Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex und Legenden *** offtopic ***
Bierchen
25.12.2007, 09:54
Jetzt müssen nur noch Frauen vom *****-Look zurück zur echten Klasse finden. =( Oder glaubst Du, solche Hühner wissen eine ehrliche Antwort auf die Frage, wo bei der Uhr die Batterie ist? 8o Einige würden die Frage ernst nehmen, believe me.... :D
Original von elmar2001
Vollgolddaytonas sind bei Frauen voll im Trend:
Stimmt, jetzt fällt's mir ein: Goldmanns güldene war beim letzten Forentreffen auch mehr an einem weiblichen Arm... ;) (Zugegeben: wohl eher zum Vergleich mit der Stahl-D...)
bei solchen neureichen und vewöhnten hollywood-gören sind die uhren doch reine verschwendung. will nicht wissen wie die mit dem zwiebeln umgehen, glaube da würde dem ein oder anderen hier ganz schlecht, wenn er das sehen würde. geld verdirbt halt manchmal doch den charakter, oder zumindest realitätssinn :ka:
twinlock
25.12.2007, 11:11
Original von acid303
bei solchen neureichen und vewöhnten hollywood-gören sind die uhren doch reine verschwendung. will nicht wissen wie die mit dem zwiebeln umgehen, glaube da würde dem ein oder anderen hier ganz schlecht, wenn er das sehen würde. geld verdirbt halt manchmal doch den charakter, oder zumindest realitätssinn :ka:
Keep cool. So muss es ja nicht sein. Vielleicht ist es ihre gute "one and only" Rolex, auf die sie ganz doll aufpasst. Immerhin scheint sie ihre Uhr zu mögen, die trägt sie öfters.
Davon abgesehen, warum sollen die Hollywoodstars nicht mit ihrem Geld umgehen können, wie sie wollen und von mir aus mit ihren Rolex Uhren Nägel in die Wände kloppen.
ehemaliges mitglied
25.12.2007, 11:18
Original von acid303
Hört sich leider ein wenig nach dem Rümpfen der Nase über neureiche russische Millionäre an, die mit nem Bündel 500er beim Wempe die Auslage leerkaufen. So a la:"Die haben doch eh keinen Geschmack".
Oder das Lästern über die angeblich strohdoofe Paris Hilton. Weder der schwerreiche, geschmaklose Russe noch Paris Hilton ohne Unterwäsche kümmern sich darum, ob wir die Uhren evtl. mehr würdigen würden.
Tatsache ist: Die können die Wecker kaufen, wir zum Großteil nicht. Rolex baut die Uhren für die Leute die die Dinger kaufen können, nicht für die, die sie gerne hätten.
Gruß
Alex
Bierchen
25.12.2007, 12:34
Hm. Also ich könnte, aber tu es nicht. Vielleicht bin ich deswegen zufriedener mit allem als die ganzen Vip's, die Richtung Rehab leben... :gut:
Ich glaube, wenn die einmal ihren Stil und Geschmack gefunden hätten, dann würden sie einfach das haben was ihnen gefällt und nicht nach dem Motto "Teuer-habichnochnicht-kaufen-und-morgen-von-vorn" leben. 8o
Möchte wissen, ob die jemals ihr Auto selber gepflegt, Ihre Uhren bei einem Glas Rotwein genossen oder selber was ganz tolles mit Freunden gekocht haben. Haben die überhaupt echte Freunde? I doubt it... :rolleyes:
Phil
Original von AlexH
... Rolex baut die Uhren für die Leute die die Dinger kaufen können, nicht für die, die sie gerne hätten.
Gruß
Alex
LOL. Da hast Du allerdings Recht. Und sie subventionieren uns Stahlträger. ;)
Original von Bierchen
Hm. Also ich könnte, aber tu es nicht. Vielleicht bin ich deswegen zufriedener mit allem als die ganzen Vip's, die Richtung Rehab leben... :gut:
Ich glaube, wenn die einmal ihren Stil und Geschmack gefunden hätten, dann würden sie einfach das haben was ihnen gefällt und nicht nach dem Motto "Teuer-habichnochnicht-kaufen-und-morgen-von-vorn" leben. 8o
Möchte wissen, ob die jemals ihr Auto selber gepflegt, Ihre Uhren bei einem Glas Rotwein genossen oder selber was ganz tolles mit Freunden gekocht haben. Haben die überhaupt echte Freunde? I doubt it... :rolleyes:
Phil
Deine Probleme möchte ich haben ?( Ein Glück dass sich niemand über Deinen Stil aufregt.
Die können die Wecker kaufen, wir zum Großteil nicht. Rolex baut die Uhren für die Leute die die Dinger kaufen können, nicht für die, die sie gerne hätten
Mir geht es darum das für solche Leute bspw. eine Rolex soviel Wert hat, wie wenn ich mir auf der Post ne Briefmarke hole. Wenn bei denen ne Zwiebel für 50000 Euro am Arm baumelt dann ist das so wie wenn ich ne Swatch trage. Ich habe kein Problem damit das solche Leute sich das leisten können, aber dann sollen sie von mir aus nicht immer so scheinheilige Spendenaktionen machen, bei denen die anderen dann Spenden dürfen, während man sich selber den 10. Luxuswagen kauft, anstatt die Kohle dafür selber zu spenden.
Vor kurzem hat ja bspw. Sharon Osbourne (die Frau von Ozzy) bei einer Homosexuellen-Aids-Gala (oder was auch immer das war) ihre Luxuszwiebel für glaube ich 50000 Dollar einfach so ins Publikum geworfen. Ich frage mich ob es bei so einer Veranstaltung nicht sinnvoller gewesen wäre, die Uhr bspw. zu versteigern und den Erlös dann zu spenden, anstatt da eine einzelen Person im Publikum glücklich zu machen. Genauso denke ich verhält es sich auch mit Angelina Jolie, sie adoptiert 2 Kinder aus der 3. Welt, die monatlich für hunderte/tausende von Dollar Klamotten und was weiss ich was bekommen. Wäre es nicht sonnvoller anstatt dieses Geld ein/zwei Kindern zugute kommen zu lassen, das irgendwo in der dritten Welt einem ganzen Dorf zu spenden. Die hätten da garantiert mehr davon.
So, das waren just my 2 cents zu Weihnachten und den Reichen und Schönen aus Hollywood! :D
Könnt ihr das in den Semmeln austragen. Hier im Thread nervt das nämlich.
Original von acid303
Mir geht es darum das für solche Leute bspw. eine Rolex soviel Wert hat, wie wenn ich mir auf der Post ne Briefmarke hole. Wenn bei denen ne Zwiebel für 50000 Euro am Arm baumelt dann ist das so wie wenn ich ne Swatch trage. Ich habe kein Problem damit das solche Leute sich das leisten können,
Ja nee, is klar ;)
jagdriver
25.12.2007, 19:19
Fazit: Wer hat gesagt, das das Leben gerecht ist?
Gruß
Robby
Bierchen
25.12.2007, 20:18
Originally posted by elmar2001
Deine Probleme möchte ich haben ?( Ein Glück dass sich niemand über Deinen Stil aufregt.
Oh, das tun schon einige - aber Neid ist ja auch eine Art der Anerkennung.
Phil
Georgio1962
25.12.2007, 20:22
ähm - worum ging´s hier noch mal? :ka: ;)
newharry
25.12.2007, 21:16
Hier der Ausgangspost: Sammelthread: Rolex und Legenden (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?postid=1388062#post1388062)
Möge der Thread bald in den Tiefen des Forums verschwinden :rolleyes:
Bierchen, Du bist ja lustig! :dr:
botti800
25.12.2007, 21:55
na toll... jeder shit wird in die semmeln verschoben :rolleyes:
auf die feiertage :dr:
market-research
25.12.2007, 22:52
Original von acid303
Die können die Wecker kaufen, wir zum Großteil nicht. Rolex baut die Uhren für die Leute die die Dinger kaufen können, nicht für die, die sie gerne hätten
Mir geht es darum das für solche Leute bspw. eine Rolex soviel Wert hat, wie wenn ich mir auf der Post ne Briefmarke hole. Wenn bei denen ne Zwiebel für 50000 Euro am Arm baumelt dann ist das so wie wenn ich ne Swatch trage. Ich habe kein Problem damit das solche Leute sich das leisten können, aber dann sollen sie von mir aus nicht immer so scheinheilige Spendenaktionen machen, bei denen die anderen dann Spenden dürfen, während man sich selber den 10. Luxuswagen kauft, anstatt die Kohle dafür selber zu spenden.
Vor kurzem hat ja bspw. Sharon Osbourne (die Frau von Ozzy) bei einer Homosexuellen-Aids-Gala (oder was auch immer das war) ihre Luxuszwiebel für glaube ich 50000 Dollar einfach so ins Publikum geworfen. Ich frage mich ob es bei so einer Veranstaltung nicht sinnvoller gewesen wäre, die Uhr bspw. zu versteigern und den Erlös dann zu spenden, anstatt da eine einzelen Person im Publikum glücklich zu machen. Genauso denke ich verhält es sich auch mit Angelina Jolie, sie adoptiert 2 Kinder aus der 3. Welt, die monatlich für hunderte/tausende von Dollar Klamotten und was weiss ich was bekommen. Wäre es nicht sonnvoller anstatt dieses Geld ein/zwei Kindern zugute kommen zu lassen, das irgendwo in der dritten Welt einem ganzen Dorf zu spenden. Die hätten da garantiert mehr davon.
So, das waren just my 2 cents zu Weihnachten und den Reichen und Schönen aus Hollywood! :D
Klär uns doch bitte mal kurz darüber auf, wie Dein persönlicher Beiträg zu einer gerechteren Welt aussieht. Für kreative Inputs bin ich sehr offen.
Original von acid303
Also zu Angelina Jolie und ihrem Herrn Pitt kann man sagen das beide jeweils 30 Prozent ihrer einnahmen Spenden......tut das hier auch jemand ??
Man sollte nicht immer über leute urteiln die man nur aus den Medien kennt. (wobei ich Frau Jolie auch nicht kenne und die Info nur aus dem TV habe.)
Villeicht freut sich irgend ein Hollywood Star über ne Stahluhr mehr als so mancher hier über eine Goldene.
triamarc49
26.12.2007, 00:59
es gibt nicht DIE Politiker , oder DIE Schauspieler
mit Verallgemeinerungen liegt man immer falsch, man solllte schon die Fähigkeit haben, hinter die Fassade zu schauen, und wenn man sie nicht hat sollte man auch nicht richten
Manni
buchfuchs1
26.12.2007, 01:16
Original von botti800
na toll... jeder shit wird in die semmeln verschoben :rolleyes:
auf die feiertage :dr:
Ja, unverschämt.
Der Thread gehört geschlossen, gibt eh nur Streit.
Original von Bierchen
Originally posted by elmar2001
Oh, das tun schon einige - aber Neid ist ja auch eine Art der Anerkennung.
Phil
Und Du bist ganz sicher, daß Du nicht Neid und Mitleid verwechselst?
buchfuchs1
26.12.2007, 01:19
Darüber muss ich jetzt allerdings noch mal lachen....
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
triamarc49
26.12.2007, 01:20
Dirk du bist aber auch ein Nachttier, oder ?
Manni
buchfuchs1
26.12.2007, 01:22
Ich mags gern ruhig.
triamarc49
26.12.2007, 01:25
die Stille (der Nacht) ?
Manne
buchfuchs1
26.12.2007, 01:27
YEP.
Ich sitz nachts gerne rum und starr Löcher in den Monitor.
Wahrscheinlich bin ich geistesgestört.
Original von buchfuchs1
YEP.
Ich sitz nachts gerne rum und starr Löcher in den Monitor.
Wahrscheinlich bin ich geistesgestört.
Du bist nicht allein... :rofl:
hoppenstedt
26.12.2007, 03:47
Bin ich geistesgestört, weil ich sowas auch gerne mache? Oder weil ich - wie jetzt am knappe 4 Stunden alten zweiten Weihnachtsfeiertag - Nachtdienst habe?
Oder was sonst? Die kleinen Spinnereien sind es, die Freude machen. Der Thread ansonsten... :weg:
Original von SUB99
...
Also zu Angelina Jolie und ihrem Herrn Pitt kann man sagen das beide jeweils 30 Prozent ihrer einnahmen Spenden......tut das hier auch jemand ??
....
Nö, kann ich mir nicht leisten.
Mit vollen Hosen war schon immer gut stinken.
Mach doch endlch jemand zu den Scheiß...
Mostwanted
26.12.2007, 10:57
Der weihnachtliche Frust und Sozialneid Thread :gut:
hoppenstedt
26.12.2007, 19:22
Original von Mostwanted
Der weihnachtliche Frust und Sozialneid Thread :gut:Sach ich doch. Löschen & gut. :muede:
newharry
26.12.2007, 19:34
Ich finde es betrüblich, daß in derartigen Fällen die Community nicht in der Lage ist, die Sache auf sich beruhen zu lassen - in kürzester Zeit wäre der Thread in den Tiefen des Forums verschwunden ohne daß aktiv "Zensur" geübt werden müßte - aber viel lieber holt man ihn alle paar Stunden mit Forderungen nach Schließung wieder an die erste Stelle :ka: