Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aus einem akt. Bestseller
Und ich trage eine ziemlich teure Uhr - eine Tag Heuer, die dem Ehemann von Opfer Nummer drei mindestens dreitausend Dollar gekostet haben muss. Sie besitzt ein kratzfestes Saphir-Glas und ein Metallfederarmband. Sie ist nicht ganz so teuer wie eine Rolex, doch eine Rolex hat keinen großen Wiederverkaufswert; das sind hässliche Uhren, die nur von alten Männern und Asiaten getragen werden.
Fand ich lustig :D
spacedweller
04.01.2008, 22:38
wo hat der Autor bitte recherchiert .. ;)
Original von rudi
Und ich trage eine ziemlich teure Uhr - eine Tag Heuer, die dem Ehemann von Opfer Nummer drei mindestens dreitausend Dollar gekostet haben muss. Sie besitzt ein kratzfestes Saphir-Glas und ein Metallfederarmband. Sie ist nicht ganz so teuer wie eine Rolex, doch eine Rolex hat keinen großen Wiederverkaufswert; das sind hässliche Uhren, die nur von alten Männern und Asiaten getragen werden.
lol...das Buch habe ich gelesen und wieder vergessen...bei der Passage habe ich auch geschmunzelt....
Kiki Lamour
04.01.2008, 22:39
werner schreibt bücher??? 8o :D
Was ist ein Metallfederarmband? :grb:
Abgesehen davon hättest du mal eine Umfrage mit einbauen sollen:
Bist du...
1. Asiate
2. Ein alter Mann
:]
Original von Cave
Was ist ein Metallfederarmband? :grb:Hatten Swatch Uhren auch mal :D
Abgesehen davon hättest du mal eine Umfrage mit einbauen sollen:
Bist du...
1. Asiate nein ;)
2. Ein alter Mann kommt darauf an, wenn du fünfzehn bist.......... schon :D
:]
Signore Rossi
04.01.2008, 22:45
Jetzt sach schon, Rudi: wie heisst der Schmöker??? :grb:
Original von Signore Rossi
Jetzt sach schon, Rudi: wie heisst der Schmöker??? :grb:
Paul Cleave
Der siebte Tod ;)
Donluigi
04.01.2008, 23:02
Ich bin stolz auf meine asiatischen Wurzeln :gut:
Original von rudi
wieso?? stimmt doch!
ich bin übrigens 93 und hab schlitzaugen! :D
rene
Original von Donluigi
Ich bin stolz auf meine asiatischen Wurzeln :gut:
Und ich auf meine alten Wurzeln. Altes europäisches Proletariat. :D
ein zweiter john le carré
es geht doch nichts über gut recherchierte belletristik
biffbiffsen
05.01.2008, 11:01
hab ich eigentlich schon mal ein foto von mir eingestellt?
*** keine hotlinks ***
luxury_david
05.01.2008, 11:12
Was war das für ein Groschenroman?