Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sachen gibt es, die gibt es...
Essentials
09.04.2008, 16:55
garnicht...
Habe heute für meine kleine Vintage-Golduhren-Sammlung eine schöne Zenith bekommen. Schätzungsweise frühe 60er war so die Marschrichtung. Uhr bekommen, für schön befunden und dann umgedreht - aber seht selbst 8o
http://i32.tinypic.com/vzu7hk.jpg
http://i31.tinypic.com/2gv31cg.jpg
http://i25.tinypic.com/4jktci.jpg
Und jetzt ratet mal, wann ich Geburtstag habe :dr: Tja, werde wohl am Wochenende Lotto spielen :D
Das ist ja wohl völlig abgedreht. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Zufall (falls es denn Zufälle geben sollte)! Viel Freude mit dem schönen Stück.
Gruß
Jens
niksnutz
09.04.2008, 17:18
man,der joachim wieder ;) sehr schöne zenith,gefällt mir gut........was kommt als nächstes :grb: eine jahrgangsuhr mit deinem geburtstag und deinem nahmen eingraviert :D
8o 8o 8o
wahnsinn! welch zufall! eine geburtstagsuhr! :dr:
A. Schöne Uhr....!!!!
B. Geiler Zufall!!!!!!!!!!!! :gut:
Gratuliere Dir, sowas darf man nicht mehr gehen lassen, auch wenn man es ned trägt..... :D :jump: :dr:
Wirklich ein starkes Stück... meine Glückwunsch :gut:
daytonasub
09.04.2008, 19:36
schöne s Zifferblatt ,ist die Uhr massiv oder vergoldet?
Gruß
Frank
Essentials
09.04.2008, 19:49
Original von daytonasub
schöne s Zifferblatt ,ist die Uhr massiv oder vergoldet?
Gruß
Frank
case wiegt 30 gramm bei 34 mm durchmesser und 7mm höhe. stempel sind in zwei hörnern, kann die aber net genau entziffern. auf hatte ich sie noch nicht, aber schätze mal (auch vom befingern ;)) vollgold.
Perfekt! :dr: :dr:
Gruß
Erik
Die Uhr hat Dich gesucht und gefunden.... 8o
Signore Rossi
09.04.2008, 22:05
Na Joachim, dass ist doch mal 'ne Jahrgangsuhr (...bei der auch kein Datum nicht umspringen könnte ;)).
svendocino
09.04.2008, 22:49
Glückwunsch zu dem Fund! Und viel Glück beim Lottospielen - ich nehm' die selben Zahlen! :D
boah da muss es doch gänsehaut geben :gut:
das ist natürlich klasse!
glückwunsch. :gut:
Hannibal
10.04.2008, 01:05
Glückwunsch zu diesem Volltreffer. :dr:
Gruß Volker
boah, einmalige Geschichte, herzlichen Glückwunsch zur Nadel im Heuhafen :gut: :gut: :gut:
Greetings
niksnutz
10.04.2008, 08:49
hallo joachim,hat die uhr spezielle federstege :grb:
ja, unbedingt Lotto spielen Joachim :op:
Glückwunsch zur schönen Uhr :gut:
Gruss
Wum
Wow - die Uhr an sich ist ja schon wunderschön und in fabelhaftem Zustand, aber das mit dem Datum ist klasse :dr:
Gratuliere!
Sehr schöne Uhr, noch bessere Geschichte.
Jetzt weist du, dass der Erwerb dieser Uhr goldrichtig war. Sie ist für dich gemacht.
BTW: Meine Sub habe ich damals vor allem deshalb ersteigert, weil sie genau an meinem Geburtstag erstmalig in Florida beim dortigen Konzi an den Erstbesitzer verkauft worden ist.
Schöne Grüße.
Franko
Essentials
10.04.2008, 12:17
Original von niksnutz
hallo joachim,hat die uhr spezielle federstege :grb:
ja, michael, das sind röhrchen mit innenliegenden federn. scheinbar selten, mein uhrmacher muss die bestellen und der ist sonst gut sortiert.
niksnutz
10.04.2008, 12:30
danke joachim,hab ich so auch noch nicht gesehen.auf alle fälle ne schöne anzugs-uhr :gut:
Echt ein cooler Zufall :gut:
Jetzt würde ich aber auch ein Maklerbüro eröffnen und dem Ring Deutscher Makler beitreten :dr: :D
Essentials
10.04.2008, 13:40
Original von Vito
Echt ein cooler Zufall :gut:
Jetzt würde ich aber auch ein Maklerbüro eröffnen und dem Ring Deutscher Makler beitreten :dr: :D
hatte ich auch schon überlegt, aber gab des den RDM 1937 schon (wegen der 25) :grb: könnte auch "Robert Das Murmeltier" heißen :grb: ;)
Hr.Nitsche
10.04.2008, 13:45
Glückwunsch Joachim :gut: :gut:
Für dich als Jahrgangsuhren Freak ist sicher ein absoluter Volltreffer :jump:
Essentials
10.04.2008, 14:22
Original von Hr.Nitsche
Glückwunsch Joachim :gut: :gut:
Für dich als Jahrgangsuhren Freak ist sicher ein absoluter Volltreffer :jump:
fast. wenns ein krönchen wäre, wäre es perfekt. aber dann hätte ich ja nix mehr zum suchen - also lieber net finden ;)
cooler Treffer!! Glückwunsch! :]
miboroco
10.04.2008, 21:05
Das freut eine dann so richtig :gut: