PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reverso - eure Meinungen bitte



sport-time
01.04.2008, 18:52
Liebe Lounger,

habe mir diese Uhr gekauft - ist aber noch nicht bei mir angekommen, weshalb ich auch keine besseren Bilder einstellen kann.

http://img171.imageshack.us/img171/8426/grafik2kf6.jpg (http://imageshack.us)

Was meint ihr zu der Uhr? Sie war sehr günstig und jetzt bin ich ein wenig verunsichert! Ach ja, handelt sich um das Handaufzugskaliber.

Und noch was: das Geld habe ich bereits überwiesen: was ich Zusage, halte ich auch. Mich interessieren lediglich die Fachmeinungen zu der Uhr!

Besten Dank!

Ulrich

ehemaliges mitglied
01.04.2008, 18:56
Das Bild ist ziemlich miess. Ist das das Damenmodel? Welche Referenz? Wie gross, Breite mal Hoehe? Hast du die Uhr persoenlich in der Hand gehabt?

eri
01.04.2008, 19:04
von der Größe nach zu urteilen und wenn Du sagst Handaufzug, müsste es das Mod. Classique sein.
Was mir nicht gefällt ist das Zeigerspiel. Sieht aus wie das der Grand Sport und das kenne ich von den kleinen Modellen nicht. Ebenso finde ich die Indexe und den Reverso Schriftzug nicht sauber. Kann aber am Bild liegen. Bezahlt ist sie eh. Warte mal auf die Uhr und mach dann ein Foto der Rückseite und ein besseres Foto vom Blatt. Rückseite sind die ganzen Mod. Gravuren, etc.
Dann kann man mehr sagen.

.....und günstig ist relativ

daytonasub
01.04.2008, 19:10
aufgrund des schlechten Bildes schwer zu beurteilen,wer war denn der Verkäufer,wurde Abholung angeboten,hatte der Verkäufer Referenzen die sich auf Uhrenverkäufe beziehen?

Gruß

Frank

Fabiansky
01.04.2008, 19:20
Das müsste das Modell Reverso "Shadow" sein. Die Shadow gab es in 3 Größen, nämlich Damen, Classic und Grand Taille. Die Shadow wurde serienmäßig mit einem grauen Lederband ausgeliedert. Das Zifferblatt ist in zwei verschiedenen (sehr schönen) anthrazith-Tönen gehalten, die je nach Lichteinfall anders schimmern. Um der Shadow einen Flieger-Uhren-Nimbus zu verleihen, wurde das Gehäuse teilweise satiniert und die "Propeller-Zeiger" mit Leuchtmasse versehen, ebenso die Zahlen.

Die hier gezeigte Shadow müsste die Classic-Größe sein mit einem am Anstoß 17 mm breiten Lederband.

Die Krone bei der Classic steht etwas weiter aus als bei der Grand Taille (da ist die Krone nämlich teilweise ins Gehäuse versenkt).

Mach mal Bilder, wenn sie bei Dir ist.

Viel Spaß damit!!

NicoH
01.04.2008, 19:27
Ich finde, sie sieht klasse aus!

Ich freue mich auf mehr Bilder :dr:

Der Hanseat
01.04.2008, 19:27
Original von sport-time
Liebe Lounger,

habe mir diese Uhr gekauft - ist aber noch nicht bei mir angekommen, weshalb ich auch keine besseren Bilder einstellen kann.

http://img171.imageshack.us/img171/8426/grafik2kf6.jpg (http://imageshack.us)

Was meint ihr zu der Uhr? Sie war sehr günstig und jetzt bin ich ein wenig verunsichert! Ach ja, handelt sich um das Handaufzugskaliber.

Und noch was: das Geld habe ich bereits überwiesen: was ich Zusage, halte ich auch. Mich interessieren lediglich die Fachmeinungen zu der Uhr!

Besten Dank!

Ulrich

Lass doch mal ein paar Infos raus.....

Du wirst die Uhr ja schliesslich nicht nach diesem Bild gekauft haben ohne weitere Infos oder.....? :grb:

Fabiansky
01.04.2008, 20:25
Hier mal mehr Infos:

http://www.eora.it/catalog/product_info.php?products_id=1533&PHPSESSID=.

daytonasub
01.04.2008, 23:18
der Preis , falls Du den ausgelobten bezahlt hast scheint mir sehr ambitioniert.

Gruß

Frank

hoppenstedt
02.04.2008, 11:22
Sehr günstig?! Hm. Hätte max 2000 gesagt, vor allem, wenn ich die Uhr nicht mal vorher anschauen kann oder probieren. Könntest Du sie denn bei Nichtgefallen zurückschicken? Oder wie kam es sonst zum Kauf?
Aus eigener (sehr guter und einige EUR sparender) Erfahrung kann ich nur dringend raten, vor dem Kauf zu fragen.

Anyway: Viel Spaß auf jeden Fall mit der Reverso - und bei Gelegenheit Folgebilder.

Der Hanseat
02.04.2008, 11:26
2k wären imho zuviel..... für mich sieht die Uhr auf dem ersten Bild aus wie das Damenmodell.....

Aber solange ausser dem schlechten Bild keine Infos vom Themenstarter kommen is das hier eh sinnlos.....

sport-time
02.04.2008, 11:55
auf all die Fragen:

habe die Uhr für deutlich unter 2000 €uro gekauft. Bei dem Modell handelt es sich um die Classique, da ich die Uhr nicht selbst tragen möchte, sondern meiner Partnerin schenken möchte. Ihre Oyster Perpetual mit 31mmm wirkt am Abend doch recht sportlich.

Leider sind bei der Uhr keine Papiere dabei, weshalb ich die Uhr auch abholen möchte, was von Seiten des Verkäufers kein Problem darstellt. Leider bin ich jedoch bisher noch nicht wieder nach Berlin gekommen...

Grüße
Ulrich

Fabiansky
03.04.2008, 19:46
BILDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

sport-time
03.04.2008, 22:15
Leider sind bei der Uhr keine Papiere dabei, weshalb ich die Uhr auch abholen möchte, was von Seiten des Verkäufers kein Problem darstellt. Leider bin ich jedoch bisher noch nicht wieder nach Berlin gekommen...
BILDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Danke für das Interesse an der Uhr...freut mich! Sobald die Uhr bei mir kommen die Bilder - so wie es aussieht aber erst nächste Woche... Bin auch schon gespannt!

Grüße

daytonasub
03.04.2008, 22:48
für eine Frau genau passend,hoofentlich ist der Zustand ok.

Gruß

Frank