PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder ein "gekrönter" mehr...



rolsche
25.01.2008, 22:17
Schaefer, ich begrüße Sie!

Ein neuer im R-L-X Forum!
Ich begrüße Sie recht herzlich zu (in) meiner Vorstellung.

In einem kleinen Städtchen im westlichen Münsterland -Borken- erblickte ein neuer Rolexfan, Jörg, 1972 das Licht der Welt.
Nach Kindheit und Schulzeit begann ein (bis heute) arbeitsreiches Leben. Dieses habe ich mir in den letzten Jahren durch einige schöne Hobbys versüssen können.
Womit ich beim Thema wäre.
Nach einer TagHeuer Carrera kam eine Panerai Luminor hinzu. Dann im letzten Jahr bei einem HongKong-Aufenthalt meine erste Rolex. Ein tolles Gefühl so ein Neukauf. Eine Explorer 1, Ref. 114270. Und nun seit einer Woche eine gebrauchte Rolex Date, Ref. 15210 aus 1990 die als "Alltagsuhr" dienen soll.
Die Rolexuhren sind im Vergleich nicht nur die am besten zu tragenden, sondern auch die fastzinierendsten Uhren. Diese Wertigkeit und der Ruf dieser Uhren ist schon fast berauschend.

In diesen Sinne wünsche ich allen "gekrönten Häuptern" genauso viel Spass mit ihrem Krönchen wie mir....

Mit freundlichem Gruß

rolsche

PVH
26.01.2008, 19:09
Na dann viel Schbass hier!

parkettbulle
26.01.2008, 20:28
Hallo rolsche,

herzlich willkommen im Forum und lass dich infizieren . . .


:dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr:

miboroco
26.01.2008, 20:38
Willkommen, schöne Uhr :]

sam
27.01.2008, 18:16
willkommen und viel freude mit unserem schönem forum. :gut: :jump: :gut:

sam

klobi
28.01.2008, 07:14
Tach !

Da kannst Du ja schon ein paar schöne Stücke Dein Eigen nennen !

Viel Schbass hier !

Explorer707
20.02.2008, 19:48
Hallo an alle "Rolex" Member,

bin jetzt seit ein paar Tagen auch im Forum und fühle mich unter den ganzen Uhren "Freaks" und Liebhabern ganz voll. Habe leider noch keine Rolex, aber bin seit einigen Jahren ein Uhren Fan und hatte mal die Omega 007 Uhr ( Seemaster Professional Chronometer ) habe ich aber wieder vertickert ... und werde mir wohl bald eine Rolex zulegen. Welches Modell ist wohl nicht schwer zu erraten, hehe.. Naja grüsse alle aus dem NRW Raum und bis bald....

P.S. War letzens mal wieder beim vertrauten Uhrenhändler und er sagte mir das Rolex ab März voraussichtlich max. 3 % erhöhen, vielleicht interessiert es ja jemanden ... viele Wissen ja eh schon bescheid wie ich gesehen habe ....

Gruss Explorer707

niksnutz
21.02.2008, 11:33
hallo rolsche,willkommen in unserer runde!

Bert_Simpson
21.02.2008, 22:07
.
die Date is natürlich ´ne absolut tolle Uhr, aber soooooooo schlecht sind deine anderen Uhren auch nicht; ;)

lies fleißig im Forum mit, stell Fragen und äußerst kompetente Members werden dir sehr nett antworten;

Gruß an alle Münsterländer (damit meine ich aber nich nur die Jagdhunde),

Bert

klobi
22.02.2008, 12:38
Ein herzliches Willkommen auch von mir :dr:

Arnd-MB
22.02.2008, 18:18
Hallo!

Gruß aus RE an BOR !

Gruß Arnd

sam
24.02.2008, 19:04
Hallo Rolsche muß dir absolut in deinen ausführung Recht geben.Willkommen und viel Freude bei uns. ;)

Sam

papadidi
25.02.2008, 14:09
Hallo und viel Spaß hier.

Gruß Didi