PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es gibt sogar schon NOMOS Fälschungen



Insoman
14.11.2004, 17:45
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12256&item=4941808551&rd=1


:wall: :wall: :wall:

oder so

http://www.mainzelahr.de/smile/boese/123.gif

ratte
14.11.2004, 19:09
Herrlich, damit hat es Nomos endlich offiziell in die Liga der Topuhren geschafft.

Selber hab ich das als Sachse schon immer gewußt, jetzt hab ich es schwarz auf weiß, dank Ebay.

mfg ratte

Maga
14.11.2004, 20:05
im Fernen Osten brauch es nur Geld und einen Handschlag - und sofort beginne die Chinesen mit dem Fälschen.

Ein Freund ist bei MB für Fälschungen zuständig und deshalb öfters in China.

In China brauchen die gerade mal 24 Stunden um für die neue S-Klasse
150.000 Bremsbeläge herzustellen / und das Ganze für 2-3 % des Realpreises.

Kann nur sagen, so boomt die Wirtschaft.

Rocki
15.11.2004, 09:08
Der Hammer!

Wüßte nur mal gern, ob Käufer witzhase weiß, dass er ein (ziemlich miserables) Fake gekauft hat, oder ob er bis zum Erhalt der Ware glaubt, einen Klasse-Deal gemacht zu haben?

Gruß Rocki

Andreas
15.11.2004, 17:23
Original von Rocki
Der Hammer!

Wüßte nur mal gern, ob Käufer witzhase weiß, dass er ein (ziemlich miserables) Fake gekauft hat, oder ob er bis zum Erhalt der Ware glaubt, einen Klasse-Deal gemacht zu haben?

Gruß Rocki

Brechen wir die lanze über sein Haupt und glauben mal, das er unwissend ist und sich hat neppen lassen...

Obwohl, mmmmmmhhh, wenn ich bedenke, das NOMOS nun wirklich eine klare Produktlinie hat und deren Werke nun auch recht überschaubar sind, dann muss man, so fern man an NOMOS Uhren interessiert ist und schon mal zumindest die Hompage oder einen Prospekt gesichtet hat, man ziemlich Blind und naiv sein, denn für 100,00 ? gibt es mal gerade 2 Shell Cordovan Lederbänder bei NOMOS...

Aber was solls, jeder ist seines Glückes Schmied, nur hat nicht jeder Schmied Glück...

Übrigens, der R. Schwertner geht solchen Sachen nach und versucht da wie andere auch gegen Windmühlen zu kämpfen...vieleicht ist er der witzhase 8)

Eine Gute Zeit wünscht...Andreas

walti
16.11.2004, 01:03
Hallo,

da nur wirklich gute Dinge kopiert werden, kann Nomos sicher sein, ein wirklich erstklassiges produkt herzustellen. Sind sehr schöne Uhren, mit ausgesprochen elegantem Design. Die kleine Sekunde sieht sehr klassisch aus,

Die ZB´s sind von schlichetr Eleganz und auch das stark modifizierte Peseux-kaliber sieht sehr edel aus. Vom sehr guten Preis/- Leistungsverhältnis ganz zu schweigen. Irgendwann werde ich mir auch noch eine Nomos kaufen.

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti