PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle AUTOFAHRER!!!!!



PCS
11.11.2004, 21:08
Was seid Ihr für ein Typ???

http://www.autofahrertypen.de/

;)

Edmundo
11.11.2004, 21:13
Der Raser 8o

Raser impliziert für mich etwas negatives. Ich fahre gerne schnell, klar! Aber rasen ist schnell fahren obwohl es der Verkehr nicht zulässt.

Extrem dämliche Umfrage! :wall: :wall: :wall:

Design-Freund
11.11.2004, 21:16
Bin Mr-Assi-Raser:D

Marci
11.11.2004, 21:18
No limits ;) Mir gehört die Straße :D :D

PCS
11.11.2004, 21:19
Ebenfalls Raser.
Frau ist Funktionalist.

THX_Ultra
11.11.2004, 21:19
Natürlich der Gelassene was sonst?

Design-Freund
11.11.2004, 21:19
Beim Autofahren les ich BILD und höre Scooter!!!!!!:D

PCS
11.11.2004, 21:20
Original von Design-Freund
Beim Autofahren les ich BILD und höre Scooter!!!!!!:D

JIGGER JIGGER!

Kiki Lamour
11.11.2004, 21:21
ruhig und gelassen!

Design-Freund
11.11.2004, 21:22
Was will man von nem Transit schon erwarten?:D

Oliver
11.11.2004, 21:22
Der Vorsichtige :))

So ist das nach ein paar Jahren Schweiz. Tempomat rein und dahingleiten.

Marci
11.11.2004, 21:22
Natürlich der Gelassene was sonst?

Ist Vorschrift als Board-Chef :D

PCS
11.11.2004, 21:31
Komisch. Im Golf-Forum kam bei allen nur "Der Raser" raus....
?(?(?(

Edmundo
11.11.2004, 21:36
Original von PCS

Original von Design-Freund
Beim Autofahren les ich BILD und höre Scooter!!!!!!:D

JIGGER JIGGER!

Hyper Hyper ... :D

PCS
11.11.2004, 21:37
Respect to the man in the icecreamvan!

KingRolex
11.11.2004, 22:25
..der Raser - natürlich...

Gruß Hendrik

Marci
11.11.2004, 22:27
Ja Ja, die Hesse ;)

Rasen übern Rasen :D :D

ratte
11.11.2004, 22:35
Laut Test bin ich ein Raser. Was mich dabei wundert ist wie man durch diesen Test darauf kommt???

Wenn man die Fragen aufmerksam liest stelle zumindestens ich fest das die überwiegenden Fragen sich gar nicht mit Geschwindigkeiten befassen. Woraus leiten die also ab das ich ein Raser bin???

Aber egal, Vorurteile müssen bedient werden. ;)

mfg ratte

rainhard
11.11.2004, 22:47
Der Vorsichtige. Mit dem Alter wird man gelassen, Rainhard

ehemaliges mitglied
11.11.2004, 23:19
Mal so, mal so. Abgesehen davon, lässt meine Karre keine Höchstgeschwindigkeiten zu, aber ab und zu muss er alles geben.

botti800
12.11.2004, 11:45
raser :D

THX_Ultra
12.11.2004, 12:02
War mir klar :D:D:D:D

nescaffee
12.11.2004, 12:43
Gelassen.
Könnte das am A2 1,2 TDI mit 3,5 l Diesel/100km liegen?

Schöner Test, Danke.

Axel

walti
12.11.2004, 13:08
Hallo,

wie ich bei mir nicht anders erwartet habe, bin ich der Gelassene.
Geniesser wie ich überlassen anderen Leuten den Stress und die hektik und amüsieren sich köstlich darüber, wie hektisch manche Zeitgenossen sind.

Das ist das schöne am Älterwerden, man wird mit jedem jahr gelassener und auch im gesamten Auftreten wesentlich souveräner. Hektik, Stress, Druck ? Was ist das ?

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

ehemaliges mitglied
12.11.2004, 13:16
Der Frustrierte *lol*

ehemaliges mitglied
12.11.2004, 13:18
Original von nescaffee
Gelassen.
Könnte das am A2 TDI mit 3,5 l Diesel/100km liegen?

Axel

Wußte garned, daß sie den A2 mit einem 3.5l Motor ausstatten. :D
Ich dachte, der hat nur nen Hilfsmotor.

GG2801
12.11.2004, 13:20
Auch Raser... :D

Aber der "Test" ist an sich total panne... :rolleyes:

botti800
12.11.2004, 13:22
Original von Submaniac

Original von nescaffee
Gelassen.
Könnte das am A2 TDI mit 3,5 l Diesel/100km liegen?

Axel

Wußte garned, daß sie den A2 mit einem 3.5l Motor ausstatten. :D
Ich dachte, der hat nur nen Hilfsmotor.

vielleicht sogar den aus der chryslerfamilie mit 254ps aus dem 300m :))
ein A2 muss her :D :D :D

THX_Ultra
12.11.2004, 13:48
Glaubst ned, dass das Auto augenblicklich vorne überkippt beim Einbauen?

:D:D:D:D

botti800
12.11.2004, 13:52
müssma halt vorne die ökoschlapfen runter machen und irgendwelche gscheitn 285er montieren :D

ehemaliges mitglied
12.11.2004, 13:53
I hätt noch 2 satz 265er daheim. (San 265/75R16, satte 30kg pro Gummi.) *lol*

botti800
12.11.2004, 13:56
tja! bei deinen geländewuzlern braucht der A2 wirklich 254ps!!! :))

30kilo 8o
und wie werden die gewuchtet?
mit kinderhanteln? :D

ehemaliges mitglied
12.11.2004, 13:57
Na ich hatte mal nen Reifenspezialisten der hat mir 480g Blei in die Felge geklebt, bis ich ihm erklärt hab, daß man den Reifen auch auf der Felge vergrehen kann. Plätzlich warens nurmehr 90g.

botti800
12.11.2004, 13:59
Original von Submaniac
Na ich hatte mal nen Reifenspezialisten der hat mir 480g Blei in die Felge geklebt, bis ich ihm erklärt hab, daß man den Reifen auch auf der Felge vergrehen kann. Plätzlich warens nurmehr 90g.

LOOOOL
480g
:wall: :wall: :wall:
wahnsinn
:D

nescaffee
12.11.2004, 14:20
Hey - gute Idee mit dem Chrysler-Motor. Den Beifahrersitz wollt ich sowieso ausbauen.
Dicke Reifen find ich dann auch konsequent. Die dünnen "Ökoschlapfn" (Danke, Österreich;-) nehm ich dann als Stützräder.

Und das Beste daran: Das Gesicht vom TÜV-Prüfer.

Allzeit gute Fahrt,
Axel

Marci
12.11.2004, 14:29
Was erlauben Sie sich denn hier?

Einen hochwertigen Chrysler-Motor auf der Beifahrerseite einbauen zu wollen! Das können Sie mit einem Porsche- oder gar Audi-Motor tun, aber bittschön nicht mit einem Produkt aus unserem Hause.

Hochachtungsvoll
Daimler-Chrysler-Motorenentwicklung Sindelfingen

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

botti800
12.11.2004, 14:32
Original von Marci
Was erlauben Sie sich denn hier?

Einen hochwertigen Chrysler-Motor auf der Beifahrerseite einbauen zu wollen! Das können Sie mit einem Porsche- oder gar Audi-Motor tun, aber bittschön nicht mit einem Produkt aus unserem Hause.

Hochachtungsvoll
Daimler-Chrysler-Motorenentwicklung Sindelfingen

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

congrats zu einem gelungenen triebwerk :D
3,5 v6 254ps chrysler 300M
jederzeit wieder.
bei ordentlicher fahrweise NIE über 12liter gebracht :))

nescaffee
12.11.2004, 14:33
Chrysler auf der Erbse, oder was? Ein Solches D-C-Qualitätsprodukt muss überall auf der Welt funktionieren - auch auf dem Beifahrersoitz eines A2!

Apropos Chrysler! (vorsicht, jetzt wird's schlecht)

Bezeichnet dies nicht einen unentschlossenen angelsächsischen Roundabout-Benutzer?

Axel

ehemaliges mitglied
12.11.2004, 14:38
Original von nescaffee

Bezeichnet dies nicht einen unentschlossenen angelsächsischen Roundabout-Benutzer?

Axel

ICHBRECHAB!!! Ein Sickerstatement... :D :D :D

Marci
12.11.2004, 15:00
Bezeichnet dies nicht einen unentschlossenen angelsächsischen Roundabout-Benutzer?

Lieber Herr Nesquick!

Wir fordern Sie hiermit auf, und das mit Nachdruck, sich von solchen subversiven Äußerungen in einem öffentlichen Forum, gegenüber unserer Firma zu distanzieren.
Woher nehmen Sie die Chuzpe, uns mit Sickerstatements in aller Öffentlichkeit zu denunzieren.

Hochachtungsvoll
Rechtsabteilung
:D :D :D :D :D

orange
12.11.2004, 15:34
Original von PCS
Frau ist Funktionalist.

ich auch.... :))

Pretender82
12.11.2004, 15:48
Original von orange

Original von PCS
Frau ist Funktionalist.

ich auch.... :))

Und ich auch.

Eurofinanz
12.11.2004, 16:38
Raser,

aber nach Aussage meiner Frau konnte auch nichts anderes herauskommen!

Viele Grüße
Werner

R.O. Lex
12.11.2004, 21:50
Der Gelassene, hat mich jetzt aber nicht wirklich überrascht.

joo
12.11.2004, 22:34
Original von Marci
Was erlauben Sie sich denn hier?

Einen hochwertigen Chrysler-Motor auf der Beifahrerseite einbauen zu wollen! Das können Sie mit einem Porsche- oder gar Audi-Motor tun, aber bittschön nicht mit einem Produkt aus unserem Hause.

Hochachtungsvoll
Daimler-Chrysler-Motorenentwicklung Sindelfingen

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

schon mal was von "Antagonismus" oder "zwei Welten prallen aufeinander" gehört? :D :D :D

Marci
12.11.2004, 22:52
Hallo Joo ;)

Willst Du mein Gegenspieler sein :))
Ich spiele sehr gerne und zwar leidenschaftlich gerne ;)
Jaaaaaaaaaaaaaaa spiel mit mir :D :D

Gruß Marc
Berufsspieler ;)

joo
12.11.2004, 23:17
Original von Marci
Hallo Joo ;)

Willst Du mein Gegenspieler sein :))
Ich spiele sehr gerne und zwar leidenschaftlich gerne ;)
Jaaaaaaaaaaaaaaa spiel mit mir :D :D

Gruß Marc
Berufsspieler ;)

Hallo Marci,

natürlich gerne, ich gebe:

Ja weißt Du früher, also im letzten Jahrtausend, als wir über den Sprit noch nicht die Bahn, die Rentner usw. sponsorten, da hatte ich viel Spaß mit Autos mit dem Bowtie drauf.
Damals war die später von der guten deutschen Firma übernommene, und von Lee Iacocca sanierte Marke noch nicht einmal der Rede wert.
Nenneswerte Konkurrenz unter den großen war lediglich noch Ford.

Ausnahme: der legendäre Hemi.
Die Motoren der Post-Hemi-Phase konnte man getrost vergessen, und das hat sich bis heute nicht geändert.

Einen Schiffsdiesel in eine niedrige Karosserie einsetzen macht noch keinen Sportwagen, da klaffen Welten zwischen dem mittelgestreiften Muscle-Car der Neuzeit und einem SL oder anderen vergleichbaren Modellen.

Und eine PT Cruiser kann man auch erst kaufen, seit dem ein Mercedes-Diesel für Fortbewegung sorgt.

Und überhaupt: Der Marketing-Stratege, der aus kaufmännischen oder was weiß ich für Gründen festgelegt hat, dass ein Prowler mit V6 bestückt wird, der hätte eigentlich standrechtlich erschossen werden müssen.

Noch was zum Schluss:

Warum passen Chrysler-Motoren so gut in das Mercedes-Portfolio (Benziner)? Beide haben nur ein geringes spezifisches Drehmoment bei relativ hohen Drehzahlen.

Ja die Wahrheit kann grausam sein. ;)

Übrigens: Es gibt immer zwei Wahrheiten, die eigene und die falsche.

Marci
13.11.2004, 00:01
Hm, im ersten Moment wollte ich über "gezinkte Karten" schreiben, tja das wäre Nonsens gewesen! Deine Ansichten über das momentane Produktportfolio von Chrysler, insbesondere die Motorenausstattung einiger Modelle, lässt einem schon zur Annahme kommen das man hier einiges hätte besser machen können. Ok, dieses Spiel überlass ich Dir ;)

Aus unternehmerischer Sicht war und ist der Kauf von Chrysler bis dato kein Glücksfall für den Konzern. Immense Summen wurden hier investiert um die veraltete Produktpalette auf den neuesten Stand zu bringen. Das hier und da auch ein paar Todgeburten dabei sind, ist normal. Ich erspare mir an dieser Stelle, über andere deutsche Autobauer herzuziehen.

DC ist der größte Auto-Konzern in Deutschland, da spielen die angeblichen Fehlentscheidungen nur eine mindere Rolle.
Für sowas haben die ihre Bilanzer, und wenn es denen zu dumm wird, gehen Sie an die Porto-Kasse.

Von daher ist deine Wahrheit nicht grausam und meine richtig ;)

Gruß Marc

joo
13.11.2004, 00:32
Ja wie ...

Jetzt bin ich aber überrascht, soviel selbstkritische Worte.

Aber Du hast Recht, dass Globalisieren ist, wie man zunehmend feststellen muss, nicht der Weisheit letzter Schluß.

Mercedes hat ähnlich wie BMW ordentlich in den Topf gegriffen, leider nur noch etwas tiefer, wenn man noch die anderen Beteiligungen betrachtet:

"Die Übernahme der Chrysler Corporation, die Beteiligung an der Mitsubishi Motors Corporation und das Setzen auf die Rüstungsproduktion bei der EADS erweisen sich als
Desaster ohnegleichen." Verantwortlich dafür, so Grässlin, sei in erster Linie Jürgen E. Schrempp, "der größte Kapital- und Arbeitsplatzvernichter der Daimler-Firmengeschichte."
Die Beinahe-Pleite des von Daimler-Chrysler geführten Konsortiums Toll-Collect ist für den prominenten Daimler-Kritiker nur ein Symptom für
eine grundsätzlich falsch ausgerichtete Geschäftspolitik und Konzernstruktur. "Statt der tollen Welt-AG haben wir im vergangenen
Geschäftsjahr das Toll-Haus Daimler erleben müssen", meint der erfolgreiche Buchautor Grässlin in Anspielung auf die maßgeblich von den Daimler-Managern zu verantwortende Toll-Collect-Blamage.
[aus dem www]

Vom Maybach-Flop ganz zu schweigen. Und bei der Sparte Smart läuft es auch nicht wirklich rund.

Ich hoffe, dass es bei Daimler bald wieder richtig voran geht und zur Abwechslung positive Unternehmensnachrichten die Wirtschafts- und Autowelt beleben.

Marci
13.11.2004, 00:52
Joo, ich verrats Dir ;)

Ich spiele allzugerne mit den Wahrheiten, nehme dabei andere, aber auch mich selbst gerne auf die Schippe ;) Versuche hier bei meinen Post`s ab und an mit provokativen Äußerungen ein bischen Leben hereinzubringen. Manchmal gelingt es mir, meistens gehts aber in die Hose. Naja, da freu ich mich doch dann und wann über einen adäquaten Mitspieler ;)

Joo, hat Spaß gemacht ;) Werde jetzt wieder Mainstream und schaue noch etwas gelangweilt und hoffentlich dabei ermüdend in die Glotze.


Gruß Marc ;)

Daytona MOP
14.11.2004, 15:49
Raser 8o

joo
14.11.2004, 23:23
:D :D :D - ROFL

Verkehrsregeln sind Ihrer Meinung in erster Linie zum Schutz für andere Autofahrer, die ihren Wagen nicht so gut beherrschen wie Sie und deshalb vor Fehlern bewahrt werden müssen.

[aus Raser]

ehemaliges mitglied
15.11.2004, 11:18
Soso - ich bin also ein Raser 8o

PCS
15.11.2004, 11:23
DU?????????????????????????

:D:D:D:D:D

ehemaliges mitglied
15.11.2004, 11:25
Das ist unmöglich... der A4 fahrende Raser - die Worte schliessen sich von selbst aus. So ähnlich wie " der schöne Golf " :D

PCS
15.11.2004, 11:26
Ach Tom. Mal das Bose Sound System auf vollen Bass stellen und gaaaaanz
tiiiief durchatmen...
;)

ehemaliges mitglied
15.11.2004, 11:29
Das mach ich jeden Morgen...aber...da passiert nix...naja die Türen klappern ein bisschen - aber das war's :rolleyes:

Mal im Ernst - Bose ist ein Scheissdreck gegen das Harmann/Kardon das ich im BMW hatte.

botti800
15.11.2004, 11:30
Original von Tom
Das mach ich jeden Morgen...aber...da passiert nix...naja die Türen klappern ein bisschen - aber das war's :rolleyes:

Mal im Ernst - Bose ist ein Scheissdreck gegen das Harmann/Kardon das ich im BMW hatte.

zschuldigung wenn ich unterbreche.
tom du hast recht! :D

ehemaliges mitglied
15.11.2004, 11:34
Alleine der Subwoofer von Bose ist ein Witz. Das Teil bringt ausser ein bisschen Gewicht auf der Hinterachse gar nix. Damit kann man höchstens die Seitenverkleidung im Kofferraum klappern lassen.

Anfangs dachte ich, das Teil wäre defekt - aber der nette Verkäufer hat mich dann aufgeklärt, dass das so sein muss. :wall: (BTW - das dachte ich auch von dem achsodollen Tdi, der so unruhig läuft wie ein Deutz-Diesel... aber das ist ja normal bei Audi)

Selbst das HiFi System im BMW bringt mehr als Bose ?(

THX_Ultra
15.11.2004, 13:22
Original von Tom
Das mach ich jeden Morgen...aber...da passiert nix...naja die Türen klappern ein bisschen - aber das war's :rolleyes:

Mal im Ernst - Bose ist ein Scheissdreck gegen das Harmann/Kardon das ich im BMW hatte.

Aahh endlich mal einer der die Wahrheit spricht ;)
Bose ist neben der designorientierten Firma B&O so ziemlich die grösste Blenderfirma die ich kenne ;)
Nicht nur im Auto, im Heimbereich ist das ja noch viel schlimmer - was die einem abknöpfen für von Breitbandlautsprechern erzeugten Mist ist eine Frechheit, ich würde es sogar Wucher nennen.
Stellt man einmal halb so teure "echte" Lautsprecher daneben will man nie wieder Bose hören.
Im Auto Bereich gibt es soviele gute Sachen, da lohnt sich Bose wirklich nicht.

PCS
15.11.2004, 13:23
Ich hab harman/kardon Boxen am PC. Die sind ja sowas von genial......

ehemaliges mitglied
15.11.2004, 13:25
... und was haben wir im Au... ähh... Golf ? :D

botti800
15.11.2004, 13:26
yep!

sogar die billig anlagen in der chrysler/jeep familie bringen mehr.
"infinity gold" nannten sie damals die produktpalette.
not so bad 8)

PCS
15.11.2004, 13:31
VW Gamma haben wir. Keine Ahnung. Früher hat da mal Phillips hinter
gesteckt, wer das jetzt macht, das weiß ich ned.

ehemaliges mitglied
15.11.2004, 13:33
Das Gamma ist gut... kannst Dich nicht beschweren... auch'nen Wechsler im Kofferraum ?

PCS
15.11.2004, 13:37
Nee. Da is nen CD-Spieler obendrüber.

Das ist das Gamma V (?). Ist im Vergleich zum III und IV wirklich erstaunlich
gut.

ehemaliges mitglied
15.11.2004, 13:40
Die verändern ihre Radios auch alle 2 Jahre bei VW... hatte ja auch mal einen Golf IV (ja - ich schüttel mich immernoch wenn ich dran denke ;) ) aber das Gamma in dem hatte noch ein Kasettenfach und 'nen Wechsler im Kofferraum.

PCS
15.11.2004, 13:42
Ja, das ist das gleiche. Du hast ja zwei DIN-Schächte. Im Unteren sitzt das
Gamma mit Kassettenfach und obendrüber sitzt der CD-Spieler.

ehemaliges mitglied
15.11.2004, 13:46
Jepp - stimmt. Ich erinnere mich - Sowas gab's in der Liste der Sonderausstattungen. Hab' dann aber den Wechsler genommen, weil Du da 6 CDs reinpacken kannst und die beiden Extras sich nicht viel vom Preis getan haben.

PCS
15.11.2004, 13:52
200 vs 600 glaub' ich

Ich wechsle lieber selber.
:))

THX_Ultra
15.11.2004, 14:02
Also ich wechsel gar immer ;)
Hab einen Mp3 Wechsler im Auto...
Bis ich da alles durchgehört habe, hab ich einmal den Erdball umrundet ;)

Kiki Lamour
15.11.2004, 15:40
Original von Tom
Die verändern ihre Radios auch alle 2 Jahre bei VW... hatte ja auch mal einen Golf IV (ja - ich schüttel mich immernoch wenn ich dran denke ;) ) aber das Gamma in dem hatte noch ein Kasettenfach und 'nen Wechsler im Kofferraum.

yes, mein erster golf auch, immer schön anhalten, kofferraum auf und wechseln...das waren noch zeiten...

PCS
15.11.2004, 15:42
kommt wieder....
;)

Kiki Lamour
15.11.2004, 15:43
also ichs habs lieber vorn, wo ich am besten während der fahrt wechseln kann...für mich nicht mehr..

PCS
15.11.2004, 15:45
den Gedanken hatte ich auch. Bei meinem letzten war der Wechsler auch
nach 2 Jahren futsch. Warum auch immer...
?(