Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche neues Handy - Hilfe
preppyking
15.12.2007, 12:31
ich hatte das Sony Ersiccon K750i, war sehr zufreiden, bisb auf den Joystick:motz:
Was gibt es vergleichbares bis 200€??
hab dat neue nokia, ziemlich flach und edel!
frag mich aber nicht nach der modellnr :ka:
irgendwas mit classic :D
is doch egal...funktionieren tun se alle...und in zwei Jahren sind sie eh alle technisch überholter Sondermüll...
SeniorFrank
15.12.2007, 12:54
Hab das Nokia 6300. Ziemlich edles, flaches Handy mit Metallgehäuse. Dürfte genau in Deine Preiskategorie passen. Super Akkulaufzeit und klasse Ausstattung.
ehemaliges mitglied
15.12.2007, 12:59
Die Nachfolger SE K800i oder K810i, alternativ Nokia 6233 oder 6300, sind vom Funktionsumfang her vergleichbar mit dem K750i.
Wäre nicht schlecht, wenn Du uns Deine Anforderungen nennst. Benötigst Du BT, UMTS, PIM-Funktionen, CAM, Radio, Musicplayer? Reines Telefonieren klappt schon ab 50 €.
SeniorFrank
15.12.2007, 13:03
Original von kabubasa
Die Nachfolger SE K800i oder K810i, alternativ Nokia 6233 oder 6300, sind vom Funktionsumfang her vergleichbar mit dem K750i.
Wäre nicht schlecht, wenn Du uns Deine Anforderungen nennst. Benötigst Du BT, UMTS, PIM-Funktionen, CAM, Radio, Musicplayer? Reines Telefonieren klappt schon ab 50 €.
So schauts aus. Bei Amazon sogar schon ab 27,95 EUR (Motorola Motofone F3 schwarz Handy).
Original von ibi
6500 :op:
ehemaliges mitglied
15.12.2007, 13:12
Original von nici356
Original von ibi
@Ibi
Verrate uns bitte, wo man das für unter 200 Euro bekommt. :D :D :D
Kiki Lamour
15.12.2007, 13:14
Original von kabubasa
Original von nici356
Original von ibi
@Ibi
ganz easy: debitel vertrag abschliessen und handy für einen 1€ kaufen. die ersten 6 monate grundgebühr frei, danach 9,95 (18 monate lang) summiert sich also auf 180€. den vertrag direkt kündigen. billiger kommt man derzeit kaum an ein gutes aktuelles handy...ich habs mit dem e51 so gemacht, ist ein geiles teil...
Original von kabubasa
@Ibi
:ka:
habs von vodafone kostenlos bekommen :D
ehemaliges mitglied
15.12.2007, 13:22
Original von ibi
Original von kabubasa
@Ibi
:ka:
habs von vodafone kostenlos bekommen :D
Aber nur mit Vertrag und verbundenen Kosten!?! :twisted: :twisted: :twisted:
Original von kabubasa
Aber nur mit Vertrag und verbundenen Kosten. :twisted: :twisted: :twisted:
die kosten haste doch so oder so :twisted:
E51, würd ich sagen. Ich hab bis jetzt nur das E50 und bin hoch zufrieden.
@Kiki du hast doch ein E51, taugt das Teil was?
Kiki Lamour
15.12.2007, 14:04
Original von BlueFish
wie gesagt, bin hochzufrieden mit dem teil (bis auf die cam). da passt alles, haptik, optik, technik. wlan- und ms-officefähig.
Original von Kiki Lamour
Original von BlueFish
wie gesagt, bin hochzufrieden mit dem teil (bis auf die cam). da passt alles, haptik, optik, technik. wlan- und ms-officefähig.
Ich glaub, ich bin hochgradig infiziert X( :D
Kiki Lamour
15.12.2007, 14:14
vor allem wirkt es aufgrund der klarlack/metalloptik wirklich edel. ich vorher das k800i - tolles gerät, aber nicht wirklich schick. nun kann ich mein e51 auch mal bei besprechungen auf den tisch legen, ohne mich für die optik schämen zu müssen... :rofl:
JakeSteed
15.12.2007, 14:19
Original von Kiki Lamour
Original von kabubasa
Original von nici356
Original von ibi
@Ibi
ganz easy: debitel vertrag abschliessen und handy für einen 1€ kaufen. die ersten 6 monate grundgebühr frei, danach 9,95 (18 monate lang) summiert sich also auf 180€. den vertrag direkt kündigen. billiger kommt man derzeit kaum an ein gutes aktuelles handy...ich habs mit dem e51 so gemacht, ist ein geiles teil...
Und bei MediaMarkt gabs noch nen ordentlichen Einkaufsgutschein obendrauf. Weiss net, ob die Aktion noch läuft.
Original von SeniorFrank
Hab das Nokia 6300. Ziemlich edles, flaches Handy mit Metallgehäuse. Dürfte genau in Deine Preiskategorie passen. Super Akkulaufzeit und klasse Ausstattung.
Das Teil ist Klasse, wenn ich auch das mit der Akkulaufzeit nicht bestätigen kann. Allerdings läuft bei mir fast dauernd Bluetooh, was ziemlich viel Energie frisst.
preppyking
15.12.2007, 15:14
wie findet ihr das SonyEricsson K800i? Habe ein nettes Angebot ausm Forum von sehr nettem Member;) , neu. Nur die 64MB Speicher drücken etwas....
ehemaliges mitglied
15.12.2007, 16:28
Original von preppyking
wie findet ihr das SonyEricsson K800i? Habe ein nettes Angebot ausm Forum von sehr nettem Member;) , neu. Nur die 64MB Speicher drücken etwas....
Hab noch eine 2 GB Speicherkarte (Memory Stick Micro M2), unbenutzt in OVP verschweisst. PN falls Interesse besteht.
Original von Mawal
is doch egal...funktionieren tun se alle...und in zwei Jahren sind sie eh alle technisch überholter Sondermüll...
In zwei Jahren? Optimist ;)
Ich würd einfach mal schauen, was mir außer dem Telefonieren am wichtigsten ist.
Z.B. Internetfähigkeit, Bauweise oder MP3 Player o.ä. und danach entscheiden.
Von der Technik her unterscheiden die sich doch eh alle nur minimal.
ehemaliges mitglied
15.12.2007, 16:39
Original von Alp
Original von Mawal
In zwei Jahren? Optimist ;)
Ich würd einfach mal schauen, was mir außer dem Telefonieren am wichtigsten ist.
Z.B. Internetfähigkeit, Bauweise oder MP3 Player o.ä. und danach entscheiden.
Von der Technik her unterscheiden die sich doch eh alle nur minimal.
Wenn schon ein Multifunktionstool, dann ein WM6 Arbeitstier ala HTC.
Als normales Handy lege ich Wert auf eine top Verarbeitung und hochwertige Materialien (Edelstahl, Saphirglas, etc.). Vertu muss es aber auch net sein. Dann schon eher in die Richtung Nokia 8800 oder SE T650i.
Mostwanted
15.12.2007, 16:51
Original von steve73
T650i oder iPhone
Vorgabe war: 200 Euro ;-)
bei vertragsverlaengerung hat das T650i 1 euro gekostet.......
Mostwanted
15.12.2007, 17:07
Ich hatte mich aber schon auf das iPhone für 200 gefreut, ach...schade :D
biggestbigbertha
15.12.2007, 20:27
mein tip: samsung sgh e 590. klein, stark, schwarz und mit allem was das herz begehrt.
grüßend an alle
joachim
Kiki Lamour
15.12.2007, 20:30
Original von preppyking
saugutes teil, nur häßlich...
[Dents]Milchschnitte
15.12.2007, 23:09
Ich hab seit 2 Tagen das iPhone. Hat mir jemand in USA mit Military Rabatt für umgerechnet 250 Euro gekauft und mitgebracht.
Ist echt ein nettes Gerätchen und funktioniert dank ein paar Software Tricks auch mit meiner BASE Karte einwandfrei.
Kiki Lamour
15.12.2007, 23:11
iphone is soooo lässig, durfte es vor ein paar tagen mal für nen tag testen...absolutes habenwill...
[Dents]Milchschnitte
15.12.2007, 23:14
Kann ich nur empfehlen. Wenn man den momentanen offiziellen Funktionsumfang anschaut ist die Ausstattung etwas mager aner man kann tonnenweise andere Programme draufziehen (Jailbreak und Installer vorrausgesetzt) und vor Allem kannst Du das Teil mit beliebigen Icons personalisieren.
Meine Weltzeituhr hat jetzt ein Icon in Form meiner Sea-Dweller. Ist wirklich das collste, was ich an Technik seit langem gekauft habe.
JakeSteed
15.12.2007, 23:16
Bin auch extrem begeistert, obwohl meins nicht mit Zusatzprogrammen gepimpt ist, da es ein original T-Mobile ist. Das einzige was noch fehlt, ist ne vernünftige Hülle, da ich nur am putzen und polieren bin.
[Dents]Milchschnitte
15.12.2007, 23:26
Originally posted by JakeSteed
Bin auch extrem begeistert, obwohl meins nicht mit Zusatzprogrammen gepimpt ist, da es ein original T-Mobile ist. Das einzige was noch fehlt, ist ne vernünftige Hülle, da ich nur am putzen und polieren bin.
Da könnte ich Abhilfe Schaffen mit einem Link: Piel Frama (http://www.pielframa.net/pielframa_productos_ale.asp?id=1782) Ist zwar mit 60 Euronen nicht ganz billig - ich muss allerdings dazusagen, dass ich bei solchen Sachen normalerweise knausrig bin - aber diese Tasche ist von Ihrer Verarbeitungsqualität echt Ihren Preis Wert! Ausserdem ist da TNT Expressversand auch mit drin. Ich hatte Morgens bestellt und am nächsten Tag war das Teil da!
DIe Schwarze passt perfekt!
JakeSteed
15.12.2007, 23:38
Bin noch am gucken. Danke für die Info. Mir haben es die Vaja Cases (http://www.vajacases.com/) angetan.
Wer übrigens ein nigelnagelneues weisses Silikonkondom für sein iphone braucht -> PN an mich. Habs ausm Telekomladen und ca. ne Stunde drauf, ist aber nicht so meins. Hatte sowas fürn ipod, aber aufm Telefon sagts mir irgendwie nicht zu.
[Dents]Milchschnitte
16.12.2007, 01:15
Die VAjas hatte ich mir auch angeschaut - dafür war ich dann aber dann doch zu knauserig :D
ich habe das Sony Ericsson Z-710i und bin voll zufrieden. habe lange nach einem handy gesucht das meine vorgegeben kriterien erfüllt und das Z-710i war eines der wirklich ganz wenigen die es auch schaffen:
- klapphandy
- schwarz bzw. anthrazit (ich hasse diesen silberscheiss)
- blaue tastaturbeleuchtung mit dunklen tasten
- quadband
- gescheite kamera
- beliebig erweiterbarer speicher (aktuell 2 Gb)
bin wie gesagt voll zufrieden mit dem gerät, allerdings geht es mit rund 25mm dicke entgegen dem trend von den ganzen flundern (dafür hält aber auch der akkus schön lange)
mit dem plastikmüll den nokia anbietet kannst du mich übrigens jagen, die produzieren IMO nur noch masse statt klasse.
gruß, holger
falkenlust
16.12.2007, 08:45
Nokia 6300 ist in dieser Preisklasse auch für mich das Maß der Dinge, wertiges VA-Gehäuse und mehr Funktionen als nötig. Ein wahrlich geniales Preis- Leistungsverhältnis!
ehemaliges mitglied
16.12.2007, 09:27
Original von cal..45
ich habe das Sony Ericsson Z-710i und bin voll zufrieden. habe lange nach einem handy gesucht das meine vorgegeben kriterien erfüllt und das Z-710i war eines der wirklich ganz wenigen die es auch schaffen:
- klapphandy
- schwarz bzw. anthrazit (ich hasse diesen silberscheiss)
- blaue tastaturbeleuchtung mit dunklen tasten
- quadband
- gescheite kamera
- beliebig erweiterbarer speicher (aktuell 2 Gb)
bin wie gesagt voll zufrieden mit dem gerät, allerdings geht es mit rund 25mm dicke entgegen dem trend von den ganzen flundern (dafür hält aber auch der akkus schön lange)
mit dem plastikmüll den nokia anbietet kannst du mich übrigens jagen, die produzieren IMO nur noch masse statt klasse.
gruß, holger
Masse produzieren doch alle, die Klasse rückt in den Hintergrund, abgesehen von einem Nokia 8xxx, welches preislich in einer anderen Liga spielt. Mit dem 8800 Arte und Sapphire Arte ist auch der Funktionsumfang akzeptabel geworden. An diese Klasse, verarbeitungstechnisch gesehen, traut sich leider kein anderer Massenhersteller ran.
Da gibt es dann nur noch Nischenprodukte zu für mich absolut inakzeptablen Preisen, ein Arte für 900 Euro ist da die absolute Schmerzgrenze.
Denke mal, dass das hier erwähnte 6300 von Nokia ein im Preis-/Leistungsverhältnis nicht zu toppendes Teil ist. Alternativen sehe ich noch beim 6500 classic oder 6500 slide.
Wo SE auf Plastik setzt, verwendet Nokia edles Metall.
Selbst ein teures SE T650i macht keinen hochwertigeren Eindruck als ein Nokia 6300.
Beide Hersteller können gute Handys bauen, viel Schrott ist aber auch bei beiden dabei.
preppyking
16.12.2007, 10:25
Danke für die rege Beteiligung. Dafür liebe ich das Forum :jump:
Zwischeninfo:
wenn das rlx member zustimmt, kaufe ich sein SE K800i (neu, OVP, 2 Jahre Garantie) und von nem anderen netten Member ne 2GB Speicherkarte für zusammen unter 200€:gut:
Meine Frau hat ein Metall Nokia, flach, ist mir aber zu ungriffig, wobei das SE nur mit Headset praktisch zum Fonen ist, da sehr kurz. Egal, mit meinem K750i war ich sehr zufrieden (bis auf Joystick, war anch 1 1/2 jahren futsch und ich habe die Garantie nicht mehr gefunden:ka: ). Dann wirds das K800i hoffentlich auch tun=) .
Guter Deal? Was meint ihr?
cuteluke
16.12.2007, 14:58
go for it :gut:
ehemaliges mitglied
16.12.2007, 17:07
Original von Kiki Lamour
... nun kann ich mein e51 auch mal bei besprechungen auf den tisch legen, ohne mich für die optik schämen zu müssen... :rofl:
Da sieht man wenigstens den gemusterten Akkudeckel nicht. :D Eine angenehme Softtouchoberfläche wäre hier eindeutig mehr gewesen.
Ansonsten wirklich ein schönes und preislich interessantes Teil.