Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : www.uhrenbeweger24.de - Erfahrung?
schlegelito
04.02.2008, 12:21
Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann hier von Euch ein wenig weitergeholfen werden?!
Und zwar habe ich vor, mir einen Uhrenbeweger zu kaufen. Jetzt bin ich auf der Seite www.uhrenbeweger24.de auf verschiedene Modelle der Firma Beco getroffen, die mich sehr ansprechen.
Habe natürlich gleich auf der offiziellen Seite von Beco geschaut und nun festgestellt, dass die Preise doch etwas unterschiedlich sind.
Ist das ok so? :grb:
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit www.uhrenbeweger24.de? Vielleicht hat ja jemand dort schon ein Gerät gekauft und kann ein bisschen berichten?!
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe und Antworten!
Hatte mal für einen Bekannten dort einen Beweger gekauft, war damals als 2.Wahl Gerät ausgeschrieben da die Holzmaserung nicht Perfekt war, als wir das Gerät in Augenschein nahmen konnten wir nichts feststellen. Kann ich Empfehlen.
mopedueden
04.02.2008, 12:40
Hallo zusammen! :dr:
Auch ich möchte mir einen Uhrenbeweger zulegen.
Nun gibt es die von MTE, die allerdings nichts für das Auge sind. Was haltet ihr von der Firma Kadloo z.b. den "Cube four" oder "Cube six"?
Da meine ich, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, aber die Qualität kann ich leider nicht beurteilen.
Freue mich über Informationen von euch. :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
Gruß Klaus
schlegelito
04.02.2008, 12:51
um meine Frage noch mal genauer zu definieren:
Wieso werden auf www.uhrenbeweger24.de die Beweger von Beco unter offiziellem Listenpreis angeboten?
Das kommt mir schon etwas komisch vor.
Was meint Ihr dazu?
Sag bitte das diese Frage nicht ernst gemeint war?? :grb:
Wiso gibt es die Rolex beim grauen billiger? Wiso gibts die Reifen beim Reifenhändler billiger wie im Autohaus? Wiso, wiso?? Na weil alle verkaufen möchten, oder wiso solltest Du dich entscheiden im WWW zu kaufen, kannst es ja auch im Fachhandel kaufen. ;)
schlegelito
04.02.2008, 13:43
Hat sonst jemand schon Erfahrungen mit uhrenbeweger24 gemacht?
Bestellablauf, Rückgabe, Lieferzeit???
Wäre nett, einfach mal ein paar Erfahrungsberichte von Euch zu bekommen... :gut:
Donluigi
04.02.2008, 16:31
Den Anbieter kenn ich nicht, den Hersteller schon. BECO Beweger sind auf jeden Fall gut, wesentlich besser als dasEbay-Gelumpe für kleines Geld. MTE stehen oft beim Uhrmacher rum. Laut und häßlich, aber zuverlässig.
Bisschen Werkzeug habe ich mal dort gekauft. Reibungsloser Ablauf!
:gut:
Original von ode
Bisschen Werkzeug habe ich mal dort gekauft. Reibungsloser Ablauf!
:gut:
dito
hart-metall
05.02.2008, 10:40
Aus meiner Erfahrung ist auch www.tramon.de zu empfehlen...
schlegelito
06.02.2008, 09:46
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!
Hatte schon mal Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen und da ich ganz in der Nähe wohne, werde ich einfach mal hinfahren und mir die verschiedenen Modelle ansehen.
Aber scheint ja bisher bei euch keine Probleme gegeben zu haben.
Wenn ich da war, werde ich euch natürlich berichten!
ferryporsche356
06.02.2008, 10:08
Bei mir gab es keine Probleme, schnelle Lieferung, gut Ware, alles top.