Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein Sohn 12 J. will erste Rolex
:grb: :grb: Ich sehe nichts Heinz :grb: :grb:
Heinz S.
30.06.2008, 15:53
@ Lars: Ich meine diese tut´s auch !!
[URL=http://imageshack.us]http://img295.imageshack.us/img295/4815/legohw6.jpg[/URL
Gordon Gekko
30.06.2008, 16:07
Original von elmar2001
Original von ROLEXY
mein Sohn 12 J. will unbedingt seine erste Rolex (vom Kommuniongeld) kaufen..
Wieviele tausend Euro ist Euch die Kommunion denn wert?
Sei mir nicht böse, aber
1. finde ich diese Summen zur Kommunion irre
2. gehört eine Rolex nicht an das Handgelenk eines 12-jährigen
3. Könnte das für andere groß****ig aussehen
Und wenn die Lehrer das sehen, hat er gleich einen guten Eindruck gemacht und wird bestimmt gefördert. :rolleyes:
.
Kauf ihm zum einsteigen eine Airking, ist sicher eine nachhaltigere und nettere Erinnerung an die Kommunion als Fahrrad/Spielkonsole/I-Pod usw. Weil ihn dreißig Jahren kann er sagen: Das ist die Rolex die ich zur Kommunion bekommen habe, nicht aber: der Plastikhaufen dort war die Xbox die ich zur Kommunion bekommen habe.
Wenn er wirklich eine Rolex bekommt, würde ich sie ihn aber nicht immer tragen lassen! Die kommt in Papis Asservatenkammer und bis er ein halbwegs männliches Alter erreicht hat, trägt er sie eben nur zu Omas Geburtstag, Cousine Tinas Kommunion u.Ä., damit er lernt auch teueres und schönes wertzuschätzen. Zitiere hier mal am Rande meinen Großvater: Es ist keine Schande alles zu haben, aber es braucht auch niemand wissen, dass man alles hat!
Bert_Simpson
30.06.2008, 16:11
.
war das denn unbedingt nötig, diesen quatschigen Thread nochmal auszugraben?
-------------- Bert :rolleyes:
thomasvc
30.06.2008, 16:15
definitiv keine rolex für einen 12jährigen!!!
sozialneid wird an den schulen heute leider groß geschrieben und man will ja nicht nur seine mitschüler, sondern gleich auch noch seine lehrer gegen sich stimmen, oder?!
wie wäre es denn mit einer sinn? mechanisch, bezahlbar und (fast) unzerstörbar. wäre imo der beste kompromiss. die marke kennt von den gleichaltrigen keiner und er kriegt die uhr auch nicht "gezockt".
beste grüße
thomas
Original von Bert_Simpson
.
Meine Rede...! :motz:
svendocino
30.06.2008, 16:29
Original von ulfale
Original von Bert_Simpson
.
Meine Rede...! :motz:
Zumal der Drops längst gelutscht ist, da der Jungspund schon beschenkt wurde.
Warum wird so ein Käse hier überhaupt gepostet?
Soll das R-L-X Forum den Erziehungsberechtigten die Arbeit abnehmen??
Original von Wolnex
Warum wird so ein Käse hier überhaupt gepostet?
...
...weil jeder - und auch wirklich jeder - Dödel eine Meinung und sie äußern muss... :supercool:
mehr dazu, siehe Nuhr, Dieter...
Feldmann
30.06.2008, 18:09
Ein Kind das bereits mit zwölf Rolex trägt, wird es später schwer haben irgendetwas schätzen zu wissen. Und diesen Luxus sollte man einem Menschen nicht nehmen.
ehemaliges mitglied
30.06.2008, 18:26
Kann man diesen Käse-Thread nicht endlich schließen ?????????????