PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tank Francaise Autom Stahl/Gold - die Traumuhr für die Frau!



stephanium
20.12.2007, 16:45
Hallo Uhrenfans.

Eigentlich ist es ja das Herren-Modell, aber ich finde diese Uhr gehört an ein schönes, schlankes und weibliches Handgelenk.

Meine Süsse bekommst das schöne Stück am 24.!!! Ich bin unglaublich aufgeregt und weis nicht wie sie reagieren wird. Sie hat bisher nur 2 JOOP! Quartzuhren und eine Baume et Mercier Hampton. Vor einiger Zeit sagte sie mal, sowas würde ihr gefallen, wäre ihr aber viiiiiel zu teuer.

Ja gut, jetzt muss es sein!

Was meint Ihr zu dem Schmuckstück - ungetragen - pur für SIE! Passend zu dem gelbgoldenen, satinierten Ehering.

SORRY, BILDER SIND EIN WENIG UNSCHARF. ABER ICH BIN SO NERVÖS. ES IST ETWA SO EIN GEFÜHL; WIE BEI MEINEM EIGENEN ERSTEN UHRENKAUF.


http://img215.imageshack.us/img215/2254/tank3zk3.jpg

http://img517.imageshack.us/img517/2929/tank1by6.jpg

http://img215.imageshack.us/img215/3731/tank2cy6.jpg

markob
20.12.2007, 16:53
:gut: :gut: :gut:

Deine holde Maid wird hocherfreut sein...

P.S. Du hast Recht, eine schöne DAMENuhr... ;)

Darki
20.12.2007, 17:02
Keine Panik, Stephan!

Ich denke, Deine Frau wird sich sehr über die Uhr freuen. :gut:

Sie passt imho zu ihr vom Typ her und was Deine Frau vielleicht noch mehr freuen wird als die Uhr selbst ist der Umstand, daß Du Dir gemerkt hast, daß sie darauf schon mal "ein Auge geworfen" hatte.

Ich wünsche Dir und natürlich Deiner Frau ein wunderschönes Weihnachtsfest. Mit diesem Geschenk wirst Du m.E. nichts falsch, aber viel richtig machen. ;)

Lieber Gruß
Jens

DaytonaSucher
20.12.2007, 17:05
Für eine Frau finde ich die Uhr TOP! Alles richtig gemacht :gut:

Deine Herzensdame wird sich sicher freuen.

Frohe Weihnachten, Tim.

Donluigi
20.12.2007, 17:19
Prinzipiell ne bildhübsche Uhr, nur mit dem S/G hab ich immer so meine Schwierigkeiten. Egal :D

Unruhstifter
20.12.2007, 17:21
Ist Deine Frau in Sachen Uhren auch so sprunghaft wie Du ;)

Nicht, daß die Uhr nach einer Woche im SC von Deiner Holden angeboten wird...

Ansonsten, viel Spaß beim Schenken.

Gruß Thorsten

svendocino
20.12.2007, 17:24
Sofort in den Müll mit allen Bedenken - wenn sie schon mal Positives über die Uhr gesagt hat, ist das ein Bombengeschenk! :gut: Schöne Weihnachten Euch beiden!

miboroco
20.12.2007, 17:38
Die wird ihr gefallen, da bin ich sicher :gut:

Eine der wenigen Uhren die ich in S/G absolut genial finde

stephanium
20.12.2007, 17:45
Danke Leute ...

in Vollgold wäre Sie mir

A) zu teuer und
B) meiner "Ollen" zu auffällig gewesen

Mei´ bin ich nervös ....

Pete-LV
20.12.2007, 18:13
Du hast wohl auch ne "Olle " ?

Denke nun kann das Fest kommen !!

Edmundo
20.12.2007, 18:14
Original von stephanium
in Vollgold wäre Sie mir

A) zu teuer und


Klemmsäckl ;) Wenn das mal Deine Frau liest, dann ist Ende mit der Beziehung.

svendocino
20.12.2007, 18:34
Original von stephanium
Mei´ bin ich nervös ....

Vor drei Jahren hatte ich mir vorgenommen, meiner Freundin am Nachmittag des 24.12. einen Heiratsantrag zu machen. Bei einem Grauhändler in der Schweiz hatte ich als 'Verlobungsgeschenk' eine Cartier Santos Demoiselle bestellt. Ich hatte so ein Gefühl, dass ihr die Uhr gefallen könnte. Alles war ein bisschen knapp kalkuliert, bis zum 22.12. war die Uhr immer noch nicht da.

Dann der Vormittag des 23.12. Es klingelt! Ein Glück, der DHL-Mann! Meine Freundin ruft von oben 'Wer ist denn da?', während ich beim Boten hektisch unterschreibe. Ich zurück 'Äh...Nichts.' Mit dem Karton hinter dem Rücken in mein Arbeitszimmer, eilig das Päckchen aufgerupft, aaah, die rote Cartier-Box, herrlich! Langsam aufklappen und...Oh Gott! Es ist die falsche Uhr! Kurzer Anruf in der Schweiz: 'Ja. Tut mir leid, Ihre Uhr ist aus Versehen nach Amsterdam gegangen, ich hab' die beiden verwechselt'. Mit hochrotem Kopf und einem Puls von 165 mime ich die nächsten 48 Stunden den Relaxten, während ich vor meinem inneren Auge in Dauerschleife sehe, wie mein tippi-toppi ausgearbeiteter Ablaufplan eines derbe romantischen 24.12. zu Staub zerfällt...DA war ich nervös! Mir blieb nichts anderes übrig, als den Antrag in den Januar zu schieben. Inzwischen sind wir verheiratet, und das nicht nur, weil ihr die Cartier gefallen hat - glaub' ich zumindest.

Also, kein Grund, nervös zu sein. ;)

pasta_hansel
20.12.2007, 19:14
Sehr schöne Uhr für ein Damenhandgelenk!!!

Meine Freundin ist auch von preiswerten Quarzweckern zur Baume & Mercier Hampton Milleis gekommen (allerdings auch Quarz).

Und jetzt schwankt sie, ob nicht demnächst mal Zeit wäre für eine Cartier Tank Francaise in Stahl (Automatik) oder eine Rolex Datejust.


Deine Frau wird die Uhr 100 %ig lieben!!

Verbleibt nur noch ein schönes Fest zu wünschen!