Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preis Lünette Datejust
Ritzlfix
10.02.2008, 19:22
Hallo! =)
Weiss jemand von euch was ne polierte Lünette für ne Datejust 16200 kostet?? Und würde man die auch "so" vom Konzi bekommen, oder nur gegen Tausch der alten Lünette? Vielen Dank schonmal!! :]
MfG Sascha
Donluigi
10.02.2008, 19:31
Welche Lünettenform hat denn deine aktuelle Möhre?
Ritzlfix
10.02.2008, 20:25
Ist ne 16220... Irgendwie ziehts mich zu ner glatten Lüni, oder WG, aber ddie WG ist zuu teuer! Ist der Wechsel überhaupt möglich, bzw. zu empfehlen?? :grb:
Technisch ist das schon machbar.
Du wirst nur sehr schwer eine glatte Lünette bekommen.
Ritzlfix
10.02.2008, 20:40
hm.. =( Und WG??
Wie siehts mit "gebrauchten" Lünetten im Sales Corner oder bei Ebay aus? Hab die letzten Tage ein wenig gestöbert aber fast nix gefunden.. X( Kann ich mir Hoffnungen machen da in absehbarer Zeit mal was zu finden, oder ist das Angebot an Lünetten immer so schmal?
Original von Ritzlfix
hm.. =( Und WG??
Wie siehts mit "gebrauchten" Lünetten im Sales Corner oder bei Ebay aus? Hab die letzten Tage ein wenig gestöbert aber fast nix gefunden.. X( Kann ich mir Hoffnungen machen da in absehbarer Zeit mal was zu finden, oder ist das Angebot an Lünetten immer so schmal?
In der Ami Bucht werden öfter mal glatte Stahl oder gerippte WG Lünetten angeboten. Bin mir nur nie sicher, ob da nicht aftermarket Mist angeboten wird.
Ritzlfix
10.02.2008, 21:26
Hab ich auch festgestellt!! :gut: Aber wie du bereits sagst, stellt sich mir da auch die Frage obs nicht der aftermarket-Dreck ist... :rolleyes:
da musst Du aber ganz lange suchen oder einen ganz guten Konzi haben