Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benötige LP Seamaster 300M Racing

Flo777
13.12.2007, 05:31
Hallo Members,

ich würde gerne den LP der Omega Seamaster Racing wissen. Das ist der Chrono mit dem Yachttimer, schwarzer Lünette und Metallband (2569.52.00). Es wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Dankeschön!

ulisch
13.12.2007, 08:01
8o du und omega :grb: .... :gut: - preis habe ich aber leider keinen

ulisch
13.12.2007, 08:05
hab doch was =) ... im uhren exclusiv katalog steht die uhr mit 3730€, sind aber glaube ich österreichische preise, zumindest ist der verlag in A.

aber die preise unterscheiden sich denke ich nur durch das 1% höhere mwst :gut:

dann hat sich meine frage in der pn auch geklärt :D

p.s. sehr schöne uhr :gut:

Flo777
13.12.2007, 08:12
Uli, vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

Dann ist mein Preis ja sensationell (siehe PN)

ulisch
13.12.2007, 09:20
Original von Flo777
Uli, vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

Dann ist mein Preis ja sensationell (siehe PN)

:grb: :grb: ... könnte wetten das ich ne sms über ein mail bzgl. einer pn hier im forum bekommen habe ... pn ist aber keine da :ka: , dauert über den großen teich wahrscheinlich ein bisschen länger :motz:

ist zwar nicht der richtige platz hier, aber egal ....

florian ich wünsche dir zu deinem geburtstag alles alles gute, viel gesundheit, das deine reise ihre versprochene und erhoffte wirkung zeigt, das alle (uhren-)wünsche in erfüllung gehen und und und.
würde mich freuen wenn ich dich zu einem kleinen gaumenschmaus einladen darf, ist mal wieder an der zeit das wir über dies und das quatschen.
so, jetzt geniess deinen tag und beschenk dich mit einer omega (das ich das erleben darf ;) )

werde heute abend auf dich :dr: :dr: :dr:

Gordon
13.12.2007, 11:55
habe gerade eine an einen kunden verkauft!!! der listenpreis beträgt: 3.730€