Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch neu!
Hallo und ein frohes neues Jahr Euch allen!
Nach einem halben Jahr "stiller Mitgliedschaft" habe ich mich nun auch offiziel hier angemeldet. (Hurra!)
Ich bin fast 30. Mit mechanischen Uhren beschäftige ich mich seit ca. 10 Jahren. In dieser Zeit ist die ein oder andere Uhr gekommen und leider auch gegangen.
Dieses Jahr solls unbedingt die erste Krone werden... :jump:
Da in nächster Zeit sicherlich noch die eine oder andere Frage zum Thema Rolex bei mir aufkommt, denke ich mal das ich hier richtig bin! :gut:
Viele Grüße
Alex :dr:
miboroco
01.01.2008, 19:29
Herzlich Willkommen!!! :dr:
jagdriver
01.01.2008, 19:31
Herzlich Willkommen, hier bist du Rolexmäßig bestimmt
richtig!
Gruß
Robby
Herzlich Willkommen Alex :dr:
Herzlich Willkommen Alex!
Mal schauen, ob es bei Dir bei einer Krone bleibt... ;)
Aber die erste Krone ist oft die Schönste und das Gefühl wirst du nur einmal haben.
Wünsche einen guten Start im Forum und in 2008
renatodip
02.01.2008, 18:46
Herzlich willkommen. Bin zwar selber noch etwas feucht hinter den Ohren (was die Teilnahme in diesem Forum betrifft), aber ich wünsche Dir dennoch viel Spass hier.
Ein gutes Neues Jahr
Renato di P.
bullibeer
11.01.2008, 08:22
Herzlich Willkommen!!!
Teile schöhnes mit uns,... und viel Spass!!!!!!!
:dr:
Hallo zusammen.
Ich dachte mir ich stell nach über 1,5 Jahren auch nochmal ein Bild meiner Uhr ein. Ich hab sie seit dieser Zeit fast ununterbrochen am Handgelenk. Ich muss sagen, eine gute Wahl. :D
http://img188.imageshack.us/img188/2410/14060.jpg
Bei der Gelegenheit nochmal danke an dieses spitzen Forum für den gelieferten Input rund um das Thema Rolex. :dr:
Ich verspüre irgendwie noch den inneren Drang nach einer GMT aus meinem Geburtsjahr. Geht das wieder weg?? :ka:
Viele Grüße,
Alex
uhrenmaho
13.10.2009, 20:44
:gut:Alex, herzlich willkommen.
Hier bist Du richtig gut aufgehoben.
LG Manfred
stylus1_de
13.10.2009, 21:51
Herzlich Willkommen :dr:
Glückwunsch zu deiner Sub :dr:
und noch viel Spaß hier :gut:
madmax12345
15.10.2009, 14:15
Original von Mampf
Ich verspüre irgendwie noch den inneren Drang nach einer GMT aus meinem Geburtsjahr. Geht das wieder weg?? :ka:
Den Wunsch kann ich gut nachvollziehen. Hab Ihn auch von Zeit zu Zeit. :gut: