obelix
20.03.2008, 18:58
bin schon seit ca. 1Jahr immer wieder gast im forum. habe mich jedoch noch nie vorgestellt - das möchte ich an dieser stelle nachholen. bin vom uhren virus schon seit ca. 15 Jahren befallen. habe schon verschiedene omegas (seamaster, seamaster..), eine iwc (mark VII), zahlreiche nicht nennenswerte uhren (wie z.b. citizen promaster) und rolex (explorer, gmt) gehabt. nach immer wieder kaufen und verkaufen habe ich derzeit eine omega speedmaster professional und eine rolex gmt 16700. die speedmaster ist für mich eine der tollsten uhren die ich kenne. die 16700 schätze ich auch sehr - habe jedoch vor diese gegen eine 14060M zu wechseln.
da habe ich auch gleich eine frage: meine 16700 ist aus der N-Serie (ca. 1991/1992), in gutem zustand, ohne papiere und box...leider hat das einfügen des bildes nicht funktioniert :) vielleicht kann mir jemand da einen tipp geben. gerne zeige ich euch auch meine 16700.
***editiert***
danke für eure meinungen,
lg, arno
da habe ich auch gleich eine frage: meine 16700 ist aus der N-Serie (ca. 1991/1992), in gutem zustand, ohne papiere und box...leider hat das einfügen des bildes nicht funktioniert :) vielleicht kann mir jemand da einen tipp geben. gerne zeige ich euch auch meine 16700.
***editiert***
danke für eure meinungen,
lg, arno