PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier Lesen macht süchtig!



Ellipirelli
11.12.2007, 18:34
Hallo,

ich bin neu hier. Durch Zufall bin ich in den Weiten des Netzes auf Eure Seite gestoßen, obwohl ich beruflich schon seit ewigen Zeiten mit Krönchen zu tun hab :-)

Hier ist ja eine Menge los, man kommt mit dem Lesen kaum hinterher :-)

Ich trage eine Oyster Perpetual Date mit blauem Ziffernblatt als "Daily Rocker". Die Uhr ist von 1978 und mein Bruder (war mal Fachverkäufer für Uhren und Schmuck) hat sie mir 2001 von einer Börse mitgebracht. Mit Zertifikat.
Die Uhr hatte ich 2003 in der Revision, damit ich auch mal eine glänzende Uhr hatte. Zu dem Zeitpunkt hatten wir in Zermatt bei Bucherer eine Daytona Stahl und eine SubD gekauft. Die SubD hab ich meinem Mann zum Geburtstag geschenkt - ich freu mich jeden Tag, wie gut sie ihm steht. Auf die Daytona haben wir knapp 3 Jahre gewartet - sie war sofort wieder futsch :-(

Aus früheren Tagen hab ich noch ein zwei Tag Heuer (SEL StG und 6000 GG) und eine Ebel.

Seit ich meine Rolex am Arm habe, hab ich alle anderen Uhren nicht mehr angeschaut.

Ich bin absolut kein Sammler. Aber ein Fan von alten schönen Dingen. Diese Dinge benutze ich aber, denn ich möchte nicht spekulieren, sondern mich daran erfreuen.

Bevor ich hier weiter rumtexte: Seit ich hier mitlese, hab ich den dringenden Wunsch nach einer neuen Uhr!!!! Explorer geht mir seit einigen Tagen nicht mehr aus dem Kopf.

Das ist alleine Schuld dieses Forums :-)))

Wo krieg ich jetzt nur eine her, ohne mich ins Weihnachtsgetümmel zu begeben?

Das wars erstmal - schönes Forum.

Elke

schnulli
11.12.2007, 19:38
Hallo Elke !

Sei begrüßt hier ,
schöne UHR die EX ,besonders in weiß

MfG schnulli

Ellipirelli
11.12.2007, 19:42
Hallo Schnulli,

danke für die Begrüßung!
Ich dachte aber eigentlich an die "alte" Ex in Schwarz.
Bin doch so altmodisch :-)

Gruß Elke

Hannah-100
11.12.2007, 19:57
Hallo Elke,

schön, dass die Frauen im Forum Zuwachs bekommen :gut: :gut: :gut:

Viel Spaß hier!!

Liebe Grüße
Hannah

ehemaliges mitglied
11.12.2007, 21:01
Hallo Elke und herzlich willkommen hier,

schöne Vorstellung und gute Wahl, die EX :gut:



Original von Hannah-100
Hallo Elke,

schön, dass die Frauen im Forum Zuwachs bekommen :gut::gut::gut:

Hannah


... wusste aber gar nicht, dass die Teilnahme hier so "fruchtbar" sein kann ;););)

Hannah-100
11.12.2007, 21:38
tja Günter... wieder was gelernt :twisted: :twisted: :twisted:

PVH
12.12.2007, 10:22
Deine Überschrift ist uneingeschränkt richtig!
Welcome!

sevenpoolz
12.12.2007, 11:34
Original von PVH
Deine Überschrift ist uneingeschränkt richtig!
Welcome!


dem kann ich nur beipflichten....

auch von mir ein herzliches wilkommen

grüße

marc

niksnutz
12.12.2007, 11:39
willkomen bei uns,elke!