PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aquanaut: wo testen?



picasso
29.12.2007, 22:01
Haben (Hamburger) Konzis wohl eine Aquanaut 5167 da? Ist sie in endlicher Zeit bestellbar? So langsam lockt mich diese Uhr.....

jochen
29.12.2007, 22:11
Ich würde annehmen, dass jede eintreffende Uhr vorbestellt ist und dementsprechend schnell wieder herausgeht. Bei entsprechenden Kontakten, ernsthaftem Interesse und zeitlicher Flexibilität lässt sich aber ja vielleicht ein kurzer Vorab-Kontakt einrichten.
Patek-Käufer möchten das Seal-Bag einer bestellten Uhr jedoch gerne in ihrem Beisein öffnen lassen, also ist ein direktes Befingern vielleicht doch nicht.... ;)

Viel Glück =)

daytonasub
29.12.2007, 22:45
sehr begehrtes Modell mit Mega Wartezeiten, es sei denn, man kauft seiner holden einen lupenreinen 2 Karäter river...


Gruß


Frank

picasso
29.12.2007, 23:12
Original von daytonasub
sehr begehrtes Modell mit Mega Wartezeiten, es sei denn, man kauft seiner holden einen lupenreinen 2 Karäter river...


Gruß


Frank
mmhm...mit Daytona vergleichbar? ist ja nervig....

newharry
30.12.2007, 08:38
Original von jochen
Patek-Käufer möchten das Seal-Bag einer bestellten Uhr jedoch gerne in ihrem Beisein öffnen lassen, also ist ein direktes Befingern vielleicht doch nicht.... ;)


Gibt's das auch in Europa? Kenne das nur aus den USA ...



Alternativ kannst Du Dich nach einer 5167 auch auf einer örse oder bei einem sonstigen Händler umsehen, um sie einmal begutachten zu können ...

franki818
30.12.2007, 09:38
Gilt das alles auch für die 5165?

Ist die genau so nachgefragt wie die 5167, oder springen alle nur auf das extra large Modell?

Zum vorab anschauen....
sollte aber auch die 5165 einen guten Eindruck vermitteln!

Love & respect
Frank

picasso
30.12.2007, 13:05
werde es einfach mal versuchen. vielleicht schaffe ich es auch mal zu einem Treffen und jemand bringt eine mit :D

Terminator
30.12.2007, 17:38
Original von daytonasub
sehr begehrtes Modell mit Mega Wartezeiten, es sei denn, man kauft seiner holden einen lupenreinen 2 Karäter river...


Gruß


Frank

Ich denke mal, so schlimm ist es mit dieser Gurke nicht !! :rolleyes:

Bei W... hatte man mir dieses Teil auch vorgelegt, und ich habe dankend den Kopf geschüttelt, und mitgeteilt, dass ich lieber noch etwas auf meinen Nautilus Chrono warte.

Eine 21.000,- DM Uhr , mit einem Gummipissband !!! :motz: :motz:

....billiger geht`s nicht !!! =(

Dann lieber eines aus Krokofantenleder !!!

Gruss :D

Terminator

Pete-LV
30.12.2007, 17:56
Eine 21.000,- DM Uhr , mit einem Gummipissband !!!

....billiger geht`s nicht !!!

Dann lieber eines aus Krokofantenleder !!!

Gruss

Terminator




:rofl: Könnt mich :rofl:

Mawal
30.12.2007, 19:52
Original von Terminator
...

Eine 21.000,- DM Uhr , mit einem Gummipissband !!! :motz: :motz:

...


LOL...sagt der Eigentümer zahlreicher 20.000DM Vintages, die alle mal für 1.000DM verkauft wurden...


das Absurde liegt eben immer im Auge des Betrachters...

Terminator
30.12.2007, 22:22
Na ja Ulrich,

bis diese PP Möhre einen DRSD Vintagestatus erreicht, bin ich wahrscheinlich schon von den Würmern verdaut und ausgesch....n worden.... ;) :D

Gruss :D

Terminator

ulfale
31.12.2007, 11:24
Termi, wie er leibt und lebt...

:rofl:

Oliver