Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Neue!
So, nachdem ich grade auf dem "kleine-Uhren-Trip" bin, kam mir diese wunderbare Master Control gerade recht:
http://img207.imageshack.us/img207/4227/img5172mediumfh4.jpg
http://img443.imageshack.us/img443/4121/img5174mediumbf5.jpg
Es handelt sich um die ältere Version mit 37 mm Durchmesser. Perfekt proportioniert, kommt diese schlichte Schönheit am filigranen Lederband daher. :verneig:
Leider etwas zu filigran... für meine Handgelenke fehlen am Originalband gut und gerne 2-3cm, damit es richtig sitzt... :rolleyes:
Wer hat Tips für gute Ersatzbänder? Kann man eigentlich auch Bänder mit geradem Anstoß verwenden, oder müssen es die Rundanstoßbänder sein? :grb:
very nice...zum Thema Band: Kaufmann Bänder sind ganz brauchbar
ehemaliges mitglied
29.03.2008, 16:54
Traumhaft, viel schöner als die Neue. Klasse und Glückwunsch :gut:
Glückwunsch!! :dr:
Fand ich auch schon immer wunderschön.
Klassisches Understatement...
Gruß
Stefan
Schöne Uhr, klasse look !
Fürs Band -> Click zum Band (http://www.hirschag.com/)
daytonasub
29.03.2008, 19:00
sehr schöne klassische JLC, hochwertige Krokostraps gibt es auch in Überlänge von Rios.
Gruß
Frank
outremer1
29.03.2008, 19:29
Gratulation zur schönen JLC.
Also, ich verkaufe gerade ein Band dazu (http://forum.watchtime.ch/viewtopic.php?f=8&t=19365, aber wenn Dir das Standardband schon zu klein ist, wird es auch meines sein.
Hier eine kleine Collage von meiner:
http://img519.imageshack.us/img519/3473/sdc100612cn3.jpg
UbooHack
29.03.2008, 19:33
Michael, sehr schöne und stilvolle Master Control! Gratulation! :dr:
Ob 37 mm wirklich klein ist oder nicht, hmm, vielleicht.
Wie auch immer, finde mein RDM von der Grösse her ganz ok.
Viel Spass mit der Jäger!
Es Grüsst
Urban
miboroco
29.03.2008, 19:37
Sehr schön schlicht :gut:
Gratulation - sehr schöne Uhr...
Hab mir vor kurzem eine RDM geholt, für mich (allerdings schmale Handgelenke) sind 37mm bei einer Dresswatch perfekt.
Signore Rossi
29.03.2008, 20:43
Glückwunsch! Eine sehr klassische, elegante Dresswatch hast Du Dir da an Land gezogen! :dr:
Hannibal
29.03.2008, 21:08
Gratulation zur neuen JLC.:gut:
Sehr edle, schlichte Uhr.
Gruß Volker
siebensieben
29.03.2008, 21:15
Sehr schön und klassisch. Gefällt mir deutlich besser als diese Kompressor-Klopper!
Original von outremer1
Also, ich verkaufe gerade ein Band dazu (http://forum.watchtime.ch/viewtopic.php?f=8&t=19365, aber wenn Dir das Standardband schon zu klein ist, wird es auch meines sein.
Denke schon... bräuchte wohl ein XL-Band also am Lochteil 115mm Länge und am Schließenteil 95mm dann müsste es eigentlich ganz gut passen. (das Standardband hat nur 115/75)
Jedenfalls allen vielen Dank für die Glückwunsche! :dr:
Sie wird bei mir die Rolle der klassischen Dresswatch zur Arbeit übernehmen. :gut:
Leider bin ich fotografisch nicht so fit wie der Verkäufer der mir vor dem Kauf derart scharfe Detailaufnahmen geschickt hat, das ich fast vorm PC umgekippt wäre... ;) :D
Habt Ihr auch das Problem, das Euch immer wieder die gleichen Uhrentypen gefallen... :grb: :ka: :D
http://img256.imageshack.us/img256/8532/img5177mediumdr5.jpg
ehemaliges mitglied
30.03.2008, 15:06
Original von H.Solo
Habt Ihr auch das Problem, das Euch immer wieder die gleichen Uhrentypen gefallen... :grb::ka::D
Ja, darum versuche ich immer etwas zu variieren. Aber Deine drei sind echt klasse. Wäre auch mein
Geschmack, wobei die AT mir mit silbernem Blatt ned so gefällt. Hab sie aber in schwarz.
Aber die JLC und die DJ :gut: :gut: :gut: , genau so und nicht anders, DJ evtl. mit Jubi.
UbooHack
30.03.2008, 15:54
Original von H.Solo
Habt Ihr auch das Problem, das Euch immer wieder die gleichen Uhrentypen gefallen... :grb: :ka: :D
JA!
http://i30.tinypic.com/5b807.jpg
Die Tissot war übrigens die Einstiegs-Uhr =)
Wirklich dagegen "ankämpfen" tute ich nicht, habe mich damit abgefunden. So könnte eine Zenith noch in mein Beuteschema passen...
Es Grüsst
Urban
Wunderschöne, super Uhr! :verneig: :verneig:
Bin gerade extrem neidisch und erleide einen akuten Frußtanfall, weil ich so eine Uhr nicht habe! =(
Gratuliere! :gut:
Seeehr schön! :dr:
Die alte Version ist auch eleganter, gerade wegen den 37mm!!!
Bei den Bänder würde ich eher ein "glänzendes" Krokoleder bevorzugen, wie bei der original Auslieferung.
Erst dann ist es auch ein richtiges Dresswatch ... wie bei Lackschuhen zum Smoking. ;)
Herzlichen Glückwunsch Michael, diese Uhr zu sehen ist immer wieder eine Freude. Wesentlich stimmiger, als die aktuelle Linie. :gut: Das ist eine der Uhren, die ich mir definitiv noch zulegen werde.
outremer1
30.03.2008, 22:04
***BEITRAG*EDITIERT****
Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.
Begründung:
Bildgrösse
Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>> (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=12387&hilight=breitband)
*********************
http://img369.imageshack.us/img369/7126/dsc1982ta5.jpg
ehemaliges mitglied
30.03.2008, 22:08
Wenn du fuer so eine schoene Uhr etwas mehr ausgeben moechtest fuer das beste was es an Armbaendern gibt, empfehle ich ABP, Atelier Bracelet Parisien. Das kostet aber auch so 200 Euro geschaetzt, je nachdem. Google hilft sicher nach der Suche der Homepage. Die koennen alles machen.
Da Lederbänder ja eigentlich relativ schnell verschleißen, bin ich ich hier eher sparsam eingestellt... echt Aligator etc, muss ich nicht haben... mir würde theoretisch auch ein Band mit Aligatorprägung ausreichen. :twisted:
Zudem ist mir der 16mm Anstoß an der Schließe und das dünne Band dort fast schon zu fummelig... zudem finde ich es eher unpraktisch, wenn Faltschließen keinen Drücker zum öffnen haben. :rolleyes:
Ich denke es wird in Richtung eines schwarzen Hirsch "Duke" Armbandes mit speziellem Rundanstoß gehen... vielleicht noch eine Schöne Butterfly-Faltschließe von Kaufmann dazu... :grb:
niksnutz
31.03.2008, 10:57
sehr schöne,schlichte uhr :gut:
bänder kauf ich meistens hier www.uhrenarmband-versand.de
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.