PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Java Programmierer hier?



Kermit
12.12.2007, 18:31
Moin,

ich habe da so eine berühmt berüchtigte Java Programmieraufgabe für BWL Studenten zu lösen...

Gibt es hier einen Java - Experten, der mal über meine Lösung schauen könnte?

Hr.Nitsche
12.12.2007, 19:27
kannst sie mir mal schicken;)

Kermit
12.12.2007, 19:29
mach ich :gut:

Hr.Nitsche
12.12.2007, 19:34
Aber mit Aufgabe :D

Hr.Nitsche
12.12.2007, 19:39
Habs bekommen. Wenn ich mit meinem Zeug fertig bin schau ich mal drüber :gut:

Kermit
12.12.2007, 20:08
Der Teil 2 ist jetzt auch fertig- für Teil 3 brauche ich glaube ich noch ein wenig :(

chris01
12.12.2007, 20:13
da hr.nitsche schneller war, ist gut.
im zweifelsfall, kann auch ich mal drüberschaun.

wirtschaft und programmieren ... *LOOOL*
welcher idiot hat den lehrplan entworfen :D

Hr.Nitsche
12.12.2007, 20:16
Schau nur mal drüber Christoph, bin auch nur Wirtschaftsstudent :D

Kermit
12.12.2007, 20:17
Original von chris01
da hr.nitsche schneller war, ist gut.
im zweifelsfall, kann auch ich mal drüberschaun.

wirtschaft und programmieren ... *LOOOL* welcher idiot hat den lehrplan entworfen :D

:rofl:

Ich werde den Spaß hier mal einstellen... zur allgemeinen Belustigung ;)

Aufgabe:

Schreiben Sie ein JAVA-Programm mit Testplan, das Folgendes tut:
Prüfen zweier eingelesener Kalenderdaten auf Gültigkeit. Die Eingabe erfolgt über ein DOSFenster in der Komandozeile. Über diese ist ebenfalls anzustoßen und als Ergebnis auszugeben:
1. Anzahl der Tage ab 1. Januar des jeweiligen Datums
2. Differenz der Kalenderdaten in Tagen
3. Anzahl der Werktage ab einem eingegebenen Datum bis zum Tagesdatum
Mögliche Daten: 1901 bis 2100, alle anderen gelten als ungültig.
Der 1.1.1901 war ein Dienstag (falls Sie das brauchen).
Bedingungen
● Es muss mindestens zwei Klassen mit entsprechenden Methoden geben:
1. Alle Operationen zu einem Datum mit den nötigen variablen Daten
und Konstanten.