Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer findet die Unterschiede
Hi,
wollte mal 2 schöne Uhren von mir vorstellen und bin mal gespannt, wer die Unterschiede herausfindet. Viel Spass beim suchen:
http://www.isngmbh.com/daytona.jpg
cardealer
18.02.2008, 08:45
die Zeiger =)
Die Zahlen auf der Lünette sind auf der linken Uhr sauberer und klarer abgebildet.. :grb: :grb:
außerdem denke ich der Rolexschriftzug ist auf der rechten versetzt... kann mich aber auch täuschen wegen der Parallelaxe...
superraecher
18.02.2008, 08:52
Das Armband,Gruss Mirko
ehemaliges mitglied
18.02.2008, 09:03
Die Zeiger sind verschieden?
Ritzlfix
18.02.2008, 09:34
Zeiger der linken Uhr sind dicker, rechte Uhr ist schmutziger! :D Die "Oxster Perpetual"-Schrift der Linken sieht weng anders aus?? :grb:
Ellipirelli
18.02.2008, 10:41
Die Striche bei 27. und 33. Minute fehlen bei der linken Uhr.
Elke
cardealer
18.02.2008, 10:42
gibts auch ne Auflösung :muede:
Ja, natürlich doch!
Die linke ist Modell 2007, die rechte ist Modell 2004.
mopedueden
18.02.2008, 12:41
Das ist die Auflösung?
Mir fehlen die von dir die wirklichen Unterschiede, oder deine Bestätigung, falls richtig!
Gruß
Klaus
Unterschiede sind beim Modell 2007 (links):
dickere Zeiger, Rolex-Schriftzug und Seriennummer in der Rehaut.
Ansonsten sind die Uhren absolut identisch, außer dasss bei der 2004 das Band etwas kürzer ist, denn die trägt meine Frau :-)
ah, allerdings war die Seriennummer in der Rehaut etwas schwer zu sehen :grb: ... zumindest für mich.
schick ansonsten :gut:
cardealer
18.02.2008, 15:33
Partner Look :D :D :gut: :gut:
Original von jcleger
Unterschiede sind beim Modell 2007 (links):
dickere Zeiger, Rolex-Schriftzug und Seriennummer in der Rehaut.
Ansonsten sind die Uhren absolut identisch, außer dasss bei der 2004 das Band etwas kürzer ist, denn die trägt meine Frau :-)
und trotzdem hat Elke Recht!! ;)
Daß keiner eine der Uhren als Fake erkannt hat wundert mich jetzt ein bischen !;)
Lieber Dieter,
ich bitte dich diese Aussage sofort zurück zu nehmen und dich bei mir zu entschuldigen. Es ist eine Frechheit, die Uhren als Fake zu bezeichnen, da beide Uhren original sind.
Was veranlasst dich zu behaupten, dass diese Uhren nicht original sind. Wenn Du keine Gründe hast, ich habe welche: nämlich die original Rechnungen und Zertifikate.
Jürgen
Original von Ellipirelli
Die Striche bei 27. und 33. Minute fehlen bei der linken Uhr.
Elke
Sorry, dafür kann ich nix.
Das ist bei Modell 2007 halt so.
:rofl:
trotzdem hat sie recht, die Elke, Du hast ja nach den Unterschieden gefragt ;)
Stimmt, sorry, da hast du jetzt wieder recht.
cardealer
19.02.2008, 08:36
Original von jcleger
Lieber Dieter,
ich bitte dich diese Aussage sofort zurück zu nehmen und dich bei mir zu entschuldigen. Es ist eine Frechheit, die Uhren als Fake zu bezeichnen, da beide Uhren original sind.
Was veranlasst dich zu behaupten, dass diese Uhren nicht original sind. Wenn Du keine Gründe hast, ich habe welche: nämlich die original Rechnungen und Zertifikate.
Jürgen
Jürgen er hat den ;) Smilie hinter sein Post gesetzt und das heißt Augenzwinkern= nicht ernst gemeint=Joke =)
So damit es jetzt ALLE lesen können;) :
Hallo Jürgen !
Meine Aussage war keineswegs auf IHRE Uhren, bzw. gegen Sie persönlich gerichtet, sondern wie man auch am Smiley am Schluss erkennen kann ironisch gemeint.
Es bezog sich allgemein auf eine manchmalige Unart im Forum dass manch einer ohne die Uhren genauer zu kennen sofort als Fake erkannt haben will !
Vielleicht sind sie noch nicht so lange im Forum aktiv um diese Gegebenheit erkannt zu haben !
Bitte daher meinen Post noch genauer lesen !
Falls sie meine Aussage in den falschen Hals bekommen haben, entschuldige ich mich dafür !
LG Dieter XXXXXXX
:D
Donluigi
19.02.2008, 16:13
*lol* duelliert euch doch. Als ob der Thread auch nur 3 Minuten hier verblieben wäre, wenn eine der Uhren wirklich ein Fake wäre ;)
kaiserrob
19.02.2008, 16:58
Genau!Dieter,fordere Satisfaktion! :D :D
Original von jcleger
Lieber Dieter,
Jürgen
Immer mit der Ruhe. :op:
Ist ein Smiley dahinter! ;)
Hallo
Ich hatte vor einem halben Jahr eine Sub Fälschung in Händen, da konnte selbst ich von außen nicht mehr erkennen ob sie echt war oder nicht.
Wenn deshalb eine Uhr so gut nachgemacht werden kann, reicht es halt nicht mehr, hier Bilder ohne Werkabbildung einzustellen. Da kann die Rolex noch so echt sein.
Bei so einem Ratespielchen schleicht sich dann doch der Verdacht von echt/falsch ein - leider. ;(
Gruß hermann
Marsellus
20.02.2008, 11:34
Hammerpärchen!! :gut: :gut:
Donluigi
20.02.2008, 11:38
Ich hatte vor einem halben Jahr eine Sub Fälschung in Händen, da konnte selbst ich von außen nicht mehr erkennen ob sie echt war oder nicht.
Aah, endlich mal wieder ein Superfake. Hatten wir lang nicht mehr. Ohne Bilder glaub ich nix ;)
Original von Donluigi
Aah, endlich mal wieder ein Superfake. Hatten wir lang nicht mehr. Ohne Bilder glaub ich nix ;)
na ja heisst ja nix...meine Oma kann die auch nicht unterscheiden... ;)
botti800
20.02.2008, 11:56
ah!.... das unwort ist gefallen :D
Der Hanseat
20.02.2008, 12:05
Original von hermann
Wer bist du denn?
Original von Der Hanseat
Original von hermann
Wer bist du denn?
Selbstständiger Uhrmachermeister.
Gruß hermann
siebensieben
20.02.2008, 16:48
Aber trotzdem Frage an die Fachleute: Warum fehlen ausgerechnet auf dem 2007-ZB die Striche bei der 27 und 33? Umgekehrt hätte ich's verstehen können, 2004 noch alte ZB verbaut - aber mit kurzem Schriftzug, daher die "Lücke". Aber so? :grb:
Original von weyli
So damit es jetzt ALLE lesen können;) :
Hallo Jürgen !
Meine Aussage war keineswegs auf IHRE Uhren, bzw. gegen Sie persönlich gerichtet, sondern wie man auch am Smiley am Schluss erkennen kann ironisch gemeint.
Es bezog sich allgemein auf eine manchmalige Unart im Forum dass manch einer ohne die Uhren genauer zu kennen sofort als Fake erkannt haben will !
Vielleicht sind sie noch nicht so lange im Forum aktiv um diese Gegebenheit erkannt zu haben !
Bitte daher meinen Post noch genauer lesen !
Falls sie meine Aussage in den falschen Hals bekommen haben, entschuldige ich mich dafür !
LG Dieter XXXXXXX
:D
Hallo Dieter,
habe mich ja bereits per Mail mit dir ausgetauscht und habe dein ursprüngliches Posting beim erstem Mal leider nicht richtig verstanden. Muss wohl etwas mehr hier posten/lesen, damit ich das eine oder andere richtig verstehen. Insofern no Problem und sicher damit abgehakt.
Ja, es ist richtig, es ist ein schönes Päärchen. Vor allem wenn meine Frau und ich die Uhren gleichzeitg anhaben, kommt bei dem einen oder anderen schon ein gewisses Staunen hervor.
Insofern hoffe ich, dass der Beitrag trotzdem interesant war, v.a. unter dem Gesichtspunkt unterschiedliche Blätter/Zeiger bei der Daytona 116520.
LG
Jürgen