Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gab es jemals so eine DJ/DD ?
ehemaliges mitglied
10.04.2008, 22:06
Hallo,
auf mehreren 2pac Plakaten wie mir gerade aufgefallen ist, trägt 2pac, der Rapper der 96 erschossen wurde eine ROLEX DJ oder DD, ich kann es nicht genau erkennen.
Ich glaube innen schwarz oder auch mal Gold mit Brillis....die Uhr ist in S/G
ABER so wie es aussieht ist die Uhr nicht am Armband von außen nach innen siber/Gold sondern Gold"/ silber.
Das heißt die inneren Glieder sind in silber während die äußeren Gold sind.
Gabs sowas von Rolex oder hab ich nur ein schlechtes Auge/Gedächtnis?
Grüße
rolexrainer
10.04.2008, 22:09
....gibt es ein Bild von dem " Phantom " ?
Meines Wissen gabs / gibts sowas aus Genf nicht - wer sagt eigendlich das die Zwiebel echt ist ;)
Ein guter Goldschmied (der sich für sowas her gibt :grb:) könnte es sicher aus WG und GG Urhren zusammenbasteln.
:grb: das Ding ist nicht echt, hast Du ein Foto?
Gruß
hpl
ehemaliges mitglied
10.04.2008, 22:14
Ich suchs gerade im Inet... dann hab ich ihn nochmal mit DD oder Dj gesehen auch Stahl und Gold, so wie mans kennt, aber die Rehaut war aus Gold???
Müsste eig. schon echt sein, zumindest ist bekannt, dass ihm mal für 60.000 Dollar Schmuck den er an sich trug geraubt wurde...
hab aber mal n zitat von 1993 gefunden:
1993:Biggie besucht Pac in LA, sie werden Freunde, Biggie kauft mit Tupac Pacs erste Rolex. Er trifft Snoop auf einer Party in LA. Above the Rim wird in New York City aufgenommen. Tupac wird von der Schwarzen Mafia, die BadBoy Records finanziell unterstützte dazu aufgefordert zu BadBoy zu gehen, Tupac lehnt ab, sagt
"I used to dress in baggies and sneakers. They took me shopping, that's when I bought my Rolex and all my jewels. They made me mature.
ehemaliges mitglied
10.04.2008, 22:19
lesane parish crooks künstlername tupac shakur besaß mehrere rolex uhren, in einem interview glaube es war auf der ressurection dvd hatte er eine 16013 mit champagner farbenen blatt an, später hatte er eine 18038 mit schwarzem blatt.
kann sein das durch schlechte lichtverhältnisse die 16013 etwas anders aussah.
ehemaliges mitglied
10.04.2008, 22:24
Gut möglich, das Poster und einmal in nem Videoausschnitt in dem ich es sowahrnahm waren beide schlechte Qualit und das Poster war in alt gehalten.
Hab gerade ein Bild gesehen vom Album eventuell verwechselte ich sein Armband ( is das n zuammengemachtes Presi-Band? ????) mit der Uhr:
http://www.thuglife.ic.cz/obaly/All%20Eyez%20On%20Me%20(zad).jpghttp://www.thuglife.ic.cz/obaly/All%20Eyez%20On%20Me%20
ehemaliges mitglied
10.04.2008, 22:27
das ist die 18038 day-date mit schwarzem blatt ;)
ehemaliges mitglied
10.04.2008, 22:32
Ok gut :)
Ich war mir sicher es war andersrum, aber ich find das Bild/Poster nicht mehr....lag wohl wie du sagtest an der Belichtung oder eben, dass ich das mit dem Band verwechselt habe, welches ja wirklich wie von einer DD aussieht :)
ehemaliges mitglied
10.04.2008, 22:46
seh grade auf dem all eyez on me cover wars eine 18038 mit champagner farbenen blatt. =)
ehemaliges mitglied
10.04.2008, 22:58
Original von 116233
seh grade auf dem all eyez on me cover wars eine 18038 mit champagner farbenen blatt. =)
Auch sehr schön ;)
ehemaliges mitglied
11.04.2008, 00:21
Original von Budi
ABER so wie es aussieht ist die Uhr nicht am Armband von außen nach innen siber/Gold sondern Gold"/ silber.
kommt von irgendwelchen bastellarbeiten, sprich nachträglichen anbringen von steinen. wenns schlecht gemacht ist stimmt die lot farbe halt nicht mit dem des goldes überein. wenns hier nen goldschmied gäbe könnte der bestimmt noch was dazu sagen :grb: ;)
newharry
13.04.2008, 08:00
Nun ja, 2pac hat scheinbar genau den richtigen Job gewählt ... er polarisiert ;)
Zu viel Gesemmle muß aber im Tech Talk nicht sein ...
Es kann sich natürlich einerseits um eine optische Fehleinschätzung handeln ... sonst kennt scheinbar andererseits niemand ein (echtes) Rolex-Band, dessen Außenglieder in Gold und dessen Innenglieder in Stahl ausgeführt sind ...
... und soweit sich die Kenntnislage nicht bezüglich einer dieser Möglichkeiten ändert, können wir die Sache wohl auf sich beruhen lassen ;)
das war wohl ne DD dessen band mit diamanten besetzt war aber eben nur in der mitte!! deswegen dei wirkung ausen gold innen silber!
newharry
28.07.2008, 15:41
Das ist durchaus eine plausible Erklärung =)
miboroco
28.07.2008, 18:10
Original von newharry
Das ist durchaus eine plausible Erklärung =)
Nein, das ist die Erklärung ;)