PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fettes Lederband für die Sinn 103



ROLOX
18.12.2007, 07:15
Hallo,

Gestern ist nun meine neue Sinn 103 StSa angekommen , mit dem massiven neuen Metallarmband :jump:

Jetzt suche ich für die mächtige Uhr noch ein echt fettes Lederband.

Hier der Anforderungskatalog :

- schwarz mit weisser Naht
- Anstoßbreite und Schließenbreite müssen 20mm haben
- mindestens eine Dicke von 4 - 5 mm
- kein gepolstertes Band also die Dicke sollte über das ganze Band vorhanden sein
- passend stabile Dornschließe

Ich habe jetzt mal das Hirsch Band aus der Natur Kollektion drangemacht, es entspricht fast allen Kriterien, verjungt sich aber zur Schließe hin auf 18mm und das gefällt mir einfach nicht .

Bei BOB Bändern habe ich schon geschaut, sind super aber leider fangen die erst bei einer Anstoßbreite von 22mm an.

Vielen Dank im Vorfeld schon für alle Tips wo ich noch nach einem Band schauen kann.

Frank

Navigator
18.12.2007, 13:53
Schau mal bei Stowa , die haben öffters mal schöne Bänder.
Sonst fällt mir nur Ebay ein :ka:





Grüße aus (Baden :D)Württemberg :D ;)

Micha

liberalix
18.12.2007, 15:04
BOB Bänder passen prima an Sinn Uhren..... :gut:

Spongehead
18.12.2007, 15:53
Schau doch mal bei

GERMANO.de !!!!

Er arbeitet nach Maß, erfüllt alle Deine Kriterien - nur ´ne Schließe in 20 mm hat er leider nicht.

Gruß, Daniel

ROLOX
18.12.2007, 16:10
Danke für die Antworten,

Stowa hat leider nicht geanu was ich suche.

BOB wie schon geschrieben :gut:, fängt leider leider erst ab 22mm Anstoßbreite an :ka:.

Germano würde mir auch sehr gut gefallen, obwohl ich es mir vorher sehr gründlich Überlegen würde, da es das angeraumte Buget weit Übertrifft aber wenn es dort keine Schließen in 20mm gibt,fällt es sowieso flach.

Habe jetzt im www. nochmal alle bekannten Händler abgegrast aber alle Bänder verjüngen sich auf 18mm ;(

Gruß
Frank

neo507
18.12.2007, 16:46
www.watchband.de

warst du da schon mal ?


gruß

jürgen

flost389
18.12.2007, 16:58
warum ist der thread in der kategorie tudor?

sonst würde ich auch auf watchband suchen...

Red_Sub69
18.12.2007, 17:16
Schau mal hier (http://www.timefactors.co.uk/tfstrap.htm)!
Dort scrollen bis zum "Time Factors "Aviator" Parallel Strap with Fishtail Buckle".

Eddie Platts ist TOP, ganz nebenbei kannst Du gleich ein paar NATO- Straps bestellen. ;)