PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Geburtstagsgeschenk

Wildstarfan
05.01.2008, 15:08
Tach auch,

möchte Euch hier das Geburtstagsgeschenk vorstellen, daß ich mir vorgestern selbst gemacht habe:

Sinn 103 A Sa
http://i1.tinypic.com/868ji8n.jpg

Meine Frau wollte noch was unternehmen an meinem Geburtstag, also sind wir mal zu einem Sinn-Depot in der Nähe gefahren, weil ich mir sowieso die Uhren im Original mal anschauen wollte und eigentlich die 857 und 757 im Speziellen.

Was soll ich sagen, es ist die 103 geworden. Sieht in "Echt" noch viel besser aus, als im Katalog als Bild.
Macht absolut einen wertigen Eindruck. Unten sieht man das 7750 durch einen Glasboden.

Der Hit:
Als ich mich dann für die 103 mit Lederband entschied, nach ca. zwei Stunden bei diesem Juwelier incl. lecker Espresso, sagte der Chef, daß er mir aufgrund meines Geburtstages, das Stahlband noch dazu schenkt.

8o 8o

Wohlgemerkt, ich war noch nie in diesem Geschäft und wir kannten uns auch so nicht.
Weiterhin gibt er auf alle seine verkauften Uhren 5 Jahre Garantie incl. kostenlosen WD-Test.

Ich war und bin immernoch heftig beeindruckt.

Hoffe Sie gefällt Euch mindestens so wie mir.

P.S. Ja, ja, ich weiß, auch den Wolle-Petri-Gedächtnis-Bändel iss auch noch da. :D

a.lyki
05.01.2008, 15:14
Glückwunsch zur Uhr und nachträglich zum Geb.tag! Ist wirklich ein feiner Zug mit dem Band.

Die gleiche hat eine Komilitonin von mir. Allerdings mit einem Lederband, bei dem an den Anstößen zwei "Nieten" sind.

Du hast recht, live sieht die Uhr besser aus, als auf Bildern. Alleine das Glas macht viel aus.

Wildstarfan
05.01.2008, 15:17
Das Band mit den zwei Nieten hab ich auch im Katalog gesehen.
Wie sieht das "in Echt" an der Uhr aus?

a.lyki
05.01.2008, 15:20
Ich muss dir ganz ehrlich sagen, endgeil. Sieht an der Uhr optimal aus. Bin mir nicht sicher, glaube es hat auch eine weiße Naht. Krokoprägung hat es sicher.

Die Uhr ist sehr, sehr gut verarbeitet. Das schwere Gehäuse mit den verschraubten Drückern und dazu das gewölbte Saphir mit schillender Entspiegelungsschicht! :gut:

miboroco
05.01.2008, 15:31
Klasse Uhr toller Service und so bekommt man Stammkunden :dr:

ulisch
05.01.2008, 17:09
Original von Wildstarfan Der Hit:
Als ich mich dann für die 103 mit Lederband entschied, nach ca. zwei Stunden bei diesem Juwelier incl. lecker Espresso, sagte der Chef, daß er mir aufgrund meines Geburtstages, das Stahlband noch dazu schenkt.

8o 8o

Wohlgemerkt, ich war noch nie in diesem Geschäft und wir kannten uns auch so nicht.
Weiterhin gibt er auf alle seine verkauften Uhren 5 Jahre Garantie incl. kostenlosen WD-Test.

herzlichen glückwunsch, sehr schöne uhr :gut: ... warst du zufällig in landau ??

Tuxi
05.01.2008, 18:25
mein Favorit bei Sinn. Und dann mit dem Metallband!!!!!

Pete-LV
05.01.2008, 18:31
Viel Spass mit der Uhr !! Schaut doch gut aus !!!!

retsyo
05.01.2008, 18:43
Das nenne ich doch mal ein überraschend schönes Einkaufserlebnis. :gut:

Da bleibt ja eigentlich nur noch übrig zu gratulieren. ;)

Zur Uhr zum einen,

und natürlich ganz herzlich zum Geburtstag! :dr: :dr: :dr:

liberalix
05.01.2008, 18:56
Sinn baut feine Uhren! Glückwunsch :dr:

Fox77
05.01.2008, 19:52
Tolle Geburtstags-Uhr :dr: :dr: :dr:

Der Service hört sich ja Spitze an. Bei so einem Verkäufer macht der Uhrenkauf Spaß. :D

Wildstarfan
05.01.2008, 20:53
Danke schön für die Blumen. :dr:

Original von ulisch
warst du zufällig in landau ??
So isses.
Wie bist Du draufgekommen? Ähnliche Erfahrung?

Ausgesprochen freundliche und kompetente Beratung. Hier wurde voll und ganz auf mich als Kunden eingegangen.
Allein bis das Metallarmband korrekt eingestellt war, mußte mehrmals ein Glied raus- und wieder reingebaut werden.
Und dann natürlich die Geburtstagsüberraschung zum Schluß....

Chapeau, hier ist man wirklich als (Neu-)Kunde wunderbar aufgehoben.
Sicherlich nicht mein letzter Besuch dort.

Heute hat ein Freund von mir, der auch auf der Suche nach ner Sinn ist, die Uhr gesehen und will nach meiner Erzählung extra von Mannheim aus mit nach Landau fahren und nicht direkt nach Frankfurt.

eri
05.01.2008, 23:17
sehr schöne Uhr !!

ulisch
06.01.2008, 01:47
Original von Wildstarfan
Danke schön für die Blumen. :dr:

Original von ulisch
So isses.

Ausgesprochen freundliche und kompetente Beratung. Hier wurde voll und ganz auf mich als Kunden eingegangen.
Allein bis das Metallarmband korrekt eingestellt war, mußte mehrmals ein Glied raus- und wieder reingebaut werden.
Und dann natürlich die Geburtstagsüberraschung zum Schluß....

Chapeau, hier ist man wirklich als (Neu-)Kunde wunderbar aufgehoben.
Sicherlich nicht mein letzter Besuch dort.

Heute hat ein Freund von mir, der auch auf der Suche nach ner Sinn ist, die Uhr gesehen und will nach meiner Erzählung extra von Mannheim aus mit nach Landau fahren und nicht direkt nach Frankfurt.

naja, ein band habe ich noch nicht geschenkt bekommen, aber ich habe meine letzten sinn alle aus landau :gut: .. fühl mich auch immer gut aufgehoben, macht spass dort zu kaufen.

keine ahung wie ich darauf gekommen bin ... vielleicht der espresso :grb: egal, dir viel spass mit der 103 :gut:

EDIT: die kombination aus 5 jahren garantie und dem espresso :D ... so bin ich darauf gekommen :op:

bernie1978
06.01.2008, 08:40
Original von Wildstarfan

Original von ulisch
So isses.

Welches Landau genau?

Ach ja...Spitzenuhr!

Wildstarfan
06.01.2008, 12:05
Original von bernie1978

Welches Landau genau?

Das ist das Landau / Pfalz (ein Stück neben Karlsruhe)

Hannibal
06.01.2008, 12:17
Glückwunsch zum Geburtstag und zur schönen Sinn-Uhr.
Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass Uhrenhändler in kleineren Orten oftmals den Kunden mehr entgegen kommen.
Gruß Volker

cooky74
06.01.2008, 16:24
Glückwunsch zum Geb. & Uhr.
Komme ja aus Hessen und war daher schon direkt bei Sinn in Frankfurt.
Wurde da bis jetzt immer höflich und nett bedient. Preis/Leistung stimmt da imho

LOLEX & BOLEX
07.01.2008, 21:46
hammermässig - genau diese 103 erscheint mir jede Nacht im Traum! :gut:

Ich mag eigentlich keine Chronographen, aber der wäre eine Versuchung wert! :jump:

Signore Rossi
07.01.2008, 21:54
Ein Sinn-Chrono war damals meine erste "richtige" Uhr. Ich hoffe nur, dass Du nicht den gleichen Fehler machst wie ich und die Uhr irgendwann mal "für 'nen Appel und 'nen Ei" bei ebay vertickerst... Dafür könnte ich mir heute noch in den Ar**h beissen ;).

Ach ja, Glückwunsch zum Neuerwerb :dr:!

Wildstarfan
07.01.2008, 22:13
Original von LOLEX & BOLEX
hammermässig - genau diese 103 erscheint mir jede Nacht im Traum! :gut:

Ich mag eigentlich keine Chronographen, aber der wäre eine Versuchung wert! :jump:

Schau sie Dir mal in Echt an. Sie sieht viel besser aus, als auf den Photos im Katalog, oder auf meinem.

@ Il Signore: Ich hab bis jetzt noch nie was verkauft, was ich mir jemals aus Sammelleidenschaft gekauft habe (OK, einmal, meinen Spitfire 4 Mk1 aus ´64). Muß ich von meinem Opa geerbt haben, der war auch Jäger-und-Sammler.

Big Ben
07.01.2008, 22:20
Glückwunsch zur Neuen :ea: :ea: :ea:. Ich liebe Sinn und das nicht nur wegen der geographischen Nähe.

Du wirst viel Spaß damit haben

Alex

eri
07.01.2008, 23:28
sehr schöner Klassiker :gut:

ferryporsche356
08.01.2008, 09:16
Schöne Uhr, Glückwunsch.

Klibut
09.01.2008, 19:29
Das orange Band ist toll !! :jump: :jump:
Gibts das zu der Uhr dazu ??

Wildstarfan
09.01.2008, 20:39
Original von Klibut
Das orange Band ist toll !! :jump: :jump:
Gibts das zu der Uhr dazu ??

Natürlich, was glaubst Du denn?? :D

Was glaubsde wie lange ich den bequatscht hab bis ich dat Dingen gekriegt hab?

Ne, im Ernst, das trage ich, damit ich weiß um welches Handgelenk ich jeden Morgen die Uhr schnallen muss........

Flo74
10.01.2008, 09:27
stark :gut:

gibts ja auch als flyback 8o

was ksoten die ca. (keine preise bei sinn online)?

niksnutz
10.01.2008, 12:21
glückwunsch zur 103 schöne uhr :gut:,hab sie auch aber mit handaufzug =)

spacedweller
10.01.2008, 12:53
schöne Uhr :dr:

Wildstarfan
10.01.2008, 13:00
Original von Flojo74

So wie auf dem Photo: € 1070,--
mit Stahband: € 1200nochwas

Flo74
10.01.2008, 13:32
Original von Wildstarfan

Original von Flojo74

So wie auf dem Photo: € 1070,--
mit Stahband: € 1200nochwas

man dankt!

NicoH
10.01.2008, 13:55
Original von Wildstarfan

Original von bernie1978

Welches Landau genau?

Das ist das Landau / Pfalz (ein Stück neben Karlsruhe)

Ist das das Landau mit den dicken Kindern?

Hey, schöne Uhr, gefällt mir sehr gut! Auch der Service ist natürlich super, aber ich würde sie erstmal am Lederband lassen - passt wie angegossen.

Beste Grüße-
Nico