PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebenfalls neu hier...

Ex-Plorer
07.01.2008, 14:54
Hallo zusammen,

habe zwar schon ein paar Beiträge geschrieben. Komme aber erst jetzt dazu mich vorzustellen. Ich bin seit ein paar Tagen neu hier im Forum und seit etwa gleicher Zeit mit einer 114270 am Arm ausgestattet. Meine erste Krone.

Bin schon sehr lange vom Mythos Rolex fasziniert. War bisher ein komplett Uhrenverrückter User mit teilweise bis 5 Wechsel täglich.

Komisch, seit die Ex 1 da ist, habe ich noch nicht einmal uber das Wechseln nachgedacht.....sehr eigenartig...

Mich beschleicht das Gefühl, dass es - auch dank des Forums - nicht nur bei der einen Krone bleiben wird.

Vielen Dank an alle, die mir schon mal bei meinen ersten Fragen behilflich waren.

Viele Grüße aus Berlin.
Andreas

Fox77
07.01.2008, 16:35
Herzlich Willkommen im Forum :dr:

Glückwunsch zur Ex :gut:

PVH
07.01.2008, 17:03
Hallo Andreas!

cooky74
07.01.2008, 19:11
Hi Andreas und viel Spaß hier im Forum. Berichte uns bitte gleich, sobald du zugeschlagen hast ;) ;)

Navigator
14.01.2008, 18:51
Hallo Andreas, willkommen und bleib uns mit deine schönen Fotos lange erhalten , immer wieder schön wie manche Member hier Fotos hinbekommen :gut:

Deine Ex 1 ist ein Traum eine der schönsten Rolex :dr:

Grüße aus (Baden :D)Württemberg ;)

Micha

retsyo
15.01.2008, 14:12
Original von Ex-Plorer
Komisch, seit die Ex 1 da ist, habe ich noch nicht einmal uber das Wechseln nachgedacht.....sehr eigenartig... kenne ich :D

Mich beschleicht das Gefühl, dass es - auch dank des Forums - nicht nur bei der einen Krone bleiben wird. kenne ich :D

Willkommen bei den "bekloppten", Andreas! :dr: :dr:

Darki
15.01.2008, 14:34
Ein herzliches Willkommen auch von mir!

Gruß
Jens

hinzt1
15.01.2008, 14:44
Hallo Andreas,
lebe zwar lieber in der Provinzhauptstadt Hannover, aber trotzdem willkommen bei den Rolexanern.
Grüße
Thomas

Ex-Plorer
19.01.2008, 03:24
Hallo zusammen und vielen Dank für die freundliche Begrüßung, netten Komplimente und was noch alles kommen mag.... :]

Ja ich denke mich hat es nun nach Jahren aktiver Sammelei - rein raus diversester oft auch sehr schönen Uhren - auch erwischt. Ständig dieses Gefühl....das wartet doch noch was, man das ist schon eigenartig aber irgendwie auch klasse.... 8o :gut:

Viele Grüße,
Andreas

niksnutz
19.01.2008, 08:38
hallo andreas,willkommen bei uns!