PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPhone gekillt



StefanS
21.12.2007, 18:53
Shit happens 8o X(

Wollte gerade mit meiner SZ und AutoBild auf die Couch gehen, da rutschte mir mein iPhone aus der Hand, ich konnte es noch mit dem Fuss leicht auffangen, krachte aber leider doch auf den Boden =(

Fazit:
Display oben total gesprungen, wie wenn man mit einem Hammer auf ein Panzerglas draufhaut.
Anruf bei Apple:
Gerät im Tausch für schlappe 250.-€
oder
Ich hole mir gerade Kostenvoranschläge ein, was diverse Firmen für solch einen Glastausch haben möchten.

Hat Einer von Euch schon ähnliche Erfahrungen damit gemacht :ka:

Mickey
21.12.2007, 18:59
Hallo,

tut mir leid für Dich.
hab meines erst samstag gekauft und spiessigerweise ein Etui dazugenommen.
Jetzt weiss ich warum.Geniales Design aber halt a bisserl fragil.

M.F.G

mickey

HofMaster
21.12.2007, 19:00
Gott sei Dank nicht. Aber Palm (Made in USA, Assembled in Hungary) ist qualitativ ähnlich hochwertig. Sorry, aber das Geld hättest Du besser angelegt und in rund 10 Jahren in eine Rolex investiert, :-).

ehemaliges mitglied
21.12.2007, 19:02
Original von HofMaster
Gott sei Dank nicht. Aber Palm (Made in USA, Assembled in Hungary) ist qualitativ ähnlich hochwertig. Sorry, aber das Geld hättest Du besser angelegt und in rund 10 Jahren in eine Rolex investiert, :-).

Come on Dirk, du willst auch eines haben und ich auch! ;)

StefanS
21.12.2007, 19:04
Original von HofMaster
Gott sei Dank nicht. Aber Palm (Made in USA, Assembled in Hungary) ist qualitativ ähnlich hochwertig. Sorry, aber das Geld hättest Du besser angelegt und in rund 10 Jahren in eine Rolex investiert, :-).

:grb: :grb: :grb: :grb:

Sorry verstehe ich nicht??

@Mickey:
Etuis finde ich eigentlich auch super hässlich, aber das iPhone ist so glatt, das fliegt Dir irgendwann sicher aus der hand und dann ist das Etui wieder Gold wert.

Wenn mein teil wieder i.O. ist, dann kommt es auch in ein Etui :op:

HofMaster
21.12.2007, 19:25
Nimms mir nicht übel. Das tut mir wirklich leid. Aber ich ärgere mich mit Dir mit. Bei dem Preis sollte das geile Teil so etwas eigentlich überstehen können. Drücke Dir die Daumen, dass Du das für kleines Geld wieder hin bekommst.

Mawal
21.12.2007, 19:28
Original von StefanS
...
Hat Einer von Euch schon ähnliche Erfahrungen damit gemacht :ka:


du meinst...ich schmeiße was auf den Boden und dann ist es kaputt...


lass mich überlegen.... :grb:


ja...ist mir auch schon passiert... =)

paddy
21.12.2007, 19:47
Lölchen.

Ich wundere mich eher, dass wir so einen Bericht zum iPhone nicht schon früher gelesen haben.

JakeSteed
21.12.2007, 19:59
Ist schon ein schlüpfriges Schei**erchen. Bis jetzt bin ich aber verschont geblieben. Hab mir außerdem endlich ne Hülle zugelegt.

HorstDJ
21.12.2007, 20:00
Original von paddy
Lölchen.

Ich wundere mich eher, dass wir so einen Bericht zum iPhone nicht schon früher gelesen haben.

Das liegt einfach daran, dass es eigentlich ziemlich stabil ist....gibt doch sogar einige Videos aus Youtube, wo das iPhone mehrmals mit einem Schlüssel bearbeitet wird und einige Male auf den Steinboden geschmissen wird und alles überlebt. z.B. hier.... (http://www.youtube.com/watch?v=czCCavcnNd8)

Das StefanS iPhone kaputt gegangen ist, ist einfach sch..ß Pech...du hast mein Mitgefühl...hoffentlich kannst du es kostengünstig reparieren lasen.

Ganz liebe Grüße


Stefan

StefanS
21.12.2007, 20:12
Ich kenne auch die Videos und ich war auch echt geschockt, dass mein iPhone nach diesem "kleinen" Sturz gleich so beschädigt wurde 8o

Das sieht aus, als wenn das Glas hauchdünn wäre :grb:

Nach etwas surfen im Netz glaube ich komme ich an den Austausch bei Apple für 250 € nicht vorbei, da das Glas komplett mit dem gehäuse verklebt ist und somit nicht einzeln austauschbar ist.....

So gerne wie ich das handy habe, so empfindlich ist das Scheiss Ding auch.....

Besser es wäre mir kpl. richtig auf den Steinboden gefallen und in tausend Teile zerbrochen, dann wären die 250 e wenigstens gerechtfertigt :D

HorstDJ
21.12.2007, 21:15
Original von StefanS
Ich kenne auch die Videos und ich war auch echt geschockt, dass mein iPhone nach diesem "kleinen" Sturz gleich so beschädigt wurde 8o

Das sieht aus, als wenn das Glas hauchdünn wäre :grb:

Nach etwas surfen im Netz glaube ich komme ich an den Austausch bei Apple für 250 € nicht vorbei, da das Glas komplett mit dem gehäuse verklebt ist und somit nicht einzeln austauschbar ist.....

So gerne wie ich das handy habe, so empfindlich ist das Scheiss Ding auch.....

Besser es wäre mir kpl. richtig auf den Steinboden gefallen und in tausend Teile zerbrochen, dann wären die 250 e wenigstens gerechtfertigt :D

Das ist wirklich bescheiden...kenne so etwas...wenns dann wenigstens anständig kaputt wäre...z.B. weil du ein Kind in einem Kinderwagen vor einem herannahenden LKW gerettet hast und dabei dein iPhone vom Laster überrollt worden ist :D :D ...dann wär das wenigstens ein vernünftiger Grund...
Aber manchmal fällt es einfach blöd runter und kaputt ist es X(

Hoffe trotzdem, dass du es billiger reparieren lassen kannst...
Also viel Glück damit und ich drück dir die Daumen...


Ganz liebe Grüße


Stefan

Schmied
22.12.2007, 00:31
danke für die hinweise auf die empfindlichkeit dieses spielzeugs...
damit hat sich das teil def. für mich disqualifiziert, denn meine telefone fallen mir regelmässig runter.. mein MDA vario ist in den letzten 12 monaten ca 3-4x bei aussteigen aus dem auto auf den asphalt, und mehrfach vom schreibtisch gefallen (worden) ... udn bis auf zwei kleine kratzer/mini-dellen an den oberen ecken sind keine weiteren beschädigungen sichtbar ... udn funktionieren tut es obendrein noch!
und hat ne tastatur, tomton -navi, wlan, mozilla usw usw usw ...ach ja.telefonieren kann ich damit auch :-)
...
Thomas

blarch
22.12.2007, 11:14
Das iPhone ist wirklich eine Schönheit ... aber wie sich jetzt zeigt eine sehr heikle =(

Ich hatte bisher immer Smartphone von HTC. Und wie mein Vorschreiber schon gesagt hat, können die auch mal runterfallen ohne das etwas passiert ... sind allerdings nicht so schick

miboroco
22.12.2007, 11:34
Zeig mal ein Bild wie es jetzt ausschaut das arme i

nici356
22.12.2007, 14:08
Ich warte lieber auf das Sirocco Arte :twisted:

maut
22.12.2007, 18:28
oha, das wäre dann kein phone für mich: ich schmeiße meines regelmägig runter! :rolleyes:

StefanS
22.12.2007, 19:43
So jetzt habe ich mir heute eine Plexi Safebox für das iPhone für schlappe 30 Euro 8o geholt und jetzt ist das Ding super verpackt und wird seinen Dienst weiter machen müssen, denn eine Reparatur kostet definitiv 250 Euro, da die Scheibe kpl. verklebt ist und nicht einzeln austauschbar ist. ;(

Wenn ich mal Zeit habe stelle ich Euch das Pic dazu ein.

StefanS
22.12.2007, 20:20
http://http://img91.imageshack.us/img91/2203/iphonekilledwu4.th.jpg (http://img91.imageshack.us/my.php?image=iphonekilledwu4.jpg)

HorstDJ
22.12.2007, 20:44
8o 8o 8o Das sieht wirklich böse aus...

Ich wünsch dir viel Glück bei der Reparatur.


Ganz liebe Grüße


Stefan

miboroco
22.12.2007, 20:52
Auweia, das ist ärgerlich!!!

Solche Reps müssten schon billiger kommen :grb:

Greenwich
22.12.2007, 21:10
Es gibt Versicherungen für Handy´s
Wenn das Gerät nicht älter als ein Monat ist wüede das sehr einfach gehen

Rückwirkend ist das natürlich Betrug

Gruß Greenwich

yobo
22.12.2007, 23:21
..tja soll wohl öfter vorkommen....



ist mir auch schon passiert:

http://img180.imageshack.us/img180/5707/img00046hy7.th.jpg (http://img180.imageshack.us/my.php?image=img00046hy7.jpg)

allerdings ist das Glas nur unten gesprungen... alles funzt (noch)

Solidarische Grüße Yo

P.S.: iphone mit Hülle ist wie GV mit Lünettenschutz ;)

StefanS
23.12.2007, 16:10
Original von yobo
..tja soll wohl öfter vorkommen....



ist mir auch schon passiert:

http://img180.imageshack.us/img180/5707/img00046hy7.th.jpg (http://img180.imageshack.us/my.php?image=img00046hy7.jpg)

allerdings ist das Glas nur unten gesprungen... alles funzt (noch)

Solidarische Grüße Yo

P.S.: iphone mit Hülle ist wie GV mit Lünettenschutz ;)

@ Yo,

ich sehe da aber nichts an Deinem iPhone 8o 8o :grb:

Meins funktioniert ja auch noch Gott sei Dank und ich habe es jetzt auch in eine passende Plexibox gesteckt, obwohl ich diese Dinger absolut hasse.
Nur jetzt geht alles wieder einwandfrei und ich verletze mich nicht an den Bruchstellen, da diese scharf sind.

Ich warte jetzt mal ein wenig ab, ob es schlimmer wird, oder ob ich jemanden finde, der mir nur das Glas wechsln kann, ohne dass ich gleich 250.-€ für das kpl. Display berappen muss :rolleyes:

Mostwanted
23.12.2007, 16:54
Original von StefanS

Original von yobo
..tja soll wohl öfter vorkommen....



ist mir auch schon passiert:

http://img180.imageshack.us/img180/5707/img00046hy7.th.jpg (http://img180.imageshack.us/my.php?image=img00046hy7.jpg)

allerdings ist das Glas nur unten gesprungen... alles funzt (noch)

Solidarische Grüße Yo

P.S.: iphone mit Hülle ist wie GV mit Lünettenschutz ;)

@ Yo,

ich sehe da aber nichts an Deinem iPhone 8o 8o :grb:

Meins funktioniert ja auch noch Gott sei Dank und ich habe es jetzt auch in eine passende Plexibox gesteckt, obwohl ich diese Dinger absolut hasse.
Nur jetzt geht alles wieder einwandfrei und ich verletze mich nicht an den Bruchstellen, da diese scharf sind.

Ich warte jetzt mal ein wenig ab, ob es schlimmer wird, oder ob ich jemanden finde, der mir nur das Glas wechsln kann, ohne dass ich gleich 250.-€ für das kpl. Display berappen muss :rolleyes:



Jamba Versicherung für Handys.




Gibt auch stylische Hüllen im Apple Store, so gummiartiges Zeugs.

b-e-c-k-y
23.12.2007, 19:21
mmmh, haste vielleicht kein orschinaaaal ?


iPhone Stress Test (http://www.pcworld.com/video/id,545-page,1-bid,0/video.html) 8o

StefanS
23.12.2007, 19:24
Original von b-e-c-k-y
mmmh, haste vielleicht kein orschinaaaal ?


iPhone Stress Test (http://www.pcworld.com/video/id,545-page,1-bid,0/video.html) 8o

Ich kenne das Video 8o 8o

Das ist bestimmt nur ein Dummy, kein echtes iPhone :op:

Wie gesagt mir ist mein iPhone wirklich im zeitlupentempo auf den Boden gefallen und noch mit meinem Fuss etwas abgebremst..und wie man sieht ist das Display total im Arsch, ist nur stinknormales Mineralglas denke ich :ka:

Edmundo
23.12.2007, 19:33
Steffens/karons Kumpel ist das selbe passiert - auch hin.

StefanS
23.12.2007, 19:38
Ich weiss das hatte er mir noch beim letzten Treffen erzählt gehabt und ich dachte zu diesem Zeitpunkt noch, so etwas kann mir doch nie passieren :rofl: :rofl:

miboroco
23.12.2007, 19:39
Is also mehr das Sonntagshandy als ein Allrounder :(

Wollte es mir früher oder später holen ;(

b-e-c-k-y
23.12.2007, 20:07
na dann werd ich mir doch morgen mal so ein hässliches cover dafür holen... X(

StefanS
23.12.2007, 21:58
Original von b-e-c-k-y
na dann werd ich mir doch morgen mal so ein hässliches cover dafür holen... X(

Schau mal unter www.gravis.de, da habe ich mein Teil gekauft, hat 29,90€ gekostet und passt wei eine 2.Haut und ist wirklich zu empfehlen... :gut:

Flying Spur
24.12.2007, 03:00
Möglicherweise stand das Glas zu sehr unter Spannung, so dass der Sprung "vorprogrammiert" war. Hatte Apple nicht schon einmal solche Probleme mit dem Nano 1G? Ich würde bei Apple entsprechend argumentieren und versuchen auf Gewährleistung oder wenigstens Kulanz zu gehen...

Viel Erfolg und mein "Beileid"

JakeSteed
24.12.2007, 11:05
Habe grade von der neuen Postabholfiliale hier in Erlangen ( Getränkemarkt in einem ReWe Supermarkt :grb: :grb: :grb: ) meine bestellte Iphone Hülle abgeholt.

Griffin Iclear, bei Ebay USA für $ 9,99 geschossen. Mit Porto warens € 16,08 anstelle von 39,99 hierzulande ( Halbzahlermentalität )

Durchsichtige Polycarbonathülle ( klingt wichtig, ist aber wohl eher durchsichtiges Plastik ) macht nen stabilen Eindruck. Mit dabei waren eine Displayschutzfolie, ein Gürtelclip, ein Armband und ein Putzlappen ( für Poliertuchmuschis )
Alles in allem bin ich begeistert. Iphone sieht nach wie vor gut aus, alles noch einwandfrei zugänglich. Das einzige ist wohl die Dockingstation, die wohl nicht mehr passen wird. Muss es halt in Zukunft direkt an den Stecker. Das durchsichtige Cover trägt auch nicht annähernd so dick auf, wie ich befürchtet habe.
Fotos würden bei Interesse folgen.
Wer noch so nen Pariser aus Gummi für sein iphone braucht: Ich hab einen ausm Telekomladen, voll neu und so, weissdu, würd ich korrekt zu Weihnachten verschenken, wenn der Beschenkte das Porto übernimmt. Is noch voll neu und kostet krass orischinal 9,95. War nur 30min auf die Handy drauf und so. Gefällt mir aber net und fängt ganz doll Fusseln. Bei Interesse PN.

In diesem Sinne - Merry Xmas!

squares
24.12.2007, 11:59
Also wenn ich mir das Video angucke muss ich schon sagen: Empfindlich is was anderes.

Ich hab hier ein Samsung D900. Bei dieser kleinen Drecksau ist über Nacht ohne Fremdeinwirkung oder größere Temperaturschwankungen einfach das Display gebrochen. Samsung hat das Display witzigerweise auch aus der Garantie ausgeschlossen (geht das überhaupt?) und verweigert die Kostenübernahme für eine Reparatur. Das Problem ist bei Samsung wohl aber bekannt, da das Display häufig unter Spannung eingebaut wird.

Das iPhone an sich machte mir eigentlich immer einen stabilen Eindruck, auch wenn ich mir mit dem Kauf noch Zeit lasse, bis die 2. Generation mit UMTS raus kommt.

JakeSteed
24.12.2007, 12:52
UMTS wird überbewertet. Hatte das Qbowl mit UMTS und das iphone mit EDGE nebeneinander und haben gleichzeitig versucht, Seitenaufrufe zu starten und das Qbowl war zwar flinker, aber nicht so, wie man es erwartet hätte ( 3,6mbit auf UMTS und 220kbit auf EDGE wäre der theoretische Unterschied ).

miboroco
24.12.2007, 14:29
Mal in Foto in der Schutzhülle bitte :jump:

Kiki Lamour
24.12.2007, 15:03
zwar nix direkt zum topic, aber mir ist letzte woche das e51 hingeknallt, ca. aus hüfthöhe auf den asphalt. bis auf einen mini-kratzer ist nichts passiert... :gut:

StefanS
24.12.2007, 17:21
Original von miboroco
Mal in Foto in der Schutzhülle bitte :jump:

Mein Foto zeigt bereits das iphone in der Hülle 8o

Gandi
24.12.2007, 23:53
Schutz und schön?
Gibt es hier: www.vajacases.com

Meine Hülle habe ich schon bekommen, nur das Fon dauert noch ein bisschen. Deshalb auch keine Bilder. Na ja, morgen vielleicht.
Sauberst verarbeitet, schöne Materialien und sehr viele Design- und Farben wählbar.
Wenn Hülle dann so etwas. Alles andere ist bäh! Vor allem das Plasikzeuch!


Aber auch die anderen Taschen und Hüllen, die die so anbieten, gefallen mir echt gut! Jetzt, wo ich weiß, wie gut die Qualität ist, bin ich schon fast versucht mir noch ein paar Sachen bei denen zu bestellen...

Passion
25.12.2007, 00:05
Original von Kiki Lamour
zwar nix direkt zum topic, aber mir ist letzte woche das e51 hingeknallt, ca. aus hüfthöhe auf den asphalt. bis auf einen mini-kratzer ist nichts passiert... :gut:

Mir hat... =( eine sehr nahestehende Dame (lol) vor einigen Wochen mein 6233 (Nokia) vom Wohnzimmer bis zur Küche, da stand ich ... mit nem langsamen sauberen Wurf in meine Richtung geworfen, zirka 7 meter ... auf Fließen aufgekommen. 8o

Es war aus (!). Das wars. Sieht aus wie vorher.... unglaublich was diese Scheiß Handies aushalten. Nächstes mal fange ich es aber vorher auf. ;)

GG2801
25.12.2007, 00:10
6233 hab ich auch - das hält was aus...

Passion
25.12.2007, 00:19
Yep! Aber soviel (!) Nehmerqualität hätte ich nem Handy nicht zugetraut. Bin immer noch beeindruckt. Sieben meter und Fließen. Nur ne leichte Delle. Respekt vor den Nokia Ingenieuren, sowas will auch gekonnt konstruiert werden.

StefanS
25.12.2007, 11:31
Original von Gandi
Schutz und schön?
Gibt es hier: www.vajacases.com

Meine Hülle habe ich schon bekommen, nur das Fon dauert noch ein bisschen. Deshalb auch keine Bilder. Na ja, morgen vielleicht.
Sauberst verarbeitet, schöne Materialien und sehr viele Design- und Farben wählbar.
Wenn Hülle dann so etwas. Alles andere ist bäh! Vor allem das Plasikzeuch!


Aber auch die anderen Taschen und Hüllen, die die so anbieten, gefallen mir echt gut! Jetzt, wo ich weiß, wie gut die Qualität ist, bin ich schon fast versucht mir noch ein paar Sachen bei denen zu bestellen...

8o 8o 8o
Sehr schön aber auch richtig teuer, das teil das mir gefällt kostet so um die 280$, was kommen da noch Portogebühren drauf und kommen die direkt aus USA??
Mache doch mal ein Pic Deiner Leatherhülle....

Wenn mein Display wieder repariert ist, ist dies wirklich eine ALternative, denn das Platikcover habe ich aktuell nur, damit ich mich auf dem Display nicht schneide und der Sprung nicht noch größer wird.
Die Firma, die mein iPhone repariert, hat aktuell keine Displays zur Verfügung kommen erst Ende januar 2008 ;(

Mostwanted
25.12.2007, 11:37
Superschön!

Gandi
25.12.2007, 13:00
Yo, richtig teuer. Dafür, das man nur irgendein kurzlebiges Elektronikspielzeug drin einpackt.

Aber es ist richtig geil!


http://farm3.static.flickr.com/2081/2135396052_da44482586_b.jpg

Und mehr Bilder gibt es hier:


Classic Dockable (http://www.flickr.com/photos/gandi/sets/72157603542772493/)

Die Farbe ist olive. Schimmert im richtigen Licht sehr schön grünlich. Was ich hier mit dem doofen Kunstlicht nicht so wirklich schön einfangen kann.
Das Leder ist auch sehr angenehm dünn. Wird also am Gerät nicht störend auftragen, wie viele andere Hüllen, wie z.B. Krusell.

Die Sachen kommen direkt aus Argentinien. Du stellst dir im Webshop dein Wunschprodukt zusammen, wenn deine Zahlung erfolgt ist kommt eine Mail, das die Künstler jetzt das Arbeiten aufnehmen (Steht echt so in der Mail).
Bei mir hat es dann gut drei Wochen gedauert, bis eine Nachricht mit Trackingnummer in der Post war. Der Versand hat dann noch mal gut vier Tage gedauert.
Jetzt wo ich weiß, das das ganze funktioniert und die Ware wirklich gut ist, würde ich mich sogar trauen etwas teureres zu bestellen.
Hauptgedanke bei mir war allerdings nicht der Schutz des Gerätes sondern einfach ein wenig optik. Für den Schutz würde ich ein komplett geschlossenes Etui nehmen. Was mich aber wiederum in der Bedienung stören würde.


Jetzt muss nur noch endlich mein iPhone kommen....

Paco
25.12.2007, 13:33
Also mein iPhone wird seit gestern so geschützt:

http://i4.tinypic.com/6k7wbbs.jpg

Kiki Lamour
25.12.2007, 13:34
lässisch...;)

PCS
25.12.2007, 13:34
Original von Paco
Also mein iPhone wird seit gestern so geschützt:

http://i4.tinypic.com/6k7wbbs.jpg

OBERGEIL!!!!

Bitte genaue Bezeichnung und - gibt's das auch in Damier? 8o

Paco
25.12.2007, 13:48
iPhone Case Monogram Canvas.

Damier gibt es meines Wissens nach nicht, dafür noch Epi Leather!

PCS
25.12.2007, 14:07
Original von Paco
iPhone Case Monogram Canvas.


Danke! :gut:




Original von Paco
Damier gibt es meines Wissens nach nicht

Gott sei Dank. Sonst hätt' ich mir doch noch so'n komisches iPhone zuöegen müssen. ;)

Edmundo
25.12.2007, 14:59
quanta costa - megageil

Mostwanted
25.12.2007, 15:21
Original von PCS

Original von Paco
Also mein iPhone wird seit gestern so geschützt:

http://i4.tinypic.com/6k7wbbs.jpg

OBERGEIL!!!!

Bitte genaue Bezeichnung und - gibt's das auch in Damier? 8o


Der Sinn erschliesst sich mir nicht. :grb: Ein Case soll vor Beschädigung schützen, in 90% der Fälle dürfte das Gerät aus der Hand fallen, wenn man es bedient. Also sollte ein Case die Gehäusekanten schützen, aber das Display frei lassen. Sonst musst Du jedesmal das Handy aus der Hülle ziehen, um drauf zu sehen???

PCS
25.12.2007, 15:25
Hier geht es nicht um Funktionalität sondern um Arschgeile Lederwaren. :D

Edmundo
25.12.2007, 15:30
Der Sinn einer Rolex erschließt sich mir auch nicht, wenn eine 5 Euro Wühltischuhr die Zeit auch anzeigt ;)

Paco
25.12.2007, 15:52
Original von elmar2001
quanta costa - megageil

Den Preis weiß ich nicht, war ein Geschenk!

JakeSteed
25.12.2007, 15:55
Ludwig Kartonage Case ist schon stylish. Schliesse mich aber dem Vorredner an und beovrzuge Cases, aus denen man das Telefon nicht zum Bedienen herausnehmen muss.

StefanS
25.12.2007, 16:14
Das LV teil ist super cool aber nicht mit der markanten LV Prägung 8o

Aber wie mein Vorredner schon sagte, ich benötige eine Schutzfunktion und nicht eine Hülle, wo ich es alle 2 Minuten rausholen muss....ich hole mir ja auch keine Hülle für meine Rolex :rofl:

Das ist genauso unpraktisch wie ein Klapphandy :grb:

Aber cool wäre es schon ... :grb:

Paco
25.12.2007, 16:20
Original von PCS
Hier geht es nicht um Funktionalität sondern um Arschgeile Lederwaren. :D

So sehe ich das auch! Wollte keine Diskussion lostreten. Weiß ja dass sich bei LV die Geister scheiden!

Mostwanted
25.12.2007, 17:04
Original von elmar2001
Der Sinn einer Rolex erschließt sich mir auch nicht, wenn eine 5 Euro Wühltischuhr die Zeit auch anzeigt ;)

In dem Beispiel würde die Uhr aber nicht die Zeit anzeigen :-) Das ist keine Schutzhülle,sonder ein Schmucketui. Es gibg um den Schutz des Gerätes, nicht um die funktionseinschränkende Verpackung :twisted:

StefanS
25.12.2007, 17:21
Original von elmar2001
quanta costa - megageil

ca. 150 € siehe auch hier:
LV (http://http://www.louisvuitton.com/web/flash/index.jsp;jsessionid=BPYPKC2YH3HG4CRBXUFFAGIKEG4RA UPU?buy=1&langue=fr_FR)

Passion
25.12.2007, 17:27
Also ich bin der Meinung, mobile Geräte dürfen keine zusätzlichen Schutzhüllen brauchen. Ein Auto wird ja auch nicht beim Fahren in Folie eingepackt. ;)

buchfuchs1
25.12.2007, 17:33
Original von StefanS

Original von elmar2001
quanta costa - megageil

ca. 150 € siehe auch hier:
LV (http://http://www.louisvuitton.com/web/flash/index.jsp;jsessionid=BPYPKC2YH3HG4CRBXUFFAGIKEG4RA UPU?buy=1&langue=fr_FR)


Linkt funzzt ned.

StefanS
25.12.2007, 17:38
LV (http://www.louisvuitton.com/web/flash/index.jsp;jsessionid=BPYPKC2YH3HG4CRBXUFFAGIKEG4RA UPU?buy=1&langue=fr_FR)
Original von buchfuchs1

Original von StefanS

Original von elmar2001
quanta costa - megageil

ca. 150 € siehe auch hier:
LV (http://http://www.louisvuitton.com/web/flash/index.jsp;jsessionid=BPYPKC2YH3HG4CRBXUFFAGIKEG4RA UPU?buy=1&langue=fr_FR)


Linkt funzzt ned.

den link ganz oben anklocken dann auf e-shopping

PCS
25.12.2007, 18:01
Nee. Links dahin funktionieren nicht.

www.louisvuitton.com -> Catalogue -> Men -> Wallets & Small Leather Goods

Dann bei Monogram Canvas, Taiga oder Epi Leather schauen....

Edmundo
25.12.2007, 18:52
Original von Mostwanted

Original von elmar2001
Der Sinn einer Rolex erschließt sich mir auch nicht, wenn eine 5 Euro Wühltischuhr die Zeit auch anzeigt ;)

In dem Beispiel würde die Uhr aber nicht die Zeit anzeigen :-) Das ist keine Schutzhülle,sonder ein Schmucketui. Es gibg um den Schutz des Gerätes, nicht um die funktionseinschränkende Verpackung :twisted:

Klugscheisser ;)

:dr:

Mostwanted
25.12.2007, 18:54
Original von elmar2001

Original von Mostwanted

Original von elmar2001
Der Sinn einer Rolex erschließt sich mir auch nicht, wenn eine 5 Euro Wühltischuhr die Zeit auch anzeigt ;)

In dem Beispiel würde die Uhr aber nicht die Zeit anzeigen :-) Das ist keine Schutzhülle,sonder ein Schmucketui. Es gibg um den Schutz des Gerätes, nicht um die funktionseinschränkende Verpackung :twisted:

Klugscheisser ;)

:dr:


Wenn ich schon EINMAL frei vor dem Tor stehe :D :dr:

JakeSteed
25.12.2007, 21:12
So sieht das aus. Nicht so stylish wie die Ludwig Karton Tasche, aber uuuultra praktisch und vor allem praktikabel. Und außerdem nicht so teuer :twisted:

Die Fusseln entstanden übrigens durch den Blitz. In Wirklichkeit ist es ziemlich staub- und fusselfrei.

Evtl. mach ich morgen bei Tageslicht nochmal ein paar Bilder ohne Blitz

( Und ja ich weiß, das mit dem Fotografieren üben wir nochmal )

http://www.hubertusdemmel.de/iphoneoben.jpg

http://www.hubertusdemmel.de/iphoneunten.jpg

StefanS
25.12.2007, 21:25
Meine neue Box sieht so ähnlich wie deine aus, nur hat meine auch vorne eine Plexiglasscheibe, d.h. das ganze iPhone ist wie eingeschweisst und sieht meiner Meinung nach noch kompakter als Deine Hülle aus, da nichts stört.

Auf jeden Fall ist es ein guter und wichtiger Schutz für dieses wirklich empfundliche Teil. :op:

Edmundo
26.12.2007, 00:29
Sieht das scheisse aus. Sorry. Da kaufe ich mir ein Designerteil und stecke es in ein Plastik- oder Gummikondom. Das geht imho gar nicht. Die LV Tasche schützt vor Kratzerin in der Hostentasche, wenn Schlüssel drin sind und ist imho stylisch, aber so ein 20 cent Plastikteil - oh schüttel.

Kiki Lamour
26.12.2007, 00:32
Original von elmar2001
Sieht das scheisse aus. Sorry. Da kaufe ich mir ein Designerteil und stecke es in ein Plastik- oder Gummikondom. Das geht imho gar nicht. Die LV Tasche schützt vor Kratzerin in der Hostentasche, wenn Schlüssel drin sind und ist imho stylisch, aber so ein 20 cent Plastikteil - oh schüttel.

da bin ich ganz bei dir...ein iphone gehört ned in so ne muschi-puschi-plastik-schutzhülle...bah...

Schmied
26.12.2007, 01:31
naja... es soll ja auch leute geben, die den lünetten schutzring auf der Sub lassen, wenn sie die uhr um haben ...
entweder ich kauf ein ding um es zu benutzen, und wenn es runterfällt ist es kaputt... dann hab ich pech gehabt, oder ich kauf ein teil zur deko, und stell es in die ecke und erfreu mich am design... dann passiert damit auch nix..es sei denn die putzfrau wirft es um...
und wenn ich mir ein EMPFINDLICHES gerät anschäffe, muss ich halt vorsichtiger im umgang sein, oder als logische konsequenz ein etwas robusteres modell wählen...
ich frag mioch sowieso was den designern von handies durch den kopf geht, wenn sie so ein empfindliches gerät designen
das ist ein gerät, was i.d.r. 12-14 stunden am tag im einsatz ist... und das dieses einigen mechanischen belastungen ausgesetzt ist, sollte eigentlich klar sein!
naja... mich stören die dellen auf meinem smartphone nicht, denn es FUNKTIONIERT, und das ist das einzig wichtige bei einem telefon
...
Thomas

Mostwanted
26.12.2007, 09:24
Das gefällt mir.(Für den Preis). Gibt es auch in schwarz.

Klick (http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/wa/RSLID?mco=F60C1B7A&fnode=home&nplm=TN567)

paddy
26.12.2007, 09:30
Lass lieber, das schwarze Teil hat ein Bekannter.

Das Ding ist der reinste Fusselmagnet, sieht nach kürzester Zeit richtig schmuddlig aus.

Ach ja, noch was. Das Teil wird ja als Business-Handy vermarktet. Nicht dass ich es nicht schön finde, aber wenn ich wirklich ein Business-Handy brauche steht das iPhone ganz hinten auf der Liste. ;)

PCS
26.12.2007, 10:04
Original von elmar2001
Sorry. Da kaufe ich mir ein Designerteil und stecke es in ein Plastik- oder Gummikondom. Das geht imho gar nicht.

So ein Machtwort vom Vater aller Schutzfolien? :D


Aber - da bin ich sowas von bei Dir...... :gut:

Gandi
26.12.2007, 11:28
Wie kommt ihr eigentlich alle drauf, das dieses Dingens so empfindlich sein soll? Weil es einem wirklich unglücklich runterfiel und kaputt ist? Ist eine Rolex empfindlich, weil sie schon ein paar Leuten runterfiel? Da gibt es doch einige Defekte, oder?
Die laufenden Erfahrungsberichte der iPhone- User sprechen da eine andere Sprache.

Schaut mal hier:

http://youtube.com/watch?v=czCCavcnNd8

Und solche Videos gibt es noch mehr. Irgendwo sogar eines, wo sie mit dem Auto drüberfahren.

StefanS
26.12.2007, 11:37
Original von Gandi
Wie kommt ihr eigentlich alle drauf, das dieses Dingens so empfindlich sein soll? Weil es einem wirklich unglücklich runterfiel und kaputt ist? Ist eine Rolex empfindlich, weil sie schon ein paar Leuten runterfiel? Da gibt es doch einige Defekte, oder?
Die laufenden Erfahrungsberichte der iPhone- User sprechen da eine andere Sprache.

Schaut mal hier:

http://youtube.com/watch?v=czCCavcnNd8

Und solche Videos gibt es noch mehr. Irgendwo sogar eines, wo sie mit dem Auto drüberfahren.

:grb: :grb: :grb: :grb:
Warum ist dann mein Display sofort kaputt gegangen nach einem Sturz, aus vielleicht 70 cm , auf einem Teppich 8o 8o
Die Videos sind bestimmt Fakes :op:

Ein Wort noch zu der Plastikschutzhülle, die ich jetzt auch habe.
Ehrlich gesagt, hasse ich die Dinger auch, aber in meinem Fall musste ich es kaufen, sonst hätte ich mir bald die Finger am Display verletzt und es wäre bestimmt noch mehr gesprungen.
Da das Ersatzteil erst Ende Januar kommt, musste es in diese Plexibox, aber ehrlich gesagt, finde ich es optisch gar nicht so schlecht, man sieht eigentlich gar nichts, das Teil ist halt nur etwas dicker jetzt. :D

ehemaliges mitglied
26.12.2007, 13:21
Original von Schmied
naja... es soll ja auch leute geben, die den lünetten schutzring auf der Sub lassen, wenn sie die uhr um haben
...
Thomas


Kann man den abnehmen? :twisted: :twisted: :twisted:

Edmundo
26.12.2007, 23:13
Original von PCS

Original von elmar2001
Sorry. Da kaufe ich mir ein Designerteil und stecke es in ein Plastik- oder Gummikondom. Das geht imho gar nicht.

So ein Machtwort vom Vater aller Schutzfolien? :D


Schutzfolien sind dünn und unsichtbar ...

Aber nach dem Reinfall mit der Spülmaschinenschutzfolie, bei der ich Stunden gebraucht habe, diese noch abzubekommen, bin ich fast geheilt. ;)

Edmundo
28.12.2007, 18:44
Original von Paco
Also mein iPhone wird seit gestern so geschützt:

http://i4.tinypic.com/6k7wbbs.jpg

Kostenpunkt 155 Euro. Im LV München mehr als 20 (!) Vorbestellungen. Hülle zur Zeit nicht lieferbar, da Nachfrage zu groß 8o.

X(

PCS
28.12.2007, 18:51
Solang's das nicht in Damier gibt bin ich nicht gefährdet. :twisted:

neunelfer
28.12.2007, 18:57
Eventuell komm ich die Tage nach FFM, soll ich da mal für dich fragen Elmar?

Paco
28.12.2007, 19:09
Original von elmar2001
Kostenpunkt 155 Euro. Im LV München mehr als 20 (!) Vorbestellungen. Hülle zur Zeit nicht lieferbar, da Nachfrage zu groß 8o.

X(

Meine Freundin stand auch wochenlang auf einer Warteliste, habe ich wohl richtig Glück gehabt eins zu bekommen.

Edmundo
28.12.2007, 19:36
Original von neunelfer
Eventuell komm ich die Tage nach FFM, soll ich da mal für dich fragen Elmar?

jo das wär natürlich totall nett. Obwohl ich wenig Hoffnung habe.

Auf der Liste stehe ich in MUC auch. Mal sehen. Der VK meinte, es könnte in 3-4 Wochen was werden.

Edmundo
28.12.2007, 19:37
BTW: Es gibt es in drei Ausführungen: Monogramm, schwarz und ROT 8o.

PCS
28.12.2007, 19:45
Das Rote ist das Epi, das Graue das Taiga.

Edmundo
28.12.2007, 19:47
Ah deshalb EpiLady :D

PCS
28.12.2007, 19:53
:rofl:

Passion
28.12.2007, 20:17
Ihr schreckt echt vor nichts zurück! :D

newharry
28.12.2007, 21:58
Original von elmar2001
Kostenpunkt 155 Euro. Im LV München mehr als 20 (!) Vorbestellungen. Hülle zur Zeit nicht lieferbar, da Nachfrage zu groß 8o.

X(

Wußte gar nicht, daß Du Dir ein iPhone zugelegt hast :oops: - zufrieden?

neunelfer
28.12.2007, 22:00
Nach welchem soll ich denn fragen so ich vorbeikomme? Monogramm denk ich mal, korrekt?

Edmundo
28.12.2007, 22:14
Original von neunelfer
Nach welchem soll ich denn fragen so ich vorbeikomme? Monogramm denk ich mal, korrekt?

jepp, genau. DANKE :verneig:

@Harrald: Ja, klammheimlich ;) Ist ein USA-Gerät, entsperrt. Funzt gut :gut:, aber vieles kann ich leider nicht machen. Beispiele: Klingeltöne etc. lassen sich am einfachsten mit einem Apple rüberspielen - die Programme gibt es nur für Apple. Sync mit Outlook 2002 hat erst nicht funktioniert - mit dem SP3 funktioniert es aber, obwohl auf der Homepage von Apple erst 2003 aufwärts als kompatibel angegeben wird.

Spftware etc. kannst Du eh erst mit einer entsperrten Version nutzen - imho mit das Wichtigste.

Ansonsten geniale Bedienung und stylisches Gerät.

UMTS geht mir aber ab, auch wenn EDGE ganz gut ist. UMTS ist aber besser ;)

newharry
29.12.2007, 16:27
Original von elmar2001

Original von neunelfer
Nach welchem soll ich denn fragen so ich vorbeikomme? Monogramm denk ich mal, korrekt?

jepp, genau. DANKE :verneig:

@Harrald: Ja, klammheimlich ;) Ist ein USA-Gerät, entsperrt. Funzt gut :gut:, aber vieles kann ich leider nicht machen. Beispiele: Klingeltöne etc. lassen sich am einfachsten mit einem Apple rüberspielen - die Programme gibt es nur für Apple. Sync mit Outlook 2002 hat erst nicht funktioniert - mit dem SP3 funktioniert es aber, obwohl auf der Homepage von Apple erst 2003 aufwärts als kompatibel angegeben wird.

Spftware etc. kannst Du eh erst mit einer entsperrten Version nutzen - imho mit das Wichtigste.

Ansonsten geniale Bedienung und stylisches Gerät.

UMTS geht mir aber ab, auch wenn EDGE ganz gut ist. UMTS ist aber besser ;)

Hm, danke :gut:

Mein K1 werde ich vielleicht abgeben, denn eigentlich wollte ich mir als Zweithandy ein 8800 Arte zulegen, da somit eine einfachere Synchronisation mit dem E90 möglich ist.

Aber das iPhone reizt mich durchaus - müßte es mal live probieren :rolleyes:

ulfale
01.01.2008, 17:34
Sag mal, newharry, gibts das Teil schon in Ö?
Wenn ja, wo und was kostets (Anbieter?)

LG, OLiver

newharry
01.01.2008, 18:34
Original von ulfale
Sag mal, newharry, gibts das Teil schon in Ö?
Wenn ja, wo und was kostets (Anbieter?)

LG, OLiver

Meinst Du das iPhone? Gebunden über T-Mobile bin ich jetzt nicht im Detail informiert - Pennymarkt hatte es vor kurzem frei im Angebot um 799,-

ehemaliges mitglied
02.01.2008, 10:34
Penny hats auch entsperrt im Programm.

http://www.penny.at/penny/autoLayouts/pe_NavOben.asp?kategorienr=13824&seitennr=153479&LinkContent=http://www.penny.at/penny/autoLayouts/pe_startseite_neu.asp&lckatNr=13824&lcsNr=153479

botti800
02.01.2008, 10:35
aber kein support ;)

nicht mal apple supportet das iphone vom penny :rofl:

mit diesem kannst maximal bügeln :D

b-e-c-k-y
06.01.2008, 10:38
Die kleine Schwester com iphone hält auch nix aus:


iPod touch vs. iPhone (http://www.fscklog.com/2008/01/laufband-gegen.html)


:D

StefanS
11.01.2008, 20:09
Ich muss heute noch ein großes Lob an Apple und UPS aussprechen:

Sonntag Abend bei der Apple Service Hotline angerufen und die Reparatur für mein iPhone angefragt.
Der nette Mann am Telefon hat mir gesagt, dass er mir eine Abholbox zuschicken werde.
Dienstag um 11:00 uhr klingelt UPS und bringt mir eine Safe Box zur Abholng meines defekten iPhones, danach iPhone reingesteckt kurz bei UPS angerufen und meine Safe Box wurde gleich um 17:00 uhr wieder abgeholt.
Am Donnerstag um 11:00 Uhr klingelt UPS und bringt mir ein nagelneues iPhone.
Gleich meine SImkarte rein und kurz mit der Telekom telefoniert, da mein iPhone wieder freigeschaltet werden musste, dann noch an den Laptop gesteckt und synchronisiert.
Peng alles wieder drauf WOWWWWWWWWWW

Der Spass hat zwar 240€ gekostet, aber jetzt ist es wieder heile :D

Apple und UPS sind wirklich :gut: :gut:

Und ich konnte alles zeitnah im Internet verfolgen, wo mein Paket ist und wie der Status bei Aplle war.

Jetzt bin ich wieder happy :jump: :jump:

P.S. Und seit gestern ist mein iPhone für 3.99€ pro Monat versichert :op: