PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nautilus Mondphase + Listenpreis und Wartezeit



Royal-Oak
21.01.2008, 14:38
Kann mir jemand den Listenpreis dieser Nautilus sagen und wie lange Wartezeit beim Konzi ist?

http://www.chrono24.com/web/de/suchen/u/index.htm?showid=1311026&MODELL=nautilus&SORTIERUNG=1&lastshow=60&anzahlgesamt=132


Was sagt Ihr zu dem Preis?


Danke.
Mfg

GG2801
21.01.2008, 14:50
Müsste in D noch bei 17.900,-€ liegen, aber Patek erhöht im Februar seine Preise so um die 10%.

Wartezeit ? Gegen unendlich, da Patek die Nautilusmodelle in Stahl in extrem homöopathischen Dosen ausliefert... :rolleyes:

Der Preis ? Ist halt der Preis für den, der nicht warten kann/will. ;)

ferryporsche356
21.01.2008, 14:55
Listenpreis ist irgendwas um die 17k. Wenn Du es genau haben willst kann ich heute Abend zu Hause nachschauen.

Der Preis ist nicht so berauschend, da kommen noch 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf. Sollte daher bei den einschlägigen deutschen Grauen günstiger zu haben sein.

Wartezeit bei PP vorherzusagen ist extrem schwierig, ein paar Jährchen Geduld solltest Du mitbringen ohne gute Kontakte zu Deinem Konzi. Mein Konzi war in der Lage mir eine Stahl-D in 6 Monaten zu besorgen, auf meine 5711/1A warte ich aber schon seit 10 Monaten und es wird wohl frühestens Sommer bis das gute Stück da ist. Und die 5712 ist nochmals beliebter als 5711/1A

Royal-Oak
21.01.2008, 15:10
Naja bin ein Mensch der nicht warten will und nicht über den Listenpreis zahlen will hat sich das also wieder erledigt! ;(

Dann kommt nur noch ein Royal Oak Chrono in Frage.

Dieser sieht meiner Meinung nach sehr gut aus was meint ihr dazu?

http://www.chrono24.com/web/de/suchen/u/index.htm?showid=1322260&MODELL=royal+oak+chrono&SORTIERUNG=1&lastshow=0&anzahlgesamt=65


Danke!

Mawal
21.01.2008, 16:29
Original von Royal-Oak
...

Dieser sieht meiner Meinung nach sehr gut aus was meint ihr dazu?




Danke!

sieht ok aus...

Darki
21.01.2008, 16:32
Original von Royal-Oak
Naja bin ein Mensch der nicht warten will und nicht über den Listenpreis zahlen will hat sich das also wieder erledigt! ;(

Dann kommt nur noch ein Royal Oak Chrono in Frage.

Dieser sieht meiner Meinung nach sehr gut aus was meint ihr dazu?

http://www.chrono24.com/web/de/suchen/u/index.htm?showid=1322260&MODELL=royal+oak+chrono&SORTIERUNG=1&lastshow=0&anzahlgesamt=65


Danke!

Verstehe ich, denn auch mein zweiter Name ist nicht Geduld. Wie Du allerdings von der Patek so ohne Umweg zur Royal Oak kommst, ist für mich nicht ganz nachvollziehbar - zu unterschiedlich sind die beiden Uhren imho.

Gruß
Jens

ferryporsche356
21.01.2008, 16:43
Meine Meinung: Das Warten lohnt definitiv! ...und Vorfreunde ist ja bekanntlich....

Royal-Oak
21.01.2008, 17:03
Original von Darki

Original von Royal-Oak
Naja bin ein Mensch der nicht warten will und nicht über den Listenpreis zahlen will hat sich das also wieder erledigt! ;(

Dann kommt nur noch ein Royal Oak Chrono in Frage.

Dieser sieht meiner Meinung nach sehr gut aus was meint ihr dazu?

http://www.chrono24.com/web/de/suchen/u/index.htm?showid=1322260&MODELL=royal+oak+chrono&SORTIERUNG=1&lastshow=0&anzahlgesamt=65


Danke!

Verstehe ich, denn auch mein zweiter Name ist nicht Geduld. Wie Du allerdings von der Patek so ohne Umweg zur Royal Oak kommst, ist für mich nicht ganz nachvollziehbar - zu unterschiedlich sind die beiden Uhren imho.

Gruß
Jens



Der gewaltige Preisunterschied und das diese AP meine Lieblingsuhr ist oder besser gesagt einer meiner Lieblingsuhren! :verneig:

Mücke
21.01.2008, 21:15
Ich würde auf die 5712 warten.

Hannibal
21.01.2008, 21:30
Die Patek ist eine phantastische Uhr - aber für den Preis?
Da mir persönlich die AP sogar besser gefällt und der Preisunterschied gewaltig ist, gäbe es für mich nicht mehr viel zu überlegen ...
Gruß Volker

Mickey
21.01.2008, 22:44
Ich habe mal gelesen , dass das Uhrendesign der PP Nautilus und der AP Royal Oak von ein und dem selben Ursprungsdesign abstammen.
Beides sehr schöne Uhren, leider jedoch über meiner Preisklasse.


M.F.G

Mickey

Daytona MOP
21.01.2008, 22:57
Der Chrono von AP ist sicherlich keine Alternative zu der Natilus MP, jedoch stimmts...mehr Uhr für´s Geld !

May
22.01.2008, 09:20
Original von Mickey
Ich habe mal gelesen , dass das Uhrendesign der PP Nautilus und der AP Royal Oak von ein und dem selben Ursprungsdesign abstammen.
Beides sehr schöne Uhren, leider jedoch über meiner Preisklasse.


M.F.G

Mickey
Design Gerald Genta.
Die AP hat ein Frederic Piguet caliber :flop:

Darki
22.01.2008, 09:23
Original von Royal-Oak

Original von Darki

Original von Royal-Oak
Naja bin ein Mensch der nicht warten will und nicht über den Listenpreis zahlen will hat sich das also wieder erledigt! ;(

Dann kommt nur noch ein Royal Oak Chrono in Frage.

Dieser sieht meiner Meinung nach sehr gut aus was meint ihr dazu?

http://www.chrono24.com/web/de/suchen/u/index.htm?showid=1322260&MODELL=royal+oak+chrono&SORTIERUNG=1&lastshow=0&anzahlgesamt=65


Danke!

Verstehe ich, denn auch mein zweiter Name ist nicht Geduld. Wie Du allerdings von der Patek so ohne Umweg zur Royal Oak kommst, ist für mich nicht ganz nachvollziehbar - zu unterschiedlich sind die beiden Uhren imho.

Gruß
Jens



Der gewaltige Preisunterschied und das diese AP meine Lieblingsuhr ist oder besser gesagt einer meiner Lieblingsuhren! :verneig:

OK, Danke.

Gruß
Jens

watoo
22.01.2008, 09:42
Original von Mücke
Ich würde auf die 5712 warten.

Hoho, hast Du 1 oder 2 Wochen gewartet, mein Freund?

Royal-Oak
22.01.2008, 14:44
Mal ne Frage von mir was meint ihr lieber etwas länger sparen und meh Geld drauflegen und eine neue kaufen wie diese hier: http://www.chrono24.com/web/de/suchen/u/index.htm?showid=1300308&MODELL=royal+oak+chrono&SORTIERUNG=1&myattstring=101@&lastshow=0&anzahlgesamt=14

Oder die Gebrauchte für 7.400€...?


Danke.

Donluigi
22.01.2008, 15:34
Was sagt denn dein Vater dazu?

Mücke
22.01.2008, 16:50
Original von watoo

Original von Mücke
Ich würde auf die 5712 warten.

Hoho, hast Du 1 oder 2 Wochen gewartet, mein Freund?

Es war außerdem noch meine Schuld.
Ich hatte vorher keine Zeit, die Uhr abzuholen.