PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Sinn !!



Big Ben
07.01.2008, 21:29
Tach,
ließt sich ja toll, ist bestimmt auch eine tolle Uhr, finde den Preis für eine Uhr aus dem Direktvertrieb mit einem Valjoux 7750 recht ambitioniert.
Klar muss man die Uhr erst einmal sehen.

Hier der Link

http://www.sinn.de/sinn-uhren-2000/online-shop/Modelle/sinn-news/news.htm

Alex

miboroco
07.01.2008, 21:51
Der Preis ist ein Witz :ka:

Hannibal
07.01.2008, 22:01
So was habe ich aber auch noch nicht gesehen: Der Preis der Uhr ist schon bekannt und bestellen kann man sie auch schon aber ein Bild gibt es erst, wenn der Prototyp ;) gebaut wurde - seltsam.
Den Preis finde ich für eine Sinn-Uhr schon recht ambitioniert.
Gruß Volker

markob
07.01.2008, 22:07
8o 8o 8o

...langsam drehen sie ALLE durch...

Schade... :ka:

Alp
07.01.2008, 22:10
Original von Hannibal
So was habe ich aber auch noch nicht gesehen: Der Preis der Uhr ist schon bekannt und bestellen kann man sie auch schon aber ein Bild gibt es erst, wenn der Prototyp ;) gebaut wurde - seltsam.
Den Preis finde ich für eine Sinn-Uhr schon recht ambitioniert.
Gruß Volker

Find ich auch komisch.....Katze im Sack, heute nur 3000,-€:D

Wildstarfan
07.01.2008, 22:14
Hab zwar gerade meine erste Sinn gekauft und bin immer noch nicht ganz da, aber der hier augerufene Preis iss n bissl abgehoben......

ulisch
07.01.2008, 22:32
da gibt es aber auch noch jede menge anderer marken die auch "nur" eta einschalen und dort kostet dann ne uhr nochmal so viel :ka: ... ich denke, schön ist was gefällt, und ein 7750 ist ein zuverlässiges werk, hier wird ja nicht das uhrwerk beworben, sondern eher die hülle drumherum

just my 2 cents

Signore Rossi
07.01.2008, 22:33
Sinn ist für mich einer der Preis-/Leistungsführer. Aber für EURO 3.000,00 und mehr würde ich mich bei anderen Marken umgucken...

Big Ben
07.01.2008, 22:37
Original von ulisch
da gibt es aber auch noch jede menge anderer marken die auch "nur" eta einschalen und dort kostet dann ne uhr nochmal so viel :ka: ... ich denke, schön ist was gefällt, und ein 7750 ist ein zuverlässiges werk, hier wird ja nicht das uhrwerk beworben, sondern eher die hülle drumherum

just my 2 cents

Da hast Du recht, aber die "Anderen" kaufe ich auch nicht. Sinn ist meine zweitliebste Marke - habe selbst zwei - nach Rolex und bekannt für ein tolles Preisleistungsverhältnis. Das kann ich bei dieser Uhr leider im Moment noch nicht bestätigen.

Liebe Grüße
Alex

eri
07.01.2008, 23:24
Die Hülle mag ja was besonderes sein, ob sie dann auch noch "gut" aussieht, wird sich zeigen.
Was man aber sieht ist der Weg den Sinn mit Schmidt geht. Ob sich die Marke (für mich eine Ing.Marke) allerdings da etablieren kann, ist die Frage. Für mich ist Sinn eine gute Sportuhr im unteren Preissegment mech. Uhren. Ab 1.500€ aufwärts ist die Marke mE nicht von Interesse.

W.

Big Ben
07.01.2008, 23:34
Original von eri
Die Hülle mag ja was besonderes sein, ob sie dann auch noch "gut" aussieht, wird sich zeigen.
Was man aber sieht ist der Weg den Sinn mit Schmidt geht. Ob sich die Marke (für mich eine Ing.Marke) allerdings da etablieren kann, ist die Frage. Für mich ist Sinn eine gute Sportuhr im unteren Preissegment mech. Uhren. Ab 1.500€ aufwärts ist die Marke mE nicht von Interesse.

W.

Gebe ich Dir recht :gut:
Übrigens auch Guinand hat einen Geschäftsführer, habe leider den Namen vergessen. H. Sinn gibt nur noch seinen Namen, mal schauen wo dort die Reise hingeht....

Liebe Grüße
Alex

papadidi
08.01.2008, 07:36
Der Markt gibt es scheinbar her, das man solche Preise nehmen kann.

Gruß Didi

Pete-LV
08.01.2008, 09:06
Nunja , der Preis wird auch vom Markt gemacht ! Wenn sie sich so verkauft , alles richtig gemacht !!

Für das Geld würde ich ausweichen auf eine ..... , aber das ist eine andere Geschichte !!

ferryporsche356
08.01.2008, 09:15
Für Sinn heftig...allerdingt verlangen andere für ein 7750 auch schon mal an die 6k...

liberalix
08.01.2008, 09:35
Original von miboroco
Der Preis ist ein Witz :ka:


abwarten..... :D

matute
09.01.2008, 09:38
so wie ich das gelesen habe, wurde das 7750 werk von Sinn in der neuen taucheruhr aber weiterentwickelt oder verfeinert. insofern ist hier kein stinknormales 7750-er werk drin, oder?

wisst ihr, ob sinn jemals eigene kaliber herausbringen wird? das wäre der richtige schritt für diese marke. dann würden sich solche preise oder mehr rechtfertigen lassen!

lg
matute

ulisch
09.01.2008, 13:43
Original von ferryporsche356
Für Sinn heftig...allerdingt verlangen andere für ein 7750 auch schon mal an die 6k...

meine worte ... und da juckts niemanden :ka:

Flo777
09.01.2008, 15:27
wahrscheinlich glaubt Sinn mittlerweile genügend solvente Jünger zu haben....

miboroco
09.01.2008, 16:21
Original von ulisch

Original von ferryporsche356
Für Sinn heftig...allerdingt verlangen andere für ein 7750 auch schon mal an die 6k...

meine worte ... und da juckts niemanden :ka:


Es gibt aber auch 7750 in Uhren die 1000,- kosten

Es geht mir aber darum, daß bei Sinn bis vor kurzem die Preis und Leistung immer gestimmt hat, aber bei den Summen geht´s zu weit :(

gruppo-sportivo
15.01.2008, 11:16
ist schon heftig...bei dieser preispolitik, sehe ich den "mythos sinn" bröckeln-und-mal asche auf unsere häupter, war es nicht bis dato, das
fast unschlagbare preis-/leistungsverhältnis, dass uns (auch) überzeugte?
na-aber, wie schon gesagt: anscheinend ist der markt gegeben...aber für ein u-boot-stahl-ummanteltes-valjoux-7750, über 3000 euronen anzusetzen, finde ich erst einmal "gewagt".
gruss
dietmar