PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo auch von mir

Herr Benedikt
18.01.2008, 19:56
Einen schönen guten Abend zusammen,

nach den ersten Beiträgen hier im Forum möchte ich mir nun auch einmal die Zeit nehmen, mich hier vorzustellen.

Mein Name ist Benedikt (wie der Benutzername unschwer erkennen lässt) und ich bin achtzehn Jahre alt. Vor knapp zwei Jahren wurde mein Interesse für Uhren geweckt (ich weiß leider nicht mehr durch welches Schlüsselerlebnis genau) und ich nahm mir vor, etwas Geld zu sparen und mich im nächsten Jahr zum Abitur selbst mit einem schönen "Wecker" zu beschenken. Rolex stand damals als Übermarke außerhalb meiner finanziellen Reichweite, aber da sich mittlerweile doch ein paar Mark angesammelt haben, ich in den Sommerferien diesen Jahres noch einen Ferienjob annehmen werde und eventuell auch mit einem kleinen finanziellen Zuschuss meiner Eltern rechnen kann, wird es wohl doch immer wahrscheinlicher, dass meine Zukünftige eine Krone wird (Datejust oder Submariner in Stahl, von der anfänglichen Air-King bin ich mittlerweile wohl irgendwie abgekommen).

Ansonsten interessiere ich mich sehr für Musik aller Stilrichtungen (von Rock bis HipHop, Klassik bis House), lese gerne, bin absoluter Filmfan und bin allen Dingen die man nicht unbedingt braucht, die das Leben allerdings angenehmer machen (sprich: gutes Essen, Trinken, Designgegenständen und dem ein oder anderen Rasierwässerchen) zugeneigt.

Sollte jemand noch Fragen haben, traut euch ;-)

retsyo
18.01.2008, 22:06
Hallo (Herr) Benedikt,

welcome on board!

DJ oder Sub, die Qual der Wahl. Jetzt wo Du sozusagen "offiziell" dabei bist darf ich Dich warnen:

In spätestens drei Jahren hast Du beide. :D :D

Hab viel Spaß hier!! :dr: :dr:

Donluigi
18.01.2008, 22:30
Pfalz? Wo kommsten her?

Herr Benedikt
19.01.2008, 09:39
Dass ich irgendwann beide besitzen werde "befürchte" ich auch. Aber es gibt ja Schlimmeres ;-)

Ich komme aus Andernach (Ecke Koblenz) am wunderschönen Rhein.

PVH
19.01.2008, 18:32
Welcome!

Dr. K
19.01.2008, 19:49
Ein herzliches Hallo auch von mir "Geburts-Pfälzer"!

Viel Spaß im Forum hier!

BTW: Egal ob Sub oder DJ - beides eine sehr gute Wahl! :gut:

Gruß,
Marco.

andie
24.01.2008, 00:20
Ein Freund von schönen Dingen, Rolex und Filmfan ... sehr gut :gut:
Servus Benedikt, Willkommen :D

jeepdriver
24.01.2008, 09:00
Hallo Benedikt auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spass mit der Qual der Wahl... :grb: :dr:

Herr Benedikt
25.01.2008, 22:59
Vielen Dank für das herzliche "Willkommen!" :-)