte und wer sagt, dass ICH sowas ERWERBEN will ?!
oh mann (kopfschüttel).
flo
Original von Flo74
@holx: der look stand nicht zur debatte und wer sagt, dass ICH sowas ERWERBEN will ?!
Dann bin ich erleichtert =) Habe bis jetzt nur sehr wenig hässliche Uhren im Forum gesehen ;)
Wobei die Aerospace eigentlich ne coole Nummer ist, nur nicht mit Goldapplikationen und diesem Armband. :)
Nina-Arno
18.04.2008, 22:53
Hallo Leute haltet mal den Ball flach. Hier sieht man es mal wieder, es gibt keine dummen Fragen nur blöde Antworten.
Was die Uhr angeht, die Aerospace ist für mich die geilste Breitling überhaupt. Allerdings nicht in dieser Kombi. Habe meine seit sieben Jahren (schwarzes Zifferblatt und schwarzes Kautschukband).
Auch wenn ich jetzt mal wieder ne Krone trage, die Aerospace würde ich nie mehr hergeben.
Gruß
Arno
Yo Flo, is doch nix passiert, alles ok. Manchmal muss halt auch mal einen einstecken ;)