Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhrenbeweger MTE TWW Silverline AKKU
Hallo zusammen,
wer von euch hat Erfahrung mit folgendem Uhrenbeweger:
MTE, TW Silverline AKKU
Mich würde interessieren, ob der Akku austauschbar ist.
Oder welchen AKKU Uhrenbeweger könnt ihr empfehlen?
Gruß
Thomas
Noch nie von MTE gehört!
Uhrenbeweger mit Strom- bzw. Batterieversorgung gibts viele, kommt drauf an, was du bereit bist zu bezahlen!
Schau z.B. mal hier (www.orbita.ch) nach!
Donluigi
11.03.2008, 08:42
MTE ist auf jeden Fall ne gute Firma - alle Uhrmacher,die ich kenne, setzen MTE ein.
Ok, hab mein Posting schon editiert! ;)
karlhesselbach
11.03.2008, 21:29
Ich habe auch einen einfachen MTE.
Der hatte einen Defekt. Ich hab das Ding eingeschickt, und er wurde problemlos ausgetauscht.
mopedueden
12.03.2008, 13:26
Hallo Thoro
Habe zwei MTE WTS 4 und einen MTE WT
Also je vier Uhren und einen einzelnen!
4er läuft super leise, sieht nicht besonders aus, wird aber immer gerne von Profis eingesetzt. :gut: :gut:
1er nicht besonders, läuft laut, kaufe keinen mehr! :motz: :motz:
Gruß
Klaus
Muigaulwurf
12.03.2008, 15:00
wie gesagt, die MTE sind halt wirklich nicht sonderlich Schmuckhaft. Also zum in die Vitrine stellen sind die nix.
miboroco
12.03.2008, 16:40
Original von ulfale
Noch nie von MTE gehört!
Wo lebst du denn :grb: :D
Sehr gute und bekannte Firma :gut:
Hallo, danke für die Tipps.
Ich hätte mich besser ausdrücken sollen. Ich suche ein kleinen Uhrenbeweger mit Battrie für den Tresor.
Gruß
Thomas
Donluigi
12.03.2008, 20:47
Dann ist MTE schon eine gute Wahl. Die Dinger laufen ewig und haben nur 2 Nachteile: sie sind häßlich und sie sind recht laut. Beides ist im Tresor aber völlig wurscht.
Hallo,
der MTE mit Accu läuft nur ca. 6 Wochen und muss dann wieder geladen werden. Besser dann welche von Eilux oder Beco, Batterien halten ca. 10 - 12 Monate
Original von uhrendo
Hallo,
der MTE mit Accu läuft nur ca. 6 Wochen und muss dann wieder geladen werden. Besser dann welche von Eilux oder Beco, Batterien halten ca. 10 - 12 Monate
Hallo,
weisst Du, ob man den Akku ausbauen bzw. wechseln kann?
Gruß
Thomas