PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : louis vuitton



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41

ibi
15.12.2007, 14:26
gibts die möglichkeit LV irgendwie/wo online zu bestellen??

ICEBIRD
15.12.2007, 14:30
nicht in deutschland

ibi
15.12.2007, 14:31
X( X(

nirgends??

JakeSteed
15.12.2007, 14:31
Ludwig Kartonage Sachen gibts glaub ich nur im US Online Store. Evtl bei anderen "unabhängigen" Anbietern einezlne Stücke, aber nie die ganze Kollektion. Und natürlich mit erhöhter Fake-Gefahr.

ICEBIRD
15.12.2007, 14:33
unabhängige anbieter sowie sales gibt es bei LV nicht, no way

GG2801
15.12.2007, 14:35
Ja, der Luis Futon hat die Preise für seinen Krempel im Griff.

klobi
15.12.2007, 15:11
Warum online bestellen.

Das Kauferlebnis bei LV ist wie das beim R-L-X-Konzi.
LV-Boutiquen sind IMHO sehr schön gemacht, das Persoal ist super geschult, mehrsprachig und freundlich :gut:

LV gibts nicht im Netz ausser in den USA - da kann ichs aber auch verstehen, bei den Entfernungen.....
Preispolitik ist auch second to none. Jährlich ein paar % drauf und nie auch nur 1 Cent Discount :gut:

ibi
15.12.2007, 15:18
Original von klobi
Warum online bestellen.

Das Kauferlebnis bei LV ist wie das beim R-L-X-Konzi.
LV-Boutiquen sind IMHO sehr schön gemacht, das Persoal ist super geschult, mehrsprachig und freundlich :gut:

:


hab zwar viele uhren aber verdammt wenig zeit momentan! ;)

golf123
15.12.2007, 15:40
Original von ibi
gibts die möglichkeit LV irgendwie/wo online zu bestellen??

hab meiner Frau eine Geldbörse bei ebay ersteigert, neu mit Kaufrechnung. Hat wohl der Erstbeschenkten nicht gefallen.

ehemaliges mitglied
15.12.2007, 16:44
Original von klobi
Warum online bestellen.

Das Kauferlebnis bei LV ist wie das beim R-L-X-Konzi.
LV-Boutiquen sind IMHO sehr schön gemacht, das Persoal ist super geschult, mehrsprachig und freundlich :gut:

LV gibts nicht im Netz ausser in den USA - da kann ichs aber auch verstehen, bei den Entfernungen.....
Preispolitik ist auch second to none. Jährlich ein paar % drauf und nie auch nur 1 Cent Discount :gut:

Ca. 100 - 120 km bis in den nächsten LV Laden sind mir definitiv auch in Deutschland zu weit, vor allen Dingen beim Blick auf die Spritpreise.

falkenlust
15.12.2007, 16:49
Ebay.fr, bei uns geht es einwandfrei (und ist sogar einen Tick günstiger bei manchen Produkten). Wenn du keine Zeit oder Lust hast kann ich dir ggf. behilflich sein, wohne in Frankreich und arbeite in Deutschland. Und heisse nicht Jouissance :D

buchfuchs1
15.12.2007, 18:43
Original von kabubasa

Original von klobi
Warum online bestellen.

Das Kauferlebnis bei LV ist wie das beim R-L-X-Konzi.
LV-Boutiquen sind IMHO sehr schön gemacht, das Persoal ist super geschult, mehrsprachig und freundlich :gut:

LV gibts nicht im Netz ausser in den USA - da kann ichs aber auch verstehen, bei den Entfernungen.....
Preispolitik ist auch second to none. Jährlich ein paar % drauf und nie auch nur 1 Cent Discount :gut:

Ca. 100 - 120 km bis in den nächsten LV Laden sind mir definitiv auch in Deutschland zu weit, vor allen Dingen beim Blick auf die Spritpreise.


Ja nee, ist klar, LV kaufen wollen und dann auf den Spritpreis achten.... :rolleyes:

Mawal
15.12.2007, 18:46
Original von buchfuchs1
...


Ja nee, ist klar, LV kaufen wollen und dann auf den Spritpreis achten.... :rolleyes:


LOL...das ist doch nur konsequent...irgendwo muss die Asche ja herkommen... :D

ibi
15.12.2007, 18:48
Original von buchfuchs1

Ja nee, ist klar, LV kaufen wollen und dann auf den Spritpreis achten.... :rolleyes:

dat geht mir auch nicht in den kopf :rolleyes:

@falkenlust, danke fürs angebot, wird aber bis heiligabend etwas knapp mit ebay.fr

muß probieren mich am monatg irgendwie ausm geschäft zu schleichen ;)

Paco
15.12.2007, 18:50
kannst aber per Telefon bestellen!

buchfuchs1
15.12.2007, 18:50
Original von Mawal

Original von buchfuchs1
...


Ja nee, ist klar, LV kaufen wollen und dann auf den Spritpreis achten.... :rolleyes:


LOL...das ist doch nur konsequent...irgendwo muss die Asche ja herkommen... :D

Diese Halbzahler-Schnacker..................... X(

karlhesselbach
15.12.2007, 18:55
Original von buchfuchs1

Original von Mawal

Original von buchfuchs1
...


Ja nee, ist klar, LV kaufen wollen und dann auf den Spritpreis achten.... :rolleyes:


LOL...das ist doch nur konsequent...irgendwo muss die Asche ja herkommen... :D

Diese Halbzahler-Schnacker..................... X(

Ich liebe euch alle beide ;)

Ihr seid sooo böse :D

Und Ulrich, mach die Signatur mit dem Hirn und dem unschönen Anblick wieder rein, das war die beste Signatur :gut:

buchfuchs1
15.12.2007, 19:00
LOL

Ulrich real ist noch viel böser, ein Muskelpaket, der jedem, der ihm krumm kommt, sofort auf die ****** haut.

Deswegen gebe ich ihm auch Buchtipps, damit er mich auf den Treffen nicht immer anrempelt.....

Merke: Wenn dich Ulrich anrempelt, ist der Abend gelaufen..... :op:




:rofl: :rofl:

GG2801
15.12.2007, 19:00
Original von buchfuchs1
LOL

Ulrich real ist noch viel böser, ein Muskelpaket, der jedem, der ihm krumm kommt, sofort auf die ****** haut.

Deswegen gebe ich ihm auch Buchtipps, damit er mich auf den Treffen nicht immer anrempelt.....

Merke: Wenn dich Ulrich anrempelt, ist der Abend gelaufen..... :op:




:rofl: :rofl:

:D :D :D

Kalle
15.12.2007, 19:02
anrufen, CC Daten angeben - sowie Adresse, nächsten Tag wird es ins Büro gebracht...effizienter als fahren, parkplatz suchen usw...

ibi
15.12.2007, 19:10
Original von Kalle
anrufen, CC Daten angeben - sowie Adresse, nächsten Tag wird es ins Büro gebracht...effizienter als fahren, parkplatz suchen usw...

anrufen? wo?

ICEBIRD
15.12.2007, 19:22
Original von ibi

Original von Kalle
anrufen, CC Daten angeben - sowie Adresse, nächsten Tag wird es ins Büro gebracht...effizienter als fahren, parkplatz suchen usw...

anrufen? wo?


direkt bei LV, einfach auf der seite nach einem store in deutschland suchen

ibi
15.12.2007, 19:27
cool, danke :gut:

Kalle
15.12.2007, 19:35
done :D

buchfuchs1
15.12.2007, 19:41
:gut:

ducsudi
15.12.2007, 19:48
Das klappt ??? :grb:

Prima Idee, wenn es so ist. :verneig:

Obwohl das Einkaufserlebnis hat schon was... :gut: :gut: :gut:

Paco
15.12.2007, 20:07
ja das klappt ohne Probleme

Der Goldmann
15.12.2007, 22:18
habe heute das Geburtstagsgeschenk für meine Liebe beim Stuttgarter LV Konzi abgeholt =)
gerade noch rechzeitig ,Geburtstag ist am kommenden Montag :D

Gruß Olli

Mawal
15.12.2007, 23:00
Original von ibi
gibts die möglichkeit LV irgendwie/wo online zu bestellen??


du weisst schon, dass es einen LV Store 10 Min. von deiner Wohnung gibt... ;)

Mawal
15.12.2007, 23:02
Original von GG2801

Original von buchfuchs1
LOL

Ulrich real ist noch viel böser, ein Muskelpaket, der jedem, der ihm krumm kommt, sofort auf die ****** haut.

Deswegen gebe ich ihm auch Buchtipps, damit er mich auf den Treffen nicht immer anrempelt.....

Merke: Wenn dich Ulrich anrempelt, ist der Abend gelaufen..... :op:




:rofl: :rofl:

:D :D :D

yep...15 Jahre lang mit den 36 boys in Kreuzberg streetfighting geübt... :tongue: :tongue:

ehemaliges mitglied
16.12.2007, 11:36
Original von buchfuchs1

Original von kabubasa

Original von klobi
Warum online bestellen.

Das Kauferlebnis bei LV ist wie das beim R-L-X-Konzi.
LV-Boutiquen sind IMHO sehr schön gemacht, das Persoal ist super geschult, mehrsprachig und freundlich :gut:

LV gibts nicht im Netz ausser in den USA - da kann ichs aber auch verstehen, bei den Entfernungen.....
Preispolitik ist auch second to none. Jährlich ein paar % drauf und nie auch nur 1 Cent Discount :gut:

Ca. 100 - 120 km bis in den nächsten LV Laden sind mir definitiv auch in Deutschland zu weit, vor allen Dingen beim Blick auf die Spritpreise.


Ja nee, ist klar, LV kaufen wollen und dann auf den Spritpreis achten.... :rolleyes:

Will ich ja garnicht! :twisted:
Wer mir etwas verkaufen will, hat ein Geschäft in meiner Nähe oder bietet seine Waren im Netz an. Den Herstellern hinterherlaufen tue ich beim besten Willen nicht. Mehr wollte ich nicht sagen bzw. schreiben. ;)

Mag dieses "offen zur Schau stellen" sowieso nicht. Amüsiere mich immer wieder auf's neue über Personen mit LV-Accessoires, Hermes- oder Moschino Gürtel.
Wer's nötig hat sich darüber zu identifizieren soll's tun.

Donluigi
16.12.2007, 11:38
:muede:

PCS
16.12.2007, 12:09
Original von kabubasa

Original von buchfuchs1

Original von kabubasa

Original von klobi
Warum online bestellen.

Das Kauferlebnis bei LV ist wie das beim R-L-X-Konzi.
LV-Boutiquen sind IMHO sehr schön gemacht, das Persoal ist super geschult, mehrsprachig und freundlich :gut:

LV gibts nicht im Netz ausser in den USA - da kann ichs aber auch verstehen, bei den Entfernungen.....
Preispolitik ist auch second to none. Jährlich ein paar % drauf und nie auch nur 1 Cent Discount :gut:

Ca. 100 - 120 km bis in den nächsten LV Laden sind mir definitiv auch in Deutschland zu weit, vor allen Dingen beim Blick auf die Spritpreise.


Ja nee, ist klar, LV kaufen wollen und dann auf den Spritpreis achten.... :rolleyes:

Will ich ja garnicht! :twisted:
Wer mir etwas verkaufen will, hat ein Geschäft in meiner Nähe oder bietet seine Waren im Netz an. Den Herstellern hinterherlaufen tue ich beim besten Willen nicht. Mehr wollte ich nicht sagen bzw. schreiben. ;)

Mag dieses "offen zur Schau stellen" sowieso nicht. Amüsiere mich immer wieder auf's neue über Personen mit LV-Accessoires, Hermes- oder Moschino Gürtel.
Wer's nötig hat sich darüber zu identifizieren soll's tun.


lol. Darf ich Dich mal fragen, was für eine Uhr Du trägst? :rolleyes:

ehemaliges mitglied
16.12.2007, 12:32
Original von PCS

Original von kabubasa

Original von buchfuchs1

Original von kabubasa

Original von klobi
Warum online bestellen.

Das Kauferlebnis bei LV ist wie das beim R-L-X-Konzi.
LV-Boutiquen sind IMHO sehr schön gemacht, das Persoal ist super geschult, mehrsprachig und freundlich :gut:

LV gibts nicht im Netz ausser in den USA - da kann ichs aber auch verstehen, bei den Entfernungen.....
Preispolitik ist auch second to none. Jährlich ein paar % drauf und nie auch nur 1 Cent Discount :gut:

Ca. 100 - 120 km bis in den nächsten LV Laden sind mir definitiv auch in Deutschland zu weit, vor allen Dingen beim Blick auf die Spritpreise.


Ja nee, ist klar, LV kaufen wollen und dann auf den Spritpreis achten.... :rolleyes:

Will ich ja garnicht! :twisted:
Wer mir etwas verkaufen will, hat ein Geschäft in meiner Nähe oder bietet seine Waren im Netz an. Den Herstellern hinterherlaufen tue ich beim besten Willen nicht. Mehr wollte ich nicht sagen bzw. schreiben. ;)

Mag dieses "offen zur Schau stellen" sowieso nicht. Amüsiere mich immer wieder auf's neue über Personen mit LV-Accessoires, Hermes- oder Moschino Gürtel.
Wer's nötig hat sich darüber zu identifizieren soll's tun.


lol. Darf ich Dich mal fragen, was für eine Uhr Du trägst? :rolleyes:


Eine Uhr kann, ebenso wie andere Luxusaccessoires, protzig und auffällig sein oder dezent.

Ich habe nichts gegen Luxusaccessoires, habe ich schließlich auch. Sie müssen für mich dezent sein und dürfen nicht ins Auge fallen. Eine Daytona in St oder WG ist dezent und fällt im Alltag ebenso wenig auf wie z.B. eine Omega Speedmaster oder Royal Oak in St.

Die goldene Yachtmaster mit leuchtend blauem Zifferblatt am Arm zeugt von einem gewissen Geltungs- und Zeigebedürfnis, ähnlich dem goldfarbenen MOSCHINO Gürtel oder den gemusterten LV- und MCM-Teilen.

Es kommt eben meines Erachtens nach nicht darauf an, wie teuer etwas ist, sondern wie es getragen wird und herüberkommt.

Zu Deiner Frage:
Momentan ist es die Omega DeVille PowerReserve St/St; sie gefällt mir persönlich sehr gut.

Bisher konnte ich immer noch persönlich punkten und war nie auf auffällige Designer Label angewiesen.

falkenlust
16.12.2007, 12:39
Beides hängt nicht zwangsläufig zusammen..... ;)

triamarc49
16.12.2007, 12:41
@ Kai : ....... LV-Accessoires, Hermes- oder Moschino Gürtel..

da fehlt noch was: der Kaschmir-Schal von Burberry, im Stuttgarter Raum sehr

stark vertreten ;)

Manni

Hr.Nitsche
16.12.2007, 12:47
:rolleyes: :muede:

ibi
16.12.2007, 13:40
Original von Mawal

Original von ibi
gibts die möglichkeit LV irgendwie/wo online zu bestellen??


du weisst schon, dass es einen LV Store 10 Min. von deiner Wohnung gibt... ;)

rischtiscchhh :gut:

und du weisst auch, dass ich grad voll im weihnachtsgeschäft bin und monatg-samstags von 10-22uhr und sonntags von 13-20 uhr am arbeiten bin X( :D

buchfuchs1
16.12.2007, 13:51
X(

ibi
16.12.2007, 14:23
Original von buchfuchs1
X(

du verstehst mich :dr:

karlhesselbach
16.12.2007, 14:29
Ich versteh Dich auch, ;)

bemerke aber auch daß wegen aufdiktierter Öffnungszeiten
ein Einzelhändler praktisch gar nicht anders kann,
als bei seinem eigenen Feind, dem Onlinehändler zu kaufen.

Irgendwie wird das ganze Berufsleben wegen
Großmannssüchtiger Globalisierung immer kranker. :motz:

ibi
16.12.2007, 14:38
Original von karlhesselbach

bemerke aber auch daß wegen aufdiktierter Öffnungszeiten
ein Einzelhändler praktisch gar nicht anders kann,
als bei seinem eigenen Feind, dem Onlinehändler zu kaufen.

:

die öffnungszeiten habe ich mir nicht augesucht, sondern werden mir auch auch diktiert!

bin auch dagegen :op: :D

Lifestyle
16.12.2007, 14:49
@Ibi:

Schon mal bei LV im KaDeWe probiert? Die haben an den Adventssonntagen von 13.00 - 20.00 Uhr geöffnet.



Gruss Benny

buchfuchs1
16.12.2007, 14:54
Original von ibi

Original von buchfuchs1
X(

du verstehst mich :dr:


Yep ;)

ibi
16.12.2007, 14:55
Original von Lifestyle
@Ibi:

Schon mal bei LV im KaDeWe probiert? Die haben an den Adventssonntagen von 13.00 - 20.00 Uhr geöffnet.

Gruss Benny

danke, aber........ ;)


Original von ibi
und du weisst auch, dass ich grad voll im weihnachtsgeschäft bin und monatg-samstags von 10-22uhr und sonntags von 13-20 uhr am arbeiten bin X( :D

aber problem scheint gelöst zu sein, danke für die infos ;)

buchfuchs1
16.12.2007, 14:55
:rofl: :rofl: :rofl:

Lifestyle
16.12.2007, 15:03
Watt gibs da zu lachen :motz: :D

Hat ich übersehn :)

OrangeHand
16.12.2007, 22:37
Original von klobi
Warum online bestellen.

Das Kauferlebnis bei LV ist wie das beim R-L-X-Konzi.
LV-Boutiquen sind IMHO sehr schön gemacht, das Personal ist super geschult, mehrsprachig und freundlich :gut:

Ich habe meiner Frau gerade ein Portemonaie gekauft. Kurz vor Weihnachten ist dort nachmittags die Hölle los. Viel zu wenig Personal. Ich musste länger auf eine Verkäuferin warten. ;)

Allerdings wurde ich super gut beraten. Ich habe nämlich nicht das Modell genommen, welches ich mir ursprünglich im Internet ausgesucht hatte. Die Verkäuferin konnte mir eine schönere Geldbörse ans Herz legen. :gut:

renemueller
17.12.2007, 11:26
ich lasse mir grade eine aus den USA bringen. wollte die tasche von hier aus online bestellen...no way. nicht nur dass die kreditkarte aus den usa kommen muss, auch die lieferadresse muss mit den kreditkartendaten übereinstimmen...

Flo74
06.02.2008, 10:12
ich muß mich outen.

am montag (ich hatte anl. meines geburtstages frei) war ich bei frau bettina schöffner auf der goethestrasse :D

nach 8 jahren war mein krokoportemonnai nicht mehr ansehnlich und das kartenetuit von 2006 war schon immer ungünstig vom fassungsvolumen (nur 6 karten, perso gequetscht, etc.).

the useless one: 6Cartes Canvas Damier
http://www.250kb.de/u/080206/j/52abc77b.jpg

man muß dazu sagen, dass ich zu denen gehöre, die gerne auf ein herrenhandtäschchen verzichten, dennoch aber allzeit in allen lebenslagen alles notwendige in einem beisammen haben.

seit nun 3 monaten bin ich auf der suche gewesen und konnte mich nie richtig entscheiden.

jetzt gibts das:

Cuir Utah (dunkelbraun mit Hautmaserung), 6 kartenfächer, 2 Scheinfächer, 2 Steckfächer und ein herausnehmbares Fensteretuit

http://www.250kb.de/u/080206/j/06653cd6.jpg

btw: auf der homepage steht ein Preis von EUR 375,-.
Das ist wohl aber ein fehler, denn im laden kostet es regulär 295,-

bei der gelegenheit habe ich auch das geburtstagsgeschenk für meine frau geordert!

Modell TREVI, davon die 41cm breite "PM" in Damier Canvas
http://www.250kb.de/u/080206/j/c260d79a.jpg

edit:
und tolle sommersneaker in weiß aus leder und segeltuch... :verneig:

oder auch das hier finde ich abgefahren...
http://www.250kb.de/u/080206/j/e49353b8.jpg

ich muß da samstag nochmal hin...

Donluigi
06.02.2008, 10:23
Was ist geschehen mit den Spitzenhandwerkern?!? :D Wo ist sie hin, die Wertarbeit?!? :D Ersetzt durch hohle Markenwelt!!! :D

Yacht-Master M1
06.02.2008, 10:25
Sind die Preise in Frankreich eigentlich gleich mit unseren?
Ich bin nämlich nächste woche dort und brauche noch ein Geburtstagsgeschenk, oder ist es besser es hier direkt zu holen?

Gruß
Marc

Der Hanseat
06.02.2008, 10:25
Glückwunsch, mal eben so mindestens 1600 Euro rausgehauen..... :dr:

Da geht noch mehr..... :gut:

Flo74
06.02.2008, 10:29
Original von Donluigi
Was ist geschehen mit den Spitzenhandwerkern?!? :D Wo ist sie hin, die Wertarbeit?!? :D Ersetzt durch hohle Markenwelt!!! :D

ja, ich habe schälte für diese meine wendehälserische meinungswandlung verdient (wollte es erst als einleitung schreiben).

montags mittags, wenn fast null los ist, sind die aber auch verdammt freundlich zu einem (strahlendes lächeln, käffche, champus, fahrstuhlservice [kinderwagen], garderobe...).

@Yacht_Masetr_M1: F ist teurer, frag net warum...

@Hanseat: nicht ganz ;) aber hey, es ist für madame :verneig: und ne speedy hat fast "jeder" und die alma ist net fech genug...

Der Hanseat
06.02.2008, 10:30
Muss an Frankfurt liegen, bei uns sind die immer nett...... LV hat ohnehin mit die best gedrillten Mitarbeiter im Verkauf die mir begegnet sind..... :gut:

Flo74
06.02.2008, 10:36
Original von Der Hanseat
Muss an Frankfurt liegen, bei uns sind die immer nett...... LV hat ohnehin mit die best gedrillten Mitarbeiter im Verkauf die mir begegnet sind..... :gut:

nun, manchmal kommt das personal aber auch garnicht dazu den mund aufzumachen, egal welche grundstimmung gerade herrscht.

ein erlebnis als beispiel war an besagtem montag bei LV.

da kam ne dame ende 50 (blondmähne, pelz, teuer) und ließ sich eine tasche (damier, rotes kroko gemixt) zeigen.
sie fragte nur, ob da auch ein handyfach drin ist, ja, ok, gekauft.

EUR 7800,- 8o

schönen tag noch!

das war ein kauf a la termi und ich kam mir wie ne "lalltüte" vor :D

Eddm
06.02.2008, 10:53
Original von Flo74
oder auch das hier finde ich abgefahren...
http://www.250kb.de/u/080206/j/e49353b8.jpg


Die finde ich mal richtig Klasse!

ehemaliges mitglied 9711
06.02.2008, 10:54
Ja, ja die LV Threads hier haben mich auch schon verleitet.

Hab mir beim letzten Abstecher nach Berlin auch das Florin Wallet in Damier Canvas gegönnt und hinzu kommen wird wohl noch die Sporttasche aus der Damier Canvas Lune Kollektion.

Danke ans Forum für die Idee auf diese Weise sein Geld auch noch loszuwerden.

Flo74
06.02.2008, 11:09
Original von Eddm

Original von Flo74
oder auch das hier finde ich abgefahren...
http://www.250kb.de/u/080206/j/e49353b8.jpg


Die finde ich mal richtig Klasse!

:verneig:

http://www.250kb.de/u/080206/j/bd1ac5b0.jpg

live noch schöner dank des strahlenden segeltuchs :gut:
http://www.250kb.de/u/080206/j/bd7b6369.jpg

dieser kostet in FFm übrigens nur 400,- (andernorts angeblich teurer)
http://www.250kb.de/u/080206/j/13175876.jpg

ehemaliges mitglied 9711
06.02.2008, 11:15
Wenn dann die braunen.

Ansonsten empfehle ich einen Blick auf die Louis Vuitton Cup.

Yacht-Master M1
06.02.2008, 11:15
dieser kostet in FFm übrigens nur 400,- (andernorts angeblich teurer)
http://www.250kb.de/u/080206/j/13175876.jpg[/quote]


Der sieht echt klasse aus :gut:, aber 400.- kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denke mal schon das er etwas teurer ist.
Warum sollte er in FFM auch günstiger sein!? :grb:

Gruß
Marc

Eddm
06.02.2008, 11:33
Näää, wenn dann die allerersten, schöne braune Lederschuhe gibt es anderswo besser!
Die weißen sind zu Porno, die gehen gaaaar nicht

Flo74
06.02.2008, 11:52
Original von Eddm
Näää, wenn dann die allerersten, schöne braune Lederschuhe gibt es anderswo besser!
Die weißen sind zu Porno, die gehen gaaaar nicht

die weißen sind saulässig.

dazu eine weiße leinen hose von zegna und ein hemd von etro und der sommer kann kommen :gut:

Eddm
06.02.2008, 11:59
Original von Flo74


die weißen sind saulässig.

dazu eine weiße leinen hose von zegna und ein hemd von etro und der sommer kann kommen :gut:

Ihhhhhh, der Klischee-Rolexträger par excellence, nee nee, lass ma stecken. :rolleyes:

ehemaliges mitglied
06.02.2008, 12:03
:rofl:

Flo74
06.02.2008, 12:06
Original von Eddm

Original von Flo74
die weißen sind saulässig.

dazu eine weiße leinen hose von zegna und ein hemd von etro und der sommer kann kommen :gut:

Ihhhhhh, der Klischee-Rolexträger par excellence, nee nee, lass ma stecken. :rolleyes:

:grb:
was gefällt dir daran net? wieso klischee?

weiße schuhe/sneaker waren immer hip im sommer, egal ob superga, lacoste oder ishikawa (o.ähnl.) :op:

und bitte: etro tragen echt wenige kenner!

wäre dir zu den schuhen lieber eine g-star camouflagepant und ein dieter-bohlen-gedächnishemd (LM) lieber 8o

ehemaliges mitglied
06.02.2008, 12:18
sorry, aber schuhe mit affektiertem labelaufdruck a`la LV, lacoste usw. find ich nur albern...
verträgt sich halt ned mit meinem hanseatischem geschmack:supercool:

Eddm
06.02.2008, 12:22
Flo, ich wollte Dir nicht auf den Schlips treten, ich finde nur weisse Sneakers von LV und weisse Leinenhose etwas, "komisch".
Liegt evtl auch daran das hier in München die ganzen dekadenten A****löcher mit soetwas rumlaufen...

Flo74
06.02.2008, 12:26
Original von Eddm
Flo, ich wollte Dir nicht auf den Schlips treten, ich finde nur weisse Sneakers von LV und weisse Leinenhose etwas, "komisch".
Liegt evtl auch daran das hier in München die ganzen dekadenten A****löcher mit soetwas rumlaufen...

ich dachte dabei auch ans mittelmehr und nicht an MUC ;)

no harm done, mein freund! geschmäcker halt.

edit:
ausschlaggebend ist wie man den style präsentiert.

sollte man im style-thread eigentlich fortführen...

Vito
06.02.2008, 12:50
Die Schuhe sehen aus wie z.B. Prada, kein bisschen eigenständig.

1234marc
06.02.2008, 12:59
Original von natafrese
sorry, aber schuhe mit affektiertem labelaufdruck a`la LV, lacoste usw. find ich nur albern...
verträgt sich halt ned mit meinem hanseatischem geschmack:supercool:

:gut: :gut:

.. ohne den gutsichtbar angebrachten markennamen verkaufen sich die
papageien - schuhe doch nur noch halb so gut.

grüsse

detlef

Flo74
06.02.2008, 13:06
Original von 1234marc

Original von natafrese
sorry, aber schuhe mit affektiertem labelaufdruck a`la LV, lacoste usw. find ich nur albern...
verträgt sich halt ned mit meinem hanseatischem geschmack:supercool:

:gut: :gut:

.. ohne den gut sichtbar angebrachten markennamen verkaufen sich die
papageien - schuhe doch nur noch halb so gut.

grüsse

detlef

oh, wenns darum geht, sollte man dann eurer meinung nach z.b. kein RL, kein LM, kein TH, kein Lacoste, kein Hechter, usw. also garnix mehr kaufen tragen dürfen, wo das label gut sichtbar von außen zu sehen ist?! :rofl:

geschmacksfragen sind das eine, aber "gut sichtbar angebrachte markennamen" zu verurteilen, ist wohl eher verlogen.
vorallem wenn der eigene schrank sicher das ein oder andere stück aufweist.

Vito
06.02.2008, 13:14
Wenn Marke, dann sichtbar, wozu denn der Zirkus???

Dann kann man auch billige NoName Klamotten tragen wenn man´s eh nicht sieht.

Mit der Qualität hat das eh nix zu tun. Oft sind Markenware genauso schlecht wie NoName Sachen.

ehemaliges mitglied
06.02.2008, 13:15
Original von Flo74

Original von 1234marc

Original von natafrese
sorry, aber schuhe mit affektiertem labelaufdruck a`la LV, lacoste usw. find ich nur albern...
verträgt sich halt ned mit meinem hanseatischem geschmack:supercool:

:gut: :gut:

.. ohne den gut sichtbar angebrachten markennamen verkaufen sich die
papageien - schuhe doch nur noch halb so gut.

grüsse

detlef

oh, wenns darum geht, sollte man dann eurer meinung nach z.b. kein RL, kein LM, kein TH, kein Lacoste, kein Hechter, usw. also garnix mehr kaufen tragen dürfen, wo das label gut sichtbar von außen zu sehen ist?! :rofl:

geschmacksfragen sind das eine, aber "gut sichtbar angebrachte markennamen" zu verurteilen, ist wohl eher verlogen.
vorallem wenn der eigene schrank sicher das ein oder andere stück aufweist.


flo: ohne shice: das einzige markenlabel, welches bei meinen klamotten sichtbar ist: gant, auf einem weissen wollpullover;) ....und das ist mir schon eigentlich too much.
z.b la martina find ich viel zu extrovertiert.kann man ja gleich das preisschild beim tragen drauflassen.

Flo74
06.02.2008, 13:24
Original von natafrese
flo: ohne shice: das einzige markenlabel, welches bei meinen klamotten sichtbar ist: gant, auf einem weissen wollpullover;) ....und das ist mir schon eigentlich too much.

wenn das stimmt, dann kann man deine konsequenz fast bewundern.

alles andere führt zu einer geschmacksdiskussion, die bekanntlich streitbar ist.

ich bin und fühle mich noch so jung, dass ich mit dem bunten "label-nach-außen-tragen" absolut kein problem habe diesen modetrend mitzumachen.

später vielleicht mal, trage ich nur noch tweedsakkos aus schottland, wenns eh um nix mehr geht, außer daß der whiskey mal alle wird... :supercool:

ehemaliges mitglied
06.02.2008, 13:35
ich vergaß: bei meinen jeans wäre das label zu sehen, wenn nicht der gürtel drüber wäre:cool:

Flo74
06.02.2008, 13:40
Original von natafrese
ich vergaß: bei meinen jeans wäre das label zu sehen, wenn nicht der gürtel drüber wäre:cool:

ultra :cool: :cool: :cool: :D

An der Alster
06.02.2008, 14:06
Original von klobi
Warum online bestellen.

Das Kauferlebnis bei LV ist wie das beim R-L-X-Konzi.
LV-Boutiquen sind IMHO sehr schön gemacht, das Persoal ist super geschult, mehrsprachig und freundlich :gut:

LV gibts nicht im Netz ausser in den USA - da kann ichs aber auch verstehen, bei den Entfernungen.....
Preispolitik ist auch second to none. Jährlich ein paar % drauf und nie auch nur 1 Cent Discount :gut:

so siehts aus! das personal ist 1a.

man kann übrigens in allen französischsprachigen europ. ländern bestellen...

siebensieben
06.02.2008, 19:33
Bei den Marken-Aufnähern oder -schriftzügen geht's doch darum, dass die anderen sehen (sollen), welche Marke man sich leisten kann. Das ist der einzige Sinn des Spiels. Samstags auf und ab gehen und warten, bis endlich einer sagt: Guck mal, der hat ja ein xy-Hemd und die Schuhe von abc, Donnerwetter..." Denn um Qualität geht's doch bei vielen Marken schon lange nicht mehr.

Vito
06.02.2008, 20:05
Genauso ist das 77 :gut:

Donluigi
06.02.2008, 20:07
Ja, und jetzt? :grb:

Vito
06.02.2008, 20:07
Original von Donluigi
Ja, und jetzt? :grb:

Wieder bei C&A und Kaufhalle shoppen :D

PCS
06.02.2008, 20:07
Was ein Glück, dass mein Bauch die LV Gürtelschnalle überdeckt. =)

Marci
06.02.2008, 20:12
ich mache ja werbung für die labels....von daher interessiert mich das gesülze der geschmacksneurotiker hier nicht.....

Butch
06.02.2008, 20:19
Original von Marci
ich mache ja werbung für die labels....von daher interessiert mich das gesülze der geschmacksneurotiker hier nicht.....

Ich hab' mein Leben lang noch keine Schuhe von 400.- EUR besessen und bin noch immer dorthin gekommen, wo ich hin wollte. Meistens sogar schmerzfrei... :twisted:

Und: Geschmack kann man nicht kaufen! Brrrr....welch' ein Monolith... :rofl:

Marci
06.02.2008, 20:27
butch, ich habe mich doch zum bildungsbürger hochgearbeitet.....
dazu gehört auch eine gewisse labelabhängigkeit....
was sollen die leute hier denken wenn ich mit c&a-kleidung zu rlx-treffen anrücken würde.... :rolleyes:











































:rofl: :rofl:

paddy
06.02.2008, 20:31
Nun ja. Markenunabhängig betrachtet ist Qualität eben meistens etwas hochpreisiger.

Ebenfalls meistens steht halt auch ne bekannte Marke drauf.

Grüße,
Das Designopfer :D

Butch
06.02.2008, 20:35
Original von Marci
was sollen die leute hier denken wenn ich mit c&a-kleidung zu rlx-treffen anrücken würde.... :rolleyes:

Ist doch eigentlich scheißegal...mit 'nem Maserati, laut dröhnender Guru-Guru-Mucke und einem Fred Perry-Shirt wärste auch draußen....und das wäre entschieden teurer... :rofl:

chess77
06.02.2008, 20:35
Originally posted by Marci
was sollen die leute hier denken wenn ich mit c&a-kleidung zu rlx-treffen anrücken würde....


"Bitte bringen Sie mir noch ein Weizen..."

Marci
06.02.2008, 20:45
Original von Butch

Original von Marci
was sollen die leute hier denken wenn ich mit c&a-kleidung zu rlx-treffen anrücken würde.... :rolleyes:

Ist doch eigentlich scheißegal...mit 'nem Maserati, laut dröhnender Guru-Guru-Mucke und einem Fred Perry-Shirt wärste auch draußen....und das wäre entschieden teurer... :rofl:

:grb: :grb:.....butch, du bringst mich da auf eine idee......... :supercool: :supercool:

siebensieben
06.02.2008, 21:38
Original von Marci
butch, ich habe mich doch zum bildungsbürger hochgearbeitet.....
dazu gehört auch eine gewisse labelabhängigkeit....
Stimmt, sonst müssten wir ja nicht alle hier im rolex-Forum rumhängen. :twisted:

Flo74
08.02.2008, 09:49
Damier graphite (anthrazit/schwarz) in den USA ab August, in EU ab "fall/winter" X(

je länger ich mir das ansehe, umso mehr fahre ich darauf ab :jump:

http://www.250kb.de/u/080208/j/368147c5.jpg

http://www.250kb.de/u/080208/j/8dc692b5.jpg

http://www.250kb.de/u/080208/j/bb4e2fe4.jpg

http://www.250kb.de/u/080208/j/8a9655ee.jpg

buchfuchs1
08.02.2008, 09:57
Absolut das Geilste, was ich bisher von LV gesehen habe.
Werde ich mir auch anschauen. :gut:

PCS
08.02.2008, 10:00
Der gotttverdammte Oberhammer!!

Wobei - könnt' schon sein, dass mir live das normale Damier dann doch
besser gefällt. Aber schaun' mer mal. ;)

Vito
08.02.2008, 10:10
Warum haben die da ausversehen ein r in den Text geschrieben?

"Louis Vuitton goes gray" :grb: :D

PCS
08.02.2008, 10:24
LOL. Bei der Farbe der Überschrift hatte ich in der Tat erst was anderes gelesen. ;)

Hr.Nitsche
08.02.2008, 10:45
coooooooool :cool:

Vito
08.02.2008, 11:07
Original von PCS
LOL. Bei der Farbe der Überschrift hatte ich in der Tat erst was anderes gelesen. ;)

War´n Spässle :op:

Schwarz/Grau sieht gar nicht schlecht aus, wenn´s doch bloss Leder wäre X(

Irgendwie stört es mich das die Dinger aus Plastic sind =(

Das wird so brüchig mit der Zeit :grb:

PCS
08.02.2008, 11:11
plastik? brüchig? :grb:

Flo74
08.02.2008, 11:14
Original von Vito
Irgendwie stört es mich das die Dinger aus Plastic sind =(

Das wird so brüchig mit der Zeit :grb:

das ist gummierter kanvas, also ein hochfestes baumwollgeflecht, welches in einer gummierung getränkt wird und unter vakkum saugt sich das geflecht voll.

brüchig werden nur exponierte ecken und kanten, wie bei jedem anderen material auch.

15 jahre alte lv-beutel sind in deren flächenstruktur immernoch einwandfrei.

und microkratzer, wie an deiner rolex, kannst nirgends vermeiden :op:

Vito
08.02.2008, 11:21
Original von PCS
plastik? brüchig? :grb:

Jepp... schau dir mal dein Zeugs in ein paar Jahren an den Kanten an (...wenn du die so voll stopfst wie deine Aigner) :op:


Original von Flo74

Original von Vito
Irgendwie stört es mich das die Dinger aus Plastic sind =(

Das wird so brüchig mit der Zeit :grb:

das ist gummierter kanvas, also ein hochfestes baumwollgeflecht, welches in einer gummierung getränkt wird und unter vakkum saugt sich das geflecht voll.

brüchig werden nur exponierte ecken und kanten, wie bei jedem anderen material auch.

15 jahre alte lv-beutel sind in deren flächenstruktur immernoch einwandfrei.

und microkratzer, wie an deiner rolex, kannst nirgends vermeiden :op:

Ja ich weiss. Bei Taschen mag das nicht so wild sein, aber bei den Brieftaschen usw. X(

Da ärgere ich mich schwarz wenn das an den Kanten brüchig wird :rolleyes:

Also dann doch eher Nomade, Utah oder Defile Hiver :grb: :ka: :D

Flo74
08.02.2008, 11:48
Original von Yacht-Master M1
dieser kostet in FFm übrigens nur 400,- (andernorts angeblich teurer)
http://www.250kb.de/u/080206/j/13175876.jpg
Der sieht echt klasse aus :gut:, aber 400.- kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, ...

und das passiert, wenn man einen bekannten heiß macht und er eher zeit hat, die läden zu stürmen X(

zürich CHF 640,-

http://www.250kb.de/u/080208/j/7bd8b241.jpg

ehemaliges mitglied 9711
08.02.2008, 11:49
Lecker!

buchfuchs1
08.02.2008, 12:00
Mal ein schöner LV-Schuh. :gut:

PCS
08.02.2008, 12:24
Oh. Schaut "real" aber gut aus.

TinCup
08.02.2008, 14:04
Der sieht wirklich klasse aus; bei LV an der Bahnhofstrasse gibt's den? :supercool:

Flo74
08.02.2008, 14:15
Original von TinCup
Der sieht wirklich klasse aus; bei LV an der Bahnhofstrasse gibt's den? :supercool:

bahnhofstrasse züri?

ja, da wurde er eben gekauft.

und den passenden gürtel gabs soeben bei bernies (man beachte die türkise färbung an der innenseite - stark!)

http://www.250kb.de/u/080208/j/d40ac645.jpg

ehemaliges mitglied 9711
08.02.2008, 14:34
Guter Style.

Köntte mir jemand hier bei der Beschaffung des Gürtel behilflich sein?

Bitte, bitte, bitte...

Yacht-Master M1
08.02.2008, 16:27
Ich war auch schon wegen den Schuhen unterwegs, aber in meiner größe Deuschlandweit ausverkauft.
Sie haben jetzt welche in Paris bestellt und die sollen in ca. 10 Tagen da sein.

Hoffentlich klappt alles.

Gruß
Marc

Vito
08.02.2008, 16:31
Der Gürtel ist nice... was kost sowas?

Mawal
08.02.2008, 18:05
den Gürtel gibt es sicher auch preiswert von Shalimar...oder Tuscany Leather...

Vito
08.02.2008, 18:07
Wayne?

ibi
08.02.2008, 18:11
Original von Mawal
den Gürtel gibt es sicher auch preiswert von Shalimar...oder Tuscany Leather...

abseits :op:

Mawal
08.02.2008, 18:14
MCM wäre abseits... ;)

416rimless
08.02.2008, 18:14
Na na na, geflochtener Gürtel = Model Stretch, für den dicksten Wanzt ;)

ibi
08.02.2008, 18:15
Original von Mawal
MCM wäre abseits... ;)

laß dat nischt den michalsky hörn :op: :D

Vito
08.02.2008, 18:26
MCM war mal kultisch

jk737
08.02.2008, 18:37
Original von ibi

Original von Mawal
den Gürtel gibt es sicher auch preiswert von Shalimar...oder Tuscany Leather...

abseits :op:

:D

da hab ich keine erfahrungswerte. habe meine gürtel von brooksbrothers (super dress belts) oder ludwig reiter. und mein schuhmacher in wien macht den wunschgürtel um EUR 56! breite, leder, alles selbst bestimmen :gut:

hab mir jetzt den ersten bestellt, aus dem leder meiner nächsten schuhe :D 4cm, klassische stahlschnalle, scotch grain, dunkelbraun... bin schon sehr gespannt!

416rimless
08.02.2008, 18:50
Mir gefallen Formulierungen wie "Mein Schuhmacher", "Mein Konzessionär", "Mein Porschehändler", "Meine FAZ / Süddeutsche", da hab ich immer dann gleich das Gefühl, ich bekomme da nicht die Artikel oder Autos wie der Verfasser, oder in deren persönlicher Zeitung steht immer was anderes wie bei mir..... ;)

jk737
08.02.2008, 19:00
das "mein" bedeutet einfach auf gut wienerisch nur, dass man gerne hingeht und er unbekannt ist und daher das posten des namens wenig sinn macht...

man könnte aber auch schreiben: "der schuhmacher, bei dem ich öfters etwas kaufe" :D also zur klarstellung: "mein" schumacher gehört mir leider nicht :D :D :D

416rimless
08.02.2008, 19:09
Original von jk737
das "mein" bedeutet einfach auf gut wienerisch nur, dass man gerne hingeht und er unbekannt ist und daher das posten des namens wenig sinn macht...

man könnte aber auch schreiben: "der schuhmacher, bei dem ich öfters etwas kaufe" :D also zur klarstellung: "mein" schumacher gehört mir leider nicht :D :D :D

.....da gibt es einen tollen Sketch von Michael Altinger über einen Studienrat und "seine Süddeutsche".... :D

jk737
08.02.2008, 19:13
Original von 416rimless

Original von jk737
das "mein" bedeutet einfach auf gut wienerisch nur, dass man gerne hingeht und er unbekannt ist und daher das posten des namens wenig sinn macht...

man könnte aber auch schreiben: "der schuhmacher, bei dem ich öfters etwas kaufe" :D also zur klarstellung: "mein" schumacher gehört mir leider nicht :D :D :D

.....da gibt es einen tollen Sketch von Michael Altinger über einen Studienrat und "seine Süddeutsche".... :D

den kenn ich leider nicht.... :D

Vito
08.02.2008, 19:13
Und wo gibbet nu schicke Flechtgürtel?

ehemaliges mitglied 9711
08.02.2008, 19:18
Original von Vito
Und wo gibbet nu schicke Flechtgürtel?

Wo wissen wir ja, nur will mir bei dem Erwerb noch keiner behilflich sein.
Ich hab mal den Laden angemailt. Dennoch würde ich mich immer noch über Hilfe freuen!

Vito
08.02.2008, 19:31
Kannst uns ja auf dem Laufenden halten :D

ehemaliges mitglied 9711
08.02.2008, 19:39
Nu gloar!

Flo74
08.02.2008, 23:27
Original von Vito
Und wo gibbet nu schicke Flechtgürtel?

na, eigentlich überall, wo man gute kleidung erhält.

hier in FFM:

- milano, fressgasse
- pohland, zeil
- eckerle, zeil
- eigner, boss, etc., goethestrasse

einfach mal suchen!

Vito
09.02.2008, 08:12
Original von Flo74

Original von Vito
Und wo gibbet nu schicke Flechtgürtel?

na, eigentlich überall, wo man gute kleidung erhält.

hier in FFM:

- milano, fressgasse
- pohland, zeil
- eckerle, zeil
- eigner, boss, etc., goethestrasse

einfach mal suchen!

Ja danke, weiss ich auch, wollte halt jetzt mal online schauen :D

Flo74
09.02.2008, 11:19
Original von Vito

Original von Flo74

Original von Vito
Und wo gibbet nu schicke Flechtgürtel?

na, eigentlich überall, wo man gute kleidung erhält.
...
einfach mal suchen!

Ja danke, weiss ich auch, wollte halt jetzt mal online schauen :D

na, auch das wird doch nicht so schwer sein ;)

Flo74
11.02.2008, 11:35
mjam, thoase legs!

http://www.250kb.de/u/080211/j/e378c09e.jpg

DeeperBlue
11.02.2008, 12:45
Es wird Zeit für ein "Outing" von mir ... ;):D

http://i28.tinypic.com/2lvigw4.jpg


http://i27.tinypic.com/219crqb.jpg

PCS
11.02.2008, 12:54
YESS!!!! :D

Moehf
11.02.2008, 12:55
Die Schuhbändel passen zur LV...leider ist Fasching schon vorbei...
Die Geldbörse find ich schön

buchfuchs1
11.02.2008, 12:56
Der Schuh geht gar ned.

DeeperBlue
11.02.2008, 13:14
Ich mag Dinge, die polarisieren. Sonst wär´ das Leben zu langweilig ... http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/300.gif

Den Schuh muß man unbedingt live sehen: Killer ! :D

BTW: Heute im Büro sind´s wieder "Mainstream-konforme" Allen Edmonds ...

Mawal
11.02.2008, 13:17
die Schuhe gehören ins Office zum dungelgrauen Nadelstreifen... :D

Donluigi
11.02.2008, 13:18
LV-Schuhe gehen garnicht.

DeeperBlue
11.02.2008, 13:25
An alle "Grüne Schnürsenkel Hasser": Im Lieferumfang sind auch ein Paar braune Binder enthalten. Für Feiglinge. :twisted:

Donluigi
11.02.2008, 13:52
Im Prinzip hast du Recht: erlaubt ist, was gefällt

Flo74
11.02.2008, 13:55
Original von Donluigi
LV-Schuhe gehen garnicht.

solch eine generell verurteilende aussage hätte ich nicht erwartet =(

ok, ich gebe zu, deren stifeletten, sandalen und loafer sind mehr als grenzwertig, aber deren budapester z.b. sind mal sensationell!

http://www.250kb.de/u/080211/j/ddd90a44.jpg

http://www.250kb.de/u/080211/j/7470bf00.jpg

zu den sneakern habe ich schon alles gesagt.

flo

Donluigi
11.02.2008, 13:57
Nein, finde ich nicht. Derartige Schuhe mit solch schwuppenhaft dünnen Söhlchen sehen aus wie ein Bentley mit 145er-Reifen.

Flo74
11.02.2008, 14:05
Original von Donluigi
Nein, finde ich nicht. Derartige Schuhe mit solch schwuppenhaft dünnen Söhlchen sehen aus wie ein Bentley mit 145er-Reifen.

imho hinkt dein vergleich, denn es geht hier um die harmonie des gesamteindrucks und ich finde "normale" budapester oder sonstwelche schuhe mit dicken 1 bis 2 cm starken sohlen einfach plump und bauernhaft.

bei den hier betroffenen, passt solch eine schlanke sohle perfekt, da der schuh an sich "schlank" ausfällt.

aber hey, geschmäcker... ;)

Donluigi
11.02.2008, 14:06
Und jetzt?

Vito
11.02.2008, 14:11
Die Sohle ist echt zu dünn... brrrrrrrrrrrrrrrrrrr

PCS
11.02.2008, 14:16
Ja, schaut ein bisschen so aus, als würde da was fehlen an dem Schuh.

1234marc
11.02.2008, 14:17
Original von Flo74

Original von Donluigi
LV-Schuhe gehen garnicht.

solch eine generell verurteilende aussage hätte ich nicht erwartet =(

ok, ich gebe zu, deren stifeletten, sandalen und loafer sind mehr als grenzwertig, aber deren budapester z.b. sind mal sensationell!
flo

hallo,

budapester von lv :grb: no!

wenn budapester dann :

DINKELACKER oder LASZLO VASSgrüsse
detlef

416rimless
11.02.2008, 14:25
Schuhe diese Machart gehen nur von den Engländern.....ich kauf mir ja auch keinen Haferlschuh aus Frankreich... :D

siebensieben
11.02.2008, 14:33
Original von Flo74
solch eine generell verurteilende aussage hätte ich nicht erwartet =(
ok, ich gebe zu, deren stifeletten, sandalen und loafer sind mehr als grenzwertig, aber deren budapester z.b. sind mal sensationell!
http://www.250kb.de/u/080211/j/ddd90a44.jpg


Diese komischen Sticker am Absatz - müssen wohl sein, damit jeder die Marke erkennt. Sie wären für mich als erstes in der Tonne, wenn das nicht geht, kämen die Schuhe nicht in Frage. Oder zahlt jemand für die Werbung?


PS:
Die Sohle ist echt zu dünn... brrrrrrrrrrrrrrrrrrr
War nicht die Alternative diese fetten Dinkelacker? 8o

Der Hanseat
11.02.2008, 14:34
Na der PIN ist recht dezent..... :gut:

Komisch dass dich das Blossom Muster auf dem Vorderfuß nicht stört..... :grb: :D

PCS
11.02.2008, 14:35
Ohja, zumindest ich hätte da mehr Probleme mit als mit dem Pin den eh
nur der sieht der - egal. ;)

Vito
11.02.2008, 14:39
Original von siebensieben

PS:
Die Sohle ist echt zu dünn... brrrrrrrrrrrrrrrrrrr
War nicht die Alternative diese fetten Dinkelacker? 8o

Nee, die gehen auch nicht :op:
OK, vielleicht zum Wandern :D

Flo74
11.02.2008, 14:41
Original von Der Hanseat
Na der PIN ist recht dezent..... :gut:

Komisch dass dich das Blossom Muster auf dem Vorderfuß nicht stört..... :grb: :D

das erkennt doch eh nur wer (wenn), der sich für lv interessiert und das dann anerkennt.

das wird jetzt müßig wie die diskussion wo/wann/warum man ne krone -wenn überhaupt - tragen oder nicht tragen darf.

nachtrag: live sind die schuhe sehr gut!

Der Hanseat
11.02.2008, 14:42
Ich diskutier ganicht..... ich finde optisch hübsch anzusehen.....

Finde nur die Kritik hier im Thread teilweise recht amüsant.....

jk737
11.02.2008, 14:56
Original von 416rimless
Schuhe diese Machart gehen nur von den Engländern.....ich kauf mir ja auch keinen Haferlschuh aus Frankreich... :D

oder vom kleinen heimischen Schuhmacher :gut:

siebensieben
11.02.2008, 15:08
Ich mag diese Aufkleber und Pins nicht, ist halt Geschmacksache. Die LV-Blüte fällt m.E. nicht so sehr auf, oder zumindest mir nicht negativ, obwohl sie letztlich deutlich größer als der PIN ist.

Wie so oft alles eine Sache der persönlichen Einschätzung. :D

Flo74
11.02.2008, 15:10
Original von 416rimless
Schuhe diese Machart gehen nur von den Engländern.....ich kauf mir ja auch keinen Haferlschuh aus Frankreich... :D

klugsche1ssmodus-on =)

das ist genauso schwach ein statement, wie "engländer können nicht kochen", "franzosen sind die besseren liebhaber" oder "süafrikanischer wein schmeckt nicht".

wenn schon, 416rimless, dann liegt die wiege der "budapester" in osteuropa, wohl budapest, die selbst dazu "karlsbader" sagen.

die "engländer" haben da garnix mit zu tun.

klugsche1ssmodus-off :D

PCS
11.02.2008, 15:10
Liegt glaube ich an der Perspektive des Foos. In echt fällt das Muster vorne schon
sehr stark in's Auge und wäre mir persönlich definitiv zu viel.

Vito
11.02.2008, 15:14
Italiener machen doch auch schicke Schuhe :op:

416rimless
11.02.2008, 15:30
Original von Flo74

Original von 416rimless
Schuhe diese Machart gehen nur von den Engländern.....ich kauf mir ja auch keinen Haferlschuh aus Frankreich... :D

klugsche1ssmodus-on =)

das ist genauso schwach ein statement, wie "engländer können nicht kochen", "franzosen sind die besseren liebhaber" oder "süafrikanischer wein schmeckt nicht".

wenn schon, 416rimless, dann liegt die wiege der "budapester" in osteuropa, wohl budapest, die selbst dazu "karlsbader" sagen.

die "engländer" haben da garnix mit zu tun.

klugsche1ssmodus-off :D

Dann entstammt der Budapester nicht dem Brogue / Fullbrogue und hat seinen Namen nicht den dort ansässigen Schuhmachern zu verdanken, die sich dieser Modelle annahmen?.....falls das nicht so ist, bitte ich um fundierte Aufklärung und nicht um "Urban Legends", man lernt ja immer gerne dazu.... :D

Mawal
11.02.2008, 15:42
Brogues vs. Budapester


hierzu aus Wikipedia



Der Budapester zeichnet sich durch die Summe der folgenden Merkmale aus:

auf einem breiten, relativ geraden Leisten gefertigt
der Leisten/Schuh zeigt eine hohe („aufgeworfene") und relativ breit gerundete Spitze
zwiegenähte Machart
doppelte Sohle
Derby-Schaftschnitt (offene Schnürung) mit aufgesetzter Hinterkappe
Flügelkappe
Fullbrogue-Lochverzierung
Fachleute betonen aufgrund der modelltypischen Ähnlichkeit mit dem Fullbrogue als Hauptkennzeichen des Budapesters die unverwechselbare Leistenform (man spricht in diesem Zusammenhang auch vom Budapester Leisten).


Verwechslungsgefahr [Bearbeiten]Im allgemeinen Sprachgebrauch von Laien werden manchmal Fullbrogues im Derby-Schnitt als Budapester bezeichnet. Dabei ist der Budapester im Profil anhand seiner hohen Schuhspitze gut vom Fullbrogue zu unterscheiden (ganz abgesehen davon, dass auch die anderen genannten Merkmale zu diesem Modell gehören).


Hersteller [Bearbeiten]In Deutschland gibt es einen bekannten deutschen Hersteller von Budapestern: Die Bietigheimer Firma Heinrich Dinkelacker [1], die mit eigenen Mitarbeitern in Budapest die Schuhe in Handarbeit herstellt. Ebenfalls ein weit bekannter Schuhhersteller dieses klassischen Herrenschuhmodells ist die ungarische Firma László Vass [2].


Verwendung [Bearbeiten]Der Budapester ist ein reiner Herrenschuh. Aufgrund seiner insgesamt recht klobig wirkenden Form, eignet er sich nicht für kleinere Männer, sondern ist ein idealer (da auch hohen Belastungen gewachsener) Schuh der optisch gut mit schwergewichtigen und großen Männern harmoniert. Die Lochverzierungen (Broguings), wie auch die Zwienaht oberhalb der Sohle geben diesem Modell eine gewisse sportliche, ja teils rustikale Note. Deshalb ist der Budapester eher ein Schuh zur Kombination mit Jeans und Cord, als zum Geschäftsanzug passend.

Flo74
11.02.2008, 16:00
Original von 416rimless
Dann entstammt der Budapester nicht dem Brogue / Fullbrogue und hat seinen Namen nicht den dort ansässigen Schuhmachern zu verdanken, die sich dieser Modelle annahmen?.....falls das nicht so ist, bitte ich um fundierte Aufklärung und nicht um "Urban Legends", man lernt ja immer gerne dazu.... :D

eher anders herum, da budapester an der schuspitze höher sind.

die schnelle quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Budapester

416rimless
11.02.2008, 16:03
OXFORD FULLBROGUE

Seine Wurzeln waren seinerzeit tief in den
moorigen Boden des schottischen Hochlandes
getrieben. Gemeinsam mit dem Ghillie
kommt der Brogue aus den Tälern des guten
Whiskeys. Mit Löchern versehen, die ihn
zunächst nicht zieren, sondern lediglich in den
Schuh geronnenes Wasser ablaufen lassen sollten,
war er englischen Golfern aufgefallen. Als
Golfschuh ging er Ende des 19. Jahrhunderts
auf Welttournee. Die Schuhmacher Budas
und Pests konnten sich mit dem neuen Stil so
anfreunden, daß dieser Schuhtyp fortan ihr
meistgemachter war. Nicht ohne Grund wird
der Brogue immer häufiger „Budapester"
genannt.

Unzählige Stilvarianten entstanden und fanden
auch in den merkwürdigsten Bezeichnungen
Ausdruck: Wingtip, Semibrogue,
Longwing, Halfbrogue, Quarterbrogue,
Locherlschuh u. v. a.

Quelle Ed Maier

:rofl:"Locherlschuh..."

Flo74
11.02.2008, 16:28
Original von 416rimless
OXFORD FULLBROGUE

Seine Wurzeln waren seinerzeit tief in den
moorigen Boden des schottischen Hochlandes
getrieben. Gemeinsam mit dem Ghillie
kommt der Brogue aus den Tälern des guten
Whiskeys. Mit Löchern versehen, die ihn
zunächst nicht zieren, sondern lediglich in den
Schuh geronnenes Wasser ablaufen lassen sollten,
war er englischen Golfern aufgefallen. Als
Golfschuh ging er Ende des 19. Jahrhunderts
auf Welttournee. Die Schuhmacher Budas
und Pests konnten sich mit dem neuen Stil so
anfreunden, daß dieser Schuhtyp fortan ihr
meistgemachter war. Nicht ohne Grund wird
der Brogue immer häufiger „Budapester"
genannt.

Unzählige Stilvarianten entstanden und fanden
auch in den merkwürdigsten Bezeichnungen
Ausdruck: Wingtip, Semibrogue,
Longwing, Halfbrogue, Quarterbrogue,
Locherlschuh u. v. a.

Quelle Ed Maier

:rofl:"Locherlschuh..."

8o ah, danke fürs belehren :gut:

416rimless
11.02.2008, 19:26
:rofl: "belehren" ist gut......erfülle zwar manches Klischee, aber das eines Studienrates trifft bestimmt nicht zu bei mir ;)

Vito
11.02.2008, 20:46
Auch nicht so übel...

http://i26.tinypic.com/1zb9mhs.jpg

http://i29.tinypic.com/9laj5d.jpg

ehemaliges mitglied 9711
13.02.2008, 18:53
Original von Flo74

http://www.250kb.de/u/080208/j/d40ac645.jpg


Soooooo ihr Lieben.
Den Gürtel habe ich mir eben in der Schweiz bestellt.
Klappt alles ganz hervorragend und problemlos.
Ein Service zum Niederknien. :verneig:

PCS
29.02.2008, 16:56
Mal wieder Nachschub für die LV Fetischisten... ;)

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2/rolex/1680/DSC05308.jpg

buchfuchs1
29.02.2008, 16:59
Oh Ah OHHHH :verneig:

Vito
29.02.2008, 17:19
Boah du gehst deinem Schachbrettmuster fremd 8o

Der Hanseat
29.02.2008, 17:21
iPhone Cases gibts ned in Damier..... ;) =(

PCS
29.02.2008, 17:31
Eben. War nicht leicht. =( ;)

buchfuchs1
29.02.2008, 17:38
Sieht aber sehr gut aus. :gut:

Vito
29.02.2008, 17:40
Aso, deswegen... jo, sieht gut aus :dr:

ehemaliges mitglied 9711
29.02.2008, 18:23
Jawoll! Darf ich fragen was das gekostet hat?

Vito
29.02.2008, 18:48
Apropo LV... kann mir jemand etwas aus France besorgen?

PCS
29.02.2008, 19:06
Warum? Was willst'n haben?


Oliver, 180.

Vito
29.02.2008, 19:12
Ein Etui, ist ganz neu und gibt es, laut LV, erstmal nur in France :(

PCS
29.02.2008, 19:13
Erzähle er mehr! ;)

Vito
29.02.2008, 19:22
Noch mehr? 8o Etui +STOP+ in D noch nicht zu bekommen +STOP+ wer düst nach France und holt mir +STOP+ :D

ICEBIRD
29.02.2008, 19:24
BILDAA :D

Vito
29.02.2008, 19:26
5 - 20 Post drüber, hab ich doch ein Bild rein gemacht ihr Nasen :op:

ICEBIRD
29.02.2008, 19:28
ja aber die gibt es doch auch in deutschland....

Vito
29.02.2008, 19:29
Wo denn? Die Olle in Köln meinte das die erst noch kommen. Wo haste die denn gesehen? :grb:

paddy
29.02.2008, 19:31
Original von Vito
Auch nicht so übel...
...
http://i29.tinypic.com/9laj5d.jpg

Qiiiiek! A sowas süssses aba aaauch.

Mädels! Mir ham an Waaahnsinns Loch in unserer Proseccokassse....

ICEBIRD
29.02.2008, 19:32
bin mir ziemlich sicher dieses schlüsseletui in hamburg gesehen zu haben, kann aber auch in birmingham gewesen sein...

Vito
29.02.2008, 19:35
OK, wer kann mir so ein Etui besorgen? In France oder evt. auch in HH und Birmingham :D

ICEBIRD
29.02.2008, 19:40
wie siehts eigentlich aus, wenn man sich beim uk online shop anmeldet? als adresse kann man ja auch germany wählen...

Vito
29.02.2008, 19:42
Haben die in UK och nüscht X(

PCS
29.02.2008, 20:06
Original von ICEBIRD
wie siehts eigentlich aus, wenn man sich beim uk online shop anmeldet? als adresse kann man ja auch germany wählen...

Gute Frage. Oder Frankreich. Da hat's wenigstens l'örröö! =)

Wäre wirklich mal interessant. Wobei - man kauft ja auch das Kauferlebnis. ;)

Vito
29.02.2008, 20:13
Kauferlebnis??? Soll ich jetzt nach France fahren :motz:

PCS
29.02.2008, 20:19
Kleiner romantischer Wochenend Trip mit der Frau? ;)

ehemaliges mitglied 9711
29.02.2008, 20:22
Original von PCS
Warum? Was willst'n haben?


Oliver, 180.

Danke Percy, da muss ich die Tage mal Köln.

Vito
29.02.2008, 20:23
Bist deppat :D

Ich fahr doch nicht 1000 km für so´n Stöffchen :op:

PCS
29.02.2008, 20:23
Naja, kannst' es doch eh vorbestellen. Oder pressiert's so?

Vito
29.02.2008, 20:30
Hab ich ja, die Dame meinte aber das kann noch laaaaaange dauern ;(

Also nochmal!!!

WER KANN MIR...!!!

:D

Vito
29.02.2008, 21:47
HOCH :op: :D

rudi
01.03.2008, 00:37
Original von Vito
HOCH :op: :D

Vito, laß es, das ist nichts für Männer :rolleyes: :D

buchfuchs1
02.03.2008, 00:06
+++ Skandalsängerin Amy Winehouse bekommt für einen Auftritt bei der Pariser Fashion Week die stolze Gage von 500.000 Pfund (rund 650.000 Euro). Winehouse bekam das Angebot vom Modelabel Louis Vuitton. Sie wird mit einem Privatjet in die französische Hauptstadt geflogen, wo sie ihren Auftritt auf einer Show des Labels hat. Ein Kenner der Szene sagte, dass Louis Vuitton ein großer Fan von Amy Winehouse sei. "Es ist sehr viel Geld, aber sie sind sich sicher, dass Amy es wert ist." Winehouse' eigenwilliger Stil stößt aber nicht ausschließlich auf Gegenliebe. Erst kürzlich wurde sie auf den "Shockwaves NME Awards 2008" zur schlechtangezogensten Sängerin gewählt. +++

(c)aol

Kiki Lamour
02.03.2008, 00:10
ich mag die amy ned

buchfuchs1
02.03.2008, 00:13
Ich mag ihre Stimme, mehr nicht, sie passt aber eben null zu LV, deswegen der Post.

svendocino
02.03.2008, 00:14
Original von buchfuchs1
Ein Kenner der Szene sagte, dass Louis Vuitton ein großer Fan von Amy Winehouse sei. +++
(c)aol

http://i26.tinypic.com/w03yhd.png

Hätte gedacht, Olle Louis hört eher Klassik - ist ja jetzt auch schon 187 Jahre alt.

Kiki Lamour
02.03.2008, 00:15
ich finde sie sowas von ekelhaft, schmuddelig, und ungepflegt. stimme ist sehr gut sogar.

buchfuchs1
02.03.2008, 00:19
Jo Kiki, passt zu Vuitton.... 8o

Sven....hab ich mir auch gedacht.

ehemaliges mitglied
02.03.2008, 00:34
http://i12.tinypic.com/8epsdx1.jpg

svendocino
02.03.2008, 00:37
Ich find's nicht so komisch. Marc Jacobs sieht sie halt als Inspiration mit ihrem Look. Lagerfeld hat den Models in seiner letzten Kollektion auch diese Winehouse-Beehive-Frisuren verpasst. So sieht halt Street Credibility in Paris aus...

Kiki Lamour
02.03.2008, 00:51
jedem das seine

buchfuchs1
02.03.2008, 01:11
WÜRG

Vito
02.03.2008, 14:35
Original von Vito
Apropo LV... kann mir jemand etwas aus France besorgen?

http://i29.tinypic.com/9laj5d.jpg

Hoch (oh, bitte nicht in Wurstsemmel verschieben 8o ) :op: :D

PCS
02.03.2008, 14:38
Gib mir nochmal die genaue Beueichnung. Pochette clés Toile Damier Géant?

Vito
02.03.2008, 14:40
Toile Damier Géant iset =)

ehemaliges mitglied
02.03.2008, 16:47
einfach süß, das Etui. Kaufe ich mir im nächsten Leben auch..... ;-)))

buchfuchs1
02.03.2008, 17:36
Nana, ich finde das Täschli auch peinlich.
Und sonst mag ich LV.

Soll ich das jetzt in den Semmeln posten?

:rolleyes:

paddy
02.03.2008, 18:10
Original von svendocino
Ich find's nicht so komisch. Marc Jacobs sieht sie halt als Inspiration mit ihrem Look. Lagerfeld hat den Models in seiner letzten Kollektion auch diese Winehouse-Beehive-Frisuren verpasst. So sieht halt Street Credibility in Paris aus...

Ach so, "Look" nennt man das jetzt wenn jemand völlig durch ist. Muss ich mir merken.

Vito
02.03.2008, 18:46
Original von Ticktacktom
einfach süß, das Etui. Kaufe ich mir im nächsten Leben auch..... ;-)))

Vielleicht passt es ja dann zu dir, in diesem Leben musst du dich wohl mit denen aus der Damenabteilung begnügen :op: :D

ehemaliges mitglied
02.03.2008, 19:41
Original von Vito

Original von Ticktacktom
einfach süß, das Etui. Kaufe ich mir im nächsten Leben auch..... ;-)))

Vielleicht passt es ja dann zu dir, in diesem Leben musst du dich wohl mit denen aus der Damenabteilung begnügen :op: :D

Man tut halt, was man(n) kann.......aber wem erzähle ich das ..... ;) :D ........ kleiner italienischer Schlüpferstürmer du...... :twisted: :rofl: :rofl:

ehemaliges mitglied 9711
02.03.2008, 19:59
Original von Vito
Toile Damier Géant iset =)

Schon mal in Düsseldorf den LV Kundenservice angerufen (nicht den Laden)?
Sehr kompetent und sehr hilfsbereit.

Der Hanseat
02.03.2008, 20:02
Ich bin morgen wahrscheinlich bei LV dann frag ich für dich Vito..... =)

Vito
02.03.2008, 20:04
Danke =)

THX_Ultra
03.03.2008, 16:07
Ajo passend zu den Taschen gibts bei/für LV auch das ;)

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/1/moet/Picture%20005.jpg

Salamander
03.03.2008, 16:11
Original von THX_Ultra
Ajo passend zu den Taschen gibts bei/für LV auch das ;)

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/1/moet/Picture%20005.jpg

OOOOOOOhhhh sehr sehr schön :D

PCS
03.03.2008, 16:15
Aaaargh!!!!

Die eierlegende Wollmilchsau! ;)

ehemaliges mitglied
03.03.2008, 16:31
huch 8o

wat nich alles gibt :dr:

THX_Ultra
03.03.2008, 16:38
Sogar in Magnum ;)

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/1/moet/Picture%20008.jpg

Der Hanseat
03.03.2008, 16:41
:verneig: :supercool:

Hr.Nitsche
03.03.2008, 17:54
Yeah :dr: :supercool:

Der Hanseat
03.03.2008, 20:28
Original von Vito

Original von Vito
Apropo LV... kann mir jemand etwas aus France besorgen?

http://i29.tinypic.com/9laj5d.jpg

Hoch (oh, bitte nicht in Wurstsemmel verschieben 8o ) :op: :D

Also tatsächlich ist das Muster zunächst nur in Frankreich erhältlich..... und selbst da ist er momentan nicht lieferbar..... =(

Du kannst dich aber in jedem Store vormerken lassen und die rufen dich an.....

Ich persönlich finde die Pochette ist mit 165 Euro ziemlich teuer..... zum Vergleich, die Pochette kostet in Monogramm grade mal 105 Euro..... =)

Sorry, dass ich keine besseren Nachrichten habe..... =(

Vito
03.03.2008, 20:34
Danke Thorben =)

Ja, ist schon was teuer. Aber da passen wenigstens viele Schlüssel rein :D

Der Hanseat
03.03.2008, 20:40
Original von Vito
Danke Thorben =)

Ja, ist schon was teuer. Aber da passen wenigstens viele Schlüssel rein :D

Kein Problem..... sehr gerne..... =)

So viele Schlüssel passen nun auch wieder nicht rein..... ;)

Frau PCS hat so ein Ding..... evtl kann Percy mal testen..... :D

PCS
04.03.2008, 12:04
Original von Der Hanseat
So viele Schlüssel passen nun auch wieder nicht rein..... ;)

Frau PCS hat so ein Ding..... evtl kann Percy mal testen..... :D


Werde heute Abend mal schauen. Aber ich glaube, Frau PCS hat da viele
Schlüssel drin. :D

Vito
04.03.2008, 12:15
Aber das schwarze Teil ist schon grösser als die Normalen gell :op:

ibi
04.03.2008, 12:25
ich suche ne handtasche, werde aber nicht fündig :motz:
ja ich weiß, iss nix für männer :D aber ich benutz eine schon seit jahren, brauche die geschäftsbedingt!

hat jemand nen tipp für mich :dr:

PCS
04.03.2008, 12:27
Original von Vito
Aber das schwarze Teil ist schon grösser als die Normalen gell :op:

Ist es? Glaube nicht...

ibi
04.03.2008, 12:33
Original von ibi
ich suche ne handtasche, werde aber nicht fündig :motz:
ja ich weiß, iss nix für männer :D aber ich benutz eine schon seit jahren, brauche die geschäftsbedingt!

hat jemand nen tipp für mich :dr:

hoch :D

Der Hanseat
04.03.2008, 12:47
Original von Vito
Aber das schwarze Teil ist schon grösser als die Normalen gell :op:

Stimmt haste recht..... daher dann natürlich auch der Preis..... =)

Géant: 2 X 9 X13 cm

Monogram: 12 X 6,5 cm

PCS
04.03.2008, 12:58
ah!

@ibi: mehr Details....

Vito
04.03.2008, 13:07
Original von PCS

Original von Vito
Aber das schwarze Teil ist schon grösser als die Normalen gell :op:

Ist es? Glaube nicht...

Woas? Du sollst ja auch nicht glauben, wir sind ja hier nicht in der Kirche... Amen :op: :D

Schau mal, das normale Schlüsseletui hat die Masse...

12 cm x 6,5 cm

...und das schwarze Etui ist...

13 cm x 9 cm

:supercool:

Vito
04.03.2008, 13:09
Oh, ich war langsam, eben schon geschrieben, jetzt erst abgeschickt :embarassed:

Vito
04.03.2008, 13:10
Original von ibi

Original von ibi
ich suche ne handtasche, werde aber nicht fündig :motz:
ja ich weiß, iss nix für männer :D aber ich benutz eine schon seit jahren, brauche die geschäftsbedingt!

hat jemand nen tipp für mich :dr:

hoch :D

mal überlegen, was es denn in rosa gibt :grb: :ka: :D

ibi
04.03.2008, 13:18
Original von PCS
ah!

@ibi: mehr Details....

breite 22-24/höhe 16-18
möglichst flach, bis 5cm dick!
und schick musse sein :dr:

ibi
04.03.2008, 20:05
Original von ibi

Original von PCS
ah!

@ibi: mehr Details....

breite 22-24/höhe 16-18
möglichst flach, bis 5cm dick!
und schick musse sein :dr:

ein hoch für percy :dr: :D

PCS
04.03.2008, 23:37
:oops:

Ich schau mal. Was für Desin präferierst Du?

bornnaked
05.03.2008, 07:53
Original von PCS
...präferierst

Wenn du dir deine österreichischen Ausdrücke nicht abgewöhnst, versteht dich hier keiner und du bekommst keine Antwort, auch wenn du noch so oft urgierst ;)

PCS
05.03.2008, 08:31
präferierst - österreichisch? im leben nicht! des hamma hier in hesse auch
immer g'sacht. :D


@ibi:

zum Beispiel

Damier Canvas
Pochette Saint Louis 25x15x5,5
Pochette billets Macao 20x14x5,5

Cuir Epi
Pochette homme 26x18, black

Cuir Taiga
Dimitri 20x24x8, ardoise oder grizzli
Reporter 29x21,5x15, ardoise oder grizzli
Pochete Kurgan 24,5x16x5,5, ardoise oder grizzli
Pochette Baikal 24,5x16x5,5, ardoise oder grizzli
Pochette Selenga 26x19x5, ardoise oder grizzli

Monogram Canvas
Pochette Orsay 24x16
Reporter 28x21
Trocadéro 27x17
Danube 15x21
Messenger PM Bosphore 25x22x7


Bilder dazu: www.vuitton.com -> France -> E-Shopping -> Homme ->
Sacs business et sacs de ville bzw. Portefeuilles & petites maroquineries ->
Dann entsprechende Linie wählen.

Da findest Du auch noch ein paar andere, neuere Sachen.....

Passion
05.03.2008, 10:09
Interessant und wen`s interessiert

in der gestrigen FAZ eine Werbung mit Michail Gorbatschov.

Im Auto mit nem LV Täschchen.

PCS
05.03.2008, 10:11
Jup. Die Keepall. ;)


Louis Vuitton Keepall Nomade Caramel (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=70203&sid=&hilight=keepall)

Passion
05.03.2008, 10:11
Ah. Specialist Du! =) ;)
Schon gesehen also. ;)

Genau die ist es!

ibi
05.03.2008, 20:41
Original von PCS

@ibi:

zum Beispiel

Damier Canvas
Pochette Saint Louis 25x15x5,5
Pochette billets Macao 20x14x5,5

Cuir Epi
Pochette homme 26x18, black

Cuir Taiga
Dimitri 20x24x8, ardoise oder grizzli
Reporter 29x21,5x15, ardoise oder grizzli
Pochete Kurgan 24,5x16x5,5, ardoise oder grizzli
Pochette Baikal 24,5x16x5,5, ardoise oder grizzli
Pochette Selenga 26x19x5, ardoise oder grizzli

Monogram Canvas
Pochette Orsay 24x16
Reporter 28x21
Trocadéro 27x17
Danube 15x21
Messenger PM Bosphore 25x22x7


Bilder dazu: www.vuitton.com -> France -> E-Shopping -> Homme ->
Sacs business et sacs de ville bzw. Portefeuilles & petites maroquineries ->
Dann entsprechende Linie wählen.

Da findest Du auch noch ein paar andere, neuere Sachen.....

:dr: :gut:
da wird sich bestimmt ne geeignete finde, danke!

Der Hanseat
09.03.2008, 22:02
Hoch..... :jump:

Mal was neues für alle LV und iPhone Liebhaber..... :supercool:

http://i25.tinypic.com/1zh16oi.jpg

Hr.Nitsche
09.03.2008, 22:03
Hast du über Liste gezahlt Thorben?

PCS
09.03.2008, 22:03
Aaaaaaah! :gut: