PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cuba Libre



MBA
13.03.2004, 12:57
Hallo,

ich wende mich heute an die Barwixer unter Euch:

Welchen Rum verwendet man am besten für das göttlichste aller Gedränke: CUBA LIBRE ??? :D:D:D

Bald kommt der Frühling und dann kann ich endlich wieder hunderte kleine Zigarren verbrennen ... :D:D:D und da will ich auch was entsprechendes dazu drinken ... :D:D:D

Campsbay
13.03.2004, 13:45
Hi David

Bin zwar kein Barmixer, aber da dürfte es nur einen Rum geben:


Havana


The best spirit ever

roland
13.03.2004, 15:04
Bin zwar kein Barwixer,kann mich Ralf aber nur anschließen

THX_Ultra
13.03.2004, 17:55
Rum gibt es wohl mehr als Weinbrand - ich hatte mal das Vergnügen mich durch ein Sortiment an 50-100 Jährigen weißen Rumsorten zu kosten.
Ich kenne da keine Marken, aber da gibts derartig gute hochwertige Sachen... unglaublich - besser PUR als mixen sage ich.

MBA
13.03.2004, 20:02
Hi Michael,

sowieso die guten Sachen nur Pur!
Aber für die Poolpartys der kommenden Saison tut's auch ein guter, gschmackiger Rum - mit cola und Lemon ... Auch ein tolles Feeling.

Rum pur ist dann eher Herbst und Winter. Aber da trink ich viel lieber Single Malt.


Sag mal - wir haben doch irgendwann einmal von einer österreichischen Lösung, äh Forumstreffen gesprochen.
Wär das nicht bald einmal ein Grund irgendwo einen alktest in einer Wiener Bar zu absolvieren??? :D:D:D

THX_Ultra
13.03.2004, 20:47
Kein Problem, in Wien in den Stadtbahnbögen gibts imho sogar eine Rum Bar.
Zuerst einmal steht das Treffenin München an, und ich schlag vor recht bald danach ein Treffen mit denn zu machen die keine Gelegnheit hatten nach München zu fahren.

Bruce Wayne
16.03.2004, 09:34
Welchen Rum verwendet man am besten für das göttlichste aller Gedränke: CUBA LIBRE ??? :D:D:D




Natürlich nur Havana Club!!
Nicht den miesen Sprit den die Imperialisten verkaufen.
Natürlich nur mit einer kubanischen Zigarre, kein Kraut aus der Domrep oder schlimmer!!

Gruß Bruce.
(Präsident des Cigars and Watches Club SLS)

MBA
16.03.2004, 11:15
Versteht sich von selbst das nur kubanisches geraucht wird.

Pfui Deibi, Dom.Rep ... na wirklich ... :D :wall:

Na dann werd ich ein paar Flaschen HC einlagern ... Prost!!!

Bruce Wayne
16.03.2004, 11:35
Na dann werd ich ein paar Flaschen HC einlagern ... Prost!!!


Na klar und jetzt noch Zigarren kaufen, wenn die Amis die Insel kaufen, nach dem Fidel weg ist, kostet alles das zigfache.

Gruß Bruce

MBA
16.03.2004, 11:38
HäHä - meine 3 Humidore sind gerammelt voll ...

Wenn ich in Pension gehe werde ich nach Kuba auswandern, eine Stahl-Rolex tragen (nicht das mich einer mit einem Kapitalisten verwechselt) und Zigarren rollen lassen.... :D:D:D


Sitze dann den ganzen Tag unterm Deckenventilator, saufe nur noch Cuba Libre und rauche den ganzen Tag meine Eigenmarken ... :D:D:D Ach, Leben was willst Du mehr???

Bruce Wayne
16.03.2004, 11:44
Wenn ich in Pension gehe


Pension?
in Deutschland gibts das bald nicht mehr,wenn dann nur noch für Sozialhilfeempfänger. Ansonsten gillt schaffen bis der Tod eintritt.

BW

Richie
16.03.2004, 14:45
Hallo David,

Cuba Libre nur mit Havanna Club und da den 3 Jahre alten.
Der 7 Jahre alte ist zu schade zum mischen, den trinke ich lieber pur. :D

Und deck dich ordentlich mit Limetten ein und du wirst einen schönen Abend verbringen. :D

MBA
16.03.2004, 15:34
:D Den passenden Eiswürfelbereiter habe ich gerade bestellt!!!
Der Sommer kann KOMMEN!!!! :D:D:D

http://www.proidee.at/shop/SID_inqYwJqkE729nt5mJKv4UCWfcLx5/F=produkt_formular/P=02_A_HPN130856

Unruh
17.03.2004, 07:41
Havanna Club....

oder wenns pressiert : Captain Morgan mit 74 %......

phil
31.03.2004, 15:14
hi, treffen in wien sollten wir wirklich mal anpeilen.... waere gerne dabei!

Ingo.L
31.03.2004, 15:23
Da Männer trinken grundsätzlich keine läppischen Mixgetränke. Das versaut doch nur den Geschmack des guten Stoffs. Mixgetränke sind was für Frauen, deshalb:

Aldi Cola und Aldi Rum

:D :D :D

Richie
31.03.2004, 15:42
Sehr charmant, Ingo. :D

Wenn ich den Mädels die ich kenne das anbieten würde. habe ich die das letzte Mal gesehen. :D
Die Frauen sind ja sowas von anspruchslos. 8o
Aber meine Mädels trinken auch keinen Cuba Libre, sondern meistens Capirinha. ;)

MBA
31.03.2004, 16:28
Im Sommer gibts nur Cuba Libre und eine schöne Partagas.
Und wers nicht mag kann aus dem Pool sau... :D:D:D

Pur trink ich nur in der kalten Jahreszeit.

Wie sieht den das aus wenn ich auch im Sommer besoffen herumwälze???
Da treff ich ja am Golfplatz kein einziges mal den (verdammt kleinen) Ball .. ;) :D:D:D

Richie
31.03.2004, 16:31
Ach David,

das kann doch auch ganz witzig aussehen, wenn du immer daneben holzt. :D