Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung
Guten Abend,
wieder einmal musste ich mit Genugtuung feststellen, auf welchen hohen Niveau solch ein Spezialforum betrieben wird. Fast unheimlich, wieviel Hintergrund-Infos es hier zu entdecken gibt...
Und so bin nun auch ich dabei.
Bislang besitze ich noch keine Krone, was aber eher daran liegt, dass ich vom Konzi ständig vertröstet werde .
Und so bin ich bislang mit folgenden Alternativen bestückt: jaeger-lecoultre reverso gran sport, Glashütte senator, Mühle u.a.)
Also seid alle lieb gegrüsst, ich wünsche allen eine gute Zeit hier im r-l-x-forum
Hallo 911er,
willkommen im Forum! :dr:
Was meinst Du mit "vom Konzi vertröstet"? Was um Himmels Willen hast Du bestellt? 8o =)
miboroco
07.01.2008, 20:37
Willkommen!!!
Habe ich deine Vornamen überlesen :grb:
oh ja richtig, mein Vorname ist Frank, genauer : Frank Markus, sorry wollt ich nicht verheimlichen und bestellt habe ich im Juni letzten Jahres eine Submariner date für den Alltag......
Ist ja wie bei den Autos.....
Oh, dann sollte sie aber schon bald mal ankommen, was? :gut:
Herzlich Willkommen Frank :dr:
Wartezeiten bei der SubD :grb:
Hoffe du mußt nicht mehr so lange auf deine erste Krone warten. :gut:
jagdriver
07.01.2008, 22:34
Willkommen im Forum Frank.
Zur Wartezeit sag ich mal nichts.
Gruß
Robby
papadidi
08.01.2008, 12:50
Viel Spaß hier.
Gruß Didi
Willkommen Frank Markus,
die Sub sollte aber jetzt wirklich mal langsam auftauchen
willkommen,
ich würd deinem konzi noch 5 tage geben
oder gib bescheid,
dann frag ich mal bei meinem nach,
der ist auch ganz in deiner nähen
gruss
dieter
Hannah-100
13.01.2008, 17:10
Hallo Frank,
willkommen im Forum.
Wartezeiten sind Mist, aber die Vorfreude hat doch auch was ;)
Viel Spaß hier
Hannah
Servus Frank!
Auf ne SubD warten? Echt? Bestell das Teil ab und geh schnell entweder zum Huber in die Theatinerstr, oder Ashley Pace am Kosttor. ;)
hallo im forum und viel spaß...
Vielen Dank für die nette Begrüßung! Und ja es gibt Wartezeit auf die Submariner Date, habe gestern einen zweiten Konzi angerufen - Aussage: bestellen & 6 Monate warten. 8o
So: meinen Konzi erreich ich erst nächste Woche, ich halt Euch auf dem Laufenden.
Original von 911-er
Und ja es gibt Wartezeit auf die Submariner Date
Vorfreude ist die schönste Freude, und vielleicht klingelt das Telefon ja doch früher...
...willkommen im Forum :gut:
Auf ne SubD warten??? Ist eine geile Uhr aber man muss nicht mal auf eine LV warten wenn man eine wirklich möchte. Aber ich spiele mich auf, hätte ich vor einem halben Jahr auch net gewusst. Herzlich willkommen!
hgruebert
18.01.2008, 08:47
:dr: Willkommen hier Frank. :dr:
Das mit der Wartezeit würde ich nicht hinnehmen, einfach einen Konzi suchen der eine parat hat. ;)
niksnutz
19.01.2008, 08:39
hallo frank,willkommen im forum!
ferndale
23.01.2008, 15:57
servus und herzlich willkommen.
soweit ich weiß, eine subd bei h. /muc-schwabing im schaufenster gesehen...
hallo ralf,
danke für die Info, weiß auch jemand in Nordbayern eine?
vlg Frank
ehemaliges mitglied
26.01.2008, 17:27
Hallo Frank,
herzlich willkommen hier. Das mit der Wartezeit ist echt blöd, hat mir mein Konzi aber auch grad
bestätigt, mittlererweile 2-stellige Warteliste. Trotzdem viel Freude mit der Uhr, sie wird schon noch kommen.
Hallo Frank,
ein herzliches Willkommen auch von mir !!
jeepdriver
30.01.2008, 21:58
Willkommen auch von mir...