Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin aus Flensburg
Moin Moin,
wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin Flensburger, 43 Jahre alt, Grafiker.
Habe seit Dezember letzten Jahres eine SubD - gekauft beim Flensburger Konzi - und bin über ein Uhren-Magazin auf dieses Forum hier aufmerksam geworden. Seitdem scrolle ich mich hier jeden Tag durch alle möglichen Themen und muss sagen: echt klasse hier!!
In dem Sinne,
let's rock the Rolex!! :gut: :gut: :gut:
ehemaliges mitglied
20.03.2008, 19:02
Willkommen,
oder besser auf Flens: plopp - plopp
;)
Hi und viel schbass hier!
viel Spaß hier und mit der Uhr!!!
Moin aus Kiel,
Grafiker?? Guter Geschmack!
;-)
welcome!
Moin,
willkommen an Bord!
Gruß
Erik
Hannah-100
21.03.2008, 17:39
Und wieder ein Schlewig-Holsteiner mehr !! :jump: :gut: :jump: :gut:
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum ;)
Liebe Grüße
Hannah
uhrenmaho
21.03.2008, 20:04
Hallo Zordi,
auch ein herzliches Willkommen aus dem Rheinland (mit Draht nach Flensburg, da meine Frau Flensburgerin ist). Deine Uhr hast Du bestimmt bei J. auf dem Holm gekauft? Bin auch schon mal öfters drin gewesen und habe da vor Jahren mal eine Mühle gekauft. Super Service!
Alles Gute für Dich im Forum
LG. Manfred
@ Manfred: Ja, Du hast recht - habe die Uhr bei J. gekauft. Ich kann Deine Einschätzung nur bestätigen - sehr netter Service und angenehmes Ambiente! Da fühlte man sich als Uhren-Novize so richtig gut beraten und aufgehoben!
Viele Grüße,
Zordi
buchfuchs1
22.03.2008, 11:31
Moin Moin.
Willkommen und viel Spass hier. :gut:
wildpower2
22.03.2008, 18:07
Moin in den hohen Norden.
ehemaliges mitglied 8405
19.11.2008, 20:46
Moin, moin,