PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quarksprech bezüglich PPC-"Mariage!



hoppenstedt
24.02.2008, 20:44
Das ist ein rechter Verbalmüll, der da vom Hamburger Auktionshaus kommt & mit dem eine verbastelte Patek - "Hochzeitsuhr" :rofl: schöngequakt werden soll. Habe mich kurz ziemlich aufgeregt und wollte das mit Euch teilen und von Euch kommentieren (lassen).

Der BlubberLink zur "Hochzeitsuhr" (http://cgi.ebay.de/PATEK-PHILIPPE-18kt-GOLD-HERRENUHR-OFFICER-GEHAUSE-1969_W0QQitemZ220205105510QQihZ012QQcategoryZ55148 QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

"Gesuchte Mariage", "das originale Werk einer Patek Philippe mit einem neuzeitlichen Uhrengehäuse verbaut", "Einzelstück", "Geheimtipp", bla blub
;( Naja, nun ist wieder gut.

retsyo
24.02.2008, 21:52
Tscha, irgendwie müssen sie so einen Kram ja endlich mal aus dem Regal kriegen... :D

andreaslange
24.02.2008, 22:03
Hallo

Von dem würde ich noch nicht mal eine Uhr geschenkt
nehmen.
Denn selbst dann hätte ich noch das Gefühl, dass ich
beschissen werde =(

Gruß
Andreas

hoppenstedt
24.02.2008, 22:16
Freut mich, dass ich hier nicht allein bin. Dieses inhaltsleere wichtigmacherische Geseihere geht mir nicht nur, aber auch bei iböh - nach einer Zeit der persönlichen Toleranz - wieder zunehmend auf die Nerven. Bedrückend finde ich die bisherige Gebotshöhe - um 1000 EUR 8o Ich fasse es nicht.

hoppenstedt
24.02.2008, 22:30
Man schütze uns vor Sturm und Wind
und Auktionshäusern, die aus Hamburg sind.

(Irgendwo hier mal gelesen, fiel mir eben ein.)

Sofortkauf 8750 :rofl: :supercool: :verneig: :rofl: 8o :grb: :motz:

Ich habe so Kreislauf. Gute Nacht allen!

retsyo
24.02.2008, 22:41
Original von hoppenstedt
Sofortkauf 8750



Hart. :grb:

jochen
24.02.2008, 22:53
Ist das nicht der grösste Uhrenseller in der Bucht? Und über fast jede Uhr könnte man sich aufregen - also ich sehe mir diese Angebote nicht an =)

andreaslange
24.02.2008, 23:17
Original von jochen
Ist das nicht der grösste Uhrenseller in der Bucht? Und über fast jede Uhr könnte man sich aufregen

Jepp.
Ich Fernsehn kam letztens in "WiSo" auch ein Bericht.
Von 12 dort gekauften Uhren von Breitling waren 9 Uhren
"verbastelt"...

Gruß
Andreas

daytonasub
24.02.2008, 23:39
Anbieter spricht für sich ,wer auf solch blumige Texte herein fällt...selbst Schuld, zur Gebotshöhe, glaube kaum, dass die Gebote realistisch sind,habe des Öfteren beobachtet ,dass von dem Anbieter bereits versteigerte Uhren erneut eingestellt wurden.

Gruß

Frank

franki818
25.02.2008, 21:41
"Mariage"......!!!

Was ein unsäglicher Schwachsinn! Und dann noch ein unverschämter Preis!

Vorsätzliches Verbreiten von Unfug ist in meinem Augen moralisch verwerflich, und es ist für mich nicht vermittelbar, dass so etwas keinen Straftatbestand darstellt.

Love & respect
Frank
http://i26.tinypic.com/rlg6kn.jpg

hoppenstedt
25.02.2008, 22:35
Original von franki818
"Mariage"......!!!

Was ein unsäglicher Schwachsinn! Und dann noch ein unverschämter Preis!

Vorsätzliches Verbreiten von Unfug ist in meinem Augen moralisch verwerflich, und es ist für mich nicht vermittelbar, dass so etwas keinen Straftatbestand darstellt.

Love & respect
Frank
http://i26.tinypic.com/rlg6kn.jpg
Ja, ibäh nimmt die Provision & gut ist! Sehe ich ähnlich wie Du, Frank. Vielleicht sollte ich mir das Elend auch nicht mehr antun. Problem nur: Beim gelegentlichen Stöbern bei ibah fällt man immer wieder über diesen Miüll!

retsyo
25.02.2008, 23:45
Einer der Hauptgründe dafür, dass ich in puncto Uhren die Finger von eBay lasse.... ;)

klobi
26.02.2008, 04:14
Fehlen noch die Zusätze:

- Neuzustand der Hochzeitsuhr
- Nur die üblichen durch die Hochzeitsnacht verurschaten Mikrokratzer
(und Flecken auf dem sonst neuwertigen Lederband).

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: