PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jahresend gebastel....

mephisto_4711
31.12.2007, 21:35
So, zum Jahresende noch schnell das Forumsgemecker abholen ;)
Habe an meiner 79280p (polierte Hoerner) gerade das orig Lederband gegen ein Stahl 'Oyster Style' Band getauscht. Das Lederband kommt ja mit Anstoessen welche das Mittelglied poliert haben. Daher kam mir der Gedanke, das ein Stahlband von einer Sub, GMT,... nicht passt, da es ganz matt ist. Was tun? Wie wuerde wohl ein Oysterband mit polierten Mittelgliedern aussehen? Habe leider keins und nur so zum Spass ein orig kaufen, zu teuer. Also ein aftermarket (ohne Rolex/Tudor Markierungen) fuer $15 erstanden. Das Band ist qualitativ sehr gut, die Anstoesse sind ganz grosse Schei***. Nach etwas biegen passen sie aber. Wie ist nun das Ergebnis? Ich glaube, das ist die Art Band die sehr gut zu dieser Uhr passt. Leider finde ich die Uhr mit Lederband aber viel besser. Also Morgen wird wieder umgebaut und das Stahlband verschwindet in der Versenkung. Aber es war den Aufwand wert. Ich weiss jetzt das mir nur so ein Band (polierte Mittelglieder) and der Uhr gefallen kann.

Gruss und allen ein erfolgreiches 2008

Frank