PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Offshores limitiert?



wulfman
02.01.2008, 22:06
Hallo Freunde,

kann es sein dass die Offshore-Modelle generell limitiert sind. Auf der folgenden Seite

http://www.kronosclub.com/roc/main01.asp?mnuType=RoyalOak%20Offshore

sind nämlich so viele Modelle, wo es heißt, dass sie nicht mehr hergestellt werden... Würde jedenfalls die horrrenden Preise erklären...obwohl mir die Uhren schon sehr gut gefallen... :gut:

Donluigi
02.01.2008, 22:10
AP hat die Limitierungs-Masche geradezu pervertiert - so viele limitierte Modelle gibt es von der Offshore. Ansonsten limitieren sich die Stückzahlen von selbst durch die Preise ;)

wulfman
02.01.2008, 22:15
@Donluigi: Warum werden die Uhren denn trotzdem gekauft?! Weil sie teuer sind und recht gut aussehen, oder einen bestimmten Fankreis besitzen? Wenn ich ich überlege zur Stahl-Daytona nochmal 1-2 k draufpacken zu müssen für son Teil... :rolleyes:

Donluigi
02.01.2008, 22:25
Offshore ist schon geil! Ich hatte zwar keine der limitierten Modelle, aber immerhin. In der Tat bekommt man für das selbe Geld auch eine richtige Uhr, aber was solls. Einmal muß man eine besessen haben. Bei den limitierten Stücken gibts einige, die richtig Kultstatus haben - und die kosten dann halt. Der Preisverfall bei den "normalen" Offshores ist allerdings nicht ohne - soviel zum Thema warum werden die Uhren trotzdem gekauft?

market-research
02.01.2008, 22:58
Original von wulfman
Warum werden die Uhren denn trotzdem gekauft?!

Weil sie einzigartig designed, auffällig und teuer sind.

oyster
04.01.2008, 23:26
Original von market-research

Original von wulfman
Warum werden die Uhren denn trotzdem gekauft?!

Weil sie einzigartig designed, auffällig und teuer sind.


Oder, die teuersten JLC Werke am Markt
:D