Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Darts-Thread
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
THX_Ultra
30.12.2018, 21:41
Aspinall spielt wirklich großartig, aber Smith im entscheideden Moment bisher überragend - geiles Halbfinale.
Glückwunsch an Smith und Gratulation auch an Aspinell . Tolles Halbfinale :gut:
Alle Reden von MvG vs Anderson aber das erste HF war Darts Weltklasse:gut: Hut ab!
Glückwunsch an Smith, hatte ihn nicht so stark eingeschätzt. :dr:
Signore Rossi
30.12.2018, 22:03
Geiles Halbfinale! Mal sehen, was das Gigantenduell jetzt bringt! :dr:
THX_Ultra
30.12.2018, 22:13
Smith war unglaublich stark, absolut würdiger Finalist.
Bin gespannt ob Anderson MvG jetzt Paroli bieten kann
ehemaliges mitglied
30.12.2018, 22:16
Smith war unglaublich stark, absolut würdiger Finalist.
...
Absolut - schön auch den fairen Umgang der beiden untereinander zu sehen.... :gut:
MvG und Anderson beide mit Rolex?
Miitlerweile trage viele Spieler eine Rolex (Chisnall, Lewis, Smith, Anderson, van Gerwen, Wade)
Van Gerwen stark! Aber ein 0:2 heißt ja nichts ;)
siebensieben
30.12.2018, 22:32
Oh je, im Moment ziemlich einseitig.
Signore Rossi
30.12.2018, 22:36
Die Doppel- und Triple-Felder wirken normal immer so winzig; bei MvG hat man dagegen das Gefühl, er wirft auf ein Fußballtor :D
ehemaliges mitglied
30.12.2018, 22:37
Schade - gegen MvG ist heute wohl kein Kraut gewachsen ... =(
Wenn Anderson die nächsten 6 Sets gewinnt, passt mein Tip :D
The Banker
30.12.2018, 22:46
Was spielt den Anderson gegen den Holzschuh-Roboter :kriese:?
THX_Ultra
30.12.2018, 22:48
Anderson spielt zwar einen 100er Schnitt, aber sieht so aus, als hätte er heute nicht den Hauch einer Chance.
5:0 - das wird ein Blitzmatch 8o
Tja, dicht daneben ist auch vorbei. =(
Signore Rossi
30.12.2018, 23:09
Leckomio... und Bull Doppel-20 war dann auch nochmal eine echte Ohrfeige 8o.
Aber mehr als verdient! Freue mich aufs Finale! :dr:
8o Da fällt mir nichts mehr ein 8o
ehemaliges mitglied
30.12.2018, 23:11
Glaube dennoch nicht, dass Smith chancenlos ist...
... den höheren Average im HF hat er jedenfalls schon mal gespielt.
THX_Ultra
30.12.2018, 23:42
Anderson mit knapp 25% Doppelquote 8o das war nix, aber auch sonst wäre das kaum machbar gewesen gegen MvG - hätte mir trotzdem etwas mehr Spannung gewünscht. Nach dem ersten Halbfinale war das jetzt echt ziemlich unspektakulär
Hallo zusammen.
Euch allen noch ein frohes und gesundes neues Jahr 2019!!
Wann fängt denn heute Abend das Spiel an?
Mein letzter Stand ist 22 Uhr.
Stimmt das denn?
VG
Christian
Habe soeben bei Sport1 gesehen das die Übertragung um 18:30 Uhr startet und der Live Ticker um 21:00 Uhr.
Daraus würde ich schließen das Match beginnt um 21:00 Uhr :grb:
Danke. :-)
Ich meinte eigentich auch 21 Uhr. :D
THX_Ultra
01.01.2019, 17:08
Ich hoffe Smith spielt auf dem Level vom Halbfinale, dann wird das wirklich ein tolles Finale :jump:
Ansonsten fährt MvG einfach drüber so wie über Anderson ;(
braX5598
01.01.2019, 20:27
Spiel beginnt wie gesagt ca 21:10-21:20... Smith muss die Performance aus dem HF auspacken ansonsten wird es deutlich heute.
Schafft er das, haben wir ein geiles Finale.
Tippe, egal welche Leistung Smith zeigt, dass MvG sich das Ding mit 7:4 holt.
Eure Tipps ?
Fluzzwupp
01.01.2019, 20:33
MVG deutlich.
Ich tippe auch auf MvG und hoffe auf Smith.
Dito
ehemaliges mitglied
01.01.2019, 21:10
Damit es noch spannender wird:
Man nen Heiermann auf Smith gesetzt.
Gutes Finale :dr:
... und bei DAZN schon mal guter Start – nicht dieser geschwätzige Co :jump:
AndreasL
01.01.2019, 21:16
Geht mir auch so.
THX_Ultra
01.01.2019, 21:35
Der erste Satz war schon mal umkämpft - Doppelquote bei van Gerwen noch nicht in dem Bereich wo er sie wohl gerne hätte ;)
Heute Morgen schon mal die MvG Uhr angelegt :D
https://up.picr.de/34735427gq.jpg
THX_Ultra
01.01.2019, 21:58
Das entwickelt sich aktuell wie das Spiel gegen Anderson - wobei Smith jetzt in den letzten 2 Sätzen wirklich schlecht spielt. Van Gerwen muss nich mal großartiges Darts auspacken. Hoffe das wird nich ein packenderes Duell
Ja, Smith wirkt irgendwie auch gelangweilt :ka:
THX_Ultra
01.01.2019, 22:06
Shit, wenn du die doubles nicht triffst und solche Chancen zum Satz auslässt, dann kannst du gegen den MvG nicht gewinnen. Der sieht übrigens so aus, als würde er eh nur auf den Sieg warten, da er sicher ist, dass er gar nicht verlieren kann heute.
Puuh - und *wenn* er mal eine Chance auf den Satz hat, darf er sie auch nicht so verschenken... Ich hoffe, das Spiel dauert länger, als ich es jetzt befürchte.
sieht nicht so gut aus für Smith... :ka:
200263
Da droht schon fast der Whitewash =( nicht der Tag vom Smith...wenn der nächste Satz auch an MvG geht ist der Drops gelutscht
THX_Ultra
01.01.2019, 22:11
Checkout Quote ist halt das Problem warum MvG schon soweit vorn ist - wäre schade, wenn die so bliebe bei Smith. Drück die Daumen ;)
siebensieben
01.01.2019, 22:17
Langweilig, leider.
THX_Ultra
01.01.2019, 22:18
Endlich ein Satz, hoffe das bleibt jetzt nicht dabei ;)
Jetzt noch ein Satz für Smith und dann wirds ein Spiel:dr:
THX_Ultra
01.01.2019, 22:28
Van Gerwen mit einer kurzen Schwächephase die er aber schnell wieder zu überwinden scheint... 8o8o
Wird zumindest jetzt halbwegs ein Match
Oh, da spielt ja noch ein anderer mit :D
Fenster leider nicht genutzten =( ich glaub jetzt gehts flott...
das wars, nicht mehr aufzuholen. Schade.
AndreasL
01.01.2019, 22:50
Wirklich schade.
Die Klasse von MvG muss man anerkennen, das ist einfach brutal stark was er spielt! Verdienter Weltmeister würde ich mal sagen...
Eine Klasse für sich, würde ich sagen. Glückwunsch an MvG.
ehemaliges mitglied
01.01.2019, 23:11
Schade - Smith mit seinem schlechtesten Spiel bei der WM - hat aber grundsätzlich sicher das Potential zum Weltmeister.
Schade auch, dass die Stimmung im Finale so mau war....
Respekt MvG - bei dieser WM ne eigene Liga. :verneig:
MvG hat das gesamte Turnier über dominiert und spielt im Moment in einer eigenen Liga, Glückwunsch zum verdienten WM Titel.
THX_Ultra
02.01.2019, 08:14
Muss man anerkennen und MvG gratulieren. Er ist ja mit großem Abstand zur Zeit der beste Dartspieler, allein wenn man sich die Preisgeldrangliste ansieht lag er 2018 bei mehr als dem doppelten als die Nummer 2, das heisst schon was.
siebensieben
02.01.2019, 08:48
Schade auch, dass die Stimmung im Finale so mau war....<
Immerhin war wohl eine recht große deutschsprachige Fraktion anwesend, die zwischendurch mal Oh wie ist das schön anstimmte.
Ansonsten: MvG ist im Moment nicht zu schlagen. Dazu müsste man auch mehr erste Pfeile ins Triple schicken - und vor allem Schwächephasen des Gegners ausnutzen. Leider ist das überhaupt nicht gelungen. Warf MvG mal unter hundert, hat Smith das sofort nachgeahmt. Letztlich wie beim Halbfinale. MvG ist nur schlagbar, wenn man genau in seine Schwächephasen, von denen es nur eine Handvoll gibt, mit guten Kontern reingeht.
Gratulation an MvG auf alle Fälle, er hat verdient gewonnen, war einfach deutlich besser! Jetzt müsste er noch ein bisschen an seinen Symphatiewerten arbeiten. ;)
Muss man anerkennen und MvG gratulieren. Er ist ja mit großem Abstand zur Zeit der beste Dartspieler, allein wenn man sich die Preisgeldrangliste ansieht lag er 2018 bei mehr als dem doppelten als die Nummer 2, das heisst schon was.
Und in 2019 wird das nicht anders, weil er gleich mit einer halben Mio startet. ;)
Ich weiß nicht, wie es Euch geht. Auch wenn MvG schwierige Gegner wie Gary Anderson und Adrian Lewis aber auch Michael Smith hatte, hatte ich nie den Eindruck, dass er sein bestes Darts spielt oder spielen muss. Entweder die Gegner haben einfach gegen ihn (und wegen ihm) nicht die Leistung gebracht oder er spielt so gut, dass er das steuern und eben immer eine Schüppe drauflegen kann. Selbst beim 6:1 gegen Gary Anderson empfand ich die Leistung von ihm nicht als so überirdisch, wie es das Ergebnis aussagt.
Bei Gary Anderson gab es schon in den Vorrunden packende Matches. Und Smith hat im Halbfinale einen 180er Rekord aufgestellt. Das war Darts vom Feinsten, reicht aber gegen MvG nicht. Komisch.
Elmar , mir geht es ähnlich mit den Zweifeln.
Wollte schon nach dem Halbfinale fragen : War MvG so stark oder Anderson in dem Spiel so schwach ? Fand MvG auch nicht so stark.
Die gleiche Frage könnte man jetzt auch nach dem Finale über Smith und MvG stellen. Dann kommt mir aber in den Sinn , kann ja kein Zufall sein das die Gegner nicht ihr bestes Dart gegen ihn spielen .
Am Schluss bin in dieser Frage genau so ratlos wie du .
THX_Ultra
02.01.2019, 19:16
Dart ist halt auch eine Mentalsportart - zumindest könnte man anhand der Bierbäuche mancher Spieler darauf schliessen :D Na im Ernst mir kommt schon auch vor, dass Van Gerwen die Gegner mental in die Knie zwingt. Mimik, Gestik, da ist schon viel dabei das dem Gegner zu Verstehen gibt, er sei mindestens eine Nummer zu klein für MvG. Bei den anderen hat man immer so das Gefühl die begegnen sich auf Augenhöhe, bei MvG wenn es zum Match geht finde ich, hat das einen anderen Charakter. Abgesehen davon ist er wohl das größte Talent im Sport sein Phil Taylor - da gibt es wohl wenig dran zu rütteln.
19 WM Spiele in Folge von MvG mit einem AVG von >100 sprechen für sich, diese Konstanz kann im Moment niemand anderes abliefern. Hinzu kommt die mentale Stärke von MvG. Er glaubt an sich und zeigt das auch immer ziemlich eindeutig :D.
Nur auf die Konstanz geblickt liefert aber niemand solche Spiele ab auch wenn der ein oder andere mal mit einem AvG von >110 "aufblitzt". Beim nächsten Spiel landen die meisten aber eben schnell wieder <100, das macht den Unterschied.
docpassau
03.01.2019, 08:27
MVG spielt tolles Darts, benimmt sich aber wie ein Troll. Ich habe versucht, seine Spiele neutral anzusehen, aber diese brutalen Siegposen, diese demonstrative Testosteronauschüttung machen ihn - mir - unsympathisch und damit habe ich keine Lust mehr zuzuschauen. Egal wieviele 180 kommen
Taylor hatte immer ein Lächeln beim Spiel, bei van Gerwen sieht es aus, als ob der Terminator spielt. Oder wie früher Ivan Lendl beim Tennis. Der wurde später dann auch menschlicher.
Ok, MVG ist gut, aktuell unschlagbar. Mehr nicht.
siebensieben
03.01.2019, 09:32
Der Mann ist halt besessen von seinem Sport - und lebt das aus, was ihn nicht so besonders symphatisch macht.
ehemaliges mitglied
05.01.2019, 23:02
Promi Dart WM - herrliche Gesänge:
Lilly Becker spielt - der ganze Saal grölt: Es gibt nur ein Boris Becker
und zur Melodie derHSV Hymne - "Niemals 2. Liga..."
Endlich 2. Liga - HSV....
... und nu "Modeste - Modeste - Anthony Modeste"
Man merkt gar nicht, dass die Veranstaltung us Kölle kütt.
siebensieben
05.01.2019, 23:06
Aber nett anzusehen!
Die Jungs waren ja gestern gut aufgestellt, habe ich das richtig gesehen?
MvG: DS
Phil Taylor: GG YMII
Gary Anderson: GG D
Schön war es gestern Abend in der Mercedes Benz Arena :dr:
207342
207344
207345
207346
Signore Rossi
13.12.2019, 21:05
Yeah! :dr: :jump:
braX5598
13.12.2019, 23:31
Ob der MVG raus geht ?🤔
Signore Rossi
14.12.2019, 07:29
Hätte mich scher gewundert, aber souverän war das nicht...
Hmm das ist bitter, so einen Abgang hat Barney nicht verdient :( und Rob Cross auch schon raus... 8o
Signore Rossi
15.12.2019, 09:15
Da waren gestern schon einige gute Matches dabei! Raymond van Barnefeld raus in der ersten Runde? Stört mich jetzt nicht weiter, hätte mir von ihm aber mehr erwartet. Aber das 0:3 von Rob Cross? 8o
Nicht immer werden wie beim Phil Geschichten geschrieben wo er sich bis ins Finale kämpfte. Schade.
Danny Baggish sieht aus wie Oddjob :gut:
Falls ihr das verpasst habt: https://www.sportschau.de/weitere/darts/darts-wm-tag-fuenf-100.html :gut:
Signore Rossi
17.12.2019, 23:55
Saustarkes Match von Fallon Sherrock! Mit der Leistung hätte sie so manchen geschlagen! :gut:
Bin echt gespannt auf das Match gegen Suljovic...
Saustarkes Match von Fallon Sherrock! Mit der Leistung hätte sie so manchen geschlagen! :gut:
Sehe ich genau so und auch Mikuru Suzuki hat am Sonntag super gespielt und nur wegen 2-3 schlechten Darts zum Schluss verloren.
Auf jeden Fall hat Fallon Sherrock verdient gewonnen :gut:
Signore Rossi
18.12.2019, 21:48
So, der erste Deutsche ist schon mal durch. Und jetzt kommt Gabriel Clemens!
So, der erste Deutsche ist schon mal durch. Und jetzt kommt Gabriel Clemens!
Und das fast mit einem 9 Darter :ea: starke Leistung von Nico Kurz .
und Nico hat fast den 9-Darter gespielt (180-177-144) und leider die D12 zum Schluss um 2cm verfehlt. :gut:
Signore Rossi
18.12.2019, 22:09
Beim werfen erinnert mich VdP ein wenig an Gollum :D
Geil, Ricky Evans mit ner 170 zum Matchgewinn :supercool::jump: der haut die Pfeile mal ordentlich raus...
Sehr starkes Spiel von Nico Kurz :gut:
biffbiffsen
20.12.2019, 22:02
Ganz stark!!!
No 1 haben wir in Runde 3
:jump:
AndreasL
20.12.2019, 22:04
Wirklich stark gespielt am Ende.:gut:
ehemaliges mitglied
20.12.2019, 22:12
Sehr, sehr cool...
... das Babyface mit Nerven aus Stahl.
Respekt - hat Spaß gemacht! :gut:
Luke Humphries in der nächsten Runde ist schlagbar :dr:
AndreasL
20.12.2019, 22:23
Nun aber Not gegen Elend. Wenn der Hopp das verliert. :facepalm:
Signore Rossi
20.12.2019, 23:29
Cool! Hopp ist auch durch :gut:!
Und jetzt mein persönlicher Liebling: Peter Wright! :jump:
Signore Rossi
21.12.2019, 00:49
Leckomio 8o. Was ein Krimi!
Lewis um 1 mm am 9 - Darter vorbei 8o
An der Niederlage ist er auch um 1mm vorbeigekommen :supercool: da hatte er heute jede Menge Glück und das Publikum auf seiner Seite...
siebensieben
21.12.2019, 19:20
Hat der jetzt Bart? Kaum wiederzuerkennen.
Bin mal auf Glen Durrant gespannt :gut:
Bin mal auf Glen Durrant gespannt :gut:
170er Finish hat er eben hingelegt :gut:
Starke Darts von Fallon, da muss sich Mensur jetzt mal etwas Strecken sonst wird er das 2te Opfer.
Die Sympathien sind auf jeden Fall klar auf Ihrer Seite. Macht sie aber auch sehr gut. Ich gönne es ihr.
8o Was ein Match...Krass Stark
Mit nem Bull den Mensur nach Hause geschickt :jump: Hammer...
Wow , sehr stark von Fallon :gut:
ehemaliges mitglied
21.12.2019, 23:13
Rather cool Fallon!!!
siebensieben
22.12.2019, 08:58
Hammer!
Tschüss Max :winkewinke: Schade . jetzt ruhen die Hoffnungen auf Nico :gut:
Hopp verschwindet langsam in die Bedeutungslosigkeit, schade.
Leider Nico jetzt auch raus. Dennoch fand ich seinen Auftritt sehr gut und es macht Hoffnung für die nächsten Jahre :dr:
siebensieben
23.12.2019, 16:04
Scheint mir besser zu sein als der Max Hopp.
Gerade Lewis - Webster ein Wahnsinns Spiel 8o
Scheint mir besser zu sein als der Max Hopp.
Sehe in Nico auf Dauer auch deutlich mehr Potential wie bei Max .
Signore Rossi
23.12.2019, 16:20
Bärenstark, Adrian Lewis!
Sehr stark vom Jackpot und sehr sympathisch . Toller Fight :verneig:
Chisnal - De Zwaan ist ja ein Hammermatch8o Krass was die da aktuell Zocken:dr:
ehemaliges mitglied
23.12.2019, 22:01
Mit der Lesitung rausfliegen – bitter für Chisnall aber bärenstark von de Zwaan! :verneig::verneig:
Gary muss jetzt auch Gas geben sonst ist er auch gleich weg 8o
Hui, gerade noch mal gerettet mit starkem Scoring! Searl hat minimal abgebaut und kam dann nicht mehr hinterher... Highspeed Darts vom Feinsten heute :jump:
Signore Rossi
24.12.2019, 00:01
Peter Wright macht es auch wieder spannend...
Gleich, nach Gurney und Durrant, z.Zt. 1:2, spielt Fallon wieder.
Ich bin dabei.
THX_Ultra
27.12.2019, 16:32
Dachte nicht, dass Gurney das verliert - hatte bis 2:2 nicht das Gefühl aber im Endeffekt wars dann schon das richtige Ergebnis.
Bin aber jetzt auf das Match gespannt :jump:
Ich glaube jetzt ist der Weg für Fallon zu Ende ;(
Schade aber auch.
Ich hätte es ihr gegönnt.
Aber wir werden sie bestimmt öfter sehen.
Signore Rossi
27.12.2019, 18:19
Ab jetzt bin ich für Chris Dobey! :D
ehemaliges mitglied
27.12.2019, 20:20
Nun auf jeden Fall #TeamHenderson
Bin gespannt auf Anderson und Bunting :jump:
Uiui... das sieht nicht gut für Hendo aus. Gebrauchter Tag...Der Iceman fertigt ihn wohl locker ab
Das es Henderson überhaupt in die dritte Runde geschafft hat. :rolleyes:
0:4 kann man schon als Klatsche bezeichnen :D
ehemaliges mitglied
27.12.2019, 21:11
Uiui... das sieht nicht gut für Hendo aus. Gebrauchter Tag...Der Iceman fertigt ihn wohl locker ab
Leider wahr - hoffe der unsympathischste und unfairste Dart-Spieler ever wird sehr bald aus dem Termin geworfen! :motz:
Signore Rossi
27.12.2019, 21:36
Schade nur, dass ein Aufeinandertreffen von Anderson und Price bei dieser WM eher unwahrscheinlich ist... :bgdev:
So Gary raus! Nachdem er schon gegen Searl nicht gut gespielt hat, heute erneut zu viel liegen gelassen und konsequent von einem starken Aspinall bestraft worden. Manchmal frage ich mich beim Flying Scotsman wer ihm das Rechnen beigebracht hat :kriese:
Ich vermute, dass Anderson bald aufhören wird, eventuell schon nach der WM.
Jetzt auch das Aus für den Jackpot Adrian Lewis 8o Starkes Spiel von van den Bergh :gut:
siebensieben
28.12.2019, 17:35
Die Jungen kommen!
Nach 0:3 wieder 3:3... Hut ab wir haben ein Match:jump:
Snakebite ne Runde weiter...knapp aber insgesamt verdient!
Signore Rossi
28.12.2019, 21:43
Marie, mei Drobbe... 8o
Peter Wright hat mich mal wieder einige Jahre an Lebenszeit gekostet!
Humphries - Wright ist mal ein geiles Match :gut:
The Banker
29.12.2019, 16:38
Wright spielt super konstant heute :verneig:!
Wright spielt super konstant heute :verneig:!
Bis eben schon :bgdev:
The Banker
29.12.2019, 16:55
:D
Jetzt hat er es geschafft :jump:
THX_Ultra
29.12.2019, 17:11
Na der war sichtlich erleichtert, dass er das heimgebracht hat ;)
ehemaliges mitglied
29.12.2019, 17:29
Hätte vor der WM nicht gedacht
, dass er es ins HF schafft - Respekt und was für ein erster Satz!
THX_Ultra
29.12.2019, 20:15
Nichts anders als ein ziemlich einseitiges Match erwarte ich jetzt. Beliebt is er nicht wirklich der MvG wie man hört :D
Und gerade das Taylor Wonderland , ach das waren noch Zeiten ;)
THX_Ultra
29.12.2019, 21:06
Aber MvG ist halt eine Maschine, ein Wunder dass der nicht immer alles gewinnt.
Jetzt spielt Gerwyn Price, mittlerweile mein Lieblingsspieler bei der PDC :gut:
THX_Ultra
29.12.2019, 22:18
Viel besseres Match als das von MvG - macht viel mehr Spaß - Durrant spielt auch richtig gut, bzw. dem ist alles zuzutrauen.
Ja, der Durrant ist ein bisschen wie Ingo bei den DoT. Keiner sieht ihn, aber am Ende ist er vorne dabei :gut:
Jetzt spielt Gerwyn Price, mittlerweile mein Lieblingsspieler bei der PDC :gut:
So unterschiedlich sind die Ansichten - für mich total unsympathisch, sein Auftreten.
Price vs. Wright wird morgen ein Knaller Halbfinale :dr:
So unterschiedlich sind die Ansichten - für mich total unsympathisch, sein Auftreten.
So sei es... für mich ist er ein Top-Spieler, der Darts lebt und diesen weichgespülten Laden mal so richtig aufmischt.
ehemaliges mitglied
29.12.2019, 23:16
DER Unsympath vor dem Herrn - nicht umsonst kürzlich für sein Verhalten bestraft - sehen btw ca. 99% aller Dart-Fans auch so! ;) :dr:
Hauptsache Wright gewinnt. :op:
MVG vs. Price wäre aber sicherlich das spannendste Finale.
Signore Rossi
30.12.2019, 18:24
MVG vs. Price wäre aber sicherlich das spannendste Finale.
Ja, ja und ja! ;)
Peter Wright hat verdient gewonnen... :dr: :gut:
Übermorgen spielt er das Finale gegen Aspinall :bgdev:
Nix da :D
;)
Nicht einmal ein Handschlag - die 2 können sich echt nicht riechen...
Freue mich aber für Wright!
ehemaliges mitglied
30.12.2019, 22:04
So geil :jump:
Hätte ich Snakebite nicht zugetraut - Respekt!
Unwürdiger Abgang von GP - aber kennt man ja nicht anders..... :facepalm:
Kein Handschlag von Price... was ein schlechter Verlierer. Wright hat die besseren Darts gespielt. So ein Finale gegen Aspinell hätte was :D bisher die beiden besten Spieler. MvG hat bisher noch nicht sein A-Game gezeigt...
siebensieben
30.12.2019, 22:10
für mich ist er ein Top-Spieler, der Darts lebt und diesen weichgespülten Laden mal so richtig aufmischt.
Und dann nach einer Niederlage dem Gegner nicht die Hand reichen? Finde ich grob unsportlich, gehört sich nicht.
Signore Rossi
30.12.2019, 22:11
:jump: :jump: :jump:
Und dann nach einer Niederlage dem Gegner nicht die Hand reichen? Finde ich grob unsportlich, gehört sich nicht.
Normalerweise geht der Sieger nach dem Matchdart auf den Verlierer zu und gibt ihm die Hand. Heute war Wright mindestens zur Hälfte daran beteiligt das es nicht zum Handshake kam.
Nun kommt mal wieder runter ihr Oberlehrer und Moralisten :rofl:
Signore Rossi
30.12.2019, 22:33
So wird das aber nichts für Aspinall.... wer so Chancen auslässt, gewinnt nicht gegen MvG.
Normalerweise geht der Sieger nach dem Matchdart auf den Verlierer zu und gibt ihm die Hand. Heute war Wright mindestens zur Hälfte daran beteiligt das es nicht zum Handshake kam.
Nun kommt mal wieder runter ihr Oberlehrer und Moralisten :rofl:
Jetzt bist du aber ziemlich alleine mit dieser Ansicht. :op:
THX_Ultra
30.12.2019, 23:47
Unsportliche Aktion von Price - macht man nicht.
Hoffe aber jetzt, dass Aspinall da nochmal rankommt aber MvG macht halt die entscheidenden Punkte - sieht nicht gut aus.
ehemaliges mitglied
30.12.2019, 23:53
Heute war MvG schlagbar - mit dem Niveau wird es aber spannend, wenn Snakebite sein Niveau von heute halten kann.
Wird spannend :jump:
Signore Rossi
31.12.2019, 08:56
Wie aus dem Verlauf des Threads ja unschwer zu erkennen, bin ich bekennender Peter Wright Fan. Aber was war das denn da nach dem Gewinn es ersten Satzes (Sekunde 22 - 30)?
https://m.sport1.de/tv-video/video/darts-wm-2020-peter-wright-gerwyn-price-6-3__C9T7Y6cTcU7pSJFJqp_S0xs_JuwXOmd6?jwsource=cl
Wer also frei von Schuld ist, werfe den ersten Pfeil! :op: ;)
ehemaliges mitglied
31.12.2019, 11:06
Vergleiche das bitte mal mit Sekunde 20:
https://youtu.be/dAD8PUJv5o0 8o
Snakebite ist ein freundlicher und friedlicher Kerl – aber eben auch nur ein Mensch ...
... um in deinem Bild zu bleiben: Den ersten Pfeil hat er sicher nicht geworfen!
Zugegeben, das war etwas uncool von Price, ehemaliger Rugbyspieler halt. :D
Aber die PDC braucht Badboys wie ihn, er gehört zur Show, da nervten mich die Jubelausbrüche von Adrian Lewis nach jeder geworfenen 180 mehr.
Noch zu gestern: Es gab eine Vorgeschichte zwischen den Beiden, und nochmal: Wright hat nach seinem Matchdart keine besonderen Anstalten gemacht, auf Price zuzugehen und ihm die Hand zu reichen, da waren ihm die Schreiber und der Caller erstmal wichtiger.
Alles nicht so eng sehen, auch Wright hatte seine Momente beim Darts die fragwürdig waren, spätestens bei der Premierleague ab Februar haben die beiden sich wieder lieb :)
Peace for ever und ein gesundes neues Jahr :dr:
Signore Rossi
31.12.2019, 17:25
Darauf einen Snake Bite! :dr: ;)
230230
Price hatte wohl vor dem Spiel fett angekündigt Wright mit 6:0 weg zu hauen - wer so auf dicke Hose macht, den darf man auch mal necken.
Das hat der Hulk wohl nicht ganz verkraftet.
Wie aus dem Verlauf des Threads ja unschwer zu erkennen, bin ich bekennender Peter Wright Fan. Aber was war das denn da nach dem Gewinn es ersten Satzes (Sekunde 22 - 30)?
https://m.sport1.de/tv-video/video/darts-wm-2020-peter-wright-gerwyn-price-6-3__C9T7Y6cTcU7pSJFJqp_S0xs_JuwXOmd6?jwsource=cl
Wer also frei von Schuld ist, werfe den ersten Pfeil! :op: ;)
Und schon haben sie sich wieder lieb : Whatsapp Verlauf zwischen Wright und Price (https://www.t-online.de/sport/id_87074516/darts-wm-gerwyn-price-entschuldigt-sich-nach-streit-bei-peter-wright.html) , so muss es sein :gut:
So Finaaaaale :jump: Wer machts?
Ich drücke Wright die Daumen :supercool:
ehemaliges mitglied
01.01.2020, 20:12
Hier auch Team Wright – hat auch imho ne realistische Chance!
Bin auch für Wright habe aber das Gefühl MvG macht es und das ziemlich klar , ist aber wirklich nur so ein Gefühl 8o
mazelmarcel
01.01.2020, 20:19
Wright drücke ich die Daumen. :gut:
Bin auch für Wright. Müsste ich Geld setzen, wäre es auf MvG.
Bin auch für Wright, aber ich glaube, es wird schwer.
Schauen wir mal.
Good Luck, habe fun.
Na , sollte mich mein Gefühl doch trügen :D
Was für ein tolles Finale bisher :gut:
AndreasL
01.01.2020, 21:22
Gerade erst eingeschaltet. Aber so gefällt mir das Finale.
The Banker
01.01.2020, 21:35
Starkes Finale :gut:.
ehemaliges mitglied
01.01.2020, 21:46
Hammer Snakebite :jump:
Signore Rossi
01.01.2020, 21:47
:jump: :jump: :jump:
AndreasL
01.01.2020, 21:48
Mach es Peter Wright
Ich hoffe es, aber es wird vermutlich schwer.
ehemaliges mitglied
01.01.2020, 21:49
Ich hoffe es, aber es wird vermutlich schwer.
Wer im Finale fünf Sätze gegen MvG gewinnt....
... kann auch noch zwei weitere gewinnen. ;)
Wahnsinn - das macht richtig Spaß zuzusehen...
AndreasL
01.01.2020, 22:00
Mach es Peter Wright
Er könnte es nun machen. :gut:
Die Überraschung liegt in der Luft :D aber Peter hätte es auch echt verdient :dr:
LMAA was war das für ein tolles Match von Peter Wright :verneig: Verdienter Weltmeister :dr:
HD_Klaus
01.01.2020, 22:07
Waaaaahnsinn !
AndreasL
01.01.2020, 22:07
Sehr geil :gut:
:jump::jump::jump: Waaahnsinn so was von verdient!!
Signore Rossi
01.01.2020, 22:08
Champion!!!
Sehr geil. Und wie der sich freut. :jump:
Fluzzwupp
01.01.2020, 22:08
Wow, das war ne Demonstration
The Banker
01.01.2020, 22:09
Oh ja, Wright hat heute fantastisch gespielt, MvG großer Sportsmann :gut:!
THX_Ultra
01.01.2020, 22:09
AAALTER was hab ich mitgefiebert mit Peter Wright - so genial - so verdient! Dann noch mit dem 3. Dart... HAMMER :jump:
Tolles Turnier von Wright und ein verdienter Champion :dr: :gut:
Und wohl die neue Nummer 2 der PDC
ehemaliges mitglied
01.01.2020, 22:12
Wer im Finale fünf Sätze gegen MvG gewinnt....
... kann auch noch zwei weitere gewinnen. ;)
Hat voll den Durchblick der Alberne! :bgdev:
Seehr konzentriert und völlig verdient - in jedem Spiel bei der WM gesteigert und ihm so zu gönnen! :jump: :gut: :dr:
Oh ja, Wright hat heute fantastisch gespielt, MvG großer Sportsmann :gut:!
2 mal +1
Sehr geil, sehr sympathischer Sieger und ich schaue ihn immer gerne an.
Und gehen die #1 und #2 gewonnen - also mehr als verdient
Donluigi
01.01.2020, 23:05
Die Jungen kommen!
Nicht immer :gut:
siebensieben
02.01.2020, 09:21
Das war ein Hammer-Finale - und ich war fast zu spät. Wollte mich gemütlich zu den letzten Sätzen vors Fernsehen setzen, da sehe ich die beiden letzten Legs und konnte meinen Augen nicht trauen. Ich gönne es dem Peeeter-Peeter sehr. Er hat sehr sicher gespielt, und MvG hat zu viel liegengelassen und schwach gespielt. In einem Leg hat er statt eines High finishes Peter die Chance auf ein ebensolches gelassen (es ihm nicht zugetraut), der es dann aber ganz locker gemacht hat. Trotz großer Enttäuschung war MvG aber als Verlierer sehr fair, in der Situation auch nicht ganz einfach. - Übrigens hat Fallon Sherrock die Teilnahme an der Damen-WM abgesagt, sie will lieber bei dein Jungs mitspielen.
Guckt jemand die Dauerwerbesendung mit Unterbrechungen durch Dartspiele?
Was die Profis wohl dafür bekommen.
siebensieben
04.01.2020, 21:18
Haargel und so. ;)
Hey, mal wieder seit langer Zeit, 2017, ein Neun Darter live im TV.
Signore Rossi
27.02.2020, 22:42
Boah....so ein Mist! :motz:
Den ganzen Abend läuft hier Darts, nur da hatte ich kurz umgeschaltet :wall:
Wurde doch hinterher mehrmals gezeigt. =)
Signore Rossi
28.02.2020, 07:25
Dann hab ich’s auch gesehen ;)
Price vs. Wright war ja dann doch eher langweilig :ka:
Im Prinzip ja, aber anders, wie ich dachte. ;)
Signore Rossi
12.03.2020, 21:41
Gerade auf Sport1: Premiere League, Price vs. MvG!
siebensieben
13.03.2020, 08:39
Hab's nicht gesehen, nur gehört, das soll gut gewesen sein. Warum? Maximum? Hoher Durchschnitt?
Kein Live Dart auf Sport1 heute.
Auch abgesagt. =(
AndreasL
20.03.2020, 07:59
Verständlich. Habe mich gestern Abend schon gewundert warum etwas gezeigt wurde. Aber es war Liverpool und somit wohl eine Woche alt.
siebensieben
20.03.2020, 08:44
Hatte mich auch gewundert, aber Konserve.
Guckt denn keiner das World Matchplay auf Sport1 ?
Vorhin ist MvG gegen Whitlock rausgeflogen,
und jetzt spielt noch Clemens.
Ob er das noch schafft, ich glaube es nicht...
mazelmarcel
22.07.2020, 00:18
Auf jeden Fall, Clemens hatte es selbst in der Hand und leider verloren.
Und jetzt das Finale.
Anderson gegen Van den Bergh.
Ich tippe auf Anderson.
Tja, da lag ich dann ja wohl daneben.
Aber Glückwunsch an Dimitri.
siebensieben
27.07.2020, 07:43
Anderson hatte aber auch enien ziemlich schlechten Tag erwischt, dennoch natürlich Glückwunsch dem Gewinner!!
Na Leute. Ihr lasst nach.
Hat denn keiner den 9 Darter von Peter Wright live im TV auf Sport1 bei der Unibet Premier League of Darts gesehen???
promnight
31.08.2020, 12:40
Kann ja nicht! Publikum ist ja nicht erlaubt.
Signore Rossi
31.08.2020, 12:56
Gerade geguckt! (https://www.sport1.de/tv-video/video/peter-wright-wirft-am-11-spieltag-der-darts-premier-league-einen-9-darter__21B1EFF5-4CD8-4873-9604-BE12DCC29B75) :gut:
Kann ja nicht! Publikum ist ja nicht erlaubt.
Darum kommt der Applaus und anderes ja vom Band. :D
Was ist da denn los?
MvG ist nicht in die Playoffs gekommen.
Wieder haushoch gegen Gurney verloren, 2:8.
siebensieben
06.09.2020, 08:59
Neues sportgerät.
Signore Rossi
15.12.2020, 18:41
Heute geht’s los mit der PDC WM! :jump:
Das es auch ohne Zuschauer Spaß machen kann, hat der Grand Slam of Darts imho gezeigt. Jetzt mal sehen, wie es bei der WM für die Favoriten und vor allem die drei deutschen Teilnehmer so läuft. Ick freu mir! :gut:
Jau, ich freue mich auch.
Ob ich alles mir anschaue, weiß ich noch nicht.
Man kennt ja nicht alle Spieler. ;)
Signore Rossi
15.12.2020, 21:53
Aber nur heute!
Jetzt kommt gleich Peter Wright! :jump:
Max hat das erste Match gewonnen.
Sogar ziemlich souverän, wie ich finde.
So kann es weitergehen.
markus247
16.12.2020, 20:00
Hat er wirklich gut gemacht.:gut:
siebensieben
16.12.2020, 20:11
Peter Wright im neuen Outfit!
Signore Rossi
16.12.2020, 22:13
Max Hopp war stark :gut:! Und Lisa Aston leider knapp verloren...
Peterchens Mondfahrt
17.12.2020, 19:09
https://up.picr.de/40103815ca.jpeg
Signore Rossi
19.12.2020, 09:51
Gestern Abend niemand Paul Lim gesehen? :grb: :verneig:
Heute geht’s weiter mit deutscher Beteiligung. Gegen 16:00h Max Hopp und um ca. 19:15h Nico Kurz!
Schaue grad das erste Mal dieses Jahr. Ham die irgendwo Zuschauer sitzen oder wo kommen die Geräusche her?
Geräusche kommen vom Band
Zuschauer nur an Tag 1 erlaubt
Signore Rossi
19.12.2020, 16:01
Aber ganz gut gelöst imho.
Jetzt spielt gleich wieder Max Hopp.
Gegen Merwyn King.
Das wird spannend. Er wird sich etwas steigern müssen.
Und danach spielt Nico Kurz.
Signore Rossi
19.12.2020, 16:06
Schönes Rimowa-Dartsköfferchen!