Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : louis vuitton
buchfuchs1
16.11.2010, 16:50
Ach, lasst die Diskussion mal, ich hab Denen meinen Koffer auch nur gezeigt und gefragt, wie und ob man das fixen kann. Ich hab mich auch gefreut Den in Neu wieder mitnehmen zu können - und der war ausnahmsweise mal hochpreisig.
Ich habe es nicht reklamiert, bin total zufrieden mit dem Ding. Aber es schaut ein Faden raus, die Gummierung ist total ab und ich wollte einfach fragen, ob die das irgendwie fixen können, hätte die Reperatur sogar bezahlt.
ja, die sind so.
es geht ja auch um deren ehre ;-)
fällt in die rubrik kundenbindung.
Ach, lasst die Diskussion mal, ich hab Denen meinen Koffer auch nur gezeigt und gefragt, wie und ob man das fixen kann. Ich hab mich auch gefreut Den in Neu wieder mitnehmen zu können - und der war ausnahmsweise mal hochpreisig.
Hab ich Dir doch immer gesagt!
siebensieben
16.11.2010, 22:37
Ich steh immer kurz vor ner Wuterektion, wenn ich an einer Kasse gefragt werde ob ich Payback-Punkte oder sonstwas sammle...
Geht mir genau so. Wenn's nach denen ginge, hätte man einen ganzen Koffer voller Karten - und sie wüssten noch genauer, wann ich wo was wie mit welcher Karte einkaufe. Mir reichte die "normale" Überwachung eigentlich aus.
Geht mir genau so. Wenn's nach denen ginge, hätte man einen ganzen Koffer voller Karten - und sie wüssten noch genauer, wann ich wo was wie mit welcher Karte einkaufe. Mir reichte die "normale" Überwachung eigentlich aus.
Dito... man weiss schon genug über mich. Da muss ich denen nicht aufs Auge binden, wann meine Frau ihre Tage hat und was sie dann gerne isst. So nun aber genug off-topic. Ich freu mich schon auf mein Pocket-Organizer in Taiga schwarz. Reduce to the max... (ach ne, das war ne andere Marke, oder?) ;)
buchfuchs1
17.11.2010, 00:58
Taiga ist so schön neutral....auch wenn ich auf Kombis nicht so stehe, geht sogar mit Graphite.
huch, fehlen hier auf einmal ein paar Beiträge? Heute ist der Pocket Organizer angekommen. Fasst sich super an und passt alles rein: Führerschein, 1x KK, 3x EC, Krankenkasse, Geldscheine und noch ein paar Kleinigkeiten. Lediglich der Aufdruck der Initialen wirkt etwas schief. Naja, passt ja zu Rolex-Lupen und nicht gerade sitzenden Lünetten ;)
http://www.abload.de/img/img_1806ef35.jpg
http://www.abload.de/img/img_1807uiqz.jpg
http://www.abload.de/img/img_1808visq.jpg
Tangomat
19.11.2010, 21:00
Hallo Johannes,
herzlichen Glückwunsch, sieh sehr gut aus.
Ich habe nur eine Frage. Müssen die Geldscheine immer so gefaltet werden?
Gruß
Torsten
Hallo Torsten,
nein, der Organizer hat diverse Fächer (zum beispiel auch aussen auf der Rückseite), wo Geldscheine reinpassen. Faltet man sie allerdings größer, schauen sie wohl oder übel irgendwo raus. Für mich, der eigentlich eh nur ein paar Scheine dabei hat und den Rest mit Karte macht, reicht das aber vollkommen aus. Es ist halt kein Portemonnaie, das merkt man.
buchfuchs1
22.11.2010, 22:03
Heute in der Post, wirklich schön gestaltete Einladung, hab mich gefreut.
http://i56.tinypic.com/war39g.jpg
http://i51.tinypic.com/e5l6r4.jpg
Und diesmal hab ich wenigstens Zeit. :jump:
ehemaliges mitglied
22.11.2010, 22:09
Da wird sich LV freuen, Dirk. Ich hoffe, die haben noch genügend Hoodies in Gr. L am Lager und ausreichend Champus?! :dr:
Ohne Jux: Ich bin bekanntlich kein Louis Vuitton-Junkie, jedoch nehmen die das Thema Kundenbindung anscheinend wirklich Ernst. Alleine das macht die Marke schon sympathisch.
buchfuchs1
22.11.2010, 22:12
Erstmal freu ich mich, auf die Weihnachtsfeier war ich bisher noch nicht eingeladen...
Und ich trage M bei LV.;)
ehemaliges mitglied
22.11.2010, 22:19
(...) Und ich trage M bei LV.;)
Ups, erwischt. Ich lese i. d. R. 'nur' in den Belstaff und Vilebrequin-Threads.
Ach ja: Bei mir/uns bist Du immer eingeladen ... egal, was Du am Leib trägst! :dr:
buchfuchs1
22.11.2010, 22:21
Hey, das weiss ich, aber tatsächlich darf man im LV-Thread auch egomane Bauchpinseleien einstellen.
Ich bin da auch leicht zu kriegen.
:)
..., jedoch nehmen die das Thema Kundenbindung anscheinend wirklich Ernst.
die nehmen dein geld ernst.
diese "kundenbindung" hat sich dirk & co. teuer erkauft.
mehr nicht.
pampern in der liga tut keiner umsonst.
wach auf.
@johannes: sauschönes stück, ohne wenn und aber!
bereue es bissi nur das schnöde damier gekauft zu haben.
buchfuchs1
22.11.2010, 22:40
Natürlich hat Flo recht.
Aber was Anderes wurde ja auch nicht behauptet.
Würde LV jeden Kunden binden wollen, müssten sie für die Weihnachtsfeier das Olympiastadion buchen.
oh je, wer will denn da hin ;-)
27.11. ist eh wichtiger und kommt "vor" weihnachten :bgdev:
@johannes: sauschönes stück, ohne wenn und aber!
bereue es bissi nur das schnöde damier gekauft zu haben.
Da kann man Abhilfe schaffen Flo - hab die Taiga "grizzly" jetzt seit 2 Jahren und hab mir zum Abwechseln jetzt Damier Graphite bestellt.
buchfuchs1
22.11.2010, 22:48
Ich geh da gerne hin.
ehemaliges mitglied
22.11.2010, 22:51
(...) wach auf. (...)
Sei Dir versichert, Flo, ich bin wach!
Dass LV eine Art "Kundenwertsegmentierung" betreibt ist mir - als stillem Leser dies Threads - auch nicht verborgen geblieben. Wenn jedoch Kuki z. B. Dirks Hoodie zu heiß wäscht und LV anstandslos erstezt, finde ich das schon außergewöhnlich. Du nicht?
buchfuchs1
22.11.2010, 22:58
Ist nicht aussergewöhnlich Darren, aber nett.
...finde ich das schon außergewöhnlich. Du nicht?
absolut.
und auf meinem bescheidenen klevel, was lv angeht, bin ich desto mehr gespannt, was die mit meinem portemonnai machen werden...
btw. hats pn.
quantumleap
27.11.2010, 15:45
Kann es sein, dass sich die Liefersitutation verbessert? Jetzt gabs im Onlineshop wieder Sache die aus waren zu bestellen - da freute ich mich, die Kalendereinlagen 2011 doch noch zu bekommen ohne in eine Stadt mit Shop fahren zu müssen... und für die Dame gabs ne Speedy 25 Azure, die war auch schon lange ausverkauft.
die Liefersituation war nie schlecht.
Sie war nür offiziell künstlich niedrig gehalten.
Angebotknappung gegenüber der Nachfrage weckt die Begehrlichleit ;-)
Hi
kann mir jemand sagen ob das iPad in die Thomas reinpasst?
rein "rechnerisch" müsste es passen-Thomas masse sind 26x26 cm
ipad ist 24cm hoch und 18 oder so breit
aber bei der thomas ist das ja bis zum reisverschluss usw,hat jemand die kombi und kann was dazu sagen?
Ffm rief vorhin an: meine Börse liegt seit ner Woche in Paris....
Da liegt sie gut.
Meine liegt schon bei mir zuhause. :D
Benutzt hier jemand das porte-cartes simple und wäre bitte so nett und könnte ein paar Bilder inkl. Karten einstellen? Würde mich sehr freuen :gut: :gut:
Benutzt hier jemand das porte-cartes simple und wäre bitte so nett und könnte ein paar Bilder inkl. Karten einstellen? Würde mich sehr freuen :gut: :gut:
Ich kann dir nur gerade ein Bild vom Kartenetui in Damier Graphite anbieten:
http://img180.imageshack.us/img180/5013/dsc01978v.jpg
Super, hast du eventuell noch andere parat? Vielen Dank!
Nicht genug Servie hier? Was erhoffst du dir an so einem Teil mit zwei Kreditkartenfächern zu sehen?
http://www.google.de/images?q=louis%20vuitton%20porte-cartes%20simple&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&hl=de&tab=wi
Ich erhoffe mir z.B. zu sehen wie das Ding im Alltag ausschauen kann, auch von oben, mit ggf. mehreren Karten drin.
Zum Thema Service: Wer im Glashaus sitzt..
Schönen Abend noch!
Super, hast du eventuell noch andere parat? Vielen Dank!
Im Moment leider nicht, Sorry.
Genau das Teil kann ich Dir heute Abend in 360-Ansicht ablichten.
Geduld.
Schon auf der HP in Zoomansicht betrachtet?
da isser wieder:
http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-LOUIS-VUITTON-KOFFER-um-1900-/220704326446?pt=Design_Stil&hash=item336300c32e
buchfuchs1
01.12.2010, 13:29
Herrlich.
--> Hat sich erledigt. Sorry.
fiumagyar
03.12.2010, 13:57
Hat eigentlich hier irgendwer auch die Aktie gekauft?
du?
dann bist du, je nach stückzahl, ein reicher mann:
http://www.onvista.de/aktien/snapshot.html?ISIN=FR0000121014&gclid=CJ7xl5Gh0KUCFUjxzAodJGoOaQ
kaiserrob
03.12.2010, 15:51
Hoppla,ordentlicher Kurssprung.
buchfuchs1
03.12.2010, 15:53
Tjo..
Ich hab jetzt meiner Frau nen LV Geldbeutel gekauft!! :D
Sie wird sich wohl freuen!
@rabbid
passt in den Taschen Organizer auch ein Perso rein?
lg kai :)
Schade... Ich habe nämlich diese Magellan Geldbörse in Taiga und dort passt er leider auch nicht rein :/
Nabend zusammen,
nun bin ich endlich auch Kunde von LV. Da ich heute gesehen habe, dass die Umhängetasche "Thomas" online wieder zu bestellen war, habe ich sofort zugeschlagen!! Ich kann's kaum abwarten. Allerdings gibts diese erst zu Weihnachten....JUHU
LG
Manuel
Ja, ja, irgendwann bekommen wir sie doch alle! :bgdev:
OrangeHand
04.12.2010, 23:31
Endlich wieder Deutsch :)
http://img580.imageshack.us/img580/1681/1131340.jpg (http://img580.imageshack.us/i/1131340.jpg/)
OrangeHand
05.12.2010, 10:03
Der deutsche Perso passt rein. :jump::jump::jump:
Gestern einen schönen Tag in Köln verbracht. Zwar eine Eiseskälte aber der Glühwein hats auf dem Weihnachtsmarkt gerichtet. :D Und so ein Zufall, das man direkt auf den LV Store zuläuft... :rofl: Naja, erstmal rein war die Devise (war ja auch saukalt draussen ;)) nur mal um zu gucken, was es noch alles gibt. Aber irgendwie konnte ich den Laden nicht ohne eine Kleinigkeit verlassen, schlimm sowas...:kriese: Zufrieden aus dem Laden raus, gings noch ins Musical "Vom Geist der Weihnacht" und im Anschluss noch lecker zum Japaner essen (ich steh einfach auf Wagyu :ea:). Und hier ein kurzer Schnappschuss der Beute, hat mir irgendwie noch gefehlt:
http://img258.imageshack.us/img258/1189/img0082fp.jpg
Drevodom
05.12.2010, 11:57
Nabend zusammen,
nun bin ich endlich auch Kunde von LV. Da ich heute gesehen habe, dass die Umhängetasche "Thomas" online wieder zu bestellen war, habe ich sofort zugeschlagen!! Ich kann's kaum abwarten. Allerdings gibts diese erst zu Weihnachten....JUHU
LG
Manuel
Bin seit 3 Monaten stolzer Besitzer einer "Thomas" - Umhängetasche...super praktisch...
Gruß
Martin
Yacht-Master M1
05.12.2010, 18:23
Gestern einen schönen Tag in Köln verbracht. Zwar eine Eiseskälte aber der Glühwein hats auf dem Weihnachtsmarkt gerichtet. :D Und so ein Zufall, das man direkt auf den LV Store zuläuft... :rofl: Naja, erstmal rein war die Devise (war ja auch saukalt draussen ;)) nur mal um zu gucken, was es noch alles gibt. Aber irgendwie konnte ich den Laden nicht ohne eine Kleinigkeit verlassen, schlimm sowas...:kriese: Zufrieden aus dem Laden raus, gings noch ins Musical "Vom Geist der Weihnacht" und im Anschluss noch lecker zum Japaner essen (ich steh einfach auf Wagyu :ea:). Und hier ein kurzer Schnappschuss der Beute, hat mir irgendwie noch gefehlt:
http://img258.imageshack.us/img258/1189/img0082fp.jpg
Das Band suche ich auch schon lange zeit, ist aber immer ausverkauft.
Hatten die evtl. noch ein zweites da, dann fahre ich morgen direkt mal nach Köln!?
Hallo Marc, leider Nein. Die Verkäuferin meinte auch noch extra zu mir "ich hätte Glück gehabt, wäre ihr letztes gewesen (in Damier Graphite)". Sorry, das ich keine bessere Nachricht für dich habe. =(
kurvenfeger
05.12.2010, 18:51
http://img580.imageshack.us/img580/1681/1131340.jpg (http://img580.imageshack.us/i/1131340.jpg/)
Aha, auch Schustermann und Borenstein Profishopper??? :D
Hi,
Was würdet ihr für 5-6 Karten(Doppeltbelegung stört nicht) plus ein paar Scheine empfehlen? Sollte so klein wie möglich sein. Kein Kleingeldfach.
Reicht das "Kartenetui"?
cya
Chris
Ins Kartenetui passen 4-5 Karten plus ein paar Geldscheine hinein. Sollte es mehr sein, würde ich den Taschen-Organizer empfehlen. ;)
Jep. Klassischer Fall für den Pocket Organizer. :gut:
@Flo: Kommen noch Bilder, bitte? :verneig: :verneig:
Na dann muss ich mich ja nur noch zwischen Utah, Taiga und Damier Graphite Canvas entscheiden.
Danke.
cya
Chris
Yacht-Master M1
05.12.2010, 20:53
@Dominik
Danke für die schnelle antwort, dann muss ich wohl doch noch etwas warten.
Gertschi
06.12.2010, 13:29
Hmmm... arbeitest Du bei einer internationalen Organisation (UN, UNIDO, UNICEF,...)? Die vanbreda Versicherung lässt darauf schliessen... :)
Der S&B-Ausweis in Kombination mit van Breda wohl dann eher auf Patentamt ;)
Donluigi
07.12.2010, 18:36
Das Scheinfach ist nicht besonders gefüllt. er dealt also nicht vor der Realschule. :gut:
Genau das Teil kann ich Dir heute Abend in 360-Ansicht ablichten.
Geduld.
Schon auf der HP in Zoomansicht betrachtet?
Kannst du mir bitte ein paar Bilder zukommen lassen?
Ich danke Dir!
Jep. Das findet man ausschließlich unter WOMEN - Karten- und Schlüsseletuis - Damier Ebene Canvas - Pochette clés.
Super, dass ich das hier noch gelesen habe...Hatte schon ein anderes Etui im Einkaufskorb! Auf die Idee, bei den Damen zu suchen, wäre ich nicht gekommen......:verneig:
Edit: Shit, ausverkauft! ;(:mimimi:
Leute, ich brauch mal eure Hilfe. Bei der letzen Bestellung von LV haben meine Eltern die Rechnung übernommen. Nun möchte ich selbst mit meiner Kreditkarte bestellen. Diese wird jedoch ständig abgelehnt. Am Verfügungsrahmen kann es nicht liegen. Ich habe - da mir dies bereits seit gestern bekannt war - bei MasterCard angerufen. Ein Mitarbeiter meinte, ich müsse mich für ein SecureCode-Verfahren anmelden. Gesagt getan. Selbst auf der LV Bestelltseite gibt es den Hinweis: "Zum Schutz Ihrer Daten arbeitet Louis Vuitton mit dem 3D Secure Verfahren.
Es kann sich im Bestellprozess ein Pop-Up Fenster öffnen, in dem Sie zur Eingabe Ihres Pins für Visa oder Mastercard aufgefordert werden. "
Hier öffnet sich aber nichts und nach 2-3 Minunten wird meine Karte erneut abgelehnt. Woran kann das denn liegen?
Danke für eure Hilfe
Manuel
PureWhiteDesign
08.12.2010, 20:14
...Es kann sich im Bestellprozess ein Pop-Up Fenster öffnen, in dem Sie zur Eingabe Ihres Pins für Visa oder Mastercard aufgefordert werden. "
Hier öffnet sich aber nichts und nach 2-3 Minunten wird meine Karte erneut abgelehnt. Woran kann das denn liegen?
Das naheliegendste wäre für mich ein Popup-Blocker.
Habe alles ausgemacht sogar Virusprog.....
Donluigi
08.12.2010, 20:29
Dieses Securcode-Verfahren ist echt das letzte. Ich kenne keine Website, bei der das völlig reibungslos klappt. Mittlerweile kommt man sich bei der Bezahlung per Kreditkarte vor, als ob man ein Visum in den Iran beantragen würde :rolleyes: Man kann gegen Paypal sagen, was man will, aber einfacher ist das allemal.
Ffm rief vorhin an: meine Börse liegt seit ner Woche in Paris....
gestern kam post.
kv €145,-
ich lass es machen und bin gespannt, was und wie die es machen.
problem ist, dass die erwartungen an lv immer hoch sind.
daher übe ich mich mal in minimum-erwartung, falls die auch nur das minimum (ausgerissenes steckfach) reparieren.
Flo, ich kann mir schwer vorstellen, dass die was aus ihren heiligen Hallen rausgeben, das nicht aussieht wie neu. Ich kann Dir nichts versprechen, aber ich bin sicher, das ist gut investiertes Geld ;)
siebensieben
08.12.2010, 22:03
Wahrscheinlich IST'S eine neue.
Spacewalker
08.12.2010, 22:07
Ich wollt's nicht schreiben. :xmas:
siebensieben
08.12.2010, 22:11
Einer muss sich ja hier unbeliebt machen. :bgdev:
Leute, ich brauch mal eure Hilfe. Bei der letzen Bestellung von LV haben meine Eltern die Rechnung übernommen. Nun möchte ich selbst mit meiner Kreditkarte bestellen. Diese wird jedoch ständig abgelehnt. Am Verfügungsrahmen kann es nicht liegen.
War bei meiner Bestellung mit der Amex ebenfalls so. Es kam immer eine Meldung von wegen "falschem Land" habs dann nach dem vierten Versuch aufgegeben und den Betrag überwiesen.:ka:
War bei meiner Bestellung mit der Amex ebenfalls so. Es kam immer eine Meldung von wegen "falschem Land" habs dann nach dem vierten Versuch aufgegeben und den Betrag überwiesen.:ka:
Finde das echt unmöglich mit diesem Code. Visa scheint aber ohne Probleme zu gehen.
1234marc
09.12.2010, 08:57
Visa scheint aber ohne Probleme zu gehen.
Mastercard auch, jedenfalls Vorgestern
vielleicht lag es daran, dass wikileaks gestern die Seite von mastercard lahmgelegt hat :ka:
1234marc
09.12.2010, 09:27
vielleicht lag es daran, dass wikileaks gestern die Seite von mastercard lahmgelegt hat :ka:
:gut:
buchfuchs1
09.12.2010, 10:20
Warum bestellt ihr nicht auf Rechnung?
weil das LV wohl nur bei dir macht ;)
1234marc
09.12.2010, 10:39
Warum bestellt ihr nicht auf Rechnung?
Lölchen, weil, zumindest ich, mich zu dieser Option erst hinkaufen muß:D
siebensieben
09.12.2010, 10:43
Option = Fünstellig?
buchfuchs1
09.12.2010, 10:48
weil das LV wohl nur bei dir macht ;)
Nööö, mein erster Kauf bei LV, die Monogramouflage Keepall hab ich auf Rechnung gekauft, no problem.
1234marc
09.12.2010, 10:52
Dirk, geht bei mir echt nicht.
Habs gerade noch einmal überprüft entweder Vorkasse oder Kreditkarte.
Dafür hab ich ein Konto bei Thalia:gut:
buchfuchs1
09.12.2010, 10:56
Hmmm, ich hab damals da angerufen, dann kams auf Rechnung, seitdem kann ich das machen. :ka:
Konto bei Thalia?
Wofür, bestellst doch eh immer bei mir.;)
1234marc
09.12.2010, 10:57
OT
Dirk, für mich bist du Thalia;)
Nööö, mein erster Kauf bei LV, die Monogramouflage Keepall hab ich auf Rechnung gekauft, no problem.
Die ist so der Hammer, Dirk! Nehm ich auch mit Gießkanne!! :D
buchfuchs1
09.12.2010, 11:42
Die geb ich nie wieder her.
Hm, warum nur hab ich diese Antwort erwartet :D
Kann ich verstehen!
Wahrscheinlich IST'S eine neue.
bezweifle ich.
meine mit spuren wäre mir lieber.
was anderes:
wider dem frost
http://250kb.de/u/101209/j/mrBCYhfLRoOd.jpg
Dive in style :verneig:
http://www.hoene.de/random/diveinstyle.jpg
;)
fiumagyar
09.12.2010, 20:55
Sehr geiles Bild
Wie geil! :gut: Das wär mal ne echt lässige LV-Werbung.
buchfuchs1
09.12.2010, 23:16
Hammer Nico, Hammer Joe.
Ist das die Stinketasche?
Egal, in 20 Jahren gehört das Bild (Leichte Patina) zum Mythos der LV-Rolex.
Ich würd das Bild mal an LV schicken. :D
buchfuchs1
09.12.2010, 23:21
Ich dachte nur.
Die sieht aus wie frisch geborgen.
buchfuchs1
09.12.2010, 23:21
Ich würd das Bild mal an LV schicken. :D
Du kannst auch gerne deine Gedichte an mich schicken, ich leite die weiter.
:rofl::rofl::rofl:
1234marc
10.12.2010, 08:00
Nico, Joe:verneig:
Weltklasse:gut:
Mal gerade wieder festgestellt, das es gar nicht so einfach ist was online bei LV zu bestellen. An alle Amex BMW Premium Card Besitzer, vergesst eure Bestellung mit der Karte geht nämlich nicht. Es scheint wohl bei LV im System Probleme mit den Karten zu geben welche mit 3746 anfangen, deren System erzählt ständig was die Karte käme aus Amiland. :wall:
Also mal wieder überwiesen und wehe das funkt nicht mehr zu Weihnachten...:motz:
buchfuchs1
11.12.2010, 14:42
Wird schon, wenn lieferbar ist LV fix.
1234marc
11.12.2010, 16:08
Wenn bis zum 17.12 bestellt und am Lager, dann funzt es bis Weihnachten!
habe am 7.12. (mit mastercard;)) bestellt und Lieferung war 9.12. - habe bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht, eigentlich nie länger als 2 Tage :ka:
Ich bin da schon guter Dinge und verfügbar isses. :)
praetorianer
13.12.2010, 10:43
Guten Morgen an alle LV-Jüner...
Ist vielleicht zufällig jemand in der Nähe des LV-Stores-Düsseldorf...
Lieder ist nur noch dort ein Leo-Halsband verfügbar!
Ich wäre Euch für jede Hilfe sehr dankbar!!!
Dschoo Du Krasser Hund :rofl:
Gruss
Wum
Hab mal ne Frage zum Pocket Organizer, der wird ja hier schon des öfteren erwähnt.
Wie sieht das aus, kann man den Organizer auch in der Gesäßtasche einer Hose tragen, also quasi wie eine normale Brieftasche, oder würdet ihr davon abraten?
buchfuchs1
13.12.2010, 11:31
Ich würde Kleinlederwaren von LV nie in der Hose tragen, da leiden die Teile.
Donluigi
13.12.2010, 11:38
Kann man aber prinzipiell schon.
Ok, ich trag meine Brietasche meistens eh in der Jacken/Anzugtasche. Hab nur grad mal an den Sommer gedacht, da hab ich selten ne Jacke mit dabei
Guten Morgen an alle LV-Jüner...
Ist vielleicht zufällig jemand in der Nähe des LV-Stores-Düsseldorf...
Lieder ist nur noch dort ein Leo-Halsband verfügbar!
Ich wäre Euch für jede Hilfe sehr dankbar!!!
Ca. 300m von weg! Jeden Tag!:gut:
praetorianer
13.12.2010, 12:33
Ok, ich trag meine Brietasche meistens eh in der Jacken/Anzugtasche. Hab nur grad mal an den Sommer gedacht, da hab ich selten ne Jacke mit dabei
Das wäre wirklich fantastisch!!!
Ich hatte gerade Probleme mit meinem Postfach!
ehemaliges mitglied
13.12.2010, 14:05
börse/what ever in die jackentasche und im sommer pochette cles (http://www.louisvuitton.com/de/flash/index.jsp?productId=prod10725) mit schein drinnen in die hose :gut:
Kann man aber prinzipiell schon.
Sagt mein Täschner auch. Mit dem Zusatz, dass das tägliche Tragen in Jeans jedes Portemonnaie irgendwann killt. Die billigen früher, die hochwertigen später.
Das leuchtet ein. Ich dachte, dass vielleicht die Anordnung der Karten dazu führt, dass der Tragekomfort nicht sonderlich hoch ist.
Juhu, der Store in FFM hat grade angerufen: Mein Ipad Etui in Damier Graphite ist jetzt eingetroffen. :)
:grb:Dachte das gibt's nicht mehr
buchfuchs1
13.12.2010, 17:21
Dachte ich eigentlich auch.
Scheinbar doch - Fotos folgen nach Erhalt.
Beide Ipad Varianten sind im Online Shop wieder verfügbar.
Frankfurt ist leider bekannt dafür, dass dann das falsche vorliegt.
Ich drücke die Daumen!
Subdate300
14.12.2010, 09:12
Wie und wo verstaut ihr im Pocket Organizer Eure Scheine? Falten und in das Aussenfach oder oher innen?
Das Ding gefällt mir wirklich sehr... Aber ich bin mir absolut unsicher ob es das richtige ist... 6-7 Karten und Geldscheine. :ka:
mal ne kurze frage mit dringlichkeitsfaktor
damier azur,ist das irgendwie anfällig für dreck?
will meiner holden ne brieftasche oder tasche schenken,sie steht total auf azur,nur habe ich irgendwie angst das es schnell dreckig wirkt
(habe schon andere weiße taschen gesehen die nicht sehr toll aussahen nach ner weile)
tut mir ledi wenn die frage irgendwie dumm ist,aber nichts sieht schlimmer aus als ne dreckweiß tasche-und dann ncoh von LV
grüße
sie kann eigentlich nicht dreckig werden - das Material ist wunderbar abwaschbar ;)
sie kann eigentlich nicht dreckig werden - das Material ist wunderbar abwaschbar ;)
super
danke für die schnelle antwort,
dann werd ich mal den online store besuchen ;)
Wie und wo verstaut ihr im Pocket Organizer Eure Scheine? Falten und in das Aussenfach oder oher innen?
nee. innen natürlich.
einmal gefaltet in das vordere querfach.
aussen (wenn) nur unwichtiges, wegen rausfallgefahr.
das stück ist genial.
mehr braucht man nicht.
Subdate300
14.12.2010, 11:06
Auch bei so vielen Karten?
Ich habe hier schon Bilder gesehen... aber wird das Teil dann nicht zu dick und erfüllt somit den Zweck, des kleinen, handlichen Dieners nicht mehr?
Hast Du den PO?
Hast Du den PO?
allerdings
8 karten und schein.
alles hot
Subdate300
14.12.2010, 11:53
8o
Hast ein Bild? Oder ist hier schon irgendwo eines?
ehemaliges mitglied
14.12.2010, 13:16
Hab mal ne Frage zum Pocket Organizer, der wird ja hier schon des öfteren erwähnt.
Wie sieht das aus, kann man den Organizer auch in der Gesäßtasche einer Hose tragen, also quasi wie eine normale Brieftasche, oder würdet ihr davon abraten?
4 Jahre in der "Arschtasche" der Jeans:
http://img98.imageshack.us/img98/1843/img0577p.jpg (http://img98.imageshack.us/i/img0577p.jpg/)
http://img573.imageshack.us/img573/4354/img0578w.jpg (http://img573.imageshack.us/i/img0578w.jpg/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
edit: Das einzige, das mich etwas stört ist der Knick an der Unterseite, aber da die Taschen meist ziemlich breit sind, steht/liegt der Organizer eben auch "schief" in der Tasche und knickt daher an dieser Stelle ein. Für mich nicht weiter tragisch.
Danke für die Bilder!
Denke ich probier das mit dem PO mal aus.
wenn ich den PO und das i4 staple ist das paar kaum dicker als meine alte gefüllte brieftasche.
effektiv 1,7/1,8cm
reduzierter gehts nicht.
und der PO passt in JEDE tasche. geschmeidig.
Subdate300
14.12.2010, 14:05
Ja, ich muss mir das Teil mal in Natur ansehen... Wenn... hätte es gerne in Damier Graphite.
So, da isses:
http://i51.tinypic.com/1z2ofg6.jpg
Rolex1970
15.12.2010, 13:31
Cooles Etui!
hammer teil!!
sagt mal hat jemand erfahrung wie lange das dauert bis ausverkaufte waren im online store wieder erhältlich sind?
wollte grad für meinen dad die brazza geldbörse in epi leder bestellen-ausverkauft
(gestern war sie noch da,so ein mist)
nun hab ich bissl panik das ich die bis weihnachten nicht mehr bekomme
Ganz ehrlich, die Chancen stehen schlecht das, dass bis Weihnachten hinhaut. Du könntest höchstens mal die Boutiquen durchklingeln, vielleicht hast du Glück.
so ein shit aber auch
tja so ist das halt wenn man geschenke auf den letzten drücker besorgt :wall::wall:
buchfuchs1
15.12.2010, 14:00
Hmmm, fast ein Grund sich ein IPad zu kaufen......
hammer teil!!
sagt mal hat jemand erfahrung wie lange das dauert bis ausverkaufte waren im online store wieder erhältlich sind?
wollte grad für meinen dad die brazza geldbörse in epi leder bestellen-ausverkauft
(gestern war sie noch da,so ein mist)
nun hab ich bissl panik das ich die bis weihnachten nicht mehr bekomme
Ruf doch einfach mal im Schop an, die können nachsehen, welcher Store eventuell noch etwas hat.
warteschleife :rolleyes:
verschicken die stores auch?
dann bringts mir eigentlich gar nichts
komme an keinem shop mehr vorbei dieses jahr
by the way-immer noch warteschleife,haben die da nur einen sitzen der telefoniert?
Die Stores verschicken, wenn man lieb fragt.
buchfuchs1
15.12.2010, 14:51
Nö
LOOOOL, natürlich verschicken die auch.
Die verschicken vielleicht auch nur an Leute, die auch zur Weihnachtsfeier eingeladen werden. ;)
buchfuchs1
15.12.2010, 15:25
Nöö, war einer meiner ersten Käufe, kam aus Frankfurt, no problem.
apropos weihnachtsfeier
wie wars denn dirk?oder ist die erst noch?
buchfuchs1
15.12.2010, 15:49
Die war schon.
Schaulaufen par excellence, was für Gestalten teilweise, zum Brüllen komisch.
Aber natürlich auch perfekt organisiert, da kann man nix sagen.
Lecker Häppchen, Schampus bis zum Abwinken, kleines Geschenk, schon nett.
Leider durfte man auch kaufen an dem Abend, das konnte sich meine Frau natürlich nicht zweimal sagen lassen.
LOOOOL, natürlich verschicken die auch.
Bei mir haben die nicht mal was für zwei Stunden in D´dorf zurück gelegt. Und ja ich bin da regestrierter Kunde. Bei meiner Frage ob der Store es mir zusendet hat man am anderen Ende nur: :rofl:
buchfuchs1
15.12.2010, 18:41
Das tut mir leid für dich, ich habe da keinerlei Probleme.
ehemaliges mitglied
15.12.2010, 18:58
mir hat lv düsseldorf auch schon sneaker zugeschickt.
Die war schon.
Schaulaufen par excellence, was für Gestalten teilweise, zum Brüllen komisch.
Aber natürlich auch perfekt organisiert, da kann man nix sagen.
Lecker Häppchen, Schampus bis zum Abwinken, kleines Geschenk, schon nett.
Leider durfte man auch kaufen an dem Abend, das konnte sich meine Frau natürlich nicht zweimal sagen lassen.naja das lv dich nicht eingeladen hat weil man mit dir so nett plaudern kann war ja klar,davin abgesehen sind solche veranstaltungen trotzdem cool und wie sagt man so schön -Mensch freut sich - und man freut sich ja auch wenn man die dort erworbenen Sachen mal Ausführen kann
buchfuchs1
16.12.2010, 01:35
Nicht?
Ich war underdressed der Meinung, dass man mich als Mensch dort sehen wollte.
Und daran werde ich weiterhin glauben.
Siehe Ava, ich sehe schlecht.
Nicht?
Ich war underdressed der Meinung, dass man mich als Mensch dort sehen wollte.
wenn das auch wirklich so rübergekommen ist dann gratulation an lv
bei den meisten veranstaltungen ist man nur ne nummer die möglichst viel kohle da lassen soll (macht man ja meist eh,es ist aber schöner wenn man nciht so drauf gestossen wird sondern von allein damit anfängt)
Denke, das kommt immer darauf an, von wem und warum man dort eingeladen wird :ka: Ich werd zB auch von meinem Konzi zu Veranstaltungen eingeladen (obwohl ich kein super Kunde bin), weil ich mich mit den Mitarbeitern halt verstehe und weil wir da nett gemeinsam einen heben :D
find ich gut wenns sowas noch gibt (einladung weil wirklich der persönliche kontakt schön und wichtig ist)
habe bis jetzt leider nur negative erfahrungen gemacht bei solchen veranstaltungen
nur verkaufsgelage
aber freu mich natürlich für jeden wo es besser läuft
in diesem sinne :dr: jürgen und dirk
buchfuchs1
16.12.2010, 12:21
Kinners, das war ein Joke.
LV HH hat an mir soviel Interesse wie ich Geld da reintrage.
Nicht mehr, nicht weniger.
Eben, deshalb knien sie vor dir :verneig:
Kinners, das war ein Joke.
da glaubt man an das ehrliche im menschen und wird so hintergangen :flop:
:D
buchfuchs1
16.12.2010, 12:31
Eben, deshalb knien sie vor dir :verneig:
Hannes, ich trag da keine Unsummen rein.
@Sippel: LOOOOOOOL
:D nee die bezahlen Dich als verkausförderndes Aushängeschild...
Gruss
wum
Mich würde mal brennend interessieren was man bei LV umsetzen muss, um zu so einer Party eigeladen zu werden!
Subdate300
16.12.2010, 12:59
Mich würde mal brennend interessieren was man bei LV umsetzen muss, um zu so einer Party eigeladen zu werden!
Mich eher wieviel man da lassen muss, dass die vor dir knien, die Mädels :ea: :D
buchfuchs1
16.12.2010, 13:00
Das mit dem Knien kriegst du in HH an vielen Plätzen für weniger Geld.
Subdate300
16.12.2010, 13:04
Da kannst Dir aber gleich wieder was aussuchen und Credits sammeln, praktisch wie Payback :bgdev:
buchfuchs1
16.12.2010, 13:07
LOOOOOOOOOOOOL
Subdate300
16.12.2010, 13:11
Mal Ernst bei Seite.
Wenn ich in ein paar Tagen in Wien bin muss ich mal rein in den Laden. Wenn die den PO in Damier Graphite da haben gehört er mir!
Ich hoffe...
buchfuchs1
16.12.2010, 13:16
Wann bist du denn in Wien?
Wenn die Flieger fliegen bin ich Samstag in Wien, und werde LV natürlich einen Besuch abstatten.
wie verschickt der online store eigentlich?
kommt das normal mit der post? oder mit nem anderen paketdienst?
Subdate300
16.12.2010, 13:21
Wir fahren am Sonntag hin und am Dienstag wieder zurück.
Ich habs schon gelesen, das Treffen am 18. :rolleyes: ;(
Ähhm, Dirk, wenn Du einen PO kaufen willst und die haben nur noch einen, dann gehörst der Katz :op: :D
buchfuchs1
16.12.2010, 13:22
Wenn ein PO in Graphite da ist...soll ich den für dich kaufen oder zurücklegen lassen?
Subdate300
16.12.2010, 13:28
Wäre saucool! Einfach zurücklegen lassen... Schick Dir ne PN.
buchfuchs1
16.12.2010, 13:29
Mach ich.
Subdate300
16.12.2010, 13:31
:verneig::jump:
wie verschickt der online store eigentlich?
kommt das normal mit der post? oder mit nem anderen paketdienst?
Mit FedEx jedenfalls beim letzten mal. Schaun wir mal womit es dieses mal kommt, sofern irgendwann mal die Versandbestätigung auftaucht.
Mit FedEx jedenfalls beim letzten mal. Schaun wir mal womit es dieses mal kommt, sofern irgendwann mal die Versandbestätigung auftaucht.
auf die warte ich auch noch :(
hm fedex,mist wenn ich nicht zu hause bin gibts wieder bloß zettelchen im postkasten
die post stellts mir immer vor die tür
buchfuchs1
16.12.2010, 14:29
Bei mir wars auch FedEx.
sennsation
17.12.2010, 18:58
http://www.ilvoelv.com/2010/12/ilvoelv-holiday-giveaway-richard-prince-x-louis-vuitton-iphone-wallpapers.html/
Jetzt braucht auch der Fuchs ein IPhone.
buchfuchs1
17.12.2010, 19:01
8o
So Wallpaper gibt es doch schon länger, man achte aufs iPhone. ;)
http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?6537-Show-Your-Edc!&p=2789544&viewfull=1#post2789544
siebensieben
18.12.2010, 20:07
Ich nehme mal an, das gab's hier schon im Thread, aber man weiß ja nie...
http://www.manager-magazin.de/fotostrecke/fotostrecke-62697.html
kannte ich noch nicht - danke Gerhard :gut:
wunderschöne Stücke :verneig:
siebensieben
18.12.2010, 20:23
Gerne. - Nette Köfferchen dabei!
So Paket ist angekommen, Weihnachten ist gerettet. :D Wobei das Bestellsystem von LV ein wenig überfordert scheint, da die Versandbestätigung auftauchte nachdem die Ware schon bei mir war. 8o Eigentlich wollten meine Freundin und ich uns nichts materielles zu Weihnachten schenken, aber es sollte doch was kleines her. ;)
http://img703.imageshack.us/img703/2594/img0091wj.jpg
buchfuchs1
20.12.2010, 00:12
Lovely.
Kleines Geschenk meiner Freundin am Wochenende
http://250kb.de/u/101221/j/2aGroU4hA68C.JPG
http:// (http://img709.imageshack.us/i/84899226.jpg/)
http:// (http://img709.imageshack.us/i/84899226.jpg/)
Sorry bring nur den Link hier rein und nicht das Foto direkt:oops::weg:
Donluigi
21.12.2010, 18:46
http://img709.imageshack.us/img709/8907/84899226.jpg
Naja, du bist ja auch relativ neu hier. Da kann das schon mal passieren.
So Paket ist angekommen, Weihnachten ist gerettet. :D Wobei das Bestellsystem von LV ein wenig überfordert scheint, da die Versandbestätigung auftauchte nachdem die Ware schon bei mir war. 8o Eigentlich wollten meine Freundin und ich uns nichts materielles zu Weihnachten schenken, aber es sollte doch was kleines her. ;)
http://img703.imageshack.us/img703/2594/img0091wj.jpg
Sind das diesmal die Weihnachtsgeschenke für die VIP's von LV ?
Habe meins noch gar nicht aufgemacht....
Sieht gut aus....
@ Danke Tobias, weiß auch nicht, warum ich mich immer so anstelle....
Sind das diesmal die Weihnachtsgeschenke für die VIP's von LV ?
Von dem Punkt bin ich wohl noch Lichtjahre entfernt. ;) Hoffe nur ihr wirds gefallen. :)
An die LV Profis: So eine "Bar" wie hier Bild 2 oder 4 ist unbezahlbar oder?
http://www.vintage-luggage.de/web/vintage-luggage-kollektion.html?&tx_damd_gallery_pi1[singleimg]=638
buchfuchs1
22.12.2010, 10:53
40 K schätze ich.
8o 8o 8o Das ist ja noch schlimmer, als ich befürchtet hab...
Danke!
Barnabas
22.12.2010, 13:06
Hmm... Die Printen gab's im letzten Jahr auch schon, dass die sich nicht mal was neues einfallen lassen können.. :grb:
habe mein Geschenk ausgepackt... super cool diesmal...poste ich morgen
Donluigi
22.12.2010, 17:40
40 K schätze ich.
Wohl nur, wenn man sowas von irgend ner Renommierklitsche fix und fertig kauft. Gute Koffer gibts für die Hälfte, brauchbare für ein Drittel, rettbare für ein Viertel, nem guten Schreiner/Sattler 2-3k in die Hand für den Innenausbau gedrückt und fertig ist die Laube. Da die Innenausbauten nicht original sind, zählt hier eigene Kreativität ganz viel und die kostet ja nix.
Wohl nur, wenn man sowas von irgend ner Renommierklitsche fix und fertig kauft. Gute Koffer gibts für die Hälfte, brauchbare für ein Drittel, rettbare für ein Viertel, nem guten Schreiner/Sattler 2-3k in die Hand für den Innenausbau gedrückt und fertig ist die Laube. Da die Innenausbauten nicht original sind, zählt hier eigene Kreativität ganz viel und die kostet ja nix.
Dh, aber in der "schlechten" Qualität, immer noch rund 13k 8o
Ein Viertel von 40k = 3k? :grb:
Donluigi
22.12.2010, 17:55
Für 3k gibts garnix. Unter 5k gibts nur Schrott bei den großen. Und je schrottiger der Koffer, desto höher die Ausbaukosten. Wenn du es billiger willst, laß dir ne LV-Tapete drucken und bekleb den Kühlschrank damit.
....laß dir ne LV-Tapete drucken und bekleb den Kühlschrank damit.
:motz: so gemeine Worte wegen einem Typo :ka:
Donluigi
22.12.2010, 17:59
Wieso gemein? Ist doch ne lustige Idee :D
Bin halt sensibel :op: Im Ernst, mit 13-40k hätt ich niemals gerechnet, aber man lernt eben nicht aus...
Donluigi
22.12.2010, 18:03
Hättest du nicht? Du bist doch mittlerweile auch ein bißchen in der Thematik drin. 40k glaub ich aber auch nicht, sowas kann man vielleicht irgendnem Wallstreetmogul oder nem bekloppten Russen zu dem Preis verkaufen. Schau mal bei Ebay.com rein, da sind einige geeignete Rohkoffer drin, ab 9k Dollar neddo bist du dabei :ka: In Ebay.de ist einer drin, ich bin sicher, wenn du dem 15k bietest, gehört das Ding dir. Vielleicht sogar weniger, das Teil steht jetzt auchschon seit 2 Jahren bei Ebay.
Nö, in der Kofferthematik bin ich gar nicht drin. Nur in den "Basic Damentaschen, Keepall & Accessories" bzw hab ich mir koffermässig angesehen, was es halt hier so im Network gegeben hat...
Aber, ganz ehrlich, preislich leider nicht meine Liga :ka:
siebensieben
22.12.2010, 19:33
Hättest du nicht? Du bist doch mittlerweile auch ein bißchen in der Thematik drin.
Hier ist nur einer (http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?105504-%28V%29-Louis-Vuitton-Aktenkoffer-Pr%E9sident-Classeur) in der Thematik drin.
Spacewalker
22.12.2010, 19:54
:flauschi:
laß dir ne LV-Tapete drucken und bekleb den Kühlschrank damit.
eigentlich DIE idee.
kein shice!
Barnabas
22.12.2010, 22:07
ne ne,
das erinnert mich an die netten gegelten Herren, die auf den Kopfstützen hier in Düsseldorf in ihren 3er BMW's die LV Verhüterli's drauf haben... :D
buchfuchs1
22.12.2010, 23:46
eigentlich DIE idee.
kein shice!
Doch doch, das ist tatsächlich großer Scheiss.
gestern ist endlich die epi brazza für meinen dad angekommen (man man fedex ist echt ein hundsverein)
das epi ist ja der wahnsinn,das gefühl in der hand-sehr gut!!
hab ja selbst auch die brazza-aber in graphite
da ist ja ein sehr großer unterschied-hätte ich nicht gedacht
das epi ist ja der wahnsinn,das gefühl in der hand-sehr gut!!
hab ja selbst auch die brazza-aber in graphite
da ist ja ein sehr großer unterschied-hätte ich nicht gedacht
Sind ja auch unterschiedliche Materialien. ;)
Mal was anständiges, wenn wir schon bei Gepäck sind....
Mein Weihnachtsgeschenk =)
http://img256.imageshack.us/img256/6104/foto16y.jpg (http://img256.imageshack.us/i/foto16y.jpg/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
Finde ich diesmal wirklich gelungen :gut:
eigentlich DIE idee.
kein shice!
Ich glaube Frau killt mich, wenn ich den Kühlschrank ins Wohnzimmer stelle :ka:
Mal was anständiges, wenn wir schon bei Gepäck sind....
Mein Weihnachtsgeschenk =)
http://img256.imageshack.us/img256/6104/foto16y.jpg (http://img256.imageshack.us/i/foto16y.jpg/)
Finde ich diesmal wirklich gelungen :gut:
VIP Geschenk? Schaut toll aus. :gut:
Donluigi
23.12.2010, 11:23
Geiles Teil :gut:
Sind ja auch unterschiedliche Materialien. ;)
sicher,aber das der meiner meinung nach gefühlte qualitätsunterschied so groß ist hätt ich nicht gedacht
@ kalle
geniales teil,wie groß ist das wirklich?leg mal ne uhr daneben ;)
fiumagyar
23.12.2010, 12:07
:verneig: Kalle
buchfuchs1
23.12.2010, 12:14
Geil Kalle.
sicher,aber das der meiner meinung nach gefühlte qualitätsunterschied so groß ist hätt ich nicht gedacht
Das empfinden der gefühlten Qualität ist ja eher subjektiv. Anfänglich war die Haptik für mich gefühlt anders/neu aber nicht schlechter, mittlerweile bin ich vom Canvas sehr angetan. Strahlt es doch Robustheit und Langlebigkeit aus, fast wie eine Rolex. ;)
Nabend Leute,
nachdem ich nun die schöne Tasche "Thomas" erworben habe, suche ich noch einen passenden Geldbeutel. Gefallen würde mir folgendes Modell "Modulable Compact Geldbörse in Graphite". Kann jemand dazu etwas sagen? Wenn ich das richtig sehe, sind es 3 separate Teile die zusammen mitgetragen werden?
LG
Manuel
Thomas Crown
24.12.2010, 09:05
Sind die iPad Hüllen schon wieder in ganze Deutschland ausverkauft?
Hier ist nur einer (http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?105504-%28V%29-Louis-Vuitton-Aktenkoffer-Pr%E9sident-Classeur) in der Thematik drin.
Auch Dir FROHE WEIHNACHTEN:op:
Der Thread verfolgt mich wohl ewig =(
siebensieben
24.12.2010, 12:20
Ist der Ruf erst ruiniert.... Du weißt schon, Brecht oder Busch, eigentlich egal. ;)
Thomas Crown
24.12.2010, 13:02
Was ist den nun mit den iPad Hüllen? Bekomm bei der Hotline keinen mehr an das Telefon und im online Store sind sie ausverkauft.
Was ist den nun mit den iPad Hüllen? Bekomm bei der Hotline keinen mehr an das Telefon und im online Store sind sie ausverkauft.
Die bekommst Du im Moment nur über Warteliste im Store - analog Daytona beim Konzi. :D :P
siebensieben
24.12.2010, 14:57
Kleines Tippspiel: Wieviele LV-Teile liegen heute unterm Tannenbaum und werden hier nach Weihnachten präsentiert? Nein, diesmal habe ich keinen Trostpreis, wäre mir zu hochpreisig. =( Vielleicht sponsort einer eine Woche Tragen einer LV-Miet-Tasche. :D
Also los: :top:
11 (siebensieben)
Tippe 15 bei uns liegt ja schon 1 x LV unterm Weihnachtsbaum
Eher 16 ... Meine Frau hat mir auch LV unter den Baum gelegt. :-)
...bei mir war das Christkind auch sehr brav :D
http://www.abload.de/img/img_1333bb1k.jpg
http://www.abload.de/img/img_13346bzq.jpg
Passt in meinen Augen sehr gut zum vorhandenen Etui:
http://www.abload.de/img/img_1336j9aa.jpg
PureWhiteDesign
25.12.2010, 11:53
Sehr schön! Welches Modell ist denn das?
...danke schön!
Das ist das Modell FLORIN in Taiga Leder Ardoise. Hatte auch die gleiche Geldbörse in Damier Graphite in der Hand, fühlte mich mit dem Leder aber "wohler". Und die Kombi geht m.E. ganz gut
@ Fred den gleichen habe ich auch schon 2 Jahre im Einsatz ist super, ist zwar ein Riesenteil, aber es passt da alles rein vom Perso bis zu letzten Kreditkarte!!
Sehr schön, herzlichen Glückwunsch
das münzfach der florin ist so groß und steif, dass es alleine dadurch, ohne münzen, schon doppelt so dick ist.
grauslich.
gefüllt, ist die florin gefühlte 5cm dick, voll die schwarte.
deswegen von anfang an für mich unbrauchbar.
und im zeitalter des kleine FS und des kleinen perso ist das format eh obsolet.
bin echt froh, dass ich gezwungener maßen den PO für mich "entdeckt" habe.
@ Flo,
welches Modell meinst Du denn mit dem PO??
Danke Percy und welchen Vorteil hat so ein PO??
Das ist doch so ein längliches Teil wo man Karten, Ausweis etc. reinstecken kann, aber noch viel größer als eine Geldbörse ist, geschweige denn Kleingeld verstauen kann...wer braucht denn sowas..höchstens Frauen mit einer Handtasche..
Der hier:
http://www.hoene.de/random/edc10.jpg
Ist hier auf den letzten paar Seiten einige Male thematisiert und gezeigt worden ;)