PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieferumfang Daytona?



tom_5
16.02.2008, 17:23
Was sollte bei einer Stahl Daytona M-Serie alles dabei sein? Welche Box, welche Booklets,...?
Ist auch noch eine Übersetzung dabei?

Erlaubt mir noch eine zweite Frage anzuhängen:
Verliert man durch den Tausch des Ziffernblattes die Garantie? Sieht Rolex dass ein ZB getauscht wurde wenn ich es vor dem einsenden wieder zurücktauschen lasse?

Danke und lG

Hannes
16.02.2008, 17:54
Die Box kann z.B. eine 30.00.71 sein.

Aber auch andere....


Des weiteren sind dabei: Garantie-Übersetzung, Booklet, Beschreibung für das Verlängerungsglied, Zertifakt incl. Mäppchen.

Charles.
16.02.2008, 19:14
Wenn Du ein Zifferblatt selber tauschst, ist wohl die Garantie weg. Wenn es ein "erlaubtes" Zifferblatt ist, hat's ja normalerweise der Konziuhrmacher mit Rolex-Kurs gemacht, und dabei die Rolex-Vorgaben beachtet. Garantie bleibt.

(Eine der Vorgaben heisst, dass nicht nur das Zifferblatt allein gewechselt werden kann, sondern auch noch die Original-Dichtungen wegkommen. Geschieht dies nicht, und säuft die Uhr ab, verstehe ich Rolex, dass sie die Garantie nicht gelten lassen, wenn noch die ursprünglichen Dichtungen drin sind. Sowas wird eben unter Umständen bei Rolex abgeklärt.)