PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Master Compressor Geographic - Wo kann ich sie polieren lassen?

ostift
29.01.2008, 11:43
:grb:hallo an alle - Ich bin in Wien ansässig und möchte gerne meine JLC Master compressor polieren lassen da sie einpaar oberflächige aber doch sichtbare kratzer an der Lünette hat..
Frage:
Wo kann ich das machen lassen ? (selber ich mir das zu riskant da mann hier Fingerspitzengefühl braucht
Wieviel kann das kosten?

Eure Hilfe bzw Kommentare sind sehr willkommen...
lg
otto

NicoH
29.01.2008, 12:17
Hallo Otto,

wo hast Du die Uhr denn her? Kommt sie von einem JLC-Konzi in Deiner Nähe? In dem Fall würde ich einfach dorthin zurückgehen, die machen das sicher gerne für Dich, und zwar kostenfrei. Oder schicken Dich wieder weg, wenn Du Dich über Kratzer beschwerst, die keine sind ;)

Solltest Du sie gebraucht oder auf dem Graumarkt gekauft haben, würde ich ebenfalls den Gang zum JLC-Konzi empfehlen. Mit etwas Glück machen die das auch wieder kostenfrei. Ansonsten steckst Du 10 oder 20 € in die Kaffeekasse (die *jeder* Konzi hat, auch derjenige, der es höflicherweise abstreitet ;) ).

Beste Grüße aus Berlin-
Nico

ostift
29.01.2008, 12:20
Hab sie 2nd hand von der Chronothek in Wien - Ist das Polieren an sich ein Service welches jeder Konzi anbietet?

Ich bin auch nciht unbeding auf kostenfrei aus - bin schon bereit für das Service zu zahlen...- soll jab gut aussehen sonst heist es nachher war ja eh gratis =(

NicoH
29.01.2008, 13:51
Ja, das kann und macht jeder Konzi.

Frag doch einfach mal nach - es ist von weitem schwierig, vorherzusagen, wie die Konzis bei Dir reagieren werden ;)

Halt´ uns auf dem Laufenden!

Nico

ostift
29.01.2008, 22:52
Uhren Wagner in Wien sendet jede JLC ein. Polieren kostet ca 160 Euro lt deren Liste ( Auskunft am Telefon) Werde ihc wohl probieren...

NicoH
30.01.2008, 10:16
Zu teuer, außerdem willst Du doch nur die Lünette polieren lassen.

Da muss es Leute in Wien geben, die das in ihrer eigenen Werkstatt machen. Vielleicht schickst Du mal eine PN an den einen oder anderen Wiener, wo die hingehen würden?

Alles Gute-
Nico

Der Hanseat
30.01.2008, 11:06
Ich kenn mich zwar nicht in der Wiener Konzi Szene aus, aber ich habe bisher überall mit Wempe gute Erfahrungen gemacht...... :verneig:

Die haben meist Leute die sowas machen können und haben in der Regel sehr gut geschulte Servicekräfte..... =)

Da würd ich es als erstes probieren...... =)

1010 Wien
Kärntner Straße 41
T +43.(0)1.512 33 22
F +43.(0)1.512 33 32

Geschäftsführer
Herr Philipp Pelz

Öffnungszeiten

mo. – fr. 10.00 – 18.00 Uhr

Der Hanseat
02.02.2008, 10:21
http://www.rlx-sales.com/sales/offers/detail.php?id=u14716t1201893697

:grb:

ostift
20.02.2008, 09:12
Das ist die besagte Uhr ... abe rich möchte eben die paar Kratyer wegpolieren...