PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ihr kennt mich noch nicht,

RAMichel
23.01.2008, 13:27
aber das wird sich nun ändern.
bin nun schon einige Zeit stiller Mitleser und habe mich jetzt zur Anmeldung entschlossen.

Kurz zu mir: Neben meiner Familie habe ich eigentlich nur drei Hobbys, nämlich Uhren, mein altes Cabrio (R 129 -SL) und Barbeque (Sportgrillen).

Eine Rolex habe ich auch, und zwar eine Explorer II mit schwarzem Ziffernblatt.
Die Uhr habe ich seit 1993. Damals habe ich sie mir von einem Goldbarren gekauft, den mit mein Großvater vererbt hatte. Die ExII war und ist für mich noch immer die klassische Sport-Rolex, unauffällig, gut und zuverlässig. Meine hat noch nie einen Service gesehen. Da Sie noch fast 2 Tage Gangreserve hat und die Gangabweichung unter 10 sec/Woche liegt, habe ich noch keinen Servicebedarf gehen, obwohl die Ziffern auf der Lünette kaum noch zu erkennen sind. Hat halt schon einiges mitgemacht, das gute Stück.

Daneben habe ich noch eine alte Breitling (Modell Shark) sowie diverse Sinn-Modelle (903 und 103) aus den 90er Jahren, eine Mido-Milanese aus den 60ern von meinem Vater sowie diverse einfache Uhren, die sich im Laufe der Jahre angesammelt haben. Alle Uhren trage ich abwechselnd und bei jeder Gelegenheit. Dadurch werden sie natürlich auch ein wenig verschlissen :supercool: , aber ich will sie ja auch nicht mehr verkaufen.

Auf meiner Wunschliste steht noch eine ganz klassische Datejust. Gefallen täten mir auch noch eine Omega Seamaster Chrono Diver und die Yachtmaster, aber erst einmal muß mein Hausausbau abgeschlossen sein. Dann sehe ich weiter. Die Augen halte ich aber schon seit längerem offen. Vielleicht läuft mir ja ein echtes Schnäppchen über den Weg ;-)

Grüße aus Niedersachsen

Thomas

416rimless
23.01.2008, 13:34
http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilderIII_smilies/welcomee.gif (http://www.snukk.de) im Forum! Die besten Voraussetzungen bringst Du schon mal mit... ;)

Vollstrecker
23.01.2008, 14:50
Sturmfest und erdverwachsen..

Welcome.

RAMichel
23.01.2008, 17:31
Original von Vollstrecker
Sturmfest und erdverwachsen..

Welcome.

Yepp. Und dabei bis Windstärke 10 Grillen ;)

PVH
23.01.2008, 17:41
EIN NIEDERSACHSE :jump:

taschkar
23.01.2008, 19:35
Herzlich Willkommen.

Viele Grüße,

Stefan

niksnutz
24.01.2008, 13:11
hallo thomas,willkommen bei uns!

WUM
24.01.2008, 14:29
aloha, wikommen Thomas

kläre mich bitte auf, was Sportgrillen ist :grb:

Du grillst für 100 Leut allein???

Gruss

Wum

hinzt1
24.01.2008, 15:24
Hallo Thomas,

Sportgrillen würde mich auch interessieren. Hat doch nichts mit Wettsaufen zu tun ???

Grüße aus Hannover

Thomas

RAMichel
24.01.2008, 15:27
Sportgrillen? Das ist ganz einfach. Ich bin Teamchef einer Grillmannschaft, die bei Wettkämpfen amerikanisches Barbeque präsentiert. Als nächstes treten wir in Berlin an. Unser Teamname ist Smokey & The Chargrillers. Klick hier: http://www.berlin-barbeque.de/index.php?start

2007 haben wir mit dem Team BBQ-Scouts die Deutsche Grillmeisterschaft und die Schaumburger Grillmeisterschaft gewonnen, sind Berliner und Mecklenburger Vizemeister geworden. Mal sehen, was wir dieses Jahr reißen.

Die Griller aus dem Team kommen aus ganz Deutschland und kennen sich alle aus dem Grillforum www.mybbq.net, das ab morgen wieder online ist.

:ea:

WUM
24.01.2008, 15:30
geiler Sport :D

:ea: :jump:

Gruss

Wum

RAMichel
24.01.2008, 15:45
Es gibt nicht viel, was mehr Spaß macht :gut:
Einziger Nachteil ist, dass jeder Kumpel darum bittet, dass ich auf seiner Party grille und damit auch das Publikum unterhalte. Spaß macht es aber tatsächlich immer noch. :supercool:

schlegelito
24.01.2008, 16:44
Hallo Thomas,

Niedersachsen ist und bleibt einfach das schönste Bundesland ;)

Also herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! Und natürlich beim Sportgrillen!

Donluigi
24.01.2008, 17:05
Sportgrillen?!? Wie geil! Herztlich willkommen! Mit der Sportgrillnummer wirst du hier mächtig punkten :gut:

taschkar
24.01.2008, 22:18
Hm Sportgrillen... Ich surf ab und an mal beim Grillsportverein (http://www.grillsportverein.de/) rum. Aber teilweise schon ganz bittere Sachen, die da veranstaltet werden. So viel könnte ich gar nicht laufen, um das wieder abzutrainieren. =)

Viele Grüße,

Stefan

Arnd-MB
25.01.2008, 10:45
Willkommen hier!

Gruß vom schönsten Flecken Erde in Deutschland!
> DEM RUHRGEBIET <

Wir haben es sooooo gut hier! Egal wo wir hinfahren, dort ist es schöner!

Sportgrillen ist definitiv großes Kino :-)

Gruß Arnd

Arnd-MB
25.01.2008, 10:54
@ Taschkar

Du bist dir dessen bewußt, dass es eine Frechheit ist, einem bei der Witterung das Grillen schmackhaft zu machen!

Das habe ich jetzt davon den Threat gelesen zu haben!

Du hast mir so was von den Mund wässerich gemacht, dass es passieren wird! HEUTE!
Wir bekommen am Abend Besuch! Was werden wir da wohl machen???!???
Genau! Ich werde den Grill anmachen!

Bin mal gespannt, was die beste Ehefrau von allen davon hält.

Gruß Arnd

WUM
25.01.2008, 11:02
grillen geht immer :gut:

letztes Wochenende noch, 1kg King prawns und 2 fette Steaks sonst nix :op:

Gruss

Wum

jeepdriver
25.01.2008, 12:02
Hm, mir läuft das Wasser im Mund zusammen... wo ich so gerne Grille und vor allem auch Esse.... ;)

taschkar
26.01.2008, 14:36
Original von Arnd-MB
@ Taschkar

Du bist dir dessen bewußt, dass es eine Frechheit ist, einem bei der Witterung das Grillen schmackhaft zu machen!

...

Gruß Arnd

Sorry. :cool:

Wie war es denn? :ea:

Viele Grüße,

Stefan

Edit: Gab es Turducken (http://www.grillsportverein.de/forum/viewtopic.php?t=15455&highlight=turducken)?
Wobei das für unseren Threadersteller vermutlich nur kleine Fische, äh, kleine Vögel sind. :)

taschkar
26.01.2008, 14:46
Doppelpost, sorry.