Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Triton, größter Mond des Neptun und Sohn des Poseidon ...
... oder die etwas andere Sportuhr.
http://www.clubnomos.de/images/sonst/tr_02.jpg
http://www.clubnomos.de/images/sonst/tr_03.jpg
http://www.clubnomos.de/images/sonst/tr_04.jpg
http://www.clubnomos.de/images/sonst/tr_05.jpg
Wildstarfan
21.02.2008, 19:00
8o
Ziemlicher Klotz.
Hat aber was, die Uhr.
Glückwunsch zur Neuen. :gut:
mac-knife
21.02.2008, 19:06
... 8o aus dem Vollen gefräst - nicht schlecht! :gut:
Brrrrrrrrr, hatte ich schon in der Hand: Spiel in der Lünette wie sonst was, Verarbeitung sieht aus wie selbst gebissen statt gefräst, usw...
Immerhin mal ne Uhr aus dem Laden, wo keine sichtbaren "Anleihen" bei anderen Marken genommen wurden...
Aber: Geschmäcker sind verschieden, mir muß sie nicht gefallen...Dir viel Spaß damit! :dr:
miboroco
21.02.2008, 19:09
Schaut gut aus und steht dir, müsste sie mir mal live angucken ;)
Donluigi
21.02.2008, 20:11
Was ein Campingklo 8o
Original von Donluigi
Was ein Campingklo 8o
:motz: Ich war zumindest noch nett... ;)
wenn ich die uhr irgendwo auf der straße finden würde, ich würd so schnell wie möglich wegflitzen und währenddessen die kollegen von der bombenentschärfung anrufen 8o :op:
dat ding sieht aus wie ne hight tech bombe von james bond :D
Muigaulwurf
21.02.2008, 22:00
sieht aus wie ein Werbegeschenk von nem LKW-Reifenhersteller :D
Aber hat zugegebenermassen was...
Signore Rossi
21.02.2008, 22:15
Du liebe Güte... 8o Ich finde die Uhr, nun ja, hmmm, sagen wir mal: äusserst gewönungsbedürftig...
Wieviel von deinem hartverdienten Geld hast Du dafür rausgehauen?
Dezent und unauffällig!! :D
Zum Glück steht nicht Rolex drauf!
Daytona MOP
21.02.2008, 22:54
das nenne ich mal eine Lünette :]
Original von Passion
:D
Naja, ist halt "anders". Aber hässlich ist sie nicht... =)
Baumschubser
22.02.2008, 08:29
hmm, recht wuchtig
trotzdem viel Freude an der Uhr :dr:
alter Schwede, wasn riesen Dingens 8o
Gruss
Wum
gefällt mir der wecker, setzt eindeutig akzente. endlich mal ne uhr für harte männer und nicht so ein schicki-micki kram... :D
gruß, holger
X-E-L-O-R
22.02.2008, 11:40
Bei Steinhart auf der Seite werden 425,- EUR für das gute Stück aufgerufen. Nicht wenig Geld, wenn man bedenkt, dass man für rund 200 Taler mehr, eine Stowa Seatime erwerben kann. Welche dann zumindest eine ausgezeichnete Verarbeitung erwarten lässt.
Wenn ich jetzt vor der Wahl stünde: "Stirb - oder wähle eine der beiden Uhren!" - ich würde für den gerechtfertigten Aufpreis die Seatime nehmen.
hart-metall
22.02.2008, 11:47
Original von Passion
Natürlich nicht - dann würde im dem Thread ja auch nur "hey, tolle Uhr" oder "super, suche ich schon lange!" stehen ;)
Man sieht, die Uhr polarisiert. Entweder man mag sie oder man mag sie nicht.
Ich habe sie jetzt zwei Tage am Arm, und trotz ihrer Größe und ihrem Gewicht (155g mit Kautschukband) trägt sie sich sehr gut. Die Stowa Seatime hatte ich auch mal in Betracht gezogen, das eckige Design gefällt mir aber gar nicht.
Die oben erwähnte Kritik an der Lünette und der Verarbeitung kann ich so nicht bestätigen. Die Lünette rastet sauber und sitzt satt, von zu viel Spiel kann m.E. nicht die Rede sein. Das Gehäuse ist schön massiv, sauber gearbeitet und schön satiniert. Die Lünette hat einen sauberen Schliff. Und vor allem das Glas ist für diese Preisklasse sehr gut. Die Endspiegelung ist klasse und man hat bei jeder Lichtsituation freie Sich auf das Zifferblatt. Die Ablesbarkeit ist ausgezeichnet.
Hannibal
22.02.2008, 15:03
Gratulation zur neuen Uhr. :dr:
Mein Fall ist das Design nicht ganz, aber sie sieht eigenständig und massiv aus.
Gruß Volker
Auf jeden Fall ein Hingucker :]
Ein Hingucker und für mich dann ein Weggucker !! ;)
Muss man LIVE sehen , denke ich und dann kann man entscheiden !!